Dia-Promo ???

  • Wann kommt endlich wieder eine Dia-Promo ?

    Gameforge hört auf die Spieler zu ignorieren. Lernt endlich das nur ein zufriedener Kunde gerne und viel bezahlt .


    Wenn Du nicht zuhörst, verkaufst Du auch nichts. – Caroline Marland

  • ich denke mal die bekommen die dia-promo mit dem steam net gebacken :/:/:/

    3 wochen keine promo (bin nemmer der jüngste mit 46) kann ich mich gar nicht dran erinnern :/:/:/

  • Meine Theorie lautet: Steam bzw. Valve haben mit Gameforge vereinbart, dass für einen gewissen Zeitraum keine Diapromo angeboten werden soll, da sich sonst alle normal Dias aufladen würden und dann so ingame die tollen Pakete kaufen. Steam möchte jedoch, dass die Spieler sich die Pakete über Steam kaufen, da sie dann auch einen Gewinn machen würden.

  • Inzwischen läuft das 3. Kaufevent und kaum jemand hat noch Dias.


    Falls beabsichtigt ist, daß wir quasi gezwungen werden, Teuerdias zu kaufen, dann nicht mit mir.

  • wäre mal schön wenn sich ein GM melden würde.

    Gameforge hört auf die Spieler zu ignorieren. Lernt endlich das nur ein zufriedener Kunde gerne und viel bezahlt .


    Wenn Du nicht zuhörst, verkaufst Du auch nichts. – Caroline Marland

  • Wollen sie denn das Spiel überhaupt retten? denke nein , sonst würden sie schon längst was ändern. Vorschläge dazu gabs im alten Forum genügend.

    Magicronne der alte vergammelte grüne Hase

    Gilde Exile

    Server Asterix (äh hust Asteria)

    exilekleinktueiblj1n.jpg

  • aber um zum Thema zurückzukommen, warum haben sie denn einen neuen Servergemacht ? und warum gibts keine Diapromos mehr? hmm superangebot im itemshop das halt jetzt 100 euro für neuanfänger kostet -> das spühlt die kassen voll

    Magicronne der alte vergammelte grüne Hase

    Gilde Exile

    Server Asterix (äh hust Asteria)

    exilekleinktueiblj1n.jpg

  • aber um zum Thema zurückzukommen, warum haben sie denn einen neuen Servergemacht ? und warum gibts keine Diapromos mehr? hmm superangebot im itemshop das halt jetzt 100 euro für neuanfänger kostet -> das spühlt die kassen voll

    also mich würde das eher abschrecken wenn ich neu hier im spiel wäre

  • Wollen sie denn das Spiel überhaupt retten? denke nein , sonst würden sie schon längst was ändern. Vorschläge dazu gabs im alten Forum genügend.


    Trotz aller Kritik fand ich persönlich die Server-Merges, den Steam-Release und die neuen Server einen Schritt in die richtige Richtung. Leider sind das nur Peanuts. Man könnte MEHR tun. Wie du schon sagtest, die Com hat ausreichend Vorschläge unterbreitet, aber irgendwer will da halt nicht mehr als nötig. Die Stellschrauben sind gering, aber man muss sie auch bedienen. Mit den Bugs könnte die Masse wohl leben - man kennt es ja so.

    schon mal bei Steam vorbei geschaut? Da wird oft gefragt wann die Crash gefixt werden, da es so keinen Spaß macht.

    Da sollte GF mal auf seine vertraglichen Rechten pochen und von RW einen stabilen Clients vordern. [aber GF muss so einen Schlechten Vertrag mit denen unterzeichnet haben, das die in keinsterweise Forderungen stellen dürfen.]

  • aber um zum Thema zurückzukommen, warum haben sie denn einen neuen Servergemacht ? und warum gibts keine Diapromos mehr? hmm superangebot im itemshop das halt jetzt 100 euro für neuanfänger kostet -> das spühlt die kassen voll

    Jep jetzt werden erstmal die Leute mit diesen packten beliefert die die für vollen Preis kaufen, danach gibt es eine kleine DIA Promo für die die gewartet haben. Später dann kommen die in Angeboten rein, zuerst mit 10% oder so um dann irgendwann mit 50% in den Shop zu komme . (Aber aufpassen 50% ist nicht gleich 50% wie die Erfahrung hier gezeigt hat)

  • Ohne Diapromo keine Dias.


    Das Spiel ist so oder so unverschämt teuer.


    so einfach.


    Gibt viele andere schöne Sachen mit denen man sich beschäftigen kann und auch viele Sachen in Rom für die man keine Dia's braucht.


    So far.


    Gruß vom Zwerg