Posts by Skye

    Zum einen war er kein Herold und er hat dem Hexer Schild gezeigt (nicht Parken).Es läst sich nicht leugnen das Leute die nicht verlieren können zu unfairen Mitteln greifen.Man könnte da Ellenlange Sätze drüber schreiben aber ändern tut sich deswegen trotzdem nichts.

    Ich vertrete die Meinung wer nicht verlieren kann braucht im BK gar nicht mitmachen.

    An jedem Turm ein Priester/Schurke zum läutern stehen haben.Was eher vielen die Lust am BK raubt ist immer noch der Hexer/Champ mit sein High Speed.Zum einen schwehr ins target zu bekommen zum anderen einzuholen.Bei der Setfertigkeit wurde meines erachtens nicht gründlich nachgedacht als sie ins Leben gerufen wurde.Die Entwickler oder wer auch immer das programiert hätte es ma aus der Sicht einer anderen Klasse sehen sollen.Wenn durch den Speed das Schattengefängnis in der Botanik allein steht und der Hexer auf und davon ist sollte es schon zu denken geben.

    Was wichtiger währe auszumerzen ist das diverse Programme im BK nicht greifen was bekantlich in der Umgangssprache als (der Cheatet)benannt wird.Wenn ein Kundi ein Hexer mit High Speed überholt das sollte schon zu denken geben.

    Die Angebote in der neuen Rota sind eh alles Grütze kaum jemand ist interessiert daran.Man sollte mal lieber zurückkehren zu den Angeboten

    aus Frogster Zeiten.

    Der Shop arbeitet doch eh wie er will mal geht er mal nicht also was solls. ELSID dein Komentar kannste dir an die Kniescheibe nageln,Gipfelkram

    muste im allgemein sehen und nicht nur Inni.

    Es liegt daran das GF eine 2 Klassengesellschaft geschaffen hat mit dem Gipfelkram.Wenn keine anständige Reglung kommt werden am Ende nur noch die High Ends da sein und sich gegenseitig versuchen das Gold aus die Tasche zu leiern.Mich sollte auch nicht wundern wenn das aufladen der Dias stark zurückgehen sollte.Werden ja vom Normalspieler nicht weiter benötigt werden.Und der größte Teil der High End Zocker müssen dann selber aufladen.:thumbup::thumbup::thumbup::saint::thumbup::thumbup::thumbup:

    Werde hier wohl kaum Name erwähnen zumal ich mal denke das es als Anprangerung gilt.Für mich langt es das ich schon mindestens 2x arg verschaukelt wurde.Alle Spieler die nie Dias aufladen sondern für Ingame Gold kaufen und im High End Bereich spielen sollten mal von ihrem

    hohen Ross runtersteigen,denn ohne die Dia Verkäufer währen die nix solange sie nicht selber Euronen investieren.Das sollten sie sich mal vor Augen halten.

    Ich denke Berufe als Beispiel einzuflechten als Voraussetzung ist in Meinen Augen wiltzlos.Zumal GF nicht erwartem/verlangen könnte,daß Spieler mehrere hundert Dias kaufen müssen um das Ziel zu erreichen.Dann müsten ja die die nie Dias aufladen selber ihre Euronen einsetzen.

    Handwerke sind auch mal nicht von jetzt auf gleich auf 100 gebracht,das dauert schon einige Zeit.

    Für mich kommt es definitiv nicht in Frage das ich in nen Twink Raid reingehe wu meist 25-30 schon drinn sind die nur zu einen Spieler gehören.

    Schließlich habe ich kein "S" auf dem Rücken und wenn ich jemanden lade der TQ machen will und mal ausnahmsweise leer ist und er sich nur

    neben den NPC stellt und nix tut kann man sich denken was passiert.

    Ich wird solche Faulheit nicht tollerieren wenn se neben den ersten Talisman und den nich ma aktivieren können.Es kommt eine Ermahnung wenn

    nix passiert und tschüss.


    PS:Also bringt die 4 Kanäle zurück in Faristan wegen mir neue Zone auf 2 reduzieren dort Questen eh nur die wehnigsten da ist meine persönliche

    Meinung eh bestimmt 70-80% der Spieler auf ne Anpassung wartet das es eventuell doch ma auf leicht abzuschließen geht.

    Selbst dann hat ein normal Spieler damit ne menge Holz.