Kadmos scheint wieder zu laufen![]()
Posts by Wursti
-
-
Hab ein Problem , mit Chars die im Haus oder in Varanas ausgeloggt waren. Option Heulende Berge wird angeboten, aber nicht mal dort kann man hin.
-
Das war ja dann mal nichts. Bis gestern keine Probs gehabt, heute blieb bei einem Char der Bildschirm schwarz. Wieder mal neuer Versuch , mit warten, aber ist schon ............
-
Heut gibts 25 mal Ei der bösen Absicht
-
Mal ne dumme Frage. Müssen Möbel, wie Tisch,Statuen auch platziert werden, um den TP -Bonus zu bekommen ?? Ziemlich Critlastig, wenn zuviel im Haus rumsteht.
-
Wie wärs zuerst mit einem funktionierendem Itemshop?
Stimm ich voll zu, und die alten Hasen kennen bestimmt auch noch das Event *Astralnebel*. Lange ist das her. wo es noch hieß *16 + Steine, wird es nie geben*!
-
Wär mal wieder* Zeit für Veränderungen*, warte schon, um Items komplett zu cleanen,
-
Wieder mal Crit in erster Spiegelwelt. Frisch rein, 3 mobs gekillt , dann Crit. was soll das erst werden, wenn das Event mit blauen Mats und zusätzlichem Herz startet ?!
-
Kadmos down
-
-
Tread kann geschlossen werden, heute hats gefunzt, wenn es mal etwas länger dauert ... usw
-
Jepp, angeblich nicht genug Gildenresourcen, Fach 1 und 2 ohne Probs gekauft, Auch nach Relogg nichts zu machen.
-
Tresor Bankfach läßt sich nicht auf Bankfach Seite 3 erweitern. Mats sind ausreichend da, weiß wer Rat ??
-
Mal wieder was still und heimlich?? Beim täglichen Treuebonus landet Item sofort in den Rucksack. Also keine Auswahlmöglichkeit mehr, bei welchen Char das Item (des jeweiligen Account) genutzt werden kann. Kristallkugel habe ich leider nicht, mit welchem Char (der das brauchen könnte) , ich den täglichen Treuebonus abhol.
Die Aktion finde ich seh besch.. eiden!




-
Scheint nur Varanas zu betreffen.
-
Bis jetzt keine Dias angekommen. Hätte mal gerne eine Info dazu !
-
Nun das zweite Mal versucht mit Paypal zu bestellen, kommt immer Meldung *nicht gesicherte Leitung* . und soll den Inhaber *also Euch* informieren. Habe nun per Überweisung den Kauf getätigt, mal schaun, wie lang es dauert, bis Dias gutgeschrieben werden.
Zwischen der vorherigen Promo und der die gerade läuft , habe ich per Paypal in einem Online-Shop was gekauft, ohne Probleme.
-
Gildenburg (Wirsindhelden) nicht betretbar, auch in Critlanis probiert.
-
Joa und? Jeder weiß das plussen schmutz is. also entweder einfach lassen oder halt sich danach net aufregen wenns wirklich so schmutz is wies einem jeder vorher gesagt hat

Plussen ist abartig geworden ! Fazit für mich : Ich lasse es.
-
Was für ein Event läuft gerade, bei Tq heute mind 3-fache EP bekommen. Läuft zusätzlich auch Drop ? Keine Info hier bei Suche gefunden.
