Posts by Dystervind

    Ich glaub in erster Linie gehts ihm darum, dass durch die Massen an Twinks (welche ja bekannterweise wirklich in Massen vorhanden sind), unmengen an Gold produziert wird und dadurch MIT verschuldet die Inflation ihren Lauf genommen hat :)


    Ich sag nicht, dass das alleine schuld ist, aber es trägt halt schon einen großen Teil dazu bei ;)

    Ich finde es sehr schade, dass die Mages mit dem heruntersetzen der Dropwahrscheinlichkeit von Dämonen noch mehr in den Arsch getreten werden.

    Nicht nur, dass der Zweihandstab im Endboss ist - während die PDD-Waffen in den Freelootbossen am Anfang sind - auch noch die ohnehin zu knappen Stats unnötig weiter verknappen...

    wurde das denn so ganz offiziell so kommuniziert, oder ist das nur deine Empfindung?

    Wie du richtig sagst, wenn da eine Lösung gefunden wird die für ALLE SERVER ident ist, dann soll´s mir recht sein.


    Eine Lösung zu suchen, welche den neuen Servern einen schnelleren Zugang zu den Titeln gibt, wäre einfach nur unfair und würde in weiterer Folge dazu führen, dass sich noch mehr Spieler verabschieden!


    Insofern: Entweder bei der jetzigen Variante belassen, oder für ALLE SERVER einen schnelleren Zugang gewähren.


    Aber definitiv keine Sonderregelung für einen neuen Server!

    1.) Jeder Spieler hat über Phiriusmuscheln die Möglichkeit an zumindest einen der höchsten Stats zu kommen.

    2.) Es gibt Beutelstats, die das ganze nochmals im Bezug auf die Werte pushen.

    3.) Bin ich mir zu 1000% sicher, dass niemand sein Equip so gebaut hat, wie er es mit einem 100er Set machen würde!


    Alleine die 3 Faktoren sprechen schon für sich.


    Wie gesagt, wenn ich beim "Start eines neuen Servers" von Beginn an mit dabei sein will, muss ich auch mit den Konsequenzen leben!


    Das bedeutet auch, dass man unter Umständen ein 70er, ein 80 und dann nochmal 85er Equip voll aufbauen muss, bevor man dann eventuell den Sprung auf Riten Gear schafft (und selbst das ist nicht selbstverständlich, eventuell muss man dann trotzdem noch das eine oder andere mal cleanen und neu statten).


    Das ist einfach so und lässt sich selbst mit BK Titeln nicht umgehen. Sorry, aber ich verstehe weder den Sinn dieser (nennen wir es mal so) "Bitte", noch habe ich dafür Verständnis, denn es ist ganz einfach gesagt völlig unnötig und allen anderen gegenüber einfach unfair!


    Ich bin auch noch lange nicht bei Eisenblut, aber ich will das auch nicht geschenkt, sondern, wenn überhaupt, will ich das auf dem eigentlich geplanten weg - sprich täglich bk - bekommen.


    Lebt damit oder hört wieder auf .. oder wechselt auf einen der älteren Server. Aber hört endlich mal auf mit dem "mimimi wir sind so arm, wir haben auf den neuen servern nichts", denn das wusste jeder einzelne von Anfang an! :rolleyes::rolleyes:

    Das viel größere Problem ist die Tatsache, dass keiner auf den neuen Servern doppelt und dreifach pimpen will. Wenn ich aber auf einem komplett neuen Server neu starten will, weil da eben noch gar nichts da ist (keine stats, keine items, keine inflation usw.), dann muss ich mich allerdings damit anfreunden können.


    Ich kann mir nicht erwarten auf einem neuen Server anzufangen und dann direkt das höchste und beste Equip zu bauen, das funktioniert rein von der logischen Seite her schon nicht!


    Auf max level Questen, durchtesten welche Inis man so hinbekommt bis zu dem Punkt wo der Clear nicht mehr möglich ist und DANN heißt es pimpen bis man groß ist.


    Insofern: Doch, es gäbe genug zu tun, man muss sich nur mit den Fakten anfreunden können!


    Wenn man das nicht verstehen will braucht man auch keine BK Titel, denn so viel machen die dann effektiv auch nicht mehr aus, als dass diese komplettes Gear ersetzen könnten!

    Soweit mir bekannt ist gibts Events durch das Event Team, aber auch Events von GF selbst (ich vermute mal, dass zu den Events von GF die Beweis Events mit dazu gehören) ;)


    Man erkennt doch immer wieder ein Muster. Bei der einen Variante von Events gibts Mats für die Gildenburg, Bufffood usw. (bei diesen Events sind, soweit ich das mitbekommen habe, auch immer GM´s auf den Servern)


    Die andere Variante ist dann die, wo in Instanzen Beweise droppen, oder eben spezielle Items dann gegen Beweise getauscht werden können usw.

    Bei diesen Events finden sich aber nie GM´s auf den Servern (zumindest hätte ich da nie was mitbekommen)


    Insofern gehe ich davon aus, dass die Variante der Beweis Events doch eher von GF selbst kommt ;)

    Genau so und nicht anders!

    sorry, aber nein. Wenn ich als "alter" Spieler auf einem neuen Server anfange, muss ich mir der Tatsache im klaren sein, dass ich bei ALLEM neu anfange und da gehören auch bk Titel dazu.


    Ich kann nicht sagen "hey, ich will alles neu, aber die Startschwierigkeiten könnt ihr übergehen, indem ihr uns billig die Möglichkeit gebt, zu den Titeln zu kommen!


    Da kann ich jeden verstehen, der sich da schlichtweg verarscht vorkommt!

    naja Fakt ist aber, in dem Moment ist es offen gelegt wie sich die Situation darstellt, was mit Garantie folgen haben wird 😉

    Davon abgesehn das es gelebte praxis ist.....

    Und es noch nie sanktionen gab.

    Ich glaub dracoon muss das einfach sagen. Egal obs stimmt oder net.

    hab ich so tatsächlich noch nie gemacht (bin simpel gesagt zu doof dafür) 🤣🙈


    Aber wtf... Wird hier ernsthaft von diskriminierung gesprochen? Euer f.... ernst??? 🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️

    Mhmm. Du hast recht. Bei nem diapreis von 200k/ hätte der üd preis eigl bei 300kk pro teil liegen müssen.

    na dann warten wir doch mal morgen ab wenn die ersten items droppen. Wahrscheinlich kommen die gar nicht mehr ins AH sondern nur noch über World, da > 999kk

    Ich lese hier seit längerem immer nur "mimimi shice high's, ihr macht das Spiel kaputt weil alles so teuer mimimi"...


    Bin aber auch schon wieder weg für die nächste Woche, RL hat atm prio 🤣🤗

    Dann aber bitte nicht vergessen, ausgeskillte Pets, alle Items für Cenedrils (inklusive Herzen) UND natürlich, nicht zu vergessen, fertig geplusst und gestattetes Gear für Abzeichen verfügbar zu machen 🤦🏽‍♂️

    Mal im Ernst, andere sorgen habt ihr echt nicht mehr? 🤣🤣🤣