Posts by nero12

    erinnert dich das auch an ein kleines Kind was bockig und trampelnd auf dem Fußgänger Weg steht

    und ich hätte mich selber nicht besser beschreiben können. Ich wurde irgendwann 7 und ab dann bin ich nur noch gewachsen. Aber ich stehe wenigstens dazu ;-)

    Check ich nicht.

    das ist mir schon klar.



    Frag mich auch was das bringen soll.

    das check ich nicht. warum fragst du dich das ? geh ein Eis essen oder so.


    Anstatt das man die Möglichkeit ergreift und versucht mit Saito eine sachliche Diskussion zu führen, versucht man ihn gleich wieder zu verscheuchen

    1. kann man das nicht. obwohl wenn ich ihm erkläre das ich auch SQL Abfragen kann .. dann vielleicht doch. 2. Ich verscheuche hier keinen und wenn ich das tue naja selber schuld. So wie man in den Wald rein ruft so …



    Sinnfrei das Ganze...sowas von sinnfrei...

    das ist das ganze Forum mit allem drum und dran.

    Ich sehe da keinen Grund auszuschweifeln oder wieder Gerüchte in die Welt zu setzen.

    Beantwortet schlicht und ergreifend die Frage. Damit wäre allen geholfen und strapaziert die Nerven nicht.

    und um keine Gerüchte oder Mutmaßungen in die Welt zu setzen muss die Frage von Offiziellen beantwortet werden und nicht von Spielern. Weil das würde unsere Nerven nicht strapazieren. Daher hopp hopp.

    ich würde darum bitte jedes einzelne zu bewerten um spielern die möglichkeit zu geben NICHT GESPERRT ZU WERDEN

    naja ... ich weiß Klugscheißer mag keiner ... aber du müsstest theoretisch eine Version mitgeben, da nach einem Update/Upgrade des AddOns die Sache wieder ganz anders aussehen kann. Daher gehe ich mal davon aus, du wirst keinen Freifahrt Schein bekommen für AddOn XYZ ist erlaubt.


    Ich würde pauschal sagen ... nutzt du ein AddOn oder halt eine Spielmodifikation, dann kannst du im Fall eines Falles gesperrt werden bzw. erhöht sich die Chance einen auf den Deckel zu bekommen. 100% sicher bist du nur ohne AddOns.

    Stehst wohl gerne zu Unrecht auf irgendwelchen Listen

    oh jetzt sind es schon Listen. Und ja wenn alle beweise gegen mich sprechen, dann würde ich akzeptieren bzw. ich muss mich ja eh an den Support wenden daher kein Unterschied. Und meinen Ruf würde ich auch nicht in Gefahr sehen, tiefer als 0 geht nun mal nicht. Und davon kaufen kann man sich eh nichts. Aber ich verstehe das ja nicht ;)

    So oder so.... zu Unrecht gesperrt werden, macht einem keinen Spaß und sich dann noch Tage lang mit dem Support rumschlagen weil die nicht aus dem Quark kommen, macht das nicht besser.

    und das hat genau was mit der Liste zu tun ? das musst du ja so oder so ob Liste oder nicht. Aber ich merke je mehr Beleidigungen desto verzweifelter wirst du :P

    Super da haben die Leute richtig bock drauf sich wegen so einem Bullshit dann an den Support zu wenden, da haben Leute bestimmt noch richtig Lust auf dauer.

    müssen sie so oder so, weil ihr account sonst gesperrt bleibt. wo ist das problem ?


    Wenn ich das jetzt mal auf mich Münze und ich wurde auch mal gesperrt wo dann die Aussage kam "War unser Fehler". Ich fände es nicht cool wenn mein Name auf dieser Liste stehen würde wenn es zu Unrecht war, weil es eben nen schlechtes Licht auf einen wirft.

    um dann bei dir zu bleiben ... um was genau ?? deinen "guten" Ruf zu wahren ??? ^^

    Dann sind sie es selber schuld, so böse und dumm es gerade auch klingt, aber kommt damit klar.

    was auf jeden Fall viel menschlicher ist, als das mal aus versehen ein falscher auf der Liste landet. aber hey okay. ich hab es verstanden.


    Secret hat ja geschrieben

    habe mir abgewöhnt seine Beiträge zu lesen, das meistens nur Blödsinn drin steht.


    In diesem Sinne ... weiter machen

    Doch aber bitte Verbesserungsvorschläge die Sinn machen.

    tut er !



    Was man nicht tun sollte ist damit aufhören zu melden

    tun die Leute aber, weil sie keinen Feedback bekommen ob was passiert. Das ist so. Und jetzt kann man abwägen was schlimmer ist. Das die Leute nicht mehr melden oder wenn in 100 Fällen mal 1 Fehler vorkommt. Darum geht es.

    Mit eurer Liste diskutiert ihr nur leider komplett am TE vorbei.

    theoretisch hast du ja recht. aber komplett vorbei … naja sieh es als eine Erweiterung an. und es sind Gedanken und kein macht jetzt !

    schließlich ergeben sich ja auch einige Probleme wie z.b. werden alle Twinks gebannt, die müssten aber nicht alle aufgelistet werden oder doch ?


    es geht doch lediglich um ein pro und contra von Veröffentlichung / Transparenz von Sanktionen.

    Du willst mir partout das Wort im Mund umdrehen oder ? Ich bezog mich auf den Fall, daß jemand zu Unrecht gemeldet wurde. Erghibt sich eigentlich auch aus dem Kontext meines Posts. Ich versuche zu argumentieren. Ich sehe ja ein, daß das mit Dir schwierig ist.

    nope. will ich nicht. wirklich nicht. und ich habe verstanden was du geschrieben hast. wenn jemand zu unrecht gemeldet wurde, dann wird der support das feststellen und keine Strafe verhängen und den Spieler nicht auf die Liste schreiben. ist doch alles super.


    Und wenn man sich jetzt auf den Fall beruft, dass ein Spieler für schuldig befunden wurde und nach 3 Wochen stellt sich raus, er war es doch nicht. ja okay wenn man danach seine Regeln baut. gut.

    oder an den Anschuldigungen war einfach nichts dran. Das wäre dann Pech für den Blockwart ^^. Und wenn man sowas konsequent fordert, dann bitte auch gleich noch einen Bann für diejenigen, die Leute melden, die sich nichts zu schulden kommen lassen haben. Denn unberechtigtes denunzieren ist dann mindestens genauso schlimm. Wollt Ihr ernsthaft so eine Spielatmosphäre ?

    was ?? wenn der support nachdem er die Strafe ausgesprochen hat und damit entschieden hat, dass ein vergehen vorliegt, dann dieses in eine öffentliche Liste schreibt, was hat das mit Anschuldigung zu tun ? das Urteil wurde da dann schon gefällt. und welche Spielatmosphäre hast du jetzt, dass die Leute z.b. keinen BK mehr spielen oder sogar ganz weg bleiben ?

    Nur weil ihr meint jemand würde etwas böses machen muss es das nicht sein.

    wir würden ja auch diese Liste nicht schreiben. und das die meisten anderen Spielebetreiber es hinbekommen aber GF nicht und dort auch keine Hexenjagd stattfindet zeigt doch das es funktioniert. Aber in einer Sache hast du recht. ändern wird es sich hier nicht. und darüber freut sich nur eine bestimmte art von spielern.

    Diejenigen, die hier lautstark nach unnützen Statistiken rufen, sollten dann ja kein Problem damit haben, wenn der Diapreis kräftig angehoben wird^^

    okay. du versuchst es aber auch krampfhaft einen Beitrag …. nach dem anderen .. .sagen wir mal besonders zu schreiben. was hat das den mit dem Diapreis zu tun ? vorallem kräftig. Wahrscheinlich wird es ja auch noch den Diakurs beeinflussen, wenn dann die Leute auf der Liste den Diakurs anziehen oder so. Naja … da fehlen einem die worte


    Und welche Mehrarbeit ? Obwohl ja die 3 Hanseln die gebannt sind auf eine Liste zu setzen. Ja okay. ihr habt recht, das überfordert den ein oder anderen. aber hey ihr habe recht, zusammengefast aus so einer "Liste" ist kein Nährwert zu ziehen, sie dient nur der Hexenjagt. und da GF eh nicht mit sich reden lässt, ist zu 100% richtig dem Datenschutz die Schuld zu geben.


    :thumbup: läuft.

    ein seltsames Gerechtigkeitsgefühl - so frei nach dem Motto : " Ups , jetzt haben wir einem Unschuldigen die Hand abgehackt, aber es wird ihm bestimmt eine Lehre sein, garantiert niemals etwas illegales zu tun " - oder wie soll ich das verstehen ?

    das gebe ich zurück. also erstens wird damit niemanden die Hand abgehackt, wenn überhaupt ein Vergleich, dann der der Verleumdung. Aber ja Abschreckung als Gerechtigkeitsgefühl ist mir lieber als das die ehrlichen Leute wegbleiben weil sie betrogen werden und nicht passiert. wirklich nichts!


    ganz grundsätzlich gehe ich mal davon aus, daß Spieler, die sich regelwidrig verhalten, entsprechend sanktioniert werden. Dazu sind keine Rechenschaftsberichte erforderlich und auch nicht einforderbar.

    das ist definitiv nicht so. 80% aller Spieler melden solche Sachen schon gar nicht mehr weil sie wissen das nichts passiert. daher ist deine Annahme nicht richtig. Beispiele werden die umliegende Leute genug nennen können.

    Wir sind hier aber "nur" in einem Spiel und nicht im wahren Leben^^ - wenngleich ich bei einigen in der Tat das Gefühl habe, dies nicht mehr differenzieren zu können.

    ja und dann dürfen manche Leute ihr Gehirn ausschalten oder wie verstehe ich das ?