Posts by Gismo

    naja bei mir bilde ich mir schon ein das es was brachte aber jenachdem welche klassen kombi..... Stoffträger ausser Heiler bringt es nicht viel..... Verteitigung hab ich in kashylan gelevelt bis zu einen gewissen punkt dann haben die harpyen nicht mehr mich getroffen!!!!!!

    Gerne, wen ich mal wieder on bin...aber z.zt. inaktiv wegen real life, bin sehr stark eingebunden von der Arbeit und Abends max. wen überhaupt kurz TQs machen aber dann gerne...... ingame u.a. auch gismo

    Also die Klassen Combi Warmage also Krieger/Mage ist ein Konstanter Damage Dealer mit buff equip und es ist im Endeffekt ein Mdd und als Drittklasse ist der kundi voll ok also im Burst ist der Krieger/Kundi sehr stark aber danach ne Luftpumbe....... Je nach ini


    Dein Kumpel sollte Dudu/Schurke spielen eine sehr Starke Heiler Klasse und gern gesehen in inis u.a. seine buffs auf den boss sehr gut...... Als Drittklasse würde ich den Kundi empfehlen könnte auch pdd spielen als kundi/Schurke auch der Dudu/Kundi hat starke Gruppenheilung also sehr flexible klassen kombi........


    Je nachdem 1/320k ist gängig manchmal lernt man nette Menschen kennen, die sogar Dia Seller dann sind und geben sehr gute Kurse......

    Ja ich bin von Asteria, einfach twinks erstellen ab ins heffnerlager täglich Tq's machen......


    Wenn Du Zeit hast dann Twinks alle auf 100 nach und nach bringen und TQs in Farsitan machen

    Phiriusmarken = Ladungen Arkanienumwandler und/oder cleane fussis..... = Gold


    Die andere Sache ist bist Du mit Main auf 100 und bist in ner netten Gilde die auch ini fähig ist ist Gold neben Sächlich sofern Du Dein erspieltes Equip zügig baust ist ja eine Win - Win Situation für Dich und der Gilde..... Sofern Du ne nützliche Klasse spielst ;)

    Wirst Du leider nicht mehr bekommen, gelöscht ist gelöscht!


    Asteria ist meiner Meinung nach noch am meisten los, sehr gut besucht nette Menschen und nette Gilden!


    Was aber des hoch questen angeht und neue Spieler im Anfangs Gebiet kann ich leider keine richtige Aussage treffen!


    Aber wen Du ein Teamplayer bist und einer Gilde Beitrittst behaupte ich erfahrungsgemäß das wenn Dichjemand auf lvl 60+ in Sonne zieht und dann beim EP/TP event die Morrok questreihe machst und Unterstützung hast es in 3- 4 tagen machbar ist die main Klasse auf 100 zu lvln!

    Wenn du nicht treffen kannst, ist mehr Schaden von 0 Schaden trotzdem 0. Besser als "Gold Drop Rate" isses allemal, aber das wars dann auch. ;)

    Das ist doch der springende Punkt SaitoHajime ........


    Ironie off!!!!!!


    Ja klar mehr Schaden je nach x/y% ist ein guter Anfang, aber ich will endlich wieder ein Ziel haben......!


    Klar werde ich wieder lvln auch wen es prozentual nach wie vor ein Witz ist, aber besser als gar nichts!!!!!

    Wer in den Kalender schaut, sieht dass wir uns dem Valentinstag nähern. Es könnte ja unter Umständen sein, dass da EVENTUELL was passiert. Warten wir doch mal ab, was wir am Montag ankündigen.

    Sooooo wir haben den Montag lieber Darcoon und vielleicht verstehst Du es auch mal aus unserer Sicht, da es in allen Belangen auch vor Deiner Zeit abgelaufen ist und da kommt eben Frust auf, auch wenn der Donnerstag absehbar ist, trotzdem Deine Aussage oben und jetzt wieder eine Verschiebung...... Grrrrrrr........

    ich bin normalerweise keiner der Sorte der jammert und nervt Darcoon ABER ich bin z.Zt. schon extrem genervt u.a. viele haben über die letzten 5 Jahre das Game verlassen somit auch Freunde (die man übers Game kennengelernt hat auch real).....


    Und momentan ist es echt Scheiße man resigniert einfach lvln bringt nichts exp zu wenig und wenn man doch voran kommt das die ini nicht laufbar wäre..... ich weiß Millionen mal erwähnt trotzdem sag ich's....


    Klar Valentinstag und hoffentlich auch mal wieder ein Beweis event *zwinker*

    Hi,


    ich weiß nicht ob GF keinen Bock mehr hat oder was auch immer!!!!!


    Seit Wochen keine EP/TP etc.


    Ich Persönlich habe momentan keine Aufgabe!!!!


    Gipfelstufe Lvln Sinnlos ohne Event

    Ini zum 100 Millionsten mal laufen Nein Danke


    Daylies relativ schnell abgearbeitet


    GF Buntschreiber machen sich gerade sehr rare haben keine Lust mehr mit uns zu interagieren


    Ein Coma Darcoon der auch nicht wirklich agiert für die Com zwar mal was weitergibt aber nicht verstehen will was alles schief läuft und falsches feedback an GF und RW weitergibt und sich für uns einsetzt..... Wenn er das game selber zocken würde und es ihn gefallen würde, würde vielleicht eher mal was passieren......

    und wieder ein Beweis das es nicht interessiert was die Community will/ braucht/ Feedback gibt aus Erfahrungswerte das alles interessiert nicht wirklich....


    Schade um das doch so ehemals geiles Spiel, kaputt gewirtschaftet, leute ausbluten lassen, sich nicht wirklich um die Community kümmern die offensichtliche aufzeigt und man wird immer vertröstet.... Tolle Kundenbindung.....


    Off topic:


    Ich könnte mir gut vorstellen das die Gewinn Optimierung viel höher wäre Dias und Itemes Günstiger machen, auf die Community hören und nicht nur copy paste inis oder vielleicht runewaker anhalten weitere reize zu schaffen Labyrinth war schon nicht ganz so schlecht evtl mit mobs spezial drops und bisschen mehr Zeit, Inis neu erfinden im Sinne andere gutis in inis sich erspielen kann ausser Stats und Rüssi

    Darcoon mir platzt auch gerade der Kragen!!!!!!


    Ich habe es ähnlich wie Joseline mal probiert Ü-dura Flügel +20, Erfahrungsrunen VII 2x und 1x VI als kundi/schurke hausboni, sternbildbegleiter, begleiter etc. pp.... wenn hausboni etc weg ist bekomme ich in Sonne pro kill für 3 Stunden max. 12.000 und paar zergwetscht EXP meinst des ist soooo toll stupides mob klatschen tägl. Std. lang ne DANKE ich hab ein real life und gehe wie viele von uns einer regulären Arbeit nach....


    Des weiteren hätte ich auch noch etliche Quests offen aber für was soll ich die so wertvollen EXP in ein Sinnloses berrechntes Gipfelsystem verschießen, sowie wen man Gipfelstufe 5 erreicht hat das die ini nicht Laufbar ist wieso sollte ich dann man kostbare Zeit in Sinnlosen grinden stecken.... NEIN GANZ BESTIMMT NICHT!!!!!!


    Und Geld in TQ karten zu stecken ganz bestimmt nicht......


    Auch ich kenne viele die ihr Gipfelitems weg gepackt haben wegen diesen buffs......


    Was ist los mit euch als Publisher geht man an die Entwickler heran und sagt dies und das funzt nicht und ist unzureichend. PUNKT


    Wen ich so Arbeiten würde, wie es RW und GF tut dürfte ich mir von meinen Kunden ganz schön was anhören und meinen Schreibtisch räumen YOU'RE FIRED


    Mal ehrlich noch mehr Feedback von wen, das Forum war zeitweise TOD und seit Gipfel geht es schon gut zu hier und alle sagen das gleiche so ist es nicht tragbar und für was Farmen wen ini nach wie vor nicht laufbar sein wird! DANKE an Joseline die es bewiesen hat das Ini mit Gipfel 5 nicht HM laufbar sein wird.....


    Ach ja viele spieler sind nicht spieler sondern twink Armeen die auch 100/ 100 sind sber keine Gipfel benötigen da TQ twinks.....

    Also ich muss mich schon korrigieren in den Punkt das es die Gilde nicht Allgemein gemeint ist, ich persönlich war ein einziges mal um die besagte Uhrzeit wach und hatte frei und hab es gesehen, auch auf mich bezogen Bufftwink find ich persönlich voll i.o. aber nicht wen der/die Twinks aktiv am boss kampf teilnehmen um nur als Beispiel zu nennen mit dauerheilung hinterher rennt, ich hab natürlich auch Probleme bei z.b. rachsüchtig mandara solo und musste lange probieren wie es gehen könnte aber ich hab Sie i-wann solo geschafft ohne twink der via Makro dauerheilung auf mich spamt, hat viel Zeit, pötte, phönixe fluchen und Übungen gebraucht, wenn se mal da war....


    Aber an sich fände ich es schön und fair wenn alle die Chance hätten 1x am Tag an die bosse ran könnten, ich persönlich komme ca 18/ 18:30 nach der Arbeit heim dann das tägliche real life, TQ's, ini oder BK und Spiegel, aber ich fände es wie gesagt schön wen jeder die Möglichkeit bekommen würde durch schnellere rewspans an die WB ranzukommen mit den punkt das man die max 1x am tag machen kann.... hätte jeder was von

    Also auf Asteria gab es diesbezüglich überhaupt keine Probleme, Beweise im Loot....


    Was mich auf Asteria massiv nervt das, dass Arbeitende Volk keine Chance auf WB hat, da es zwei Spieler gibt aus ein und der gleichen bestimmten Gilde die Bekannterweise mit Bufftwinks die auch aktiv in den Bosskampf eingreifen via Makro etc. pp regelmäßig legen, aber es niemanden der GM‘s interessier!


    Ebenfalls durch Zufall war ich mal Wach und es kursiert das Gerücht das einer der erwähnten Spieler regelmäßig wo um 04:15 der Zonen reset stattfindet er dann schon u.a. Hackmann steht um ihn sofort legt..... und tatsächlich ich loggte mich ein zonen reset rausgeflogen eingeloggt und tataaa er legte sofort Hackmann, weiter geportet zu Mandara etc.....


    früher als Asteria noch Tuath war gab es auch einen Spieler der 24/7 WB camper war und er auch daraus nie ein Geheimnis gemacht hatte und wie er diese mit twinks gelegt hatte, die ebenfalls mit Makro dauerheilung, verdrehte Ladung, Gebiterische auf den boss knallte usw......


    Es gab auch damals viele Vorschläge, WB ändern Respawzeiten und die, die an den Tag den Boss legten ähnlich HDÜ dann an diesen Tag den Boss kein zweites mal machen können....


    Diese Idee sollte man evtl wieder aufgreifen, viele Gilden und spieler könnten WB machen kommen aber nicht dazu da einige meinen auf die WB das Monopol zu haben und das Arbeitende Volk eh keine Chance haben einen vors rohr zu bekommen.....


    Solo ohne Buff/kampftwinks machbar....

    Hackmann

    Mandara

    Woijn


    Wäre schön wen sich die Offiziellen mal vielleicht hierüber Gedanken machen könnten Darcoon   SaitoHajime

    Naja, ich würde einfach mal sagen Erfahrungswerte: Nur mal um Bsp zu nennen Eis besonders der zweite Boss (war nicht der einzige), Sonne erste und vierte Boss, Riten erste, zweite und vierte Boss usw es gibt etlich Bosse inis die man noch erwähnen könnte...... Gewölbe...... etc.pp

    Moment so ist das auch nicht gemeint, man kann auch Event + Schaden spielen, dass funzt beim ersten Boss Sonne/ Eis/ Riten relativ gut....


    Aber ich erinnere mich noch an Damals HDE da gab es ewig keine Chance den Boss zu legen trotz Event und schaden es war nicht möglich, Bosse hatten zur damaligen Zeit seeeehr viel Leben und eine sehr gute Def/ ich finde die Def heute noch in HDE gut.....


    Ich befürchte das, dass Gleichgewicht in der neuen HM ini nicht gegeben sein wird ich persönlich habe auch nichts gegen Event Bosse (Grab muss man auch im weitesten Sinne Event spielen), nur wer Runewaker kennt naja Gipfel beste Beispiel.


    Jede Level Erweiterung sind aber auch die Skills mit angepasst worden also die TP, dann gab es immer wieder Klassen Balancing eher schlecht als recht, anstatt ein bisschen hier und dort drehen und boom war die Klasse so kastriert das Sie nicht mehr Spielbar war.


    Und lange Boss kämpfe sind auch in Ordnung zuletzt war es immer so 10min dann gingen sie enrage, ich glaube nicht das die Bosse in der neuen ini hm in 10min spielbar sind und ein schöner burst und dann Event ist absolut ok, aber ganz ehrlich wer weiß wie die Ini HM spielbar ist.... HM ist nicht easy mode