Posts by Carmen55

    Crit hatte ich noch nicht aber schon 2x keine Kiste weill mir wer entgegen kam. So macht das ganze für mich keinen Sinn ?( .

    250 k für nicht mal 3 min weil die Zeit ja schon beim Betreten läuft und dann der Gegenverkehr ich werde mir das in Zukunft sparen. Das meiste was ich da drin bisher gesehen hab war Feuerwerk und diese blöden Tränke. Da fehlt der Gegenwert;)

    Btw da der Boss auf meinem Server ja nix rausrückt was ist der Loot da?

    Danke dafür.:thumbup:

    Das ist ja alles gut und schön aber das kann es ja nicht sein da ist die erste Stunde rum bis alle richtig da sind :)

    Ich erwarte schon dass da mal eine Info kommt wann der Bug behoben wird.

    Bis dahin einloggen,ausloggen einladen, ausladen spielen und fleissig Seide sammeln für die "tollen" Kostüme von anno Tuck oder wie?X(

    Gute Idee! Aber ich bezweifle dass davon hier jemals etwas umgesetzt wird:( Leider wandern soviele gute und kreative Vorschläge bei GF bzw RW immer in den Rundordner;( Keine Ahnung ob Ignoranz oder Unfähigkeit;(

    Die meisten sind mit dem alten Forum verschrottet worden.

    So isses alles nur blablabla:sleeping: Die Server sterben weil NICHTS passiert. Jetzt fehlt nur ein neuer Phelan der uns einen vom Pferd erzählt und wie toll doch die Zusammenarbeit mit RW ist||<X

    Ach ja und nicht vergessen immer schön Dias aufladen :thumbdown::thumbdown::thumbdown:

    Wäre netter gewesen wenn wir trotz geschlossener Tore noch einen Stall gehabt hätten;). Aber mit den neuen über Monate ausgearbeiteten Regeln<X ist ja erlaubt was gefällt also GZ:)

    Wieso spielst Du immer noch RoM wenn du dir so verarscht vorkommst? Es gibt jede Menge funktionierender F2P Alternativen, die aber viel mehr P2W-Kosten verursachen als RoM ;)

    Wenn Zitate dann bitte nicht aus dem Kontext reissen;)

    Weil das Spiel nach 10 Jahren immernoch gut ist und solange ich etwas für mein Geld bekomme bin ich bereit etwas zu investieren.

    Aber dem ist nicht mehr so! Also spiele ich ohne aufzuladen oder Dias ingame zu kaufen die Reste ab für solche Sachen wie Rucksackfächer und Bankfächer deren Preisanpassung ja vollkommen unter den Tisch gefallen ist:thumbdown:

    Aber nein ehrlich sag uns doch mal die ROM erst seit 10 Jahren spielen was uns weiterbringen würde ??

    Das würde mich auch mal interessieren.

    Für mich steht fest wir können hier schreiben was wir wollen und das auch jahrelang Greedforge ist beratungsresitent. Das einzige was interessiert ist Kohle !

    Kundenzufriedenheit Transparenz usw juckt keinen so lange der Rubel rollt. Und immer ist RW schuld.

    Was ist mit dem crap Shop ? Diapreisen oder damit das man jetzt manche Sachen nicht mehr für Rubies kaufen kann (4. Runenslot z.b.).Oder EP/TP Events bei denen die Karten wie seit Crysalia seit Jahren verbugt sind 3 Tage gemeldet werden nix passiert.

    Aber ist auch egal, es ist nix passiert ausser grossen Sprüchen und wird auch nicht, weil es Greedforge schlicht und einfach am ...... vorbei geht.

    Auch ich habe früher regelmässig aufgeladen weil ich der Meinung bin andere gehen ins Kino oder in die Kneipe auch das kostet solange ich Spass dran hab ist es egal wofür ich bezahle. Aber wenn ich im Kino nur den halben Film sehen kann für den gleichen Preis und auf einer Holzbank sitze komme ich mir verarscht vor und geh nicht mehr hin und gnauso ist es eben jetzt mit den Dias und diesem "Shop"!

    Was ist mit diesen monatelang ausgearbeitet tollen neuen Bk Regeln ? war das auch RW ? USW...

    Und das hat nichts mit Schwarzmalerei und Pessismismus zu tun es ist einfach eine Tatsache.

    Aber egal was an Vorschlägen gemacht wird und wurde;es gab lange Seiten mit Vorschlägen im alten Forum;warscheinlich ist JEDE Änderung GF zu teuer. :cursing:

    oder anders gesagt es wird nix pasieren was nich noch ein paar Euronen in die Kasse spült:thumbdown:

    Nur um mal von dem Thema Dias weg zu kommen.( was aber wirklich viele abschreckt)

    "Neue" Ingame Events da waren ein Haufen gute Vorschläge vorhanden aber die sind wohl wie vieles andere im Rundordner gelandet.

    Neue Zone aber nicht wieder ohne Lvelcup.

    Sich mal die ganzen anderen Älteren Vorschläge anschauen wie z. B. Titelsystem, Pets stehen immer noch bei lv 50 bzw Mats 61 u. s. w. aber das ist alles hier schon x mal geschrieben worden also spar ich mir den Rest nochmal aufzuschreiben. Es wird das passieren was immer passiert NIX!