Das Spiel biete keinen Inhalt mehr
Nach längerer Inaktivität muss ich mich bei so nem Müll auch mal wieder zu Wort melden...
Alleine diese Aussage in deinem Text wirft für mich die Frage auf, was zur Hölle machst du dann noch hier außer groß jammern und herumkacken, was nicht alles scheiße ist?
Sorry für die Wortwahl, aber wenn das Spiel deiner Meinung nach keinen Inhalt mehr bietet, dann such dir was anderes und gut ist.
Du weißt, Hunde die bellen, beissen nicht. Ein altes Sprichwort, welches doch immer wieder den Nagel auf den Kopf trifft und jeder Wirtschaftstreibende weiß das auch.
Und nur so am Rande erwähnt: Eine Firma wird dann hellhörig, wenn KEINE Kritik mehr kommt. Denn negative Kritik ist noch immer besser, als wenn überhaupt nicht mehr gesprochen wird und da ist es völlig egal ob man da jetzt von einem Industriebetrieb, einem Autohaus, oder wie im Falle von RoM, einem Spielepublisher wie der Gameforge redet. Solange gesprochen wird, ist die Welt einigermaßen in Ordnung. Erst dann wenn Stille herrscht ist WIRKLICH Alarm.
Fakt ist jedoch: Wenn jemand sagt "Das Spiel bietet keinen Inhalt mehr" und aber interessanterweise trotzdem aktiv ist, dann kann es nicht so mieserabel sein, wie es von der Person immer und immer wieder beschrieben wird. Und ja, ich hab zwar lange nichts mehr geschrieben, aber ich habe mir sehrwohl deine Kommentare immer wieder durchgelesen (auch den dazugehörigen Kontext).
In diesem Sinne wünsche ich noch viel Spaß, ich bin mal wieder weg, denn auf deine sinnbefreiten "Gegenargumente" hab ich ehrlich gesagt keinen Bock mehr