Posts by The_Real_Lord

    Es ist mir schon klar, dass gewisse Automatisierungen geduldet/erlaubt sind, so lange man auch wirklich vor dem PC selbst sitzt und reagieren kann.


    Selbst ich mache TQ´s mit mehr als nur 3 Chars gleichzeitig. Dabei läuft man logischerweise nur mit einem Char herum und mit die anderen Chars geben in dieser Zeit "automatisch" (siehe weiterer Beschreibung) die Quests ab und nehmen diese auch wieder an, jedoch klicke ich hierfür jedes Mal Makros, damit die Quests "automatisch" angenommen und abgegeben werden.


    So stehen daher auch bei mir an ganze Reihe an Chars eigentlich nur da und machen nichts weiter, als Quest annehmen und abgeben. Das Ganze dauert jedoch auch nur ca 15 Minuten. Denn dann habe ich die 10 TQ´s + Energien-Quests erledigt und sogar bei allen den Login-Bonus abgeholt.


    Das bedeutet, ich sitze die ganze Zeit davor und sehe sogar von jeden einzelnen Char das Fenster! Selbst wenn mich jemand auf einen der Twinks anschreiben würde, dann würde ich das sehen und kann reagieren!


    Das beschriebene Problem mit den "Bot"-Spielern ist, dass diesen den halben Tag / kompletten Vormittag oder einfach über mehrere Stunden da stehen und ComeOnIn´s (COI´s) laufen lassen. Schreibt man diese Spieler in der Gruppe an, kommt keine Reaktion, außer die automatisierte Reaktion ihres COI-Addons.

    An den Punkten der Energien (Kanal 1) kann man aber sehr einfach erkennen, wie die Punkte hochzählen, sobald man in der Gruppe ist und seine TQ´s macht. Dann laufen nähmlich nicht nur 50 Punkte hoch (von der eigenen Quest) sondern in Millisekunden-Abständen in 50er Schritten ca 500 Punkte hoch.


    Wie gesagt, wenn der-/diejenige Spieler/in selbst die komplette Zeit bei der TQ mit läuft (somit aktiv ist) und mit seinen Twinks dann automatisch abgibt, habe ich damit überhaupt kein Problem. Aber dies ist absolut NICHT der Fall!!!!


    Aus diesem Grund habe ich mir angewöhnt. Wenn ich mich einlogge für meine TQ`s und sehe, dass diese Spieler einen COI laufen lassen. Dann starte ich immer meinen eigenen COI, solange ich meine TQ´s + Energien-Quests mit meinen Chars mache. Dann laufen zwar 2 COI´s in der Zone, aber das tangiert mich peripher.


    Ich sehe es jedenfalls nicht ein, dass ich die Arbeit für einen BOT-Spieler/in mache!

    Seit nun schon mehreren Monaten stehen immer wieder die gleichen Chars (bzw. ein Spieler mit seinen 12 oder mehr Twinks) in Farsitan jeden Vormittag bei "Zauberei kostet Kraft" und lässt seinen COI laufen.

    Ein anderer Spieler tritt dem COI bei und macht seine 10 TQ´s. Während dessen laufen die Energienpunkte jedes Mal hoch und der eine Spieler mit seinen Twinks gibt automatisch die Quests ab.


    Gemeldet wurde dieser Spieler schon mehrfach seit Monaten von unterschiedlichen Spielern/Personen. Vom Support bekommt jeder die gleiche automatische Antwort BLABLA:

    ..."

    danke für Deine Nachricht bezüglich des Fehlverhaltens eines Spielers.

    Wir werden die Angelegenheit in Hinblick auf unsere Richtlinien prüfen und bei Feststellung eines Fehlverhaltens entsprechende Maßnahmen einleiten.

    Selbstverständlich behandeln wir Deine Informationen vertraulich. Gleichzeitig bitten wir Dich um Verständnis dafür, dass wir Dir aus Gründen des Datenschutzes nicht mitteilen können, wie mit dem Mitspieler verfahren wurde.

    "...



    Passieren tut aber nicht wirklich etwas, denn diese BOTS stehen regelmäßig (den kompletten Vormittag) wieder dort!


    Kommt es nur mir so vor oder vielleicht auch jemand anderen, dass GameForge Spieler die BOTS nutzen nicht mehr verfolgt???


    Sind vielleicht sogar BOTS seit neuestem erlaubt???

    Servus Community,


    ich habe auf 2 Chars das Problem, dass die 60er Elite-Questreihe NICHT startet.

    Beide Chars haben die 50er Eiltefähigkeit auf beiden Klassen erhalten und beide Klassen sind jeweils 100.

    Die 60er Elitequestreihe wurde auch noch nicht mit irgendeiner anderen Klassenkombination erledigt.


    Woran liegt es, dass die Questreihe nicht startet?

    Daris hat keine Quest für mich...

    Hi Tarkan447,


    mit /iv oder auch wenn ich auf das Symbol von IV klicke startet es. Somit habe ich den Teil bis "2)" übersprungen.

    2) bei mir ist das Spiel "nur" einmal vorhanden im Ordner "Interface\Addons\InventoryViewer\ " darunter gibt es bei mir keinen weiteren Ordner der sich "InventoryViewer" nennt.


    3) #GetAccountName_for_GFClient habe ich in meinem Addons Ordner. Welche Version es ist, kann ich garnicht genau sagen... aber in der main.lua habe ich alle chars/accounts und den richtigen Server eingetragen.


    Als Autologin benutze ich noch den "alten" originalen Autologin, da ich mich noch über den "alten" Client einlogge und ich noch keinen AutoLogin-Addon gefunden habe, welches für beide Clients genutzt werden kann!?!?

    habe mit dem Merge IV komplett neuinstalliert (Version vom 1. Post in diesem Thread) und auch den Server eingetragen. Aber ich bekomme folgende 4 Fehlermeldungen von InventoryViewer :


    1. call IVFrame_RealmDropDown´s OnLoad...

    2. call IVFrame_AccountDropDown´s OnLoad...

    3. call IVFrameBankBackdropFrame´s OnLoad...

    4. call IVFrame_BankTab6´s OnClick...


    Woran liegen dieser Fehler?

    Gibt es eine IV-Version die auch heute noch funktioniert?

    Hi,


    die neue Quest "Findet Sam" ist verbuggt, da die Katze Sam nicht anklickbar ist nach kurzer Zeit.

    Trotzdem soll dieser Thread dazu helfen, die Katze überhaupt zu finden.


    Bitte meldet die Spawnpunkte hier im Thread.

    Ich kenne bisher nur einen Punkt...


    1. auf kleinen Lila Zelt-Dach - Koordinaten 58.8 / 59.2

    2. auf Dach bei - Koordinaten 60.0 / 58.8

    3. neben dem der Mauer - Koordinaten 58.3 / 61.0



    Rakymos , Zhirelia  Darcoon , usw. : ihr habt euch noch nicht zu dieser Quest in anderen Threads geäußert. Könnt ihr bestätigen, dass die Quest nicht machbar ist bzw. könnt ihr bitte der COM mitteilen, wann diese Quest wieder machbar ist??????