Posts by nero12

    Kein Danke geht raus an die Gilde von Nawia die eine bekannte Biermarke als Gildennamen trägst die sich so anhört wie Dispo nur mit einem anderen Vokal, permanente Barriere Priester/Hexer etc. Nur damit der bk 1 Stunde dauert obwohl ich keine Chance hattet ist einfach nur nervig.

    wenn du BK spielst wie du schreibst dann hattet ihr wirklich keine chance

    nicht so das Problem , hab hauptsächlich nur bei Ep/Tp- event gelevelt und bin jetzt Gipfelstufe 9 .

    das heißt in Zahlen ? also wie viel Stunden, frag für einen Freund, der arbeiten geht und Familie hat und damit er der Gilde dann endlich mal einen Zeitraum nennen kann wie lange er EP farmen muss und nicht am Gilden-Leben teilnehmen darf. Weil ist ja nicht das Problem.

    ein weiteres Problem welches dazu kommt, ist das viele Gilden einige Spieler haben die auch Ausweich-Chars haben (Tank, Supporter, Heal etc).

    Da es schon nur für einen Char "unmöglich" ist die Gipfelstufe zu erreichen, kann man diese Chars direkt einmotten. Und es ist keine Seltenheit, dass der Tank mal nicht da ist oder ein Supporter fehlt. Die Zeiten wo Gilden alle Position 2-3 fach besetzt hatten sind dank GF lange lange vorbei.


    Zusätzlich kann man die Gilden eh auflösen. da bk im "Arsch" ist und später wird man eh nichts mehr Gilden-intern laufen, sondern es werden sich Gruppen bilden "müssen" die so "verrückt" waren die maximal Gipfelstufe zu erreichen. Sprich, die all die Jahre die man dann in der Gilde verbracht hat sind oder mit Leuten die man mag sind vergebens. Vorausgesetzt mal will im Spiel den End-Content spielen.


    GF macht was:


    1. Schritt wäre mal Hirn einschalten

    2. Schritt auf COM hören, gibt genug Vorschläge in alle Richtungen

    3. Macht Pantheon lauffähig, egal wie. und dann zieht ihr euer Gipfelkack durch. habt ja dann 2 Jahre zeit

    Ganz normal bei dem Typ, Gameforge hat ja schon viele Videos und screens bekommen aber wie bei so vielen dingen juckt es Gameforge nicht


    Schreibe einfach mal in Youtube runes of magic + den name von dem Spieler da tauchen genug Videos auf z.b durch mauern rennen in der wand sein unterm boden tabben usw

    bringt eh nichts. es viel viel viel wichtiger, dass im Forum keine Hexenjagd betrieben wird ! das der BK kaputt ist, dass interessiert hier keinen, so wie die Leuten vom Team hier gar nichts mehr interessiert. Dieses Spiel hatte mal soviel Potenzial. Einfach gegen die Wand geklatscht.

    Hm, is halt irgendwo blöd, wenn man den ganzen BK über 5 oder 6 Türme hat, die zum schluss 2 türme durch kämpfen einnehmen und 2 türme auf diese art und weise tabben.... naja, die fights waren wenigsten gut :D

    das beschreibt den aktuellen "modernen" BK, der so gewollt ist.

    nero12 wenn du dich angesprochen gefühlt haben solltest entschuldige ich mich dafür. Das war keine Absicht.

    danke fühle ich mich zwar nicht angesprochen aber auch einfachmal sorry zu sagen zeigt stärke. und daher entschuldige ich mich für die aussage mit dem auf asteria und so .... sorry.

    Wenn jemand die Möglichkeiten seiner Klassen nutzt oder andere Sachen die im Bk erlaubt sind, sind das alles Taktische Elemente.

    schau dir die BK Auslosungen doch mal an. da werden nur noch alle Möglichkeiten einer Klasse von allen gleichzeitig genutzt. BK ist tot dank denen


    Falls ihr das wollt oder einige zu nichts anderes in der Lage sind noch ein kleiner Vorschlag von mir: Eine BK klasse einführen wo alle die selben Skills haben, allen das selbe Gear für die BK Zeit geben, Türme abschaffen, Herold abschaffen, Tore Abschaffen und die BK Zeit auf 5 min runtersetzen.

    Die die in der Überzahl sind Gewinnen. Da hatten vielleicht nurnoch ne Hand vom Spieler Lust überhaupt Bk zu spielen aber Hauptsache hier ist endlich mal Ruhe.

    und da soll man nicht persönlich werden ??

    Aber der ganze andere Datenmüll hier kann doch wohl nicht euer ernst sein ?
    Wenn jemand die Möglichkeiten seiner Klassen nutzt oder andere Sachen die im Bk erlaubt sind, sind das alles Taktische Elemente. An dieser Stelle hoffe ich mal das der allgemeine Bildungsstand es zulässt und verweise mal auf die Varusschlacht.
    Wunder mich garnicht das Darcoon dadrauf nicht reagiert was hier geschrieben wird. Wenn ihr fertig seid währe der BK nichts weiter als ein stupides aufeinander einschlagen.
    Falls ihr das wollt oder einige zu nichts anderes in der Lage sind noch ein kleiner Vorschlag von mir: Eine BK klasse einführen wo alle die selben Skills haben, allen das selbe Gear für die BK Zeit geben, Türme abschaffen, Herold abschaffen, Tore Abschaffen und die BK Zeit auf 5 min runtersetzen.

    Die die in der Überzahl sind Gewinnen. Da hatten vielleicht nurnoch ne Hand vom Spieler Lust überhaupt Bk zu spielen aber Hauptsache hier ist endlich mal Ruhe.

    wow. was ein wunderbarer Beitrag ! und wieder einer der einfach nichts verstanden hat, aber den bagger aufreißen muss. Und so was spielt jetzt auf Asteria. du schämt man sich ja richtig. nicht lieber nach Rath wechseln ??

    Was hat dein Vorschlag, um auch nur ansatzweise in Betracht gezogen zu werden - von jemandem der darüber zu entscheiden hat, sprich erstmal Produktteam bzw Produktmanager/in und Live Game Design bei GF und dann noch bei RW ... ?

    WOW. also keine Vorschläge machen die nicht direkt perfekt sind ?? also am besten gar nichts machen so wie das Team ?? einfach mit dem Spiel aufhören oder wie ??


    Komplett unrealistischer Vorschlag und dann "wichtiges PUSH" ... echt jetzt? ;)

    ja echt jetzt ! die Leute wollen wieder INI laufen egal wie, egal was umgesetzt wird. Echt jetzt, verstehst du das immer noch nicht ???