Posts by Wursti

Nun das zweite Mal versucht mit Paypal zu bestellen, kommt immer Meldung *nicht gesicherte Leitung* . und soll den Inhaber *also Euch* informieren. Habe nun per Überweisung den Kauf getätigt, mal schaun, wie lang es dauert, bis Dias gutgeschrieben werden.

Zwischen der vorherigen Promo und der die gerade läuft , habe ich per Paypal in einem Online-Shop was gekauft, ohne Probleme.

Joa und? Jeder weiß das plussen schmutz is. also entweder einfach lassen oder halt sich danach net aufregen wenns wirklich so schmutz is wies einem jeder vorher gesagt hat :)

Plussen ist abartig geworden ! Fazit für mich : Ich lasse es.

THX für die Zusammenstellung, wie groß darf die Gruppe sein, Muß man den Spieler einzeln ins Visier nehmen und dann auf Buch klicken ?

Worauf muß man noch vllt. achten?

Danke für die vllt folgenden Antworten *g

:?::rolleyes::?:

Hätte noch eine Frage dazu, welche davon müssen erfüllt werden , um *Magiertitel* zu bekommen. Hatte das vor Jahren, weil irgendwas nicht funzte, wurde ein NPC mit Titelvergabe aufgestellt.

THX schon mal :P

Habe Probs mit der Quest *Der Spur weiter folgen* Vorquest Blutgestank entfernen ist fertig. Gjudir zeigt sich nicht an der Steintafel, den Typ in Höhle auch schon paar Mal angeklickt.

Schon mal THX8)

Erst mal Platzprobleme, man kann ja nicht alles aufheben, weil man könnte es ja irgendwann mal gebrauchen. Bin ja auch nicht immer im Forum. Überraschungseffekt, wären je Rune 99 Begleitererfahrungsfrüchte. Nein ich bin nicht gierig, nur unverschämt.;)

Die kommenden Tauschevents, einmal oder mehrfach, mit wv. Runen je Tausch? Die Runen hatte ich natürlich auf wegwerfen im Itemfilter.

WoWMap -> Einstellungen

-> Quests anzeigen (5. Punkt von unten) anhaken

-> Quest-Optionen zeigen -> Neue Quests anzeigen anhaken und niedrigstufige Quests nicht anhaken.

mit den 3 Sachen sollten dir nahezu alle Quests angezeigt werden (es gibt vereinzelt Bugs auf den Maps, aber das sollte eigentlich nur ab Tasuq auftreten).

leider alles schon durch mit diesen Tips, andere Versionen (nicht alle) sind ja doch schon etliche, getestet. Von Heffnerlager bis letzte Zone, war es ohne Probleme. mal am WE andere testen. Aber danke für eure Mühe.