Posts by Dystervind

    Sinnfrei das Ganze...sowas von sinnfrei...

    das ist das ganze Forum mit allem drum und dran.

    Warum bist du dann überhaupt noch im Forum, wenn all das, mit allem drum und dran sinnfrei ist? :/:/


    Leute wie du werden mir immer ein Rätsel bleiben. Einerseits mimimi wegen allem und jedem, andererseits aber sagen, ach, das ist doch alles sinnfrei...


    Du solltest dir vielleicht mal darüber klar werden, was du nun wirklich willst.. Willst du darauf hinaus, dass eventuell mal positive Energie in diesem Forum aufkommt, oder bist einzig und alleine noch dafür da, um permanent irgendwen ankacken zu können :rolleyes::rolleyes:

    Hmmm.

    Ganz ehrlich: für den derzeitigen content isses nurn nice to have aber kein muss hoch zu plussen oder zu graden. Wers macht, machts weil ers kann/will. Aber mitm normalen t8+16 gear bis schon vorne dabei. (+16 is auf den meisten teilen aber ehh schon sinnlos)

    Am besten fand ich immer noch Umhang t10 +20 als Kundi (ich dacht ehrlich mein Schwein pfeift, als ich das damals gesehen hab) :D:D:D

    Und um diese Frage beantworten zu können, müsste auch der liebe Darcoon eine Antwort seiner Vorgesetzten bekommen und genau hier liegt meiner EInschätzung das Problem - Die nicht vorhandene Kommunikation von den Verantwortlichen bei GF, zum ersten Bindeglied zur Community ;)

    die Frage ist ob überhaupt noch was am Forum gemacht wird, erinnere mich irgendwie daran das mal gesagt wurde dass es nicht sicher sei (Forum nicht bedeutsam genug) ob überhaupt noch am Forum sich was ändern wird.


    Da mal ne Antwort vom News Poster wäre mal gut.

    Satzzeichen sind KEINE RUDELTIERE! Merk dir das doch bitte mal, das kann man ja schon fast nicht mehr lesen :(

    wenn du wüsstest, wie lange ich diese karte gefarmt habe... wie oft mir dann jemand ayelo vor der nase weggeschossen hat usw... ja, ich weiß sehrwohl wovon ich bei dieser karte rede, aber wegen einem fehler, den man sich eingesteht, jetzt so ein fass aufmachen...


    jetz mal ganz im ernst, haste echt keine anderen sorgen?

    Genau das denkt man sich täglich im Bereich der Wirtschaft, der Politik, im Sport, im Verkehr usw...


    Fehler machen ist menschlich. Fehler eingestehen zeigt nichts anderes als größe!


    Man hätte auch stillschweigend nichts dazu sagen können, man ist aber ehrlich auf die Community zugegangen und sagt, dass ein Fehler in der Verteilung unterlaufen ist.


    Sorry, aber DAS ist jammern auf äußerst hohem Niveau!


    Und btw... Niveau ist keine Hautcreme, falls das noch immer jemand glaubt... ;) :D

    nero12 tu mir bitte einfach den Gefallen und behalte deine Kommentare auf meine Beiträge für dich... Ich weiß, du magst mich nicht, ich weiß, du wirst IMMER etwas gegen meine Beträge finden, insofern - schenk es dir bitte.


    Fakt ist: Diese Klasse ist seit Beginn des Spiels für Instanzen einfach nicht brauchbar. Das war schon immer so, wurde damals bei den Fröschen auch schon öfters beklagt und RW hat es bis heute noch nicht auf die Reihe gebracht!


    Ich bin zwar prinzipiell ein optimistischer Mensch und bin auch fest davon überzeugt, dass wenn man etwas unbedingt erreichen will, es auch zu schaffen ist.


    In diesem Fall bin ich dann aber doch eher der Realist und sage: Es hat sich seit der open Beta an dieser Klasse so gut wie nichts geändert (zumindest nichts, was wirklich von Bedeutung wäre), warum sollte sich nun nach 10 Jahren hier etwas verändern?


    Eher kommt sowas wie ne Rassenerweiterungskarte, dass man noch mehr flexibilität in den funktionierenden Klassen hat, bevor man eine seit 10 Jahren vorhandene wirklich brauchbar verändert!


    Das hat nichts mit negativer Einstellung, sondern lediglich mit realistischer Betrachtung der Situation etwas zu tun. Aber das scheint bei dir wohl im Leben nicht anzukommen... :rolleyes::rolleyes:

    Unikat zumindest habsch die Kombie noch nicht in inni gesehen.Vermutlich flüssiger wie Wasser "Überflüssig"

    Kannst auch in ner Ini nicht brauchen..


    Alleine schon die Elite Skills.. Dann das Thema der passenden Waffe usw...


    Bei der Klasse passt fürs Ini laufen einfach nichts zusammen..


    Ist ein netter Exot, mehr aber auch nicht ;)


    Btw Kevin .. Die Klasse hat zu Beginn von RoM schon so bzw. sehr ähnlich ausgesehen und da hat sich in den ganzen 10 Jahren noch nichts verändert.. Warum also sollte es jetzt passieren, nur weil sich in 10 Jahren einmal ein Spieler darüber beschwert? :/:S

    Oft war zwischen den Fest-Events eine Pause in der es gar kein Event gab.

    Das würde aber auch mit der jetzigen Comm nicht mehr funktionieren, weil direkt alle auf die Barrikaden gehen würden. Frei nach dem Motto "Wie, es gibt kein Event, wollt ihr uns das jetzt auch noch wegnehmen?"


    Aber ja, das eigentliche Maskenball war genau 2 Mal in der Zeit von Frogster, danach wurde das nach und nach ersetzt

    Da hast dir aber schön genau die zwei Zeilen rausgesucht und die voll aus dem Kontext raus gerissen :D :D


    Prinzipiell ist das vollkommen richtig was er sagt und dem gibt es auch nichts mehr hinzuzufügen. Aber wenn ich das sage heißt´s wieder "sei still, du bist doof" oder so :D :D


    Meldung gesehen | Zhrielia

    Einfach: weil Baum.

    Baum kann da nix für, lass den da raus!


    Ich persönlich hab mit Nori ehrlich gesagt auch kein Problem, genauso wenig wie Velm (der ja Gerüchten zufolge Käfige lieb hat :D :D ) oder Torkils...


    Aber wie schon erwähnt wurde, Bk-Thread, insofern - BTT ;)


    Meldung gelesen | Zhirelia