Posts by Skye

    Mal sehen wie viele Jahre man brauchen wird um die beiden Quests abzuschließen.Ich denke bis das Event abgestellt wird könnte ich mit glück auf

    4 Cupons kommen.Was mega enttäuschend ist bei der Droprate.

    Ich bleibe immer noch dabei das der Drop so wie er ist für den Samen erbärmlich ist.So wie es derzeit aussieht ist nach meiner Rechnung es nicht

    möglich zumindest für mich die Quest`s vom NPC abzuschließen bevor das Event endet.Und ich hab noch anderes zu tun als von früh bis abends des Samen zu farmen.Nach Adam Riese sollte ich 1000 Samen brauchen um die 20 Coupons zu bekommen,um die eine Quest abzuschließen.

    Hab soeben Test gemacht 4 Spiegelwelten mit ca.220+ Dropbuff + den sogenanten (angeblich guten Boost) 5 Scharlachrote Samen bekommen.

    In meinen Augen erbärmliche Rate was aber auch die Mats betrift.Seltene sagt ja schon der Name gesammt 1,Grüne pro Lauf ca.7 was auch mehr als dürftig ist.Die Mats droppen eh ob Event oder nicht prinzipiell erbärmlich.Weiße dagegen in massen was jedoch keiner braucht da dann Tausende an Ladungen benötigt werden würden.(rechnerisch unrentabel)

    Das einzige was paste da ja in Gruppe war pro lauf 51 Herzen.


    PS:Am Spiegelwelt Buff sollte etwas positiv verändert werden,ebenso das lästige critten beim betreten.Wie schon vorgeschlagen wurde ein NPC

    reinstellen bei dem man den Run startet,dann sollte dieses Problem gelöst sein.Sollte man Critten wenn man mittendrin ist das ist dann halt Pech,

    was ja recht selten vorkommt.Das mit den NPC wie in Goblin Mine und schon sind viele zufrieden.:thumbup::thumbup::thumbup::saint::thumbup::thumbup::thumbup:

    Als ich hörte vom Gildie das ihm im Labyrinth einige Leute entgegen kamen und er in den 3 min nur 2 Kisten fand war ich entsetzt.Erstens bezahlt man schon einiges an gold manche schon Dias und wenn man Pech hat,hat einer kurz zuvor schon Kisten geöffnet.In meinen Augen hätte es so sein müssen das wer ins Labyrinth geht alleine drinn ist um auch eine Garantie zu haben das er was für sein Gold/Dias erhält.

    Für mich ist es also tabu da ich nicht wie ne Putzkolonne anderen hinterherrenne um Fußspuren wegzuwischen.

    Bin auch der Meinung das mit den Drop irgend was falsch läuft.In Kashaylan mit 92 3h gequestet EP gabs um die 6-7k pro Mop,also nicht zu niedrig im Level.In den 3 Stunden 7 Samen laut (Dropenent mehr beute) find ich arg wehnig.Regulär sollte mehr bei rumkommen auch Spiegelwelt das

    selbe.Alle Mystischen und Dynamischen gelaufen gesammt etwa 5 samen was für mich dann als ein Witz darstellt.

    Bin aber mitlerweile gewohnt das sich der Drop bei einem Dropevent arg verschlechtert.


    PS.ich bin auch nicht bereit zig Euros auszugeben um ne hohe beute Rune zu basteln die eventuell mir nicht viel weiterbringt.AH fällt auch flach da dort Preise die teils in Utopischen höhen kursieren,gilt nicht nur für runen,Equip is da mit eingeschlossen.

    Hab mich noch ma auf die Lauer gelegt und Beruda Lize das Fell abgezogen.Ist so wie mir geraten wurde LV10 sein nicht in Gruppe und ohne Begleiter.

    Der Tittel "Einsamer Waldläufer"hat nun endlich den Weg zu mir gefunden.Möchte mich noch mal bedanken für die hilfreichen Tips.

    Auf Asteria isses das selbe gewesen,bei ca.5kk+ ist Schluß.Schlecht durchdacht ist das mann gutes Geld gegebenenfals sogar Dias Bezahlen muß

    dafür das man crittet.Ich habs einmal mitgemacht insgesammt 5kk für 2 Crits bezahlt was sehr Enttäuschend ist.Da sollte dringenst was getan

    werden das es auch reibungslos abläuft,wenn man unter anderen auch Dias bezahlen muß.

    Und normale Spieler (damit sind keine Twink`s gemeint) müssen dann Unsummen an Gold bezahlen.Was vor schätzungsweise 6 Monaten noch

    20-25kk kostete wird jetzt fast bis das 3 fache verlangt.Weil manche den Hals einfach nicht vollbekommen.Man kann da den Faden immer weiter spinnen wie zb.Ausrüstung was nur entbunden wurde oder gar veraltete die ausrangiert wird weil se nicht mehr aktuell ist.Der Witz darann ist

    noch großartig anpreisen is ja G10,als wenn das ne Bedeutung hat.Am Ende muß der Käufer das Teil Cleanen und neu statten und schon isses nicht mehr auf G10,sondern auf den Grad was man draufmacht.Im Grunde sollte doch bekannt sein das man nie das rausbekommt was man reinge-

    steckt hat.

    gz an Imba Eulenspiegel für Sieg gegen kleine Fam.Gilde.Gebäude putt machen hättet ihr euch schenken können dann wärt ihr schneller wie ca.20

    min.Eure Ansicht abschlachten lassen hat aus unserer Sicht nix mit Spaß haben zu tun.

    Einkaufen mit Rubine statt Dias!

    Ich frage mich wie sie auf diese Idee kamen,Rubine bekommt man nur mit Dias Einkäufe.Wenn man das Angebot anschaut ergiebt sich für mich keinen Sin.1 Waffenstein 160 Rubine glaub nicht das da jemand wird zugreifen,zumal es keine Perfekten sind.

    In meinen Augen eine schlecht durchdachte Aktion.