Posts by Wursti

    Außerdem schaffen es manche, die Talismane zu zerschießen, oder Egomanen, die nicht in Raid (läuft bis zu 36 Chars) mit reingehen und dazwischenfunken.

    Es wird tq zum beitreten geschrieben und nicht immer mit tg versuchen.

    Votet mal für 4 Channels. :)

    Dia-Promo läuft doch heut mit 45 %, aber will man noch investieren. Mich würde mal die Vorwarnzeit interessieren, wenn in diesem Spiel die Lichter ausgehen. Nur die Aussage , solang die Wirtschaftlichkeit gegeben ist, läuft das Spiel, reicht mir nicht.

    Das ist, wie tote Kuh melken.

    Da werden wohl die Kapazitäten der Server durch die neue Zone (4 Kanäle) nicht reichen. Neue Zone komplett durchgequestet (außer Ini) und nichts aufregendes oder herausvorderndes gefunden. Für mich hätten da 2 Kanäle gereicht und Farsitan hätte man die 4 lassen sollen.

    Ansonsten wünsch ich Allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Spielanreiz ist schon gerutscht (in den Keller)

    Da sehe ich keinen wirklichen Sinn, zu umständlich. Dann müßte auch der Punkteunterschied mit einfließen, wenn wir schon dabei sind (Spaß)

    Wochentag, Uhrzeit,Anzahl der Spieler,Anzahl der Dachlandungen usw.

    Was interessant wäre (aber nicht machbar sein wird) das Schaden (wie Greifenschlag u.ä. , mit dem man schon am Kristall, wieder aufs Dach geschickt wird) oder durch Türme durch , auf den Spieler zurückprallt, der sich somit selber legt. Bei meinem Magier braucht nur ein Grashalm dazwischen sein, Gegner steht vor einem, aber *das Ziel ist nicht zu sehen *

    CD beim Einsteigen in Rammen, für die also beliebten Rammentapper sowie CD auf abgetrenntes Bewußtsein und verringerten Schaden bei Spieler.

    Viele Spieler werden hier eine Wunschliste haben.

    Ps: Das der Buff vom Wunschbrunnen in Griff bekommen wird. In unserer Gilde wird es so gehandhabt, das sie für den Bk dann aussetzen.

    Man kann viele Vorschläge äußern, aber ich hab das Gefühl ,das es genauso effektiv ist, wie sich mit dem Kühlschrank zu unterhalten.

    WSH sagt:Danke an Gilde Bluelagoon (Rath) für den Bk. Endlich mal wieder ein BK mit spannenden Fights. Euer Ritter Ale...... ging meinem Champ ein bissel auf den Sa.. . :):):)

    Ja , und etwa zu plussen Gluck - 9 Erstklassige waffe steinen (zirka 80 Euros) notig fur 2 stuffe (von +18 zu +20) - WTF?!?!

    Eben steinen +7-+12 und +13-+16 wahrscheinlicher sind …:cursing:

    Da würde nur ein Astral-Event helfen, hab ich in den Jahren nur 2 mal erlebt, vllt auch welche verpasst. Da ging es mit normalen Steinen problemlos

    von 0 -16 ohne Abwertung oder Stillstand.

    Aber selbst wenn ein Astral-Event kommen würde, bei den unterirdischen Erfolgs-Chancen bei 16 -20, bzw dann weiter auf 30 ,steigt nur der Blutdruck.

    Drop-Events haben (wie schon andere geschrieben haben) absolut kein Einfluß auf das Plussen mit den Abwertungssteinen.

    Komische Frage, aber weiß jemand wie lange noch Runewaker die Rechte an dem Spiel hat ? Und wie lange hält die Lizenz von Gameforge noch ?

    Der 11-te Geburtstag wird wohl der Knackpunkt sein, ob es weitergeht oder nicht. Da keine Andeutung bzw richtige Antwort auf meine Anfrage kam, ob es zugesichert verlängert wird (die Antwort die kam, war mir zu schwammig,, das schrieb ich auch im Forum und wurde schon fast mit einer genervten Antwort belohnt)

    Fazit für mich, habe seitdem keine Dias mehr geladen, wozu auch, in Angeboten nur sture Rotas, aus Gilde haben 8 starke Kämpfer die Segel gestrichen, so das wir Bk mit mit 3 - 4 Kämpfer bestreiten. Das Wassermelonen-Event war mal was anderes, hat mich aber auch nicht aus den Socken gehauen. Wenn Rom nicht schafft das Spiel aus der Eintönigkeit zu reißen, dann ist es mir egal, ob der Stecker gezogen wird.

    Da sind die Addon-Experten gefragt, ob sie einen funktionierenden Viewer hinbekommen, bei solchen Sachen versteh ich nur Bahnhof und Koffer klauen.

    Ps.: Weiß noch jemand , wie man die Meldung bei Zonenwechsel : ID Level wegbekommt, ist zwar nicht tragisch, stört nur ein bissel.

    Das größte Osterei was ihr euch gelegt habt. Haut den Super-Laucher wieder raus, sonst könnt Ihr nur noch mit euch alleine spielen.:evil::evil::evil:

    So angefressen war ich bei diesem Spiel noch nie, kein Frust, nur blanke Wut !

    Diejenigen, die keine Probleme haben, können sich vllt heut auf erstklassige fehlerhafte Patches freuen, mit nachfolgender perfekter Sonderwartung.

    Das neue Event passt perfekt : Saftladen ähm Fest.

    Alles andere wurde ja schon hier geschrieben.

    Gz an Gilde Adscentory (Rath) Ihr habt ja ein paar echte starke Member dazu bekommen. Ihr wart nicht nur Masse, sondern auch Klasse mit guter Zusammenarbeit. Zu dritt haben wir versucht, uns so teuer, wie möglich zu verkaufen. War kein Blumentopf zu gewinnen *g

    Ist doch scheiß egal ob es mit dem Game zutun hat oder nicht, haben will es keiner und brauchen tut es auch keiner, da geht bei der absoluten unfähigkeit seitens GF doch eh alles wieder nur nach hinten los, den Ruf haben sie sich jetzt über mehrere Jahre in mehreren Games ja aufgebaut.


    Statt mal mit den CoM´s zusammen zu arbeiten wird diese ignoriert und dumm stehen gelassen, bloß nichts machen was die Spieler irgendwie freuen könnte und Leute evtl. wiederholen oder halten könnte.

    Stimm ich mal voll zu. Man hätte sich mal lieber z.Bsp um andere Sachen kümmern sollen, wie DC in Gildenburgen,Klassenbalancing wo ich am übelsten Hexenmeister/Champion finde mit ihrem Dauerspeed und abgetrennten Bewußtsein.

    Der Zwang zum neuen Launcher find ich zum ...........!

    ROM war mal ein schönes Spiel, dann wurde es systematisch zur Geldmelkmaschine umgebaut. Überzogene Preise im IS, Abwertungssteine usw.

    Spielspaß ist nun von Rot auf Dunkelrot gerutscht. Etliche Spieler haben aus unserer Gilde schon aufgehört, Neue Zonen ohne Levelerhöhung wenn sie denn mal kamen, sture Rota in den IS-Angeboten, fragwürdige Paarauslosungen in Bk`s.

    Habe bisher noch keine Alternative gefunden , mehrere Sachen angespielt und wieder verworfen.

    Schade darum, weil mit der Zeit soviel Zeit und Geld investiert worden ist und nun das Kind für mich in den Brunnen gefallen ist.

    Passend zum derzeitigem Event : Es war einmal............. und wenn sie nicht gestorben sind, spielen sie nicht mehr.

    Wenn Frust und Enttäuschungen zur Tagesordnung gehören, sollte man doch mal die Konsequenzen ziehen und die Sache abhaken.

    Hatte ich mir auch schon öfters gewünscht,aber nun brauche ich nicht mehr. Mußte alles mit zufälligen cleanen, da aus den *schönen* Boxen, wo ein von dir gewünschter Reinigungsstein, nicht einmal als Zugabe dabei war.

    Die Begleiter zur Zeit im Angebot ohne Attr. sind ja nun nicht das Wahre, da gibts bessere Arten seine Dias zu verbrennen.