Na prima Ich weiss wohl das man an der Burg nix verdienen kann aber es ist nun mal ein Bestandteil des Spiels. Es hilft nicht wenn es schon am Nachmittag nicht geht, kein BK möglich ist und dann iwann in der Nacht resettet wird:(
Posts by Carmen55
-
-
Immernoch kein betreten der Burg möglich
-
Server: Gaia
Gilde: Unbreakable
und täglich grüsst das Murmeltier Gildenburg nicht betretbar
-
Gilde: Unbreakable Gildenburg hängt mal wieder
-
Denk ich auch gestern hats über 3 Stunden gedauert vielleicht mal die Brieftauben erneuern
-
Server Gaia, Gilde Unbrekable, Gildenburg kann mal wieder nicht betreten werden
-
Gilde: Unbreakable Gildenburg nicht betretbar
-
Gildenburg Gilde Unbreakable nicht benutzbar
Und kein BK möglich :((
-
Server Gaia
Gildenburg Gilde Unbreakable nicht betretbar :(((((((((((
-
Auch wenn es keinen interessiert Gildenburg seit ca. 18.00 nicht benutzbar, kein Betreten des Bk s möglich. Da nutzt der Reset um 4.00 nichts.
Ich weiss an den Gildenburgen gibts nicht zu verdienen aber die sind ein Teil des Spiels und sollten jedem zur Verfügung stehen.
-
das um 4.00 morgens hilft aber nicht wirklich wenn sie ab ca 18.00 nicht mehr benutzbar ist.
Es wäre schön wenn man das nach so langer zeit mal in den Griff bekommen würde. Aber scheinbar interressiert das nicht da ist nix dran zu verdienen!
-
-
-
-
That's so sad, rest in peace my old friend
-
ja danke hab ich gefunden aber Laucher funzt trotzdem nicht sobald ich auf Einstellungen klick hängt dieses Fenster und nix geht
-
Ich habe einen neuen PC und versuche nun RoM wieder ans laufen zu bringen leider scheitere ich schon daran, dass der Launcher nicht funktioniert
wenn ich auf Einstellungen klick hängt die Seite, nix geht ich kann die nur unten in der Taskleiste schliessen. Ich hab den Laucher schon 2x deinstalliert und neu gemacht immer der Selbe Sch..
Ins Spiel komm ich ab und zu nachdem 3 - 5x die Meldung kommt client nicht gefunden^^ Aber das kann es ja nicht sein
-
Ihr habt Recht ! Na dann gibts demnächst ne Menge Serenstum :))))))))))) Und das Event ist für mich erledigt^^
-
Ich kenne nur eine Sorte Drachenmalvenbündel? Welche Anderen sollen das denn sein?
Oh nochmal gelesen Drachenmalvenbündelbeutel:((((((((((
-
Dann war das wohl ein Traum als ich gestern in Obsidian eingekauft hab