Posts by The_Real_Lord

    Hi,


    ich habe mir auf meinem Notebook RoM installiert und auch alle Addons und Einstellungen von meinem PC kopiert.

    Nun ist das Problem, dass bei SmartBB (Smart Buff Bars) auf meinem Notebook die "Player Debuff"-Leiste komplett fehlt.

    Ich habe schon alle Addons gelöscht. Dann Spiel neugestartet (komplett ohne Addons), dann nur SmartBB als Addon rein gemacht und wieder Spiel gestartet.

    Den RoM Ordner in den Dokumenten habe ich auch schon gelöscht...


    Es hilft alles nichts.


    Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?

    Wie bekomme ich die fehlende Leiste angezeigt?


    Hier im Screenshot ist es die mittlere Leiste, welche fehlt :

    Ich hatte es gestern mal versucht die Eismünzen zu farmen. Nach 200 hatte ich keine Lust mehr. Durch die vielen Spieler, welche sich auf 2 Zonen (ja ich habe gesehen, dass alle 8 Kanäle freigeschaltet sind) ist es doch sehr mühsig die 500 Stück zu farmen.

    Vor allem wenn man bedenkt, dass nun mal jetzt auch Ostern ist und der normale Mensch diese Zeit hauptsächlich mit der Familie nutzt. Klar ist es jetzt etwas besser, wenn 2 Münzen pro Mob droppen, aber so viel verändert das leider auch nicht.


    Es wäre besser gewesen, wenn man den Drop getauscht hätte - Eismünzen überall - Münze des Windes nur in Chassisz und Vortis.

    Ich bin auch dafür ein Gipfelsphären-Event wieder zu machen.

    Wer es nicht möchte, muss es ja auch nicht nutzen oder habt ihr etwa Angst, dass zuviele Spieler Stufe XX sind und deswegen dann nicht mehr euren überteuerten Items aus Pantheon kaufen!?


    Es ist nun mal einfach Pantheon mit Stufe 20 zu laufen, als mit Stufe 17.

    Glückwunsch an alle, welche es über Stufe 3 geschafft haben. Leider bin ich für Memorie spielen schon zu alt, weshalb ich da auch versage.


    Ich habe es nur einmal probiert und dann hatte ich auch schon keine Lust mehr. Als Alternative für Prügelfeld finde ich es aber eine gute Idee, da man so auch für NICHT PVP Spieler eine sinnlose Beschäftigung gefunden hat.

    Für die Spieler, welche arbeitslos/Harz-IV/Sozialhilfe-Empfänger sind, ist das es kein Problem sich am Tag eine Stunde oder auch länger in Pantheon die 5 Münzen zu farmen und zusätzlich noch die 550 Münzen in Open-World farmen, um alle Gipfelsphären zubekommen pro Tag. Diese Spieler haben genug Zeit.


    GF/RW sollte aber bedenken, dass diese xoxox nicht das Spiel finanzieren!!!

    Finanzieren tun es die Spieler, welche Arbeiten gehen und dann nur am Abend, wenn überhaupt, nur ein paar Stunden Zeit haben um die Münzen zu farmen.

    Wenn wir zahlenden Spieler somit benachteiligt werden, dann werden wir zahlenden Spieler immer zahlreicher dem Spiel den Rücken zuwenden.


    Beitrag bearbeitet & Hinweis erteilt | Zhirelia

    Ich finde es traurig, dass nur noch eine Münze bei jedem Boss in Pantheon leicht dropped.

    So macht es keinen Spaß mehr.

    Sollen sie sich doch ihre drecks Gipfelstufe sonst wohin schmieren.

    In aller Kürze kann ich nach Rücksprache folgendes dazu schreiben:

    1) Die Gründe für diese Maßnahme sind technischer Art. Generell handelt es sich um eine Wartung und ein Reset war hier leider unvermeidbar.

    2) Der Login-Bonus sollte unverändert zurückkehren.

    3) Auf das Item-Depot hat die Bonus-Downtime keinerlei Auswirkungen.

    Hallo Darcoon,


    könntest du bitte auch einmal nachfragen, ob ihr die Möglichkeit des stackens der Items im Item-Depot zu implementieren?

    Das Problem ist, dass es sehr nervig ist, alles einzeln heraus zunehmen, da es auch immer wieder ewig lange Ladesequenzen mit sich führt, bis das Item-Depot wieder anklickbar ist, sobald man ein Item herausnimmt.

    Hi,


    bei meinem Client ist seit einer Weile der Eventbereich auf dem Stadtplatz in Varanas immer gleich.

    Bei mir steht bei jedem Event ein Brunnen mit Weihnachtstrommlern (oder wie auch immer die sich nennen).

    Bei manchen Events sind dadurch die NPC nicht ansprechbar, da sie im Brunnen stehen.


    Eine Reparatur des Clients hat bisher nichts gebracht.


    Welche Datei im Runes of Magic Ordner ist hier beschädigt?