Posts by Skye

    Für mich also zu teuer da ich kein 20std. pro Tag Inni Läufer bin und keine TQ Twinkarmeen ca. 15-20+ stk. pro Durchgang habe.Bin ja eh nur

    ein Otto normali Spieler der nicht wirklich der beste sein muß sprich eventuell unmengen an Euronen reinpulvert.Dann Crafte ich mir mein

    Zeug halt komm ich auch weiter und kostet mir halt weit wehniger.Schreiner noch halbes LV dann sind die Fertigungshandwerke auf 100,was

    will ich mehr.

    Eine verbesserung dürfte es geben beim BK Equip sowie diverse Craftingteile also giebts was zum verbessern.Und das aus den Innis is dann auch

    besser als das aus Enoch.Der Fleischnager 2 Handstab für Mage is schon bissen besser als das Sähende Licht.Muß aber erst ma erfarmt werden.

    Dann ins AH gesetzt,ich rasier mir schon ma die Haare damit se Nicht zu Berge stehn oder ich die vor verzweiflung ausreiße wenn man den Preiß

    sieht.Denn der wird bestimmt Astronomisch sein.

    Etwa im 70er Bereich in Tergothenbucht (Kyosa) für Sammelberufe,Fertigungs und Alchi,-kochen Rhyranhahafen bzw, in der Festung.Dann gehts weiter Königreich Rorazhan,

    Das wird kaum passieren das ich sinlos TQ karten kaufe um einer der ersten zu sein im Falle nen cap kommt.Ich hab Zeit sage immer Eile mit

    Weile auch ne Schnecke kommt ans Ziel.Giebt genug andere die verrückt genug sind 1-2h später alle Klassen wieder auf max. zu haben,indem se

    haufen Kohle ausgeben.Jedem das seine ich will mit Genus leveln.

    Ich würd sagen die Dia Preise haben nich wirklich was mit den Preisen der Items im AH zu tun.Selbst wo sie noch im Schnitt bei +/- 200k lagen

    waren Items weit über 100k+.Die Leute die die Innis Klähren denk ich mal sehen das als Aufwandskosten.Wie oft man laufen muß für ein ansprechbares Item sprich Ü Dura hängt halt auch vom Glück ab.Ich bin halt normalo Spieler und drauf angewiesen im AH zu schauen.Ist mir ein

    Item zu teuer dann kauf ichs halt nicht.Rumjammern bringt eh nix also begnüge ich mich mit dem was ich habe.

    Ich bin auf alten Server und arbeite immer noch an BK Tittel auf normalen Wege.BK wird gemacht wenn halt gemeldet wird und wenn wa auf ne abfarmgilde treffen halt Pech gehabt,dann giebts nur den Trostpreis.Daher sollen die auf neuen Server sich das auch normal erarbeiten,mach ich

    ja schließlich auch so und jammere nicht rum.Was ich nicht habe kann ich nicht nutzen dann mach ich halt Musik wird auch gebraucht,zumal ich

    Instumente ja selber baue da jukts nicht.

    Zur ergänzung die Statuswerte sind vom Mage/Priester 63/63 mit LV35 Goblinmine farmequip.Es geht ja nur um die Cenedrils derzeit,die mag.

    hab ich nich bearbeitet da die ja nicht zutreffend sind.


    PS:Cenedrils hochleveln ist ein harter steiniger Weg.

    Ob man zahlender ist oder nicht spielt keine Rolle und wenn das ein bekantes Problem ist müste es bei jedem auftreten tut es aber nicht.

    Bei mir läuft er zwar halbwegs aber den alte Shop hätt ich doch auch gern wieder weil der einfach nur besser war.

    Ich tendiere immernoch zu der Meinung das ihr im Highspeed die Chars hochgepumpt habt sprich mit EP/TP Event zb.

    Dadurch tritt ein starker Verlust an TP ein und Skills dürften stark unterskillt sein.Ich denke auch das ein aktuelles gebautes Equip,selbst wenn es

    nur mit Muschelstats und ergänzend Beutelstats besser ist als das was zu der zeit genutzt wurde.

    Catjespower is wieder mal eine Gilde die arm drann ist,2 Gegner zur selben Zeit.Auslosung wieder mal zum Haare raufen wie zb.Divinity ca.145k

    Punkte gegen eine mit ca.2.7k Punkten.