Ich sehs anders.
Schurke und kundi waren davor schon gut und werden damit jetzt wieder wirklich meta.
Mage: mage/krieger is dirn begriff oder? Ausserdem wird der mage/hexer damit nochmal eine stufe cooler und das ist schon ein fix starter.
Schwächungspfeil usw: non-issue. Champ/mage und kundi/schurke werden damit auch net irrelevanter :p
Hexer stille: mehr ein fix. Bis jetzt wars eher ein geduldeter exploit weils ja nur einen hit verdoppeln sollte und net alles was ansatzweise reintrifft. Wird denke ich damit für ein paar klassen noch besser.
Ritter: der nerf wird ewig gefordert. Alleine die möglichkeit 50% der zeit im bk magisch immun zu sein war broken AF.
Hexer-speed: gute änderung. Wurde auch lange gefordert. Man bleibt trotzdem der schnellste am feld :p
Hexer/krieger: man konnte den debuff 4x stacken. Das wurde richtig broken und ist ein guter fix. Einer der debuffs reicht aus um einen hexer/champ komplett durch die decke zu jagen. Und die klasse kann dmg machen.....
Priester: wurde zeit das der liebe bekommt.
Damit wurden ein paar fixes gebracht und einige off-meta klassen mal angegangen. Ich würd abwarten was die änderungen im verbund bringen.
Man muss das mit der feinen klinge machen.