Posts by Torkilsd

Geeks ist eine gute Nudel.

Bei den alternativen Rotationen:

Ich bin kein Fan das ich das im Addon togglen kann/muss.

Ich würds besser finden wenn man rotationen über den rotationsnamen aufrufen kann. Dann kann ich 2 macros erstellen und on the fly wechseln ohne was umschalten zu müssen.

(Z.b. beim champ eine rota ohne setskills für den trash in Pasper weil die Setskills durch die stille die rota blockieren)

Ok. Statten wir z.b. seelen und panth mit 10 beweise pro boss und nase ab b3 aus. Also 30 beweise für einen run pro spieler. Ich finde das schon angemessen. Das sind 2 fullruns pro char für einen stat.

Ich zähle mich mal zu denen die das zu 4t easy machen können. (Theorethisch solo also ehrlich, das isn mieser grind und eher witzlos) Aber auch dann bist du fast eine stunde dabei für die chance auf 3 stats. Das ist für beweise stats mehr aufwand als wir bis pantheon jemals hatten......

Ja. 2 runs für einen stat den einer aus der gruppe bekommen kann.

Ich finds angemessen.

Blöd gesagt kannst das dann 200 mal laufen bis eine gruppe n paar sinnvolle stats pro nase hat. Das ist viel Aufwand.

Es sind inis die nicht eben mal jeder so durchlaufen kann.

Es geht darum große mengen an beweisen halbwegs botresistent auf den server zu spülen. Da muss ichs nicht sinnlos verknappen

5 pro run find ich auch etwas mager. 5 pro boss und 10 am endboss wären besser.

Dann hast panth und seelen 30 beweise und in sonne 40. Und das ist auf eine ganze gruppe und den run-aufwand gerechnet noch immer nicht wahnsinnig viel. Aber halt farmbar.

Ich seh schon die Bots in Grotte campen :p

Ne spaß beiseite. Für den mementopreis wäre das keine schlechte idee. Um grotte gut zu botten muss das schon n kompetenter char sein, und für den is auch nach b2 schluss .... Also.... Das ist mäßig attraktiv.

Und man hat halt auch von alten inis einen größeren benefit. Also z.b. von pantheon oder seelen usw.

Sollte man meinen.....

Ich hab den setskill nicht, also ist das schonmal kein problem.

Trotzdem wird die rota durch bestrafung lamgsamer.

Und das eben nicht nur in Kitty.

Auch wenn ich bestrafung in Tirasmacros vor HS stelle weils an sich sinn macht damit der skill aich gemacht wird, hängts danach die rota. (Man merkts eigentlich fast nur an der Anzahl an Heiligen Schlängen die rausgehn.

Den setskill hab ich nichtmal.

Deine voreingestellte rota in tirasmacros macht das gleiche mit bestrafung.

Also es macht den debuff drauf, ohne den skill einzusetzen.

Nachtrag zum Ritter/krieger:

Der Skill Bestrafung ist etwas komisch und möglicherweise verbuggt. Keine Ahnung bei wie vielen das auftritt, aber anscheinend hängt der skill die kitty rotation ganz gerne aus, bzw macht sie sehr langsam.

Ändert bitte die Reihenfolge der skills beim Ritter/krieger so ab: Zustände bleiben alle gleich.

Die Rotation in Tiras Macros kann man ebenfalls verwenden. Ich würde aber empfehlen immer die Aoe-Rotation zu aktivieren oder es im Addon selbst direkt anzupassen. Ich finde Wirbelschild ist immer OK auch auf Single-Targets

Wundert euch nicht, das ihr den Skill Bestrafung nicht mehr im scruti findet.... aber den Debuff machts so drauf und das is der Hauptgrund für den skill.....

Kommt einfach drauf an wv gilden registrieren.

Grobe regel: die ersten 20 werden gegeneinander gematcht und dann halt der rest.

Wenn dann rine 500 punkte gilde da reinfällt hat die einfach pech.

Man muss auch dazusagen das Punkte oft nur wenig aussagekraft haben.... Ich bin mit meinem main in einer Gilde die gar keinen bk spielt und vllt so 400 punkte hat. Wenn ich da jetzt registrieren würde hätten meine gegner auch nur bedingt spaß an der sache (darum lass ich das auch bleiben :p)

Ohh ja.

Zuerst musst aber zum Hausmädl und die Secklasse auf schurke/mage oder schurke/bewa wechseln :)

Spaß beiseite: es isn stinknormaler Schurke. Nimm einfach ein existierendes kitty und klatsch hinter die main-rota (wunden angreifen, werfen, gemeiner, meucheln) noch die paar eliteskills die du hast als filler und fertig.

Ich finde buffs sinnvoller als nerfs.....

Klassen die man seit ewigkeiten nutzt zu nerfen stößt dann doch einige spieler vor den kopf.

Ich würde mich eher über ein paar allgemeine buffs und elite-spezifisdhe buffs freuen.

Z.b.: passt intensivierung an. 4K zusatzschaden die am ende draufgerechnet werden ist witzlos.

Mage: passt alle skills an die neue berechnung an. Auch erd, licht und wind skills. (Dunkeldmg würd ich ausnehmen der wird genug geboosted) reduziert flammenstoß auf 900% statt 1200%. Elektrische explosion sollte bei 450 sein. Plasmapfeil bei so 800. (Dann wirdn schuh draus)

Schurke bzw Kundis: das was Ainz sagt.

Schurke/hexer: dunke seelenschmelze, anpassung von matk zu patk in der dmg berechnung.

Priester: macht gruppenheal einfach raidübergreifend. (Von mir aus, instant mit 4 sec cd wie beim dudu. Is doch latte ob beide klassen einen ähnlichen skill haben. Für den besten support braucht man ehh am besten beides im raid.

Rima: gebt dem mal einen neuen hammer.

Um ehrlichnzu sein ist das auch mein ziel.

Auch der mexer oder mage/dudu am support sollten nicht so viel dmg machen. Dazu ist dernsupport zu stark.

Mage/bewa ist so denke ich auch eine one-man nuke maschine im bk. Auch net gut.....

Und der rest darf gerne so irrelevant bleiben wie vorher.

Keine einzige klasse hat nur sinnvolle kombis. 3 oder 4 pro primärklasse reichen völlig.

Jo mage/krieger is drüber.

Einfachste anpassung wär einfach flammenstoß von 1200% auf 800% oder 900%

Damit nimmst direkt die dmg spitzen raus.

Ich sehs anders.

Schurke und kundi waren davor schon gut und werden damit jetzt wieder wirklich meta.

Mage: mage/krieger is dirn begriff oder? Ausserdem wird der mage/hexer damit nochmal eine stufe cooler und das ist schon ein fix starter.

Schwächungspfeil usw: non-issue. Champ/mage und kundi/schurke werden damit auch net irrelevanter :p

Hexer stille: mehr ein fix. Bis jetzt wars eher ein geduldeter exploit weils ja nur einen hit verdoppeln sollte und net alles was ansatzweise reintrifft. Wird denke ich damit für ein paar klassen noch besser.

Ritter: der nerf wird ewig gefordert. Alleine die möglichkeit 50% der zeit im bk magisch immun zu sein war broken AF.

Hexer-speed: gute änderung. Wurde auch lange gefordert. Man bleibt trotzdem der schnellste am feld :p

Hexer/krieger: man konnte den debuff 4x stacken. Das wurde richtig broken und ist ein guter fix. Einer der debuffs reicht aus um einen hexer/champ komplett durch die decke zu jagen. Und die klasse kann dmg machen.....

Priester: wurde zeit das der liebe bekommt.

Damit wurden ein paar fixes gebracht und einige off-meta klassen mal angegangen. Ich würd abwarten was die änderungen im verbund bringen.

Man muss das mit der feinen klinge machen. :)