Posts by The_Real_Lord

Ich habe den Code wie beschrieben ausgetauscht.

Aber ein Unterschied sehe ich jetzt nicht.

Meine Idee/Hoffnung war, dass wie im Beispiel des Screenshots, es dann so aussehen könnte :

Farell

Stufe: 50 / 70

Herzen 1050 / 1300

Danke Ainz. So habe ich es mir vorgestellt.

Als Idee/Verbesserungsvorschlag : wenn man beim Mouseover in einer zweiten Zeile noch die Anzahl der Herzen im Rucksack angezeigt bekommen könnte, wäre es perfekt :)

Ich finde es gut, dass es eine neue Zone geben wird. das ist aber auch schon alles.

RoM spiele ich nur noch nebenbei. Diamanten kaufe ich schon seit Jahren nicht mehr. Die neuen/alten Instanzen habe ich noch nicht einmal von innen gesehen und habe es auch in Zukunft nicht vor, da ich hierfür wieder plussen müsste und dies sehe ich mit den Glücksspiel-Steinen nicht mehr ein. Wenn man Geld einsetzt, will man auch einen Gegenwert erhalten und nicht es direkt verbrennen. Mein Geld fließt in andere Spiele, bei welchen ich auch tatsächlich etwas dafür erhalte und kein Glückspiel beginne.

Die Entwickler sollten sich Gedanken machen, ob man weiterhin an den Minussteinen festhalten will. Wenn ja, dann wird der neue Content, wenn überhaupt, nur kurzzeitig die Spielzeit bei dem ein oder anderen anheben, Sobald man alle Quests gemacht hat, werden die meisten Spieler wieder gehen und keinen einzigen Cent in das Spiel gesteckt haben.

Es wäre besser, wenn die Items in dem Depot gestapelt wären und man dann bei der Zuteilung nur die Menge auswählen muss. Dies würde auch schon um ein vielfaches die Datenbank verkleinern und zusätzlich auch den Spielern helfen, da das Scrollen flüssiger und komfortabler wird.

Hallo,

ich bekomme bei der Suche im Auktionshaus mit Advanced ActionHouse Fehlermeldungen. Da das Spiel gerade offline ist, kann ich kein Screenshot oder die Fehlermeldung senden.

Letztes Jahr gab es ein Spielupdate in dem dieses Problem auch beschrieben wurde.

Was muss ich tun, damit ich die die Fehlermeldungen nicht mehr bekomme oder gibt es eine neue Version von AAH für die Suche bis zu 1000 Items?

Danke und Grüße

• Auktionshaus (AH): Zeigt jetzt bis zu 1000 (vormals 500) registrierte Items an
    • Zusätzlicher Hinweis für AH: Das Addon "Advanced AuctionHouse" funktioniert mit mehr als 500 registrierten Items nicht richtig

Serverwartung - 15.8. 2024

Hallo zusammen,

gibt es ein Kitty oder irgendwelche Hilfen einen Schurken/Kundschafter einfacher und effizienter zu spielen ?

Spiele den nur als Twink deswegen würde ich da gerne etwas weniger Aufwand betreiben aber trz. das Maximum meines EQ's rausholen.

Vielen Dank

Dies wurde schon sehr oft vorgeschlagen, leider ohne irgendwelche Rückmeldungen.

Der Shop wurde damals mit dem Grund eingeführt, dass man schnell reagieren kann und den Shop auch sehr schnell anpassen kann.

Bisher wurde aber nur der Preis der Items angepasst um die Spieler noch mehr zu melken ;(

Ich habe das Addon in den Addons-Ordner wie mit allen anderen Addons installiert/kopiert/entpackt, aber irgendwie macht dieses Addon bei mir keine Veränderung. Zum Beispiel bei den Hausslots oder Reittieren, sind keine 100 Slots verfügbar.

Woran kann ich sehen, dass das Addon funktioniert?

Muss das Addon in einen anderen Ordner? Oder warum funktioniert es nicht bei mir?

Du musst die epische Questreihe machen um zu den Inseln zu gelangen. In Farsitan gibt es über die epische Questreihe ein Portal ganz im Norden (Wehr von Mularan) über die du dann weiter kommst.

Ohne die epische Questreihe werden keine Quests auf den Inseln freigeschaltet

Mein Vorschlag an GF :

Hebt die Preise weiter an und präsentiert es den Spielern so als wäre es sogar eine Vergünstigung für die Spieler - so wie damals als die 100% Dia Aktionen weg gefallen sind und die Preise erhöht wurden, den Spielern aber als Vergünstigung präsentiert wurde ;)

Vorteil für GF : Es hören mehr Spieler auf und ihr könnt aus mehreren Servern nur noch einen machen - Somit werden Strom und Ressourcen gespart.

Vorteil für Spieler : Der Server wird voller, da alle Alteingesessenen auf einem Server sind.

Auf dem Video von Bakken, sieht man aber, dass er Runen-energie-splitter abgibt und nicht die unverarbeitetes-runenenergiefragment.

Deswegen nun die Frage, bekommt man den Titel beim öffnen der unverarbeitetes-runenenergiefragment oder beim abgeben der Runen-energie-splitter?