Posts by Torkilsd

Junge ist das Hohl. ABER ICH SCHREIB CAPSLOCK ALSO HAB ICH RECHT. MIMIMIMIMI

Neuer Content ist das einzige das ein MMO lanhfristig am Leben hält. Status Quo halten ist der Tod des Spiels. Also was heulst du jetzt rum? Das man endlich wieder anreiz zum spielen hat? Die Gipfelstufe war schon müll wies rauskam. Und jeder der nachzieht ist froh dass es da bald nicht mehr gibt.

Findest du das man es für Pasper braucht? Ich mein Man kann die ini recht entspannt zu 6t laufen (Das halt dann mit +30 zeuch ne) aber mitm vollen raid sollte es auch easy drinnen sein wenn jeder maximal +23 hat.

Davon abgesehen, kauft euch alte +30 sachen. Necro-Waffen auf t14 oder t15+30 sind immer noch extrem Stark und genau das mit dem wir selber Pasper gleaufen sind. Also wenn man unbedingt +30 will, aber nicht plussen kann/will/soll dann kauf altes Zeug. Das is mehr als gut genug.

Ich verstehe den Frust. Ich hatte auch Items mit 300+ Steinen noch nicht auf 30.... Aber das ist mein Risiko. Das weiß ich bevor ich Anfange zu plussen. Also entweder ich lass es gleich. Oder ich kann mich danach auch net beschweren.

Ich sag ma..... Selber Schuld? Einfach nicht plussen ist eine sehr sehr gute alternative zum plussen. Alles 23 und jut is. Spart dir Geld und Nerven. Das doch schön oder?

KI Erstelltes tl.dr:

Gesamtstimmung

• Die Ankündigung für 2026 wurde positiv aufgenommen, aber es bleiben viele Fragen offen.
    • Freude über neue Inhalte, gleichzeitig Frust wegen fehlender Details und unklarer Zeitpläne.

Hauptpunkte des Feedbacks

1. Angekündigte Features (ohne Details):

• Neue Map
      • Neues Levelcap
      • Änderungen am Gipfelstufen-System
      • Überarbeitung des Craftings
    2. Offene Fragen:

• Wann genau kommen die Änderungen (Frühjahr, Sommer, Jubiläum, Weihnachten)?
      • Kein klarer Hinweis auf neuen Endcontent (Instanzen).
      • Balancing und PvP-Änderungen bleiben vage.
    3. Motivation & Monetarisierung:

• Publisher will Geld verdienen → Hauptausgabequelle: Ausrüstungsverbesserungen (Plussen, Graden, Runen).
      • Diamantenverbrauch: meist fürs Equip, nicht für kosmetische Items.
      • Unterschied zwischen Käufern (Diamanten aufladen) und Verbrauchern (High-End-Spieler).
    4. Detaillierte Kritik & Wünsche:

• Instanzen: Zeitlose Instanz III ist spielbar, aber fehlerhaft (Bugs, Bossmechaniken).
      • Balancing: Fortschritte, aber noch große Baustellen (Magier-Vielfalt, Priester vs. Druide, PvP-Balancing).
      • Neue Map: Positiv, aber vermutlich recycelte Assets, keine tiefgreifende Story.
      • Levelcap-Erhöhung: Wird begrüßt.
      • Gipfelstufen: Aktuell frustrierend für Neueinsteiger; Änderungen sind nötig, aber Details fehlen.
      • Crafting: Große Hoffnung auf Erweiterung, aber Sorge, dass Instanzen ihre Bedeutung verlieren.
      • PvP: Stark vernachlässigt (Arena-Bots, fehlende Belohnungen, Burgkrieg-Motivation sinkt).
    5. Nicht angesprochene Themen:

• Neue Instanzen / Endcontent dringend nötig.
      • PvP-Überarbeitung (Belohnungen, Matchmaking).
      • Motivation für Spieler langfristig sichern.

Fazit

• Grundsätzlich positive Reaktion auf die Ankündigung.
    • Viele Punkte sind unklar, was zu Unsicherheit und Spekulation führt.
    • Wunsch nach mehr Details und konkreten Zeitplänen.
    • Hoffnung auf sinnvolle Änderungen bei Gipfelstufen, Crafting und PvP.

Triffts das in etwa @Kako?

Is bei Runenwachstum doch vollkommen egal?

Es isn skill mit 15 Sekunden Laufzeit und 15 sekunden CD.

Cooldowns dieser Art kann Kitty selbst regulieren. Also da noch einen Playernoneffect reinzuschreiben is fürn popo.

Den skill einfach ohne Zustand lassen.

Dazu kommt das Runenüberlastung jetzt bei </= 15 Zorn nicht mehr sofort abbricht, sondern es macht jetzt den letzten Tick auf 0 Zorn wieder und bricht erst danach ab. Also sollte sie jetzt wieder zuverlässiger in langen fights durchlaufen auch wenn man Zornskills nutzt.

Meinst du das also community projekt oder offiziell im shop?

Ich find es is ne coole idee. Aber nur mal so: es gibt über 150 Reittiere....

Und es gibt permanente Reittiere bei events.

Alle Straußen beim Herbstbanket z.b. sind perma und der Hippogreif sobald man alle hat auch.

Wä welche Fakten?

Es war ne Frage zum Mouse Recorder. Ich glaub nicht das der gute 1Dragon jetzt anfängt zu botten nur weil er endlich weiß wie er den Mouserecorder nutzen kann.

Und es scheint halt wirklich kaum jemanden zu stören. Ich hab schon so oft Videos von Bots eingereicht und es ist nie etwas passiert. xXx Und ka wie normal es ist das sich 36 chars wien Uhrwerk ein und ausloggen....

Die richtigen Bots in Rom haben aber auch mit Mouserecorder nix zu tun. Das sind eigene Programme....

//Edit Carolinchen

Verwarnung wegen Anprangerung/Verstoß gegen die Forenregeln

Ja weils halt offensichtlich keinen Juckt. Sonst würd gegen die "richtigen" botter ja was unternommen werden....

Und egal welcher server: jedem fallen grad ein paar Spieler ein die mal ein paar aufn Deckel verdient hätten.

Echt? Seit wann wird was gegen Botter gemacht? ich hätt da paar Kandidaten die mal einen Ban bräuchten....

xXx Aber halt aufpassen sonst haut dir Dio auf die Finger

//Editiert und zensiert by Carolinchen

Was jeder vergisst der nur stumpf aufs statrating schaut: das zählt nur für den Demo-Modus.

Solange du nicht im Demo-Modus bist isses besser mehr patk zu verbauen.

Also warum nehm ich 3/3? Is halt flexibel wie sau. Immer genug patk auch ohne demo. (Perma halte ich knapp 1.15kk patk ohne andere buffs. Mit burst bis 1.6 oder 1.7kk.

Mehr LP für trash bei annähernd gleichem schaden.

Tanky genug in Schildform um alles zu tanken.

All around halt einfach angenehm zu spielen.

Und patk..... Naja ich hab in der burst 2.1kk patk. Ka wie sehr mich das noch juckt bei einer bossdef von unter 800k....

Das der Shop perma abstürzt kann man mit dem Addon Zshop beheben. Dann öffnet sich der IS in einem Browserfenster und nicht mehr ingame. Damit läuft er etwas stabiler.

Quote from stärke multi ganz entfernen und geschi auf 2.0

wäre ich auch dafür. Schurke und Kundi jeweils Geschick +2

-dann wäre eventuell auch wieder andere Kombinationen ausser Schuma und Kundi/bewa sinnvoll

-Stärke stats blieben somit den Kettenträgern vorbehalten und wären dadurch günstiger

Du baust so oder so 6/0 geschi/patk weil du am ende mehr patk damit hast. (Dex passives, MA set usw)

Das einzige was sich ändern würde, wäre das triple stats komplett irrelevant werden für ketten und Lederträger. Was denke ich für nächstes cap nichts schlechtes wäre, aber dieses cap sehr sehr viele spieler vor den Kopf stoßen würde.