Posts by Gismo

    Hallo,


    am Sonntag war wieder mal Casjback Day, ich habe +/- meine vorletzten Dias ausgegeben ca. 4K Dias und bei der Menge müsste man doch davon ausgehen das es heute Casjback gegeben hätte, oder?


    Ich habe zumindest nichts bekommen, schon wieder!!!!!

    Also Lieber Darcoon,


    ich habe weder den Samstag noch den Sonntag als Cashback erhalten!!!!!!


    Antwort??????


    Sorry wende Dich mit Ticket an Support bestimmt!!!!!!!!

    Ich habe es nun nach einen kurz Gespräch mit der Hotline der Verbraucherzentrale nun auch gemeldet und sollte jeder tuen der Geld am WE ausgegeben hat der Link von @Moghwyn weiter oben wurde mir auch von der Hotline so mitgeteilt und habe ich auch so genutzt.


    Des ist die größte Frechheit die ich je erlebt habe!!!!!!

    Darcoon das war nicht wirklich offensichtlich und ich bin mit dieser entscheidung auch nicht einverstanden da dieses in meinen Augen Arglistige Täuschung ist und war es wurde auch eben deswegen mehrfach bei GM´s nachgefragt spätestens da hätte GF seiner Pflicht nachkommen müssen.


    Ich war schon so sauer aber Deine Aussage hat soeben den Fass den Boden ausgeschlagen, klar kann mal ein Fehler passieren aber dann hätte Gameforge sagen können gut fehler passieren wir geben den Sonntag zurück oder aber sogar trotzdem beide Tage, diese Täuschung und zu Frust von Spielern die sich Aufgrund eurer Aussagen auf Facebook, Client, Steam etc eindeutig dazu führte das Menschen getäuscht wurden und so das Geld derer erschlichen wurden anhand fahrlässigen Betruges würde ich auf jedenfall einen Rechtbeistand (Rechtschutz sei Dank einschalten ggf. auch Verbraucherzentrale mal einreichen da hier etwas unmögliches von statten geht und ich in den das doofe spiel deswegen mehrere k Dias investiert habe!!!!!!!!!


    Und ich war/bin nicht der einzigste


    Eine Bodenlose Frechheit von Gameforge aber ich würde das viele Geld auch nicht hergeben wollen wo Spieler dieses WE insbesondere am Sonntag investiert haben mehr hergeben wollen so melkt man die Tode Kuh noch mehr aus, auf Kosten von Spielern die für Ihr Geld noch schwer Arbeiten gehen müssen!!!!!!

    Naja Fakt ist Darcoon die meisten haben aufgrund eurer Werbung und der Sonntag Dia Promo aufgeladen und casback nutzen wollen der angebrissen war, ansonsten hättet Ihr bereits Samstag die Info rausgeben MÜSSEN kein Cashback und klar lieber den Samstag nehmen wo die Dias überschaubar sind, so jetzt der Sonntag wurden auch bei uns in der Gilde neuer Server Tausende Dias geladen und ausgegeben!!!!!


    WAS SOLL DAS!!!!!!


    Klar ihr denkt euch keiner nimmt wegen einen Spiel sich einen Anwalt um dagegen vorzugehen wegen geringfügigkeit trotzdem ist es BETRUG und normalerweise sollte genau aus solche willkürlichkeit eigentlich eine Sammelklage um die Ohren gehauen werden!


    Ich hab natürlich aufgeladen obwohl ich eigentlich nichts mehr aufladen wollte, aber dachte hey ist ein Hobby (wie andere ins Fitness Studio gehen) und wenn ich sparen kann mit Dia promo und cashback, hat mich letztendlich persönlich überzeugt, doch nochmals was zu investieren und dann sowas!!!!!!!! Ich fühle mich um mein Geld betrogen!

    Ein Kompromiss wäre für mich gewesen die Samstag ausgegeben haben bekommen ohne mindest Ausgabe Ihr cashback und die, die am Sonntag ab einer Ausgabe von +300 Dias Ihr Cashback bekommen oder was eben ursprünglich eigentlich vom IS geplant war.........


    Ich hoffe das dieses auch weitergeben wird, u.a. auch was im Discord diskutiert wird und wundere mich das nicht noch mehr beschweren, da ich inzwischen mit vielen in Kontakt war und viele sagen hey bringt eh nicht´s es wird eh nichts gemacht und genau das sollten wir die Aufgeladen haben und das Geld ausgegeben haben nicht schweigen und es einfach hinnehmen.......


    Vielleicht hätte ich am Sonntag doch aufgeladen ohne dieses Cashback aber ich hätte dann nicht auf biegen und brechen die Dia´s ausgegeben mit vermeintlichen Sachen die ich später brauchen werde eingedeckt, weil eben diese Ankündigung war und nur weil ein Technischer deffekt vorliegt des Balkens kann ich nicht willkürlich hergehen und sagen hey Pech gehabt ihr bekommt nichts bzw nur den Samstag wo viele nicht viel ausgegeben haben, aber viele Massiv gekauft haben da Dia Promo + Cashback dann doch viele investiert haben und die werden die Zahlen vom Wochenende vorliegen haben von GF und gesagt haben hey lass uns den Samstag nur auszahlen und haben ein fettes plus vom Sonntag


    Von Hören sagen haben auch welche für 100€ aufgeladen und am Sonntag ausgegeben da ist ordentlich cashback, die haben die zahlen gesehen und gedacht d a m n die kaufen später erstmal nichts mehr bzw müssen länger nicht mehr aufladen

    Darcoon Wenn Werbung auf Facebook, Client und Steam etc. läuft und Leute u.a. ich Dias aufläd und am Samstag a biserl was und viel am Sonntag ausgibt Aufgrund des Cashbacks dann darf nicht einfach gesagt werden tja Pech gehabt Ihr bekommt da mal kein Cashback....


    Ich gehe davon auch aus das es ohne unverschämt sein zu wollen das es dann eine Arglistige Täuschung und Betrug ist, ich persönlich hätte auf meinen neuen Char auf Kerub sonst keine Dias ausgegeben bzw nochmals aufgeladen und ich fühle mich hier ganz klar betrogen, Du gehst ja auch nicht ins Resteraunt und es heißt am Eingang heute Familienteller und am ende bekommst eine Kinder Portion hier ist definitiv Handlungsbedarf ich fühle mich echt um ein ECHTGELD wofür ich Arbeiten gehe betrogen!!!!!!!!!!


    Frechheit

    Und die Buntschreiber verstecken sich.....


    Also das Event ist das Grottigste seit Jahre bzw :/ letztes Jahr haben Sie uns fast gar kein Beweise Event gegeben wie mehrere Jahre zuvor und nach Monaten schlecht Optimierte Zipfelstufe jetzt noch grausige Sommer Event hättens wenigstens diese Windmünzen nehmen können des Mems Gschmare steht in keinen Verhältniss.......


    Besteht eine Chance das was geändert werden könnte oder müssen wir es jetzt echt so hinnehmen? Celes SaitoHajime  Darcoon

    Also ich würde da eher auf Láylena tippen.

    Da ich Ihn gestern schon bei der TQ gesehen habe und ich selbst erst 1 stunde und 20 min am farmen war also grade mal 3 % EP zu lvl 6 hab. Da ich diesmal keinen Urlaub hab, fehlt da die Intensivität bei mir.

    Aber ich schätze mal bis Ende August ist das Lvln bei mir Abgeschlossen und dass warten , auf die nächste Erhöhung beginnt.

    Könnte die Gipfel 10 schon reichen für die Ini Joseline ?


    Ich hab mich seit ca. März komplett von ROM verabschiedet, hab kein Sinn mehr im Spiel gesehen Zipfelstufe 1 hab ich ca. Angenommen ich lvl bei normalen Ep/Tp Flügel +23 zwei waffenrunen Ep VI, Ep Turm IX, ca 4 Begleiter und ep tränke wie viel würde man ca schaffen ganz grob geschätzt ach ja Hausboni und max 3Std am Tag dann bin ich tod durchs grinden in Sonne.......

    So um mal auf das eigentliche Problem zurück zu kommen SaitoHajime und Darcoon das Thema ist ja eigentlich wan wird die neue Ini laufbar sein es ist Juni im Dezember kam Sie ja sind jetzt 6Monate + die Gipfel Sache ist alles gut und schön aber ohne laufbare HM Ini komplett Sinnlos und über sechs Monate ohne echte Ergebnisse ein Armutszeugnis


    Bitte um Info

    Gibt es keine Info dies bezüglich ob was gemacht wird unverbindlich?

    SaitoHajime oder Darcoon oder ein anderer netter Buntschreiber?!

    So um mal auf das eigentliche Problem zurück zu kommen SaitoHajime und Darcoon das Thema ist ja eigentlich wan wird die neue Ini laufbar sein es ist Juni im Dezember kam Sie ja sind jetzt 6Monate + die Gipfel Sache ist alles gut und schön aber ohne laufbare HM Ini komplett Sinnlos und über sechs Monate ohne echte Ergebnisse ein Armutszeugnis


    Bitte um Info

    Ich habe mich komplett aus dem Spiel zurück gezogen und hab jetzt mal einfach abgewartet, fazit ROM ist für'n Ar*** inzwischen!


    Nach 100kkk ini laufen (kann es nicht mehr sehen die letzten 3) und abhetzen für Gipfel und grinden bis zum Erbrechen gibt das Spiel einen nicht's mehr schade um die Gilde und die zuletzt vergeudet Zeit!


    Das Spiel fordert mich nimma Schade das RW kaputt gemacht hat und GF es nicht auf die Reihe bekommt........


    R.I.P. ROM

    Die Kombis sind gut, ich persönlich habe den Schurken ganz am Schluss geholt, je nach Einsatz des Kundis ist die Zweitklasse relevant, meine Kombi war kundi/bewahrer/krieger/Schurke!


    Du brauchst 3 Sachen die in meinen Augen enorm wichtig sind Eisenblut, Alleingang und Jägerhaltung letzten 2 sind Setskills! Endcontent und HM Inis relevant!


    Zum Leveln in der open World gezielten max halten, Bogenschuss nd Vampierpfeil, andere und elite skills auf min 50 bringen und nach und nach wen tp übrig nachziehen und die klasse kennenlernen und die jeweiligen Skills genau lesen was Sie bewirken und mal so anschauen welche %tual beim skillen am meisten Dmg zulegen........ Blutpfeil erst relevant für HM Inis Bosskampf!!!!


    Waffen Einhandschwert als Stat träger und Armbrust.....


    Statung 3-3 oder 4-2 geschick/pat und stärke/pat


    Begleiter Erde

    Was kann man Solo machen im Spukhaus und was bekommt man als Belohnung wen man nur die Solo Version spielt?!


    Wäre dankbar über infos und was der Spaß an Gold und Dias etc kostet

    ich finde es schade das Gameforge hier überhaupt nichts macht, man merkt wieder die Com scheint Ihnen vollkommen egal zu !


    Klar es war/ist Geburtstag Event aber das ist auch ein regelmäßiges Event, aber inzwischen bieten große und kleine Spiele umsonst Spielinhalte an oder besondere ep/tp Events oder andere Events!


    So auch andere Plattformen wie sonst teure Online Gitarrenlehrer bieten für ca. 3 -6 Monaten umsonst Unterricht an........ Liste ist inzwischen laaaaaang aber GF nicht's.......