Posts by Carmen55

    Wieso spielst Du immer noch RoM wenn du dir so verarscht vorkommst? Es gibt jede Menge funktionierender F2P Alternativen, die aber viel mehr P2W-Kosten verursachen als RoM ;)

    Wenn Zitate dann bitte nicht aus dem Kontext reissen;)

    Weil das Spiel nach 10 Jahren immernoch gut ist und solange ich etwas für mein Geld bekomme bin ich bereit etwas zu investieren.

    Aber dem ist nicht mehr so! Also spiele ich ohne aufzuladen oder Dias ingame zu kaufen die Reste ab für solche Sachen wie Rucksackfächer und Bankfächer deren Preisanpassung ja vollkommen unter den Tisch gefallen ist:thumbdown:

    Aber nein ehrlich sag uns doch mal die ROM erst seit 10 Jahren spielen was uns weiterbringen würde ??

    Das würde mich auch mal interessieren.

    Für mich steht fest wir können hier schreiben was wir wollen und das auch jahrelang Greedforge ist beratungsresitent. Das einzige was interessiert ist Kohle !

    Kundenzufriedenheit Transparenz usw juckt keinen so lange der Rubel rollt. Und immer ist RW schuld.

    Was ist mit dem crap Shop ? Diapreisen oder damit das man jetzt manche Sachen nicht mehr für Rubies kaufen kann (4. Runenslot z.b.).Oder EP/TP Events bei denen die Karten wie seit Crysalia seit Jahren verbugt sind 3 Tage gemeldet werden nix passiert.

    Aber ist auch egal, es ist nix passiert ausser grossen Sprüchen und wird auch nicht, weil es Greedforge schlicht und einfach am ...... vorbei geht.

    Auch ich habe früher regelmässig aufgeladen weil ich der Meinung bin andere gehen ins Kino oder in die Kneipe auch das kostet solange ich Spass dran hab ist es egal wofür ich bezahle. Aber wenn ich im Kino nur den halben Film sehen kann für den gleichen Preis und auf einer Holzbank sitze komme ich mir verarscht vor und geh nicht mehr hin und gnauso ist es eben jetzt mit den Dias und diesem "Shop"!

    Was ist mit diesen monatelang ausgearbeitet tollen neuen Bk Regeln ? war das auch RW ? USW...

    Und das hat nichts mit Schwarzmalerei und Pessismismus zu tun es ist einfach eine Tatsache.

    Aber egal was an Vorschlägen gemacht wird und wurde;es gab lange Seiten mit Vorschlägen im alten Forum;warscheinlich ist JEDE Änderung GF zu teuer. :cursing:

    oder anders gesagt es wird nix pasieren was nich noch ein paar Euronen in die Kasse spült:thumbdown:

    Nur um mal von dem Thema Dias weg zu kommen.( was aber wirklich viele abschreckt)

    "Neue" Ingame Events da waren ein Haufen gute Vorschläge vorhanden aber die sind wohl wie vieles andere im Rundordner gelandet.

    Neue Zone aber nicht wieder ohne Lvelcup.

    Sich mal die ganzen anderen Älteren Vorschläge anschauen wie z. B. Titelsystem, Pets stehen immer noch bei lv 50 bzw Mats 61 u. s. w. aber das ist alles hier schon x mal geschrieben worden also spar ich mir den Rest nochmal aufzuschreiben. Es wird das passieren was immer passiert NIX!

    Es sind viele Dinge die das Spiel kaputt machen kein anständigen neuen Content bugs werden nicht behoben. Tausende Vorschläge werden ignoriert. Itemshop der nicht funktioniert.Bk der nicht funktioniert.Energie,MMs die sinnlos sind. Arkanium Kammer die ihr auch sinnlos wurden.Seit tausend Jahren die gleichen Events die nichts bringen usw usw. Die Probleme wurden euch Jahre lang erzählt passiert ist nichts egal wie viele Spieler aufhörten es ist egal. Gameforge ist für mich das schlechteste Unternehmen auf der Welt habe nie ein Unternehmen kennengelernt der so sehr auf die eignen Kunden scheißt. Das Spiel hat ein sehr hohes Potenzial würde man es nur nutzen...

    sign in :!:

    und wenn man so schaut wie GF bewertet wird Klick mich da ist sehr viel wahres dran.

    Leute..ich versteh es nicht..meckern über geschenke..wo gibt es denn sowas?

    ich habe andere Spiele gespielt...und kenne es auch ganz anders..eben dass es nur einmal im jahr überhaupt geschenke gibt..denkt mal ein wenig über euer verhalten nach..und was das über euch aussagt..


    Ich jedenfalls bedanke mich hiermit für das Jubiläumsevent..und für alles, was ich dadurch geschenkt bekomme..was ich nicht gebrauchen kann kann ich ja wegschmeißen oder in eine Kiste packen..so wie ich es mit der schrecklichen Blumenvase der Schwiegermutter auch tun würde ;)

    Nach 10 Jahren und dieser Ankündigung "geile Geschenke" erwarte ich etwas anderes als ne hässliche Vase von Schwiegermuttern die ich im Schrank verstecken muss ;)