Posts by The_Real_Lord

Es war leider schon vorher abzusehen, dass dieses Event schlecht sein wird.

So wie es aussieht, gibt es aber immer noch genug Spieler, die fleißig Dias kaufen. So lange diese Zahl (aus der Sicht von RW) nicht einbricht, bestätigt es Ihnen, dass sie alles richtig machen.

Frage zu den 3 Scripten "Restyle", "Better Depot" und "Autoload full Depot". Muss ich alle 3 erstellen oder kann/muss ich mich für eins entscheiden, bzw ist sowieso nur eins aktiv?

Sinnloses Event für 90 oder sogar mehr Prozent der Spieler, da die HM-Ini´s sowieso nur noch von ein paar Spielern gelaufen werden. Jene Spieler sind bestimmt nicht diejenigen, welche den Umsatz erwirtschaften, damit die Server noch laufen.

Macht weiter so und es werden noch weniger von den zahlenden Spielern.

Vielleicht solltet ihr mal umdenken und die zahlenden Spieler fördern, damit diese auch irgendwann einmal die HM-Instanzen von innen sehen können!?!

Hallo,

mir fehlt ein Titel laut dem Titelfenster vom aktuellem Frühlings-/Oster-Event.

Leider weiß ich nicht, wie der Titel richtig heißt, da er mir nur als Fragezeichen angezeigt wird. Um den Titel zu erlangen, soll man innerhalb von 10 Minuten die gestohlenen Regenbogen-Eier zurückbringen.

Das Problem ist, dass ich nicht weiß, welche Quest man dafür annehmen soll. Der NPC Lina Wabbit nimmt zwar 10 gestohlene Regenbogen-Eier aus der Talgrundmine, aber dafür muss man keine Quest annehmen zu vor.

Ich habe schon versucht innerhalb von 10 Minuten, vom ersten Drop eines Ei´s bis zu Abgabe von 10 Eiern unter 10 Minuten zu sein, was auch geklappt hat, aber einen Titel habe ich nicht bekommen.

Könnt ihr mir sagen, wie man den Titel erhält oder was man dazu machen muss?

Ich habe zwar 2 Fehlermeldungen, aber iIm Zusammenhang mit dem Addon bekomme ich keine Fehlermeldung.

Nein, ich habe nicht das Titel-Interface zuvor aktiv verwendet oder das Titelinterface per Taste T geöffnet und es war seit dem einloggen geschlossen.

Ich habe 2 Addons, welche auch auf die Titel zugreifen. Bei dem Addon "Titles" bin ich mir tatsächlich nicht sicher, was es macht...

Ich vermute, dass irendetwas mit dem Code des Addons nicht stimmt, da dies bei mir das Spiel zum kritten bringt. Mit dem Addon fliege ich in der zweiten oder dritten Spiegelwelt spätestens per Krit raus. Ohne das Addon kein einziger Krit.

Ich habe den Code wie beschrieben ausgetauscht.

Aber ein Unterschied sehe ich jetzt nicht.

Meine Idee/Hoffnung war, dass wie im Beispiel des Screenshots, es dann so aussehen könnte :

Farell

Stufe: 50 / 70

Herzen 1050 / 1300

Danke Ainz. So habe ich es mir vorgestellt.

Als Idee/Verbesserungsvorschlag : wenn man beim Mouseover in einer zweiten Zeile noch die Anzahl der Herzen im Rucksack angezeigt bekommen könnte, wäre es perfekt :)

Ich finde es gut, dass es eine neue Zone geben wird. das ist aber auch schon alles.

RoM spiele ich nur noch nebenbei. Diamanten kaufe ich schon seit Jahren nicht mehr. Die neuen/alten Instanzen habe ich noch nicht einmal von innen gesehen und habe es auch in Zukunft nicht vor, da ich hierfür wieder plussen müsste und dies sehe ich mit den Glücksspiel-Steinen nicht mehr ein. Wenn man Geld einsetzt, will man auch einen Gegenwert erhalten und nicht es direkt verbrennen. Mein Geld fließt in andere Spiele, bei welchen ich auch tatsächlich etwas dafür erhalte und kein Glückspiel beginne.

Die Entwickler sollten sich Gedanken machen, ob man weiterhin an den Minussteinen festhalten will. Wenn ja, dann wird der neue Content, wenn überhaupt, nur kurzzeitig die Spielzeit bei dem ein oder anderen anheben, Sobald man alle Quests gemacht hat, werden die meisten Spieler wieder gehen und keinen einzigen Cent in das Spiel gesteckt haben.

Es wäre besser, wenn die Items in dem Depot gestapelt wären und man dann bei der Zuteilung nur die Menge auswählen muss. Dies würde auch schon um ein vielfaches die Datenbank verkleinern und zusätzlich auch den Spielern helfen, da das Scrollen flüssiger und komfortabler wird.

Hallo,

ich bekomme bei der Suche im Auktionshaus mit Advanced ActionHouse Fehlermeldungen. Da das Spiel gerade offline ist, kann ich kein Screenshot oder die Fehlermeldung senden.

Letztes Jahr gab es ein Spielupdate in dem dieses Problem auch beschrieben wurde.

Was muss ich tun, damit ich die die Fehlermeldungen nicht mehr bekomme oder gibt es eine neue Version von AAH für die Suche bis zu 1000 Items?

Danke und Grüße

• Auktionshaus (AH): Zeigt jetzt bis zu 1000 (vormals 500) registrierte Items an
    • Zusätzlicher Hinweis für AH: Das Addon "Advanced AuctionHouse" funktioniert mit mehr als 500 registrierten Items nicht richtig

Serverwartung - 15.8. 2024

Hallo zusammen,

gibt es ein Kitty oder irgendwelche Hilfen einen Schurken/Kundschafter einfacher und effizienter zu spielen ?

Spiele den nur als Twink deswegen würde ich da gerne etwas weniger Aufwand betreiben aber trz. das Maximum meines EQ's rausholen.

Vielen Dank

Dies wurde schon sehr oft vorgeschlagen, leider ohne irgendwelche Rückmeldungen.

Der Shop wurde damals mit dem Grund eingeführt, dass man schnell reagieren kann und den Shop auch sehr schnell anpassen kann.

Bisher wurde aber nur der Preis der Items angepasst um die Spieler noch mehr zu melken ;(

Ich habe das Addon in den Addons-Ordner wie mit allen anderen Addons installiert/kopiert/entpackt, aber irgendwie macht dieses Addon bei mir keine Veränderung. Zum Beispiel bei den Hausslots oder Reittieren, sind keine 100 Slots verfügbar.

Woran kann ich sehen, dass das Addon funktioniert?

Muss das Addon in einen anderen Ordner? Oder warum funktioniert es nicht bei mir?