Posts by Carmen55

    bekommen die leute die echt 900 Fragmente gesammelt haben und jeden tag deswegen online gewesen sind was umsonst? es sind immerhin 864 dinger die man mehr als nach dem ding gesammelt hat? weil so ganz fair wer das echt nicht

    jo, den Mittelfinger von Greedforge ;) ich denke die kannste wie viele andere als vom Winde verweht oder besser als von GF verarscht abbuchen<X

    nun ist aber gut! <X Ein schlechter Verlierer von gestern und gleich ist die gesammte Gilde gebannt. Nur zur Info: ich und auch viele andere in dieser Gilde waren in vielen Jahren noch nicht 1x gebannt im Gegensatz zu anderen die hier immer so laut tönen !

    Mein Launcher ist nun auf Polnisch kann auf deutsch stellen so oft ich will <X Die Ankündigungen sind jetzt auf engl und der Butten zu Spielen und Co auf Polnisch hab schon x mal auf auf Deutsch geklickt die Sprache steht auch auf Deutsch er tuts nur nicht:thumbdown:Jemand eine Idee?

    Ok gefunden man muss an anderer Stelle auch auf Deutsch stellen hatte sich bei dem anderem Button für Sprache auch verstellt ;)

    erst ein paar Wochen nach Einführung von Gipfelerfahrungssphären. ;);)

    Sry, aber wir werden hier seit Jahren verarscht Du glaubst doch nicht das du darauf eine Antwort erhältst:)

    Nuja, der Oldtimer wird geputzt und gönnt sich ne Wochenendausfahrt, aber auf Rundreise geht er net weil die Strassen hier einfach zu schlecht sind um vernünftig zu fahren. Wären neue Routen verfügbar mit guten Strassen wäre das alles wieder reizvoll

    Noch besser wäre es wenn die Werkstatt ihn ab und zu mal warten und reparieren würde anstatt ihn verkommen zu lassen und mit Plastikschrott zu verzieren;(8o Aber dafür fehlt es wohl an Handwerkern die das Fahrzeug noch kennen und nicht nur versuchen bei jeder Wartung nur die Rechnung hoch zu treiben:thumbdown:.

    Ja, scheinbar diesmal ist diesmal die Uhr kaputt ;)

    Das passiert wenn man Texte einfach schnell kopiert und nicht liest:thumbdown: in der Ankündigung im Launcher stehen auch 2 verschiedene Zeiten <X

    Liebe Community,


    Am Montag, den 27.4. 2020 führen wir eine Wartung unseres Netzwerks durch. Sie beginnt um 08:00 Uhr MESZ und wird voraussichtlich um 09:00 Uhr MESZ beendet sein. Server und Webdienste werden innerhalb dieses Zeitraums nicht verfügbar sein.

    Warum sind die Server denn dann jetzt schon down? Oder besser seit 6.20 ca??

    Nur eine der Lästigkeiten, die GF allein zu verantworten hat....

    Tut endlich etwas!

    Dafür ist keine Zeit da man beschäftigt ist uns mit Webung zu nerven:thumbdown: Jedes mal wenn man den Dreckslauncher startet darf man sich das auch noch anschauen lade Serverliste und Launcher schliessen und wieder Webung und so on...:thumbdown:

    das stimmt so nicht. aber darum geht es hier nicht. Die Leute wollen einfach wissen wie es weiter geht, ob es sich lohnt zu "investieren" oder ob das Jahr 2020 nur noch aus Mini-Events besteht und die Instanz dann 2021 eventuell, vielleicht laufbar ist.

    Und das genau wird und hier keiner erzählen:D Irgentwann, wenn wir weiter fragen erscheint vielleicht wieder einer der uns einem vom Pferd erzählt und wird dann nie wieder gesehen und das wars:thumbdown:

    Die Kuh wird wohl so lange gemolken bis sie tot umfällt und bis dahin wird man mit Werbung für andere Gierforgespiele zugesch......... geschüttet mein ich:P

    Du kannst da garnix tun der Bug bei bestimmten Mobs ist schon seit Monaten bekannt aber das wird wohl noch dauern...........wie immer:(