Scheint nur Varanas zu betreffen.
Posts by Wursti
-
-
Bis jetzt keine Dias angekommen. Hätte mal gerne eine Info dazu !
-
Nun das zweite Mal versucht mit Paypal zu bestellen, kommt immer Meldung *nicht gesicherte Leitung* . und soll den Inhaber *also Euch* informieren. Habe nun per Überweisung den Kauf getätigt, mal schaun, wie lang es dauert, bis Dias gutgeschrieben werden.
Zwischen der vorherigen Promo und der die gerade läuft , habe ich per Paypal in einem Online-Shop was gekauft, ohne Probleme.
-
Gildenburg (Wirsindhelden) nicht betretbar, auch in Critlanis probiert.
-
Joa und? Jeder weiß das plussen schmutz is. also entweder einfach lassen oder halt sich danach net aufregen wenns wirklich so schmutz is wies einem jeder vorher gesagt hat
Plussen ist abartig geworden ! Fazit für mich : Ich lasse es.
-
Was für ein Event läuft gerade, bei Tq heute mind 3-fache EP bekommen. Läuft zusätzlich auch Drop ? Keine Info hier bei Suche gefunden.
-
Das wird morgen spaßig, wenn ich einlogge, inmitten von Mobs. Platt gemacht, eh der Char geladen ist. Verteidigung steigt dann wenigstens ein bissel. Man muß allem etwas Gutes abgewinnen können!
-
THX für die Zusammenstellung, wie groß darf die Gruppe sein, Muß man den Spieler einzeln ins Visier nehmen und dann auf Buch klicken ?
Worauf muß man noch vllt. achten?
Danke für die vllt folgenden Antworten *g
-
Von 12 auf 16 , bzw auf 13 mit 2 Steinen Fehlschlag, ab drittem Stein lief es besser. Ein Schelm, wer denkt, da wurde was geschraubt.
-
Hätte noch eine Frage dazu, welche davon müssen erfüllt werden , um *Magiertitel* zu bekommen. Hatte das vor Jahren, weil irgendwas nicht funzte, wurde ein NPC mit Titelvergabe aufgestellt.
THX schon mal
-
Habe Probs mit der Quest *Der Spur weiter folgen* Vorquest Blutgestank entfernen ist fertig. Gjudir zeigt sich nicht an der Steintafel, den Typ in Höhle auch schon paar Mal angeklickt.
Schon mal THX
-
Wie von Ainz und Bill Tscherno schon geschrieben wurde ist der Drop buff immer in einer Gruppe gültig.
Zu den items, die gebraucht werden ... Es wurde zwar auch schon mehrfach geschrieben, aber die 3er Runen waren in den letzten Jahren immer wieder dabei. Demnach kann man ruhig davon ausgehen, dass man die immer mal wieder benötigt.
Die Häufigkeit er Umtauschmöglichkeiten werden eh wöchentlich sofort sichtbar. Das wird auf den Servern eh ne Runde machen, wir können ja nicht immer alles direkt verraten. Lasst doch den Überraschungseffekt mal wirken 😜
Außerdem, Vorwarnzeit .... Mal ehrlich, es wurde, wie immer, ein paar Tage vorher angekündigt.
Nun denn, viel Spaß beim farmen wünsche ich 😌
Erst mal Platzprobleme, man kann ja nicht alles aufheben, weil man könnte es ja irgendwann mal gebrauchen. Bin ja auch nicht immer im Forum. Überraschungseffekt, wären je Rune 99 Begleitererfahrungsfrüchte. Nein ich bin nicht gierig, nur unverschämt.
-
Aber wenigstens eine Vorwarnzeit, Dropp-Buff nur in Gruppe? Das würde mich noch interessieren.
-
Die kommenden Tauschevents, einmal oder mehrfach, mit wv. Runen je Tausch? Die Runen hatte ich natürlich auf wegwerfen im Itemfilter.
-
Jetzt andere Versionen, zwar Crit beim ausloggen,Questgeber werden fast alle angezeigt, besser als nix.
-
WoWMap -> Einstellungen
-> Quests anzeigen (5. Punkt von unten) anhaken
-> Quest-Optionen zeigen -> Neue Quests anzeigen anhaken und niedrigstufige Quests nicht anhaken.
mit den 3 Sachen sollten dir nahezu alle Quests angezeigt werden (es gibt vereinzelt Bugs auf den Maps, aber das sollte eigentlich nur ab Tasuq auftreten).
leider alles schon durch mit diesen Tips, andere Versionen (nicht alle) sind ja doch schon etliche, getestet. Von Heffnerlager bis letzte Zone, war es ohne Probleme. mal am WE andere testen. Aber danke für eure Mühe.
-
Häkchen ist draußen. Mehrere Versionen schon getestet. Auf minimap sieht man auch keine NPC, auch wenn ich daneben steh, es werden auf minimap und große Karte nur erfüllte Quests angezeigt.
-
Welche Version brauche ich, damit in den Anfangsgebieten auf der Map wieder Quests erscheinen. Mit Level 100. Hab mit dem Nachzügler ab Heffnerlager zu questen angefangen. Jetzt wollte ich halt die alten Gebiete fertig machen.
Schon mal THX
-
Wie ging die Quest : Ein Topf voller Zaubertrank ? Habe die schon mit 8 Chars durch, aber schon Jahre her, Mats hab ich zusammen zum .. vieltem Mal.
Thx, schon mal.
-
Ich hätte mal gerne zufällige Attributsextrationssteine(Angebot) und Titel mit Kampfwerten, keine Pakete mit Chance auf einen solchen.