Posts by The_Real_Lord

    Wenn ein Account/Char keine 7 oder 10 Jahre alt ist, dann hat dieser nicht das Skin-Paket bekommen und somit auch nicht den Titel.


    Kann ein GM bitte das Problem bestätigen oder ist es wirklich nur Pech, dass man den Titel nicht bekommt bei dem Jubiläumsschatz?

    Das Problem besteht schon immer, seit dem es den neuen Shop gibt. Auch beim Support ist das Problem bekannt, aber es passiert nichts.

    Es haben aber nicht alle dieses Problem und mir ist aufgefallen, dass es sogar manchmal funktioniert...

    Auch bei mir gab es jetzt kein Gasha und bei den Reittieren in der 10. Kiste, welche laut Beschreibung permanent sein sollen, habe ich auch nur 7 Tage Reittier erhalten.


    MegaFail!

    Level scheint irrelevant zu sein. ich habe auf einem von 4 Chars (alle Level 100) das Gasha + Springblume bekommen und auf allen anderen nur ein Zertifikat.

    In den Jahren zuvor haben alle Chars Zertifikate + Gasha + Springblume erhalten.


    Was läuft denn da wieder schief?

    Habe einen Gruppenerfahrungstrank bekommen. Was soll da denn bitte geil dran sein? Mein Char ist sowieso schon mit allen Klassen auf 100.

    2) Den Client.exe Prozess einem festen Kern zuweisen, alte Spiele die nicht auf Multi Threading ausgelegt sind, tun es sich meistens schwer falls der CPU meint den Prozess durch verschiedene Kerne 'arbeiten' zu lassen, half ungemein bei meinem i7 4770k der zu anfang massive Probleme mit RoM hatte.

    Wie weist man dem Client einen festen Kern zu und kann man dies dauerhaft machen oder muss man dies bei jeden Start des Spiels neu machen?

    Kann man dann auch mehrere Clients gleichzeitig weiterhin nutzen?

    Wann überhaupt Angebot sind oder was es für welche sind kann ist für mich total irrelevant, da GF/RW es noch immer nicht geschafft haben, dass überhaupt alle Spieler den Shop nutzen können.

    Ich bin einer von den Spielern, bei welchen sich der Shop nicht mal öffnet... Aber anscheinend gibt es noch genug andere Spieler die rein kommen und fleißig einkaufen. Ansonsten hätte GF/RW schon viel schneller mal reagiert.


    Der Support hilft hier leider auch nicht weiter, ausser dass sie sagen ; "Das Problem ist bekannt"..."halte das Forum im Auge, bis das Problem gefixt wird"...

    Sie machen es mit dem Titel genauso wie mit den Titeln von Frostschneemannkönig :


    Erst wird gesagt "wir lassen uns was einfallen, wie ihr weiterhin an die Titel kommt", dann wird gesagt "die Titel werden per NPC verteilt oder man kann die Titel eintauschen", anschließend "es gibt Probleme bei der Umsetzung und die Erstattung wird sich verzögern" und dann wird alles versucht das Thema unter den Tisch zukehren...


    Macht ein Haken an den Titel! Die 3 Titel vom Frostschneemannkönig konnte man zu letzt 2015 machen und sie haben es bis heute nicht geschafft die Titel nach zureichen...

    bis gestern konnte ich den Shop ca 2 Monate lang nutzen und er hatte sich im Spiel geöffnet.

    Zwar auch nur nach dem 10ten Versuch ihn zu öffnen, aber dann ging er meistens.

    Seit dem heutigen Patch geht er nun wieder nicht mehr.


    Aber wenn GF nicht gewählt ist den Shop so zu machen, dass man ihn auch nutzen kann, dann brauchen sie wohl auch nicht das Geld von den Diamanten...

    Hallo,


    seit dem heutigen Patch lässt sich mal wieder der ItemShop nicht nutzen, da er sich nicht öffnen lässt.

    Beim öffnen, startet sofort Google Chrome und eine "Art" Item-Shop öffnet sich mit der Fehlermeldung "Fehler - ein Fehler ist aufgetreten".


    Wird der Shop nun wieder Monate nicht nutzbar sein?


    Es wäre schön, wenn sich dazu ein GM melden würde und eine Aussage tätigt!!!!

    Ja die Hämmer sind leider in meinen Augen auch ein Frechheit. Da der Kosten-/Nutzen-Faktor viel zu groß ist.

    Somit kann man aber wieder viel Geld sparen und sein Geld bei einem anderen Publisher nutzen - Dies auch sowieso, denn ohne eine 30%-Dia-Promo würde ich für meinen Teil hier sowieso nicht Diamanten erwerben.

    Zum Dia Kurs zählt ganz allein die Meinung des Sellers, nicht die des Käufers sondern nur die des Sellers. Wenn der Seller Dias für 500k das Stück verkaufen will, dann ist das sein Recht und nur sein Recht, nicht die des Käufers oder gar GF.

    das ist einfach mit Abstand das Dümmste was ich je gelesen habe. Vor allem weil du direkt im Satz danach selber beweist das es falsch ist was du schreibst.

    Wenn du dies als dumm erachtest, dann beweist dies leider nur deine eigene Dummheit...

    Denn die Darstellung ist komplett richtig!

    Es wird wahrscheinlich weiterhin Müll sein, denn 1. wird es nichts bringen wenn man 30 Stein braucht um eine weitere Stufe nach oben zukommen und 2. die Steine wahrscheinlich zu utopischen Preisen verkauft werden...