Posts by Skye

Also für mich ist der Palast sinfrei.Ewig nach der Spalte suchen und dann nur das nervige Hüpfdings machen und keiner weiß wie oft bis die Kiste zugänlich ist.Am Ende ist da nur Müll drinn und einige Stunden sinlos da rumgerannt.

Nach meinen Empfinden ist das Hüter Set das einzig wirklich brauchbare durch die Setfertigkeit.Alle 2h Erhöhte Fertigungserfahrung für 1h nutzbar.Ich glaube ich hatte die Rezepte in der Obsidanfeste für Ehrenpunkte gekauft wo es auch diverse andere Rezepte giebt.Zum tragen sind die Teile wie erwähnt sinfrei.Icg glaube auch das sich die Setfertigkeiten untereinander die CD teilen,also das eine nutzen dann sind alle für 2h blockiert.

Elsid das AH ist leergefegt,weil viele lieber diverses Zeug Bunkern anstatt Preise auf erschwingliche Summe zu senken.Meines erachtens ist daa einfach die Gier zu groß.

PS: Nur wem die Jacke passt der zieht sie sich an!!!!!!!!!!

Wann wird endlich mal der Shop wieder in Ordnung gebracht?Kann nicht sein,daß das öffnen des Shops wie lotto spielen ist.(damit nicht laufend das

dumme Schwarze Fenster zu sehen ist)

Wer das mit dem Bonus Tag nicht traut einfach machen wie Ich IGNORIEREN.Ich hab mir nur einmal an der Nase herumführen lassen wo das Wochenende geworben wurde aber nur der Samstag erstattet wurde.

Man sieht aber deutlich täglich beim Kreisverkehr welche Massen da immer versammelt sind.Warum Chars die eh nur rumstehen den halben Tag oder länger in zig Städten ist mir ein Rätzel.Auch werden die Charzahlen (Twinks) nicht mehr runtergehen im Gegenteil wie man beobachten kann in manchen Zonen kommen eher haufenweise neue hinzu.

Wer dort noch mal neu angefangen hat braucht gar nicht rumjammern.Alle wissen das Wartezeiten bis was passiert Pernament in weiter Ferne geschoben wird.Zum ruhigstellen einfach mal fix EP/TP Events reingeschoben.

Wegen mir braucht kein Item kommen für irgendwelche Transfer Aktion.

Betreff Naturmacht giebts ein Skill wo du 10% MP in 4 Naturmacht umwandeln kannst,Haste ein Champ/Schurke in der Gruppe dann kannst du ihn das Gestrüppschild verpassen so kannste bei ihm das mit der Heilung wieder ausgleichen,da der Heileffect erhöht wird dann beim Champ.Zumal er durch die 70%er Elite 50% weniger Heilung erfährt.

Man hoft das auf Asteria im Hügelland von Farristan Kanal 4 die Talismane im Kreisverkehr wieder gerichtet werden.Fast ne ganze Woche müssen wir schon warten das es gerichtet wird.Einer wär ja noch gegangen aber gleich Drei.(1.,2. und der 6. entgegengesetzt dem Uhrzeigersinn gesehen)

Morgen wird das Event aufgespielt der NPC sollte vor den Toren von Varanas stehen.In der Nähe wo auch ab und zu die Schwarzwasser Monster erscheinen die mit den NPC`s kämpfen.