Posts by Gismo

    Also ich würde da eher auf Láylena tippen.

    Da ich Ihn gestern schon bei der TQ gesehen habe und ich selbst erst 1 stunde und 20 min am farmen war also grade mal 3 % EP zu lvl 6 hab. Da ich diesmal keinen Urlaub hab, fehlt da die Intensivität bei mir.

    Aber ich schätze mal bis Ende August ist das Lvln bei mir Abgeschlossen und dass warten , auf die nächste Erhöhung beginnt.

    Könnte die Gipfel 10 schon reichen für die Ini Joseline ?


    Ich hab mich seit ca. März komplett von ROM verabschiedet, hab kein Sinn mehr im Spiel gesehen Zipfelstufe 1 hab ich ca. Angenommen ich lvl bei normalen Ep/Tp Flügel +23 zwei waffenrunen Ep VI, Ep Turm IX, ca 4 Begleiter und ep tränke wie viel würde man ca schaffen ganz grob geschätzt ach ja Hausboni und max 3Std am Tag dann bin ich tod durchs grinden in Sonne.......

    So um mal auf das eigentliche Problem zurück zu kommen SaitoHajime und Darcoon das Thema ist ja eigentlich wan wird die neue Ini laufbar sein es ist Juni im Dezember kam Sie ja sind jetzt 6Monate + die Gipfel Sache ist alles gut und schön aber ohne laufbare HM Ini komplett Sinnlos und über sechs Monate ohne echte Ergebnisse ein Armutszeugnis


    Bitte um Info

    Gibt es keine Info dies bezüglich ob was gemacht wird unverbindlich?

    SaitoHajime oder Darcoon oder ein anderer netter Buntschreiber?!

    So um mal auf das eigentliche Problem zurück zu kommen SaitoHajime und Darcoon das Thema ist ja eigentlich wan wird die neue Ini laufbar sein es ist Juni im Dezember kam Sie ja sind jetzt 6Monate + die Gipfel Sache ist alles gut und schön aber ohne laufbare HM Ini komplett Sinnlos und über sechs Monate ohne echte Ergebnisse ein Armutszeugnis


    Bitte um Info

    Ich habe mich komplett aus dem Spiel zurück gezogen und hab jetzt mal einfach abgewartet, fazit ROM ist für'n Ar*** inzwischen!


    Nach 100kkk ini laufen (kann es nicht mehr sehen die letzten 3) und abhetzen für Gipfel und grinden bis zum Erbrechen gibt das Spiel einen nicht's mehr schade um die Gilde und die zuletzt vergeudet Zeit!


    Das Spiel fordert mich nimma Schade das RW kaputt gemacht hat und GF es nicht auf die Reihe bekommt........


    R.I.P. ROM

    Die Kombis sind gut, ich persönlich habe den Schurken ganz am Schluss geholt, je nach Einsatz des Kundis ist die Zweitklasse relevant, meine Kombi war kundi/bewahrer/krieger/Schurke!


    Du brauchst 3 Sachen die in meinen Augen enorm wichtig sind Eisenblut, Alleingang und Jägerhaltung letzten 2 sind Setskills! Endcontent und HM Inis relevant!


    Zum Leveln in der open World gezielten max halten, Bogenschuss nd Vampierpfeil, andere und elite skills auf min 50 bringen und nach und nach wen tp übrig nachziehen und die klasse kennenlernen und die jeweiligen Skills genau lesen was Sie bewirken und mal so anschauen welche %tual beim skillen am meisten Dmg zulegen........ Blutpfeil erst relevant für HM Inis Bosskampf!!!!


    Waffen Einhandschwert als Stat träger und Armbrust.....


    Statung 3-3 oder 4-2 geschick/pat und stärke/pat


    Begleiter Erde

    Was kann man Solo machen im Spukhaus und was bekommt man als Belohnung wen man nur die Solo Version spielt?!


    Wäre dankbar über infos und was der Spaß an Gold und Dias etc kostet

    ich finde es schade das Gameforge hier überhaupt nichts macht, man merkt wieder die Com scheint Ihnen vollkommen egal zu !


    Klar es war/ist Geburtstag Event aber das ist auch ein regelmäßiges Event, aber inzwischen bieten große und kleine Spiele umsonst Spielinhalte an oder besondere ep/tp Events oder andere Events!


    So auch andere Plattformen wie sonst teure Online Gitarrenlehrer bieten für ca. 3 -6 Monaten umsonst Unterricht an........ Liste ist inzwischen laaaaaang aber GF nicht's.......

    SaitoHajime oder Darcoon


    Könnt ihr Bitte evtl helfen woran es liegen könnte...... Auch wen es nicht in euer Aufgabenbereich liegt, Danke!


    Neuinstallation brachte keine abhilfe.......


    Hat sonst noch wer aus der com ähnliches Problem oder schon mal gehabt?


    Gerne auch pm an mich

    Hallo,


    ich hab seit gestern bzw heute folgendes Problem, ich loge mich normal ein und fliege immer alle 5- 10min aus den Spiel, so wie bei einen Zonen reset!!!!!!


    Hilfe?!

    Darcoon das Stimmt allerdings Steam und Zeitschriften wie MMO machen dicke Werbung wegen Corona, ich konnte z.b. nur ca 1Std. Täglich spielen während Beweise Event, weil z.B. mein Chef sehr große Angst hatte vor den Shutdown etc haben wir teilweise seit 2 Wochen tägl. bis zu 10Std. gearbeitet....


    Seit heute als Söder den kompletten Shutdown ausgerufen hat (Bayern), wurde bei uns die Kurzarbeit ausgerufen weil unsere Kunden Städte,Gemeinden,Märkte etc sind und diese auch nur noch alle auf notfallbestzung ohne Parteiverkehr.......


    Ich bin froh das endlich diese Maßnahmen getroffen wurden leider viel zu spät aber es geht off topic


    Im Endeffekt wollte ich nur anmerken das es schön wäre wenn Rom/Gameforge sich noch paar Sachen einfallen lassen könnten..... Beweise wäre natürlich der Megahammer...aber kein Muss

    Hallo SaitoHajime habt Ihr des mit den EXP und höhere Gipfelstufen oder Anpassung Mobs HM weitergegeben oder wurde überhaupt was kommuniziert mit RW oder haben die überhaupt noch Lust nachzubessern für ROM....?


    Ich bin für mich echt ratlos und enttäuscht, eben das wir vor über 3Monaten, gefühlt ein undurchdachtes Produkt Vorgesetztes bekommen haben und es offen kommuniziert wurde das des erlangen/ EXP/ Stufe/ unnötige Buff nicht passt und stand laut Darcoon nur das erlangen der Gipfelquest kommen wird?


    Des ist eben echt wie ein Schlag ins Gesicht da die meisten zumindest Asteria die Gipfel haben sowie etliche Twinks inzwischen auch?


    Was sollen/ können wir die Community tuen? Nichts? Einfach alles so schlucken wie Vorgesetzt bekommen?


    Wie steht ihr Persönlich zu den Thema? Spielt Ihr eigentlich ROM selber auch? Dürft könnt Ihr uns irgendeine info zukommen lassen auch unverbindlich?

    Für mich ist einfach nur ein Schlag in die Fr***e......


    Inzwischen haben sehr viele die Gipfel gschmare und was die Com braucht/will kommt nicht Anpassung EXP/ höhere Gipfelstufe um die Ini überhaupt laufen zu können.


    Jetzt soll das kommen was zur Weihnachtszeit angemessen gewesen wäre es zu erleichtern.


    Naja und ob ich wieder zum Spielen anfangen werde wenn sich GF und RW mal bequemt das man ini laufen kann etc. glaub ich nicht mehr wer so mit der Com umgeht hat es auch nicht verdient das man weiter Geld und Zeit investiert schade um das Geld und Zeit die man in seine Chars investiert hat ersteres nicht gerade sehr wenig......

    Ich kann nicht verbindlich angeben, wann der Fix kommen wird. Wenn etwas dazwischen kommt, ist die Aussage wieder hinfällig. Geplant ist eine sehr zeitnahe Implementierung.

    Ist es derzeit nur auf die Erleichterung bezogen?


    Sorry aber der Frust sitzt derzeit echt sehr tief......



    Naja die Leute machen bestimmt ziemlich jeden Tag TQ und kommen der max Gipfelstufe immer näher. Nur noch 2 Jahre oder so dann hab ich's geschafft. :)

    nichtmal mehr für die TQs hab ich z.Zt. lust mich einzuloggen!

    Ich glaube das auch vor den nächsten Event nicht's passieren wird und wen kommt nur die Erleichterung um die Gipfelstufe zu erreichen wie angekündigt!?


    Ich bin eh so gefrustet deswegen, dass ich gar nimmer Spiele für was auch, keine neue ini, EXP Punkte eine Witz und auf Stufe 5 zu bringen langwierig und langweilig und am Ende bringt's eh nicht's weil man die Ini nicht betreten bzw HM nicht laufen werden kann....


    Updates von GF/ Darcoon / SaitoHajime bekommt man auch nicht ausser das, dass eh bereits bekannt ist bzw dürfen nicht's sagen (ka ob es Neuigkeiten gibt die, die Sie uns vielleicht anvertrauen dürfen)!?


    Eigentlich Schade und eine Schande was mit uns gemacht wurde anfixen auf den neuen Content und jetzt bald 3 Monate später immer noch nicht's?!


    In diesem Sinne mach ich mein Real Life sinnvolleres als mein hobby gelegentlich nach zu gehen!


    Spar mir auch ein Haufen Dias......

    also solo hmm meiner Meinung nach ist solo alles ziemlich schwer ab Burg Grafu je nach Anforderungen der Ini und welche klasse man Spielt, möglich ist vieles..... Umsetzung das andere.....


    HDÜ bis zum vorletzten Boss machbar nur ohne Farbenspiel (Gruppe) bleibt Dir der letzte Boss vorenthalten.

    ich finde Solo machen soweit ok für's hochbuffen via Twinks (z.B. große/ kleine Feuerübung, bewustseinswoge, Moralschub crit/patt buff etc. pp), aber aktiv eingreifende twinks Dauerheilung/gebieterische/stille und verdrehte Ladung auf den boss ist kein Solo mehr läuft mit Makro bzw evtl dritt Programm und dafür soll/muss Bestraft werden, dass hat mit solo legen nicht's mehr zu tun und ist unfair anderen gegenüber! Aber selbst hier wird von GM's &Co nich geahndet nachdem anarchy macht was ihr wollt?!!!


    Ist nur meine persönliche Meinung und spreche nur für mich!

    naja bei mir bilde ich mir schon ein das es was brachte aber jenachdem welche klassen kombi..... Stoffträger ausser Heiler bringt es nicht viel..... Verteitigung hab ich in kashylan gelevelt bis zu einen gewissen punkt dann haben die harpyen nicht mehr mich getroffen!!!!!!