Posts by Skye

    Ich würd eher sagen die Rezepte droppen in den Sonderkisten in Pacour und Sturmhöhe sollte glaube die 60er Serie sein.Der höhere Bereich so ab

    80+ sollte in obsi Handwerksplatz sein.

    Ich wünsch dir viel Glück falls du das Angebot annimmst,kenne die Gilde zwar nicht (weil bin auf anderen Server)klingt aber vielversprechend.

    mach das ich tausche Regelmäßig sammle meist größere Menge so das ich etwa immer 100 Glitzerkapseln habe bevor ich auspacke,meine Theorie:

    größere menge entpacken verspricht mehr Erfolg was gutes bei zu haben.

    Und bei einem sehr guten Goblin Run können durchaus 5 Abzeichen drinn sein.

    Meine Magische Kristallkugel sagt es hat sich ein Interessent gemeldet,einfach mal das Angebot annehmen und mit bissel Hilfe soltest du zügig vorrankommen.

    Nützliches is da schon mit drinne wie Schild III (muß man halt sammeln und Glück haben),Transportgegenstände wie Transportrune,Portalrune,

    Durchgangsrune,Trautes Heim,Gildenburgtransportstein,Erfahrungstränke teils mit Laufzeit bis 7 Tage,Fertigkeitstränke (bei den noch keine für 7

    Tage bei gehabt).

    Tauschfaktor ist 15 Goblinabzeichen für 1 Goblinglitzerkapsel,Wall III und Schild III sind halt eher selten.

    Wie der Vorposter schreibt kannst du dir mehrere Chars erstellen und sie antesten.Im Vorfeld sollte man schon wissen in welche Richtung man

    gehen möchte wie etwa: Heiler,Nahkämpfer,Fernkämpfer oder Magischer DD.

    Wenn es feststeht welche Klasse (Kombie) in Frage kommt kann man besser hilfreiche Tips vermitteln.

    Kochen ist definitiv das einzige was man auf dem Stadtplatz nicht beschleunigt leveln kann.Die Spzialmaterialien wie zb. Atmendes Holz werden wie

    schon erwähnt für die Seltenen nur beim Handwerksfest oder AH erhältilichen Rezepte benötigt.Der Schreiner benötigt zb. das Atmende Holz für den LV 65 Magier Zweihandstab AOK Gebet.

    Vorteil: Man levelt bei dem Event das Handwerk schneller werden auch keine Fertigungsrunen benötigt.Rezepte und Materialien sind bei dem zuge-

    hörigen Handwerks NPC erhältlich.

    Nachteil ist man benötigt imense Zeit sowie fließen einige Millionen Gold dahin wenn man bis ins höhere LV sich durcharbeitet.Liegt teils daran das

    die Rezepte in 5 LV Schritten basieren,was sich im höheren Bereich so etwa ab LV 60 bemerkbar macht.

    Meiner Ansicht nach wird auf Datenschutz verwiesen um nicht weiter auf das Thema eingehen zu müssen.In meinen 8 Jahren Spielzeit habe ich es

    bisher nur einmal erlebt,daß etwas unternommen wurde gegen ein Botter.Aber das war noch zu Froster Zeiten,wo noch das Wachhund Fleisch in

    Massen gefarmt wurde zum verkaufen.Meiner Erfahrung nach ist es am schlimmsten im BK Bereich wo nichts unternommen wird.Selbst wenn

    Screen Shot oder Videos vorlagen.Dann kommt einfach die Begründung das ein Regelverstoß nicht einwandfrei erkannt werden kann,oder der

    Charakter oder die Gilde einer anderen Com angehören.Und daher verzichten viele ein Ticket zu schreiben da sie eh im Sande verlaufen.

    Zumindest hab ich die Ladungen gesucht und auch gefunden und mal angesprochen damit andere nich suchen müssen.Soweit ich einschätzen kann wird es nur da sein wenn Ladungen in der Promo sind.Zumindest hat man keine Einbuße wenn man dreht,im Shop kosten die 10er Ladungen auch

    7 Dias.

    Das Glücksrad wurde ja ma wieder überarbeitet wo Arcane Ladungen erdreht werden können.7 Dias kostet ein Dreh und Ladungen zwischen 10 und 100 sind möglich.Ob es so bleibt oder nur am WE so war keine Ahnung.Bleibt es Pernament so kann ich mir vorstellen das der eine oder andere schon ma drehen wird.Ich hab mal mit 3 Drehs probiert und denke kein verlust gemacht zu

    haben 2x10 ladungen und 1x50 Ladungen.

    Das kuriose ist halt die Erklährung wo der Gewinn zu erhalten ist,das nach Einloggen Itemshop tasche aufmachen und die da zu finden sind ist nicht richtig.Korrekt wäre wenn steht das der

    Gewinn im Depot zu finden ist.

    Lustig wie sich manche nach BK an die Wäsche gehen bzw aufeinander mit Worten bombardieren.Genauso lustig wie Gilden die im 2k + Punkte-

    bereich kämpfen müsten aber wohl keine Lust haben für den Sieg was zu tun.

    Lieber tummeln se sich im 1k Punktebereich rum oder gar bissel tiefer um kleinere Gilden gnadenlos abzuschlachten und stolz sein was für

    großen Sieg man errungen hat.

    Leider hilft es nicht nur auf Dach bleiben wenn man sieht es is aussichtslos,trotzdem müssen Gebäude erst zerstöhrt werden trotz keiner Gegenwehr.Oder gar wie bestochen rumrennen und suchen wo giebts was zum schlachten.Dann sollen se wenn Haupttor Down ist Mitteltor dann Kristall und fertig.Für Gebäude einreißen giebts keine Prämien oder Zusatzpunkte.

    Das neue Forum scheint verwannt zu sein mit dem Item Shop,das arbeitet genauso mangelhaft.Dauert auch eine Ewigkeit bis es geladen ist und

    schließen auch.Vieleicht liegts ja auch drann das bei mir der kram jetzt über Opera startet.

    Alte Forum sowie alte Shop beides war besser.

    Meisjustme so wie die Paarungsauslosung und das Verhältnis am von mir als letztes bekanntes 15 ihr 3 wir (twinks sind da abgerechnet)erstaunlich

    das ihr über 30 min brauchtet obwohl kaum noch Gegenwehr kam.Immer wieder zeigt es sich das die Moral sinkt wenn die Hexer mit dem Highspeed Skill durch die gegend rasen,zumal ein normales spielen unmöglich wird.Daher hab ich mit meinem Hexer vorzeitig den BK verlassen

    bevor ich mich noch mehr rumärgere.Die Auslosung selber war schon Grütze 1500+ gegen 1039.


    Ich halte mich immer noch daran fest das der High Speed Skill abgeändert werden sollte.Nach meinen Vorstellungen für 30s und Abklingzeit 5 min ab Verwendung.

    Skins meines erachtens zu teuer,aber ich brauch weiter keine neuen meine 2 Sets kamen je Set 99 Dias mit 7 Teilen.Jetzt berappt man für Einzelteile

    bis zu 70 Dias.Wer es kauft scheint wohl mit der Preislage zufrieden zu sein.

    Wie ich hörte sind mehrere Probleme auf dem Blutigen Schlachtfeld.Der Tote Hauptman,Kulech Zerstöhrer keiner da und omega Platform soll auch

    eine Quest nicht gehen richtig.Am besten noch ma mit Zone Neustart probieren obs besser wird ka.

    Ich brauchs ja net aber andere schon.