Posts by Skye

    Appell an die Offiziellen!!!


    Gestern und Heute hat sich wieder bewiesen das BK unspielbar wird solange die Henmeister mit dem High Speed unterwegs sind.Das kann nicht sein das ein Hexer durch den Speed den ganzen BK kontrolliert.Durch den Speed bekommt man die kaum ins Target und wenn dann stehn se schon hinter einen und is down.

    Daher Appeliere ich an die Offiziellen das dieses Problem weitergeleitet wird in der Hoffnung das da was dran geändert wird.

    Amsonsten kann man damit rechnen das am Ende nur noch Hexer BK spielen werden.Da andere die Lust verlieren 1h sinlos auf Dach stehen nur weil nix getan wird.Die Setfertigkeiten mit dem High ist der größte Fehler der gemacht werden konnte.

    Da braucht keiner kommen mit Mimmi Mimmi,es giet garantiert mehrere die so denken wie ich.

    Nachteil seit der Einführung dieser Steine ist,daß die jetzt im Treuebonus die Gehärteten wohl abgelöst haben.Die Gehärteten haben wenigstens

    auf 17 zu 100% hochgestuft,was man von den Erstklassigen Steinen nicht sagen kann.

    Was ich bisher festgestellt habe ist,daß die Erstklassigen Steine egal ob Rüstung,Schmuck oder Waffe Erstklassige Fehlschläge erzeugen.

    Von 5 Steinen sind minimum 4 fehlgeschlagen.Fair gegenüber der Com wäre die Erfolgsrate beim Plussen etwas anzuheben.

    Ich denke du schweifst jetzt bissel vom Thema ab es geht nicht um die 70er Elite,sondern um dein Wunsch das Equip zu basteln aus Vortis.

    Also wenn du es bauen willst kannste entweder sehn das wer die Rezepte holen kann,sie dir verkauft oder du Questest dir den Kodex selber frei.

    Mit Hexer/Champ stellt das ja kein grßes Problem dar,hab ich ja selber auch gemacht.

    SecretOssi ich nehm es zurück das Elfen Chapter IV kamen ma fix gegoogelt und scheint zu stimmen das sie mit Chapter II kamen.LV Cap dürfte da

    55 gewesen sein und wenn ich das Video richtig interpretiere was ich sah nahm Instanz ZF/DL einzug als neue Instanz.

    Sammeln ist nie sinnlos wenn man zb. Handwerken betreibt oder gar seine Gilde unterstützen möchte,damit sie weiter ausgebaut werden kann.

    Zumal ja auch jeder gerne Bufftüme haben möchte und sie auch nutzt,demzufolge sollten die Nutzer auch seinen Teil dazu beitragen.

    Meiner Meinung nach wer seine gilde nicht unterstützen mag ist da fehl am Platz.

    Leider hab ich soetwas ähnliches schon erlebt das jemand seine Mats zb auf BK nie einzahlte,die er dann wohl in seine eigene Twinkgilde reinstopft

    was ich als unverschämt empfinde.

    Für mich ist das dann ein brandneues Event,da ich erst am 23.07.2011 mit Rom angefangen habe.Wenn mich nicht alles täuscht nahm da Chapter IV

    Einzug wo die Elfen eingeführt wurden.

    Im Grunde kümmert es eh die meisten nicht ob sie was zum Questen dann noch haben.Wenn man sieht wie sehr viele rumlaufen,Main auf 100 und

    Secklasse von 55-85+ aber noch viel Luft bis 100.

    Die fallen für mich in Kathegorie Questfaul obs denen schmeckt oder nicht.

    Eine insel sollte ja noch fehlen wenn die kommt und LV Cap kommt mit über 100 dann kommen auch Quests um das neue LV zu erreichen.

    Zudem können die die auch Sammler sind sich schon ein Polster ersammeln,da die EP beim Sammeln gutgeschrieben werden also wird ein Polster

    angelegt.

    PeterPan da Wiederspreche ich Dir,die kommen ran an die Rezepte muß halt nur jemand kaufen dann können die verschickt oder gehandelt werden.

    Hab auch an mein Schneider das 4er herstellbare Set in Fom von Rezepten geschickt.(Kopf,Body,Schulter,Stiefel)Die landen im Rucksack und werden nicht gleich eingelesen.

    Ich hab halt weitergequestet obwohl ich LV 100 bin "Problem gelöst".Da ich eh schon die hoffnung aufgegeben habe das je noch nen Cap nach oben

    geben wird.Da der hexer eh ein TP Grab ist hab ich keine Sorge gehabt mit Questen.Von Hören sagen soll der Hexer 1,8 Milliarde TP benötigen um

    alles ausgeskillt zu haben,also fehlen mir immer noch ca.678 Millionen TP,demnach kein problem zu schaun Zone komplett durchzuquesten,Inni

    muß halt warten bis sich die Chance ergiebt.

    Wer meint nur weil er LV 100 ist ist es sinlos weiterzuquesten der braucht sich auch nicht zu beschwehren.

    Herstellen lassen kann auch einiges kosten wenn man beachtet was an Materialien pro Versuch benötigt wird.Aber kümmert mich nicht,da ich sagen kann "selbst ist der Mann".440 Mems pro Rezept da kann man auch schon bissel farmen biss man alles zusammen hat.

    Um zu erhöhen von 60 auf 80 muste nach Dalanis im Handwerkerbereich,ist nähe des Brunnens.(sprich Holzfällerlehrmeister)

    Die Lehrmeister für LV 80-100 stehen dann in Varanas Ost nicht allzuweit vom hausmädchen.

    Wie gesagt sammeln ist ein Hobby,langwierig wenn man die Mat`s für Instrumente sammelt.In meinen Augen rentiert sich die Nutzung der Instrumente eh nur wenn man aktiv Instanzen läuft.Da die Beschaffung der Materialien doch einigen Aufwand bedarf.

    Die Instrumente halten auch ab Aktivierung nur 3 Tage.Optional wäre nebenher Gärtnern,Erträge sind meist ergiebiger als Stundenlang in den Zonen zu sammeln.Das kann man auch nebenher beim Questen machen.

    Zudem Gärtnern unabhängig ist von anderen Handwerken.Zu empfehlen zum Gärtnern währe auch das Addon Plantcare erleichtert das Gärtnern

    ungemein.

    Der ganze neue Regelkram der aufgestellt wurde finde ich auch vorn Ars.... da immer noch das problem bleibt für die nichtdeutschen Server.

    Beste Beispiel: gestern 20 Uhr BK gegen polnischen Server man Reitel mit Reiitier 70% mit rasenden Sturm und Reitbuff Stufe 6 von unseren hinteren

    Rechten Turm zum Turm Mitte linksvor der großen Brücke wird man von zu Fuß rennenden Kundi/Bew. abgeballert der nich ma Grenzenlosen drinn hat.Für mich eindeutig mögliche Erklährung das er im Verlauf des BK`s mit Speed Hack gearbeitet hat,da er ständig die Geschwindigkeit hatte.

    Aber wie wir es ja kennen Tiket lohnt nicht is ja Polnischer Server passiert nix.Wenn se was vernünftiges machen wollen dann eseinrichten das

    diverse Programme wie Speed Hack usw.beim betreten automatisch deaktiviert sind.


    PS.:Da kommen wir wieder zu dem Punkt träume weiter,Träume sind Schäume.