Posts by nero12

    Die Klasse hat zu Beginn von RoM schon so bzw. sehr ähnlich ausgesehen und da hat sich in den ganzen 10 Jahren noch nichts verändert.. Warum also sollte es jetzt passieren, nur weil sich in 10 Jahren einmal ein Spieler darüber beschwert

    Ja genau das ist die Einstellung die dieses Spiel braucht. Auf keinen Fall was verbessern könnte ja Spieler anlocken.

    Aber hey wir sehen ja wer es schreibt.

    Zum einen gibt es BK-spezifische Probleme, die bisher nicht eindeutig geregelt sind,

    zum zweiten aber gibts eben auch noch ne Menge Bugs, die folgenlos ausgenutzt werden.

    ich finde deinen Beitrag echt gut. Und genau was du da schreibst gehört geregelt. Genau das ist es, was die Leute fordern.

    Aber ob du es Bugs / Anpassungen oder Regeln nennst, im Endeffekt ist es immer das gleiche. Es muss definiert sein. Und

    das hätte mal viel besser lösen können als das was hier geliefert wurde. Vor allem hätte man sich mal Leute schnappen sollen

    die wissen worum es genau geht und die fragen. Hätte man sich viel Unmut und Peinlichkeiten gespart.


    Aber hier redet man gegen eine Wand. Entweder schweigen sie das Thema jetzt tot, scheint die neue Taktik zu sein, da das

    zumachen von Threads zu sehr auffällt.

    Ich nehme nicht ständig auf. Vor allem, da es mit meinem Programm maximal 10 Minuten am Stück geht. Daher drücke ich IMMER so 20 - 30 Mal auf "Aufnahme" & "Stopp". Im Eifer des Gefechts vergesse ich das sogar recht oft.

    dann muss das aber echt krasser Zufall sein, dass du nur die "guten" Szenen von dir erwischst.

    Aber wenn du Hilfe für echt gute Aufnahmeprogramme und Co. brauchst frag doch mal Gala ... der hilft dir bestimmt.

    Lieber nero,

    es werden noch einige sein, aber bleiben wir einfach bei DE; weder Caro noch ich haben etwas mit den Regeln zu tun. Ich will dir da auch nicht zu Nahe treten, aber das sollte dir (und einige anderen) eigentlich von Anfang an klar sein; wir sind Moderatoren und unser Arbeitsbereich ist das Forum. Ihr fragt, diskutiert und meckert über etwas, die aber ihren Wirkungsraum im Spiel hat. Wir dürfen und wollen uns nicht in Spielangelegenheiten einmischen. Ich habe schon einmal in irgendeinem Thread geschrieben, dass man so einiges einfach differenzieren müsse - und das hier ist z.B. solch ein Fall. Bei völlige Ahnungslosigkeit (hier: wer für die Regeln zuständig war) ist es nicht sinnvoll einfach mal jeden und alles in einem Topf zu werfen. Das ist meiner Meinung nach einfach nur ein schwacher Charakterzug, sorry.

    also seid ihr kein Teil des Teams ? Entzieht ihr euch der Verantwortung ? Dieses Forum dient dem Austausch bzgl. des Spiels, d.h. hier werden immer Spielangelegenheiten auftauchen ob euch das passt oder nicht. Und wir müssen gar nicht differenzieren, das ist lediglich ein Wunsch von euch und da kann ich nur sagen so wie man in den Wald reinruft so schallt es zurück. Und ob das ein schwacher Charakterzug ist kann ja gerne deine Meinung sein, was ich aber noch viel schwächer finde, dass anscheinend keiner sich traut dieser ertragreichen Arbeit zu bekennen, was alleine schon sehr viel aussagt.


    Einerseits kann jetzt das Game-Team euch darauf verweisen, dass ihre Sanktionen rechtens sind, weil genau gezeigt werden kann, gegen welche Regelung man verstoßen hat. Andererseits könnt ihr mit den Regeln als Basis euch beschweren und Ausflüche sind da geringert bis gar nicht mehr vorhanden. Tatsächlich sehe ich die Verschriftlichung als einen positiven Meilenstein für alle gleichermaßen an, wenn auch erstmal nur ein Kleiner.

    das ist wohl der beste Witz den ich in letzter Zeit gelesen habe.


    Deshalb stimme ich euch da zu, dass man an der Übersetzung und an der Formulierung etwas pfeilen könnte/sollte.

    ist ja aber auch nach einigen Jahren Bearbeitungszeit vollkommen verständlich und es geht ja auch nur um kleinigekeiten. <Kopfschüttel>


    Manchmal passiert es einfach, dass man nicht an alles denkt.

    Manchmal ? Manchmal ? Manchmal ? bitte WAS ???

    Falsch. Du sagst DAS Team. Immer und überall. Und DAS Team meiner Meinung nach eine Einzahl und keine Mehrzahl, denn diese würde (so korrekt wie du bist, müsstest eigentlich sogar ganz genau darauf achten) dann "DIE Teams" lauten.

    ich meine das ganze Team. Werde mich dann aber in Zukunft korrekter Ausdrücken und die Teams schreiben was es viel besser macht.


    Darauf gehe ich mal besser nicht ein..

    das war klar.



    btw. sorry an den thread ersteller das hier bald zu ist. nehme ich auf meine kappe. aber wie sagte carolinchen,ändern wird sich eh nichts.

    da du anscheinend keinen Löffel zur Verfügung hattest, extra für dich :


    Meinst du ernsthaft, dass da ausschließlich das ".de-Team" damit was zu tun hat?

    ich sage Team nicht de-Team und damit meine ich alle.


    Und im selben Atemzug sagst du, so ein "Müll" kann nur durch das Team kommen?? Das möchte ich bitte dann doch mal genauer erklärt haben

    wer glaubst du hat die Regeln erstellt ? ich sagte ja schon beratende Funktion ! und ich benutzte nicht das Wort "nur". wobei kann man sogar stehen lassen in letzter Zeit.


    Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen... Du selbst bist doch derjenige der immer sagt wie böse und doof GF doch ist und dass sie nie auf die Spieler hören...

    da wären wir wieder bei den Löffeln. ich kann nichts dafür wenn deine Vorstellungskraft so hoch wie dein Skill ist. Und nochmals nenne mir ein Beispiel wo sie nicht im Sinne von GF entscheiden/handeln. Bei dem ein oder anderen kann ich es verstehen weil er dort angestellt ist und man beißt nicht die Hand die einen füttert. Aber die anderen sollten eigentlich uns Spieler vertreten bzw. neutral sein. Dem ist aber nicht so.

    Aber würde es dir gefallen, wenn hinter deinem Rücken du als "A... der Nation" abgestempelt wirst, obwohl du vielleicht nichts dafür kannst?

    Warum hinter dem Rücken ? die Leute tun es öffentlich hier, noch ! aber scheint ja nicht gewollte zu sein.


    Niemand von uns weiß, wer diese "Regeln" aufgestellt hat, was man aber ganz realistisch betrachtet ausschließen kann ist, dass ein freiwilliges Team dafür verantwortlich ist.

    tja. dann sind sie es selber schuld. Dieses Forum ist das offizielle Sprachrohr von GF und wird vom Team was auch immer. Sollten sie nichts damit zu tun haben, dann sollten sie sagen. Da ich aber persönlich davon ausgehe, dass sie eine beratende Funktion haben, hängen sie genau so damit drinnen.


    Aber was will ich dir erklären, du weißt ja sowieso alles besser und hast die Weisheit mit dem Löffel gefuttert

    dann hör einfach auf damit, ist sowieso nur krüze was bei dir rauskommt. und ich hatte zwei Löffel gleichzeitig !

    Allerdings sind gewisse Dinge nun einmal notwendig und ändern wird es sich nun auch nicht mehr. Es bringt daher relativ wenig, verschiedene Menschen dafür jetzt anzuprangern oder ähnliches.

    Ändern wird es sich nicht mehr ? Das sind ja schöne Aussichten. Und warum sollte das anprangern nichts bringen ? Die Leute äußern ihre Meinung und das mit Recht !



    Unterlasst es daher bitte.
    Ihr könnt über das Thema sicherlich gerne in einem guten Ton diskutieren, aber dann bitte konstruktiv und ohne Anprangerungen.

    Verbietet es doch direkt wieder. Das könnt ihr am besten. Und wie schon mal gesagt, fertigt Text-Bausteine an, die die User nutzen dürfen, dass spart euch viel Arbeit.



    Aber wem erzähl ich das, euch (dir) scheint wohl nichts mehr am Spiel zu liegen. Hauptsache im Forum sind alle lieb und nett und rosa Welt.

    So viel Liebe hier. Passt auf, sonst schmilzt noch die Eiskruste um Carolinchen s Herz.


    Weiterer Offtopic und Flame in diesem Thread wird aber sanktioniert werden.

    Lasst die Leute machen, was sie wollen.

    und wieder mal können wir hier das großartige Fingerspitzengefühl unseres Teams sehen. Starke Leistung !

    Wir reden bei einem "freiwilligen Team" noch immer von Leuten die nichts für diese "Arbeit" bekommen und nur den Anweisungen von GF nachkommen, weil sie es müssen. Du willst mir ernsthaft erzählen, dass genau DIESES TEAM für Spielregeln/BK Regeln verantwortlich sein soll?

    ja und "freiwillig" macht frei von allem oder wie ?? wer den sonst ?? aber das ist hat nix mit dem thema zu tun. lebe in deiner welt.

    Ich versteh´ noch immer nicht was genau das freiwillige Team jetzt damit zu tun haben soll, was GF an "Regeln" raus gibt, das müsstest mir jetzt bitte mal genauer erklären :rolleyes::rolleyes:

    Und du glaubst noch an den Weihnachtsmann oder wie ? Wer glaubst du hat diese Regeln geschrieben ? GF ?


    GF baut Scheiße am laufenden Band, aber die aus dem Team die von GF für GF eingesetzt werde sind total unschuldig. Ne is klar. Man sieht doch es am Forum selber. Geh doch mal in den Englischen Bereich wo eine Moderator(in) eine ganze Community vertrieben und mundtot gemacht hat. Komm mal ins Discord, da kannst du dir mal anhören was die Leute hier so vom Team denken und wissen. ***


    //Editiert und zensiert by Carolinchen