Posts by Torkilsd

    Mir gehts ja darum das es alle anderen auch erreichen können.

    Für lau halt ich beim thema GSfür schwierig. Ohne events is GS20 komplett utopisch. Darum brauchts die alle paar monate. Sonst wirds mit nachwuchs nix ^^

    Ich übersetze es mal ganz kurz: ich will kein neues GS event weil ich schon 20 bin und ich den restlichen 5% natürlich GS20 verwehren will. Grund: weil ich selber vom Event nix habe. Geil. Wirklich. Richtig sozial :)

    Aber guck ma: mach doch einfach net mit bei dem event?

    Oder hol dir halt die anderen items. Es gab nie ausschließlich Sphären.

    Oder legs dir für GS25 auf lager

    Auch wenns deine Meinung ist, nehme ich es mir hier und jetzt raus diese für sinnlos zu erklären, da du diese ausser durch eine unsoziale haltung nicht rechtfertigen kannst.


    Und nochn nachsatz: ohne zukünftige sehr lukrative events, kann es in dem spiel keine neu/wiedereinsteiger geben, und damit wäre es noch mehr am Arsch als es sowieso schon ist.

    Wo widerspreche ich mir?

    Du hasts mit events genauso geschenkt bekommen wie alle anderen dies nutzen konnten auch.

    Was is wenn mans net nutzen konnte? Soll der jetzt paar miliarden gipfel ep farmen?

    Wir haben spieler in der gilde die n RL haben. Denen bleibts dann wohl deiner Meinung nach verwehrt?

    Du hast keinen Schaden durch ein erneutes event. Du bist wohl dagegen um dagegen zu sein? Ja klar. Deine Meinung. Aber begründen kannst du die nicht.

    Naja. Bei uns am Server gibts netmal n Monopol einer gilde, die das rechtfertigen würde. Es haben meines wissens nach min. 4 gilden auf absolutem farmstatus und min. 3 weitere gilden mehrfach clear.

    Bobby du hasts genauso geschenkt bekommen wie alle anderen hier. Also warum solls der rest nicht bekommen?

    Geht net darum zipfel 17 zu werden, sondern 20.

    Und das wchafft man nur wenn man alle 3 großen events voll mitgenommen hat. Was man in ermangelung der aussicht auf besserung vor der erhöhung evtl einfach nicht gemacht hat.

    Das mit ep/tp zu farmen? Junge da hör ich vorher mitm spiel auf. (Und mich betriffts am main netmal. Ders 20)

    Ganz ehrlich bobby, einfach mal gönnen. Du mussts ehh net machen. Dein main is ehh 20

    Nix für ungut, aber es gibt echt nix einfacheres als Krieger/Magier in dem game.....

    Naja. Ich sag immer jedem das seine.

    Ich hab die entsprechenden Vorschläge für bessere Klassen mit dazu gegeben. Davon abgesehn: Ihm muss es Spaß machen. Es is sein Char und seine Klasse :)

    Die setskills lösen keinen gdc aus.

    Kosten kaum resourcen. Und werden mit kettentrieb selbst zum instant.

    Zusätzlich sinds 100% treffer in panth HM.

    Setfertigkeiten im kampf wechseln geht nicht. Das ist si beabsichtigt.

    Mein setup wäre demo klon die 2 hits und runische aufladung als volles dps setup.

    Ohne das str/aus gear is schonma deine halbe matk am arsch.

    Mdd gear immer 6/0 int/matk pimpen. Ausdauer braucht keiner.

    Beweise sets gehen am support evtl weil crit, aber am ende gilt: mehr dmg bringt mehr dmg. Versuch ini sets zu pimpen. Du schmeißt ca 3.5k dmg einfach ma so weg.....

    Zu den klassen: mage krieger ist die einzige mage klasse die dmg im sinne von dmg macht.

    Mage hexer kann noch supporten. Rest is abfall.

    Gute Mdd klassen aber nicht mage primary sind: hexer/champ rima und warmage.

    Unser stream war offen auf discord und twitch ^^

    Und ich finds nur gut und recht das Spieler von unserem server auf Aynara mal nach dem rechten geschaut haben :p

    Ich halt von dem monopol gedanken auch nichts. Unser Ziel als Com sollte sein das so viele wie möglich spaß an dem aktuellen content haben. Sonst können wir das spiel ganz abdrehen

    Das ein clear nur über die leichte verwendung von bugs reibungslos möglich ist, ist schade, aber die instanz bleibt trotzdem eine an sich gut gelungene ini (wenn man den standart der letzten 5 jahre anlegt) mit ein paar ganz witzigen events :)

    Nein isses nicht. (Skills die nicht so funktionieren wie gewollt gibts)

    xoxox soll ma den Ball flachhakten. Wir wissen von euren Exmembern genau wie ihr die bosse spielt.

    Nur weil ihr eurem server nix gönnt lügt ihr zu eurer taktik und stellt euch noch so hin? Junge junge. Peinlicher gehts nimmer.

    Bei uns am server gabs clear lifestreams und es laufen glaub ich 5 oder 6 gilden auf farmstatus..... Und warum? Weil bei uns am server sich nicht alle komplett hassen.


    Beitrag bearbeitet | Zhirelia

    Kann als Anprangerung gesehen werden. Bitte einfach die Diskussion allgemein halten.

    Ich bin bei uns zeitweise der einzige warmage.

    Wir haben auch noch rimas und champs im mix dabei.

    Also. eigentlich querbeet und es geht mittlerweile ganz stabil.

    Wenn ich so an unseren clear denke, wie wir uns mit gipfel 14-17 durchgequält haben, da isses jetzt mit 18-20 ja purer luxus :p

    Wenn man weiß wie, kann man die trefferrate ja etwas zum positiven beeinflussen.

    Unsere schumas liegen aufgrund der patk differenz auch etwas hinter unseren besten warmages. aber machen trotzdem echt guten dmg.

    Wenn es dir nur darum geht erster im scruti zu sein, dann naja...... lauf halt weiter sonne?

    Das spiel is net darauf ausgelegt das man nach 3 wochen fertig mitm char is.

    Zum mage: man braucht halt ne gute secklasse. Bissl lp beim questen und dann gib ihm.

    Einfaxh mal alle skills auf 50.

    Flammenstoß zuerst maxen und dann einfach zuerst den casten. Das meiste zeug is onehit.

    Zum questen empfiehlt sich eine priester oder dudu secklasse. Dann kannst dich gegenheilen.

    Ich hab mit so ziemlich allem gequestet. Und mage is definitiv nicht zu schwach. Man bekommt gratis blaues gear alle paar level. Das mit einer guten waffe kombinieren und dann isndie devise: draufsetzen wohlfühlen.....