Dia-Promo ???

  • Mmh,

    eine Offenlegung der Erfolgsquoten bei +12 / +16 / +20 Steinen wäre auch mal nett. Was nützen einem X% mehr Dias wenn eh alle verpuffen und die Item sogar sinken statt zu steigen?

    Kommt es nur mir so vor oder konnte man früher 'erfolgreicher' pimpen, d.h. die Dias waren eh mehr wert?

  • Die plusserei war-ist-und bleibt ein unlösbares Mysterium.Manche haben Glück manche viel Glück manche sehr viel Glück.Andere wiederum

    haben Pech, viel Pech, sehr viel Pech und unendlich sehr viel Pech.

  • Ach Leute, Jetzt dreht sich´s doch nur noch im Kreis und nervt....


    Jetzt mal ne Tasse Melissen Tee und wen sich nichts verbessert dürft ihr die Fackeln wieder anzünden und die polierten Mistgabeln auspacken....


    Inzwischen wiederholt sich des alles Gefühlt zum 1000x mal und ich denke die GM´s, der rest hier vertretenen GF Leute und die Com haben´s kapiert.......... Jetzt mal abwarten was in nächster Zeit passiert oder eben auch nicht steht ja jeden frei zu gehen wenn das Spiel einen nicht´s mehr gibt (was natürlich schade wäre that game is Fuc*ing awesome)

  • Inzwischen wiederholt sich des alles Gefühlt zum 1000x mal und ich denke die GM´s, der rest hier vertretenen GF Leute und die Com haben´s kapiert.......... Jetzt mal abwarten was in nächster Zeit passiert oder eben auch nicht steht ja jeden frei zu gehen wenn das Spiel einen nicht´s mehr gibt (was natürlich schade wäre that game is Fuc*ing awesome)

    super Idee !! Abwarten hat uns ganz genau da hingebracht wo wir jetzt sind. Wenn wir noch 3x mal Abwarten, dann gibt es nix mehr abzuwarten. und es steht nicht nur jeden frei … die meisten gehen doch gerade.


    außerdem gilt das Motto: 1000 mal berührt 1000 mal ist nix passiert … 1000 und 1 Nacht und GF hat zoom gemacht ...

  • Inzwischen wiederholt sich des alles Gefühlt zum 1000x mal und ich denke die GM´s, der rest hier vertretenen GF Leute und die Com haben´s kapiert.......... Jetzt mal abwarten was in nächster Zeit passiert oder eben auch nicht steht ja jeden frei zu gehen wenn das Spiel einen nicht´s mehr gibt (was natürlich schade wäre that game is Fuc*ing awesome)

    super Idee !! Abwarten hat uns ganz genau da hingebracht wo wir jetzt sind. Wenn wir noch 3x mal Abwarten, dann gibt es nix mehr abzuwarten. und es steht nicht nur jeden frei … die meisten gehen doch gerade.


    außerdem gilt das Motto: 1000 mal berührt 1000 mal ist nix passiert … 1000 und 1 Nacht und GF hat zoom gemacht ...

    Jeder Kommentar wertfrei 🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️

  • Mmh,

    eine Offenlegung der Erfolgsquoten bei +12 / +16 / +20 Steinen wäre auch mal nett. Was nützen einem X% mehr Dias wenn eh alle verpuffen und die Item sogar sinken statt zu steigen?

    Kommt es nur mir so vor oder konnte man früher 'erfolgreicher' pimpen, d.h. die Dias waren eh mehr wert?

    Es kommt dir nicht nur so vor, es ist so. Umso höhnischer die Beschreibung *erfolgreicher als Stein Klasse Sowieso*

    Seit Flügel +23 mit 8 Steinen auf +21 gestiegen sind, laß ich die Finger davon, hab eh keine Dias mehr.

    Erfolgsquote ist mies, mieser und am miesesten.

    8)Triff deine Entscheidungen selbst, bevor es andere tun ! 8)

  • Jop. Es war immer klar was passiert wenn man die steine verwendet. Wer höher als 23 will muss tiefe taschen haben. Es is möglich. Aber ihr wollt net wissen mit welchem aufwand man tatsächlich rechnen muss....

  • eine Offenlegung der Erfolgsquoten bei +12 / +16 / +20 Steinen wäre auch mal nett. Was nützen einem X% mehr Dias wenn eh alle verpuffen und die Item sogar sinken statt zu steigen?

    Wurde im alten Forum schon gemacht, ich glaube Saito hat damals die Werte aus der Datenbank geholt.

  • eine Offenlegung der Erfolgsquoten bei +12 / +16 / +20 Steinen wäre auch mal nett. Was nützen einem X% mehr Dias wenn eh alle verpuffen und die Item sogar sinken statt zu steigen?

    Wurde im alten Forum schon gemacht, ich glaube Saito hat damals die Werte aus der Datenbank geholt.

    Ich hoffe ja das bald per Gesetz sowas direkt in dem Shop zu erwähnen.

  • Das waren die Daten aus dem alten board zu den aufwertraten:

    +30 hab ich leider nicht mehr gefunden.

    Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen Superior SaitoHajime

  • Wenn ich das so sagen kann, so in schwarz auf weiß wirken die Zahlen völlig absurd. Schon ab der 3. Stufe schlägt die Abwertung mit ~1/3 zu und steigt dann bis fast 2/3. In anderen Worten 2 von 3 Steinen werten ab, 1 auf und keiner! schägt nur fehl. Bei Lotterieen würde solch eine Staffelung wohl als sittenwidrig eingestuft werden; wobei es keine Lotterieen gibt wo man mehr verlieren kann als man einsetzt. DAS ist ein Alleinstellungsmerkmal des Plussens, sicher kein positives!


    Aush wenn die Daten wohl schon genannt wurden, bin ich doch massiv ungläubig wie man solch ein Konstrukt mit gutem Gewissen anbieten kann! Das erklärt überdeutlich warum Player wg des Plussesn quitten, ohne Worte.

    Lucy und andere Wanderer, Sammler und Rätselsucher aus alter Zeit.

  • Ich gehe jetzt davon aus, dass die "Waffensteine des Elfenmeisters" die Steine für Waffen ab 101 sein sollen!?


    Wenn ja, ist das schon von den Werten her der Beweis, dass die Geld-Abzocke ab Stufe 101 noch extremer wird. (19,66% Erfolgsrate im Vergleich zu den anderen +20er mit 27,78% von 19 auf 20)


    Wahrscheinlich werden die Steine selbst zusätzlich auch noch mehr Diamanten kosten (im Vergleich zu den 100ern).


    Merkt ihr überhaupt noch was????

    Das ist die größte Abzocke, die ich je gesehen habe.

    Man muss auch noch im Hinterkopf behalten, dass man weniger Diamanten bekommt bei einer Diamanten-Promo wie die letzten Jahre!


    Ob so etwas, wie es hier aktuell abgezogen wird, überhaupt noch rechtens ist, möchte ich extrem bezweifeln!!!

  • Ich gehe jetzt davon aus, dass die "Waffensteine des Elfenmeisters" die Steine für Waffen ab 101 sein sollen!?

    Nein, das sind die +20er die man aus dem Geburtstagkistenevent schmarotzen konnte mit xxx Twinks.

    Hadrían


    Druide 100 / Schurke 100 / Bewahrer 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Magier 100


    Es gibt in der Galaxis noch so viel zu entdecken, und doch sind wir hier.

  • Sind trotzdem noch in der Datenbank. In der es übrigens auch perfekte Steine gibt. (Mal mit nen Strommast in Richtung GF wink)

    Hadrían


    Druide 100 / Schurke 100 / Bewahrer 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Magier 100


    Es gibt in der Galaxis noch so viel zu entdecken, und doch sind wir hier.

  • Strommast hat sich im Glücksrad (wos die perfekten mal gab) verhakt - das ist im GF-Itemshop drin... da dauert es leider sehr lang, bis man etwas ändern kann, weil man dafür Rw braucht....

    ...doch warte....

  • na ja brötchen sind auch gerade teuer geworden xD


    p.s. keiner wird gezwungen auf +30 zu plussen ich tus nicht.


    das mit der Plusserei ist schon tausendmal angesprochen worden es geht gierforge nur am a**** vorbei und die meisten Endcontentläufer die ich sehe plussen wie doof. Und ja irgendeiner bezahlt für die plusserei €'s wer am Ende die Dias wie verbrät interessiert gameforge nicht. Es wird gekauft, von wem ist egal.


    Btw, ich kaufe eh meistens abgelegtes Zeug als mexxer kann ich ja auch nackich inne ini gehen ^^. Einzig meine Waffe, Flügel und Schmuck hab ich selbst gebaut. Und Herzinfarkte beim plussen bekommen wenn ich das noch mit 8 anderen Rüstungsteilen machen müsste hätte ich schon längst aufgegeben.


    Gruß vom Zwerg

  • Das mit dem "Plussen wie doof" dürfte sich in Zukunft geben, wenn man sieht wieviele gerade ihr Gear verkaufen.


    Auch weil man wenn man o p ist die nächsten 1-x Level immer noch mithalten kann ohne neu zu plussen. Verm ist es besser einfach ein paar Grade drauf zu klatschen als neu zu plussen, Dia gibts eh kaum und bei den "Chancen" nicht realistisch solch hohe +Werte wieder erreichen.


    Wobei die wilden Plusser ohnehin nicht mehr an Bord sind, falls neue Level kommen und nur wenige andere sich das antun werden!

    Lucy und andere Wanderer, Sammler und Rätselsucher aus alter Zeit.