Posts by nero12

mein Feedback, und das ist wirklich kein Scherz:

ich finde die Änderung Top :thumbup:mit den Marken,

den in die Zukunft gesehen, wird den Neueinsteigern und Wiederkehrern keine Steine in den Weg gelegt. die 36 Marken sind schnell gefarmt man kann ohne Bedenken TP farmen gehen (ja das ist immer noch zu viel) und zukünftige Gilden der Spieler müssen sich nicht darum kümmern bzw. auf langes farmen warten. niemand ist damit ausgeschlossen.

eine Woche später wird der Quest von 900 auf 36 in Worten "Sechsunddreißig" Marken zurückgesetzt. Aber Hallo GF, ich möchte umgehend meine 864 zuviel bezahlten Marken wieder im Postfach sehen !!!

ja es ist ärgerlich ohne frage, aber denke doch auch mal an andere. so oft wie hier erwähnt wird, dass es sich um ein MMO handelt ! nicht immer nur die Ego Schiene fahren.

davor sollten sie lieber das automatisieren unterbinden.Egal ob in BK oder INI. Weil a würden sich viele Umschauen weil sie den schaden nimmer fahren.

nein. würden einfach viel mehr Leute warmage oder rima oder schuma spielen.

Kartenfarmbots, Musikinstrumentemats Farmbots, BK Cheater..........

naja, wenn du damit anfängst. stell dich mal nach Farsitan für einen Tag und schau dir an was da an Twinks durchgeballert wird. Ist auch nicht so legal. Aber würde man dort so wie früher mit einem Ban Hammer durchgehen, dann kannst du die Server auch abschalten. oder glaubst du diese Leute, die Milliarden an Gold scheffeln, würden auf einmal selber Dias laden ?

Es gab früher schon viele Aufrufe für Sperren und hartes durchgreifen. Am Ende hat es nur zu massiven Spielerverlust geführt. Und das kann sich ROM wahrlich nicht mehr leisten. leider.

Schau dir das BK Ranking an, wer da ganz oben steht. Mehr muss man nicht sagen. Und ändern wird sich das nicht mehr. Ich zitiere mich mal selbst :

weil auch cheater kaufen ja Dias

hätte GF so viele Spieler wie die da genannten Cheater haben, dann würde sie vielleicht auch mal was investieren.

Hier gilt ganz einfach "minimal". wenige spieler mit den geringsten kosten, aber den teuersten preisen.

und denk immer dran, wir kaufen Dias nicht GF ... also bekommt GF es ziemlich gut hin . weil auch cheater kaufen ja Dias

Dezember ! die wechseln einfach von damals alle 6 Monate, dann auf alle 12 Monate und jetzt auf alle 24 Monate.

die brauchen halt mehr zeit für :

[Gildenburg] Während sich ein Charakter auf dem Gildenübungsplatz befindet, werden dessen Attribute nicht mehr in die Rangliste übernommen.

Und Champ/Mage mit hoher mdef ist auch für nen Hexer lästig. Da möchte ich zu gerne sehen, wie du 1-2 mir sehr bekannte Champ/Mages mitm Hexer maximal 2hit bekommst nero.

kannst die mir ja mal nennen per PN, dann suche ich mal raus ob ich den schon hatte. aber a) spiele ich die Klasse selber und b) zusammen mit jemanden der die auch ziemlich stark spielt. und ich weiß auch was er über hexer denkt und ihren burst + speed.

aber hey ich lasse mich ja gerne überzeugen, dass hexer und speed absolut nicht op sind und kann dann ja ab heute full-speed rum laufen und abgetrennte verteilen ohne schlechtes gewissen zu haben, wenn ich die klasse mal spiele. Top :thumbup:

die ganze Zeit über Hexer jammert - und nur über Hexer - alle anderen Klassen sind scheinbar top gebalanced.

wirklich jammern tue ich eigentlich nur über schurken/priester. und ja mit dem balance habe ich auch genau so gesagt.

Dabei scheint er ja selbst Hexer zu spielen - warum, wenn die Klasse doch so böse ist?

ich spiele fast jede klasse. um zu wissen was sie kann und was nicht. und wie immer hast du es nicht verstanden, wenn ich dann mal Hexer spiele dann nicht mit allen Speed-Buffs die möglich sind. meist sogar komplett ohne Speed buffs.

Und wenn man dazu noch den Gerüchten glauben darf

das musst du selber entscheiden

Jip.... Auch diese Klasse scheinst du noch nicht oft gespielt zu haben...

800k gehen beim Hexer-Burst runter wie Butter, auch bei einem Champ/Mage. vertrau mir ! und wenn der Hexer mit 3facher Lichtgeschwindigkeit ankommt, dann gibt es kein Serenstum oder Schlüsselrettung oder Körperumformung. nein dann bist du 1 .. 2 tot. 100%

Der Hexer mit 500k LP (also nichtmal sonderlich super gepimpt) STEHT (nicht kommt gerade von sonstwo angerannt) gut sichtbar allein an einem mittleren Turm - es kommen 5-6 Gegner, davon haben 2 eine Stille, einer zu seiner Unsichtbarkeit ein

unter der Bedingung. wow. ja wenn ich klasse xy spiele und mein telefon klingelt, ja dann macht mich auch jeder fertig. diese Hexer stehen nicht ! weil sie es bewusst machen und sich vor allem bewusst sind was stehen bleiben bedeutet. und das ist halt übertreiben. extremes ausnutzen. vielleicht verstehst du es ja jetzt ?

Das meinte ich ja, da sind bei 3 von denen bestimmt keine richtigen 25 aktive Spieler.

richtig. sind dann Tor Twinks, Buffer, Läuterer, Tabber. und mit einer Reduzierung würde man in meiner Traumwelt wieder auf den eigentlich Fokus kommen. dem kämpfen. aber ich träume halt zu viel. leider.

Naja, wo hast du jetzt aktuell wirklich 25 seperate Spieler sitzen im BK? Ich würde momentan nur auf 2 Gilden Tippen wo das der Fall sein wird/könnte

Asgard, Venatoris, Thunder , DL, Anakrassra ... etc. und ich finde persönlich die Vorteile darin, dass man sich entscheiden muss zwischen aktiven Spielern, Buffern, Tor Twinks. und würde man von 36 auf 20 sinken, dann muss man sich entscheiden was man machen will. wobei das wahrscheinlich im Moment eher dazu führen würde --> Tor Twinks + Schurken. daher ist der Vorschlag auch nicht das gelbe vom Ei meinerseits.

und ich glaube die Performance würde wieder nach oben gehen.

Na dann Frag mal Fanalia als RiMa, was sie/er so von Hexern als Gegner hällt

Oder Chell, als Bewa...

Oder XY als Champ/Mage...

Und von Schurken haben wir ja noch garne gesprochen

Der RiMa wird den Hexer hassen, weil er auch zusätzlich noch zwei starke Dots hat und damit den RiMa kontern kann.

Chell ? jawohl das ist auch der Standard Bewahrer. Und willst du gar nicht wissen was sie von Hexern hält.

Champ/Mage ???? n Champ/Mage mache ich dir im Burst mit zwei Abgetrennten weg wenn überhaupt zwei.

Schurke. jawohl ! schattengefängnis --> Hexer steht wieder an der eigenen Burg, ansonsten kommst du nicht hinterher. Weil ... warte .. warte .. Speed

Allein schon, dass du Heilung und Speed in einem Atemzug nennst zeigt, wie wenig du den Hexer verstehst - den Speed hat der Hexer nämlich nur auf Kosten von eigenen LP, die die Heilung komplett negieren...

ja weil es keine Eigenschaften vom hexer sind ? oder wo habe ich geschrieben, dass die gleichzeitig aktiv sein müssen ??

hauptsächlich weil es an Equip und Skill fehlt...

nein. weil viele Spieler ihrer Klasse treu bleiben wollen. Ich kenne so viele Leute die den Magier/Ritter lieben. aber was für welten liegen zwischen den beiden Klassen im PVP und PVE. aber viele wechseln extra für BK. zu sagen das den Leuten Skill fehlt. krass.

Ja ich komme von Rath

nein. rasagul. und es sagt alles.

Niemand will hier behaupten, dass der Hexenmeister ( /Champion) eine schlechte PvP-Klasse wäre. Aber sooooo OP wie du hier tust ist er bei weitem nicht und wird von zahlreichen Klassen gekontert.

nein wird er nicht. wobei zahlreich in dem sinne, dass man einige Leute braucht um ihn zu töten, dann ja. aber alles was nicht unsichtbar ist hat keine Chance gegen einen Hexer. Nimmst du zwei gleichstarke Spieler die gegeneinander spielen, der eine Hexer der andere irgendwas. wird immer der Hexer gewinnen, weil er auch ohne Speed so verdammt stark ist. und das weiß ich zu 100%

Alle Klassen sind super gebalanced - nur der böse böse Hexer nicht.

auch das habe ich nicht gesagt. sondern lediglich das der Hexer hervorsticht mit 4 starken Eigenschaften : Burst, LP, Heilung und Speed. Und vor allem das es die letzte Eigenschaft ist, die die meisten Leute "aufregt" und die ja auch noch bis ins extreme gesteigert werden kann/wird. Aber leg du dir meine Worte so zurecht wie du es brauchst.

Und hier gibt es tatsächlich einige "Probleme"

zu erstens : reduziert den BK auf beiden Seiten mit maximal 20 Leuten. bringt nur Vorteile aus meiner Sicht. vor allem Performance

zum zweiten : ja warum ist man so überlegen ??? weil man a) nur aus hexern, rimas, schurken besteht oder 36 Mann hat.

zum dritten : ja genau, weil man 1x getabbt hat. ja hmmm .. was soll ich da sagen. kann mich nur wiederholen "ich verstehe das du das nicht wahr haben willst" schließlich kommst du ja von Rath. aber hey ich lass dir deinen glauben daran ;-)

okay. okay. gehen wir von oben nach unten durch:

- den ersten teil der aussage, ja safe wäre echt cool. Betonung auf alles und damit BEWUSST (habe es mal für dich deutlich gemacht) einen backport erzeugen. Und glaub mir die Personen wissen das zu 100%. weil es das einzige ist was sie können.

- naja lassen wie es ist, ob du nun 0 Schaden machst oder irgendwas unter 5k, macht kaum einen Unterschied. Keine Energie drauf verwenden

- hat nie einer gesagt, nur wenn ein Schurke es 60 Minuten NUR macht (auch hier für dich hervorgehoben) dann ist es was anderes. ohne Equip

- wat ? scheint so als hättest du auch diese Klasse noch nie im BK gespielt mit ihren Nachteilen

- okay. damit ist mir klar du hast weder die eine noch die andere Klasse je im BK gespielt. Entdecken ist kein Vorteil mit dieser Reichweite

- wo sind den alle Magier/Bewaher hin ? richtig. sie spielen hexer. warum ? siehe punkt 1

- den rest kann man einfach zusammenfassen, du wolltest eine lange Liste. Hast du toll gemacht. Jeder, der BK richtig spielt weiß was deine Liste ist.

Vor allem vergleichst du mit einem Hexer --> dem seine Ultis 60 Sekunden Cooldown haben, der 50% mehr LP bekommt, der sich prozentual hochheilt und dann noch mit Lichtgeschwindigkeit reisen kann. Nein Nein .. der ist gar nicht so stark, den kann man gut mit den anderen klassen vergleichen. den spielt ja deswegen auch kaum einer.

So ungefähr sieht dann dein Traum-BK aus oder nero12 ?

absolut nicht. ich brauche nur eine Änderung. Das PVP wieder PVP wird. das wars. mit dem Rest arrangiere ich mich.

Und was genau würde dann deiner Meinung nach die Spieler daran hindern trotzdem mal "ausversehen" daneben geklickt zu haben und doch das 3te mal auf Schild der Diszi /... whatever gekommen zu sein?

und auch das zeigt, dass du es nicht verstanden hast. Geh doch mal n Woche hin und schau dir BK Auslosungen an, gerade die ersten 10 Plätze und dann schaust du mal wer da so oben mit spielt. Und dann schaust du mal wer von den kämpft oder wer von denen 10 Schurken hat, die Türme tabben. Und vor allem von welchem Server die kommen ;-) Aber hey ich verstehe warum du das leugnest. ist okay. Punkte sind mehr wert als schöne Kämpfe.

Es ist da, Spieler nutzen es

ja ich sage ja auch nichts anderes. und ich sage auch nicht das die hexer speed gerechtfertigt ist, weil es einen bug beim rima gibt. und die punkte die oben schön aufgezählt hast stören immer nur dann, wenn man es übertreibt. und genau darum geht es. das ein hexer schnell läuft. ok. aber muss man es permanent machen und muss man dazu auch noch alles andere an speed werfen mit dem wissen, dass man diese backports erzeugt bzw. das man den Gegner nicht sehen kann weil durch die Client/Server Kommunikation alles hinterherhinkt.

es ist ein kleiner feiner unterschied ob man etwas aktiv und nur aus diesem Grund macht und damit ausnutzt um sich einen vorteil zu verschaffen oder ob man seine skills einsetzt. das ist nur eine lasche Ausrede. weil nach dieser Definition ist "alles" erlaubt was man einsetzen kann und er BK ist super wie er gerade ist, weil genau diese Argumente kommen von unseren Lieben Spielern von venatoris/asgard und co !

nein. da habt ihr wirklich nicht übertrieben. eigentlich im Gegenteil.

Ich mach es mal anders rum. Was glaubst du persönlich, wie finden die Spieler/Gegner allgemein so den Hexer der mit allen möglichen

Speedbuffs durch die Gegend flitzt/portet. Muss das sein ? Muss man es wirklich so extrem übertreiben ?

Das ist nicht meine Art.

aber meine ? aber die von Velm ? und nur weil jemand direkt und hart ist, muss man nicht immer direkt den Finger heben und sagen " Mama Mama der böse Mann hat ein Kraftausdruck benutzt". Der Kluge ließt einfach die Nachricht dahinter raus und denkt sich seinen Teil. aber egal. das hat nix mehr mit der eigentlichen Diskussion hier zu tun.