Posts by nero12

    Wenn packersde einen Sandsturm T14+30 (besser als Blutlichthieb T14 +26) für 2-3x T14 als zu teuer bezeichnet, gehe ich davon aus, dass es

    a) entweder entsprechend bessere Angebote am Markt gibt (was nicht der Fall ist*) oder

    b) er selbst einen Blutlichthieb T14 +26-30 für einen ähnlichen, bzw. eigentlich sogar niedrigeren Preis vk - sonst würde die Aussage ja keinen Sinn machen :)

    ?? nein er redet von t15 steinen. keine Ahnung, woher er die Info hat, aber er redet von t15 nicht von t14. und war es nicht immer so gewesen, dass


    ältere Waffen für viel billiger verkauft wurden und nicht mit den Aktuellen verglichen wurden? aber auch egal. ich muss nicht alles verstehen,


    Hauptsache ich kann alles essen.

    wirkt sich diese Levelberechnung so auch auf die PVP-Kämpfe im BK aus, also jemand der Gipfelstufe 20 ist, hat etwa 6 Level mehr als jemand mit 2 ?

    nein. GS ist nicht aktiv im BK, soweit meine Erinnerungen mich nicht trüben.

    (wobei ich persönlich das auch nicht sehr mag... ist wie das Spoilern bei nem Film... man will das doch selbst rausfinden)

    genau das ist der Grund, man will nicht Spoilern. Hat nichts mit den füllen der eigenen Taschen zu tun. Ihr verkauft ja auch nicht Waffen an jeden ...


    damit sie nicht gespoilert werden. google mal scheinheilig.



    Grund: Es wurde die Ausnutzung eines Bugs beschrieben

    also ist es damit offiziell verboten? was auch immer da gemacht wird.

    Ihr verbuggt also die Bosse? na Gz...das ist mir jemand, der zugibt, dass der dmg nicht reicht 100x lieber.

    hast du den mal BK spielen sehen :-) keiner Wunder, dass der/die verbuggen muss.

    das ist - soweit ich weiß - ein Verkaufsthread.

    Können wir deshalb mit der DIskussion darüber aufhören, wenn's nicht mit Verhandeln etc. zu tun hat?


    Danke euch,

    Zhirelia

    warum dieser Beitrag ? alles war wieder fein und super. dann mach es wie mit anderen Threads auch und verschiebe die NICHT


    Verhandlungsbeiträge sonst wo hin. und das auch zeitnah.

    Primär ist unsere Zielgruppe High-End Spieler, die selbst irgendwann Pantheon HM clearen wollen

    dann viel Erfolg :-) sind ja die, die am meisten mit Geld um sich schmeißen ;-)


    aber ihr macht das schon. beenden wir die Diskussion. langsam tauchen hier Gestalten auf, die man nicht will :-)


    Ehrlich gemeintes Viel Glück und guten Loot.

    Ja, ein Glück muss man dich Ingame nicht mehr ertragen

    das glaube ich dir 100%. keiner mehr da, der dir den Arsch versohlt. jetzt wo alle guten weg sind, dann bist du auch stark :-) kleiner flitzer.




    Meine Nichte hat mich mal gefragt: Duuuuuuu, sag mal wie groß ist das Universum.


    Darum habe ich geantwortet: Nimm die Anzahl wie oft ich NoriBob umgeklatscht habe und multipliziere sie mit der Anzahl wie oft er weinend


    weggelaufen ist + 1km, dann hast du eine Vorstellung davon.


    Darauf sagte meine Nichte nur : WAaaaaaaaaaaaasss so groß ??? Unendlich ....

    Wo würdest du denn die Preise aktuell einordnen? Wir sind da für Vorschläge offen :)

    oh Gott jetzt bin ich aufgeregt.


    im Hinterkopf behaltend (wenige Spieler insgesamt, vor allem aber neue oder Wiederkehrer), Dias Preise drücken, niemand will bauen, weil schon alle gebaut haben, maximal bestimmt Waffen):



    * Unterdura Items (Kleidung) HW + 20kk

    * Unterdura Items (Waffe) HW + 30kk, wo ich persönlich demjenigen noch Gold geben würde


    * Ü-Dura (Waffe) HW + 50kk-250kk abhängig welche Waffe (2HandSchwert useless)

    * Ü-Dura (Kleidung) HW + 100kk-250kk abhängig welches Item


    * Stat rot --> alle unter 70kk sogar eher unter 50kk, weil hat ja jeder in massen


    * Stat gelb --> hmm tatsächlich würde ich versuchen hierrüber Gold zu "machen" also sagen wir 70-90kk (Fähigkeit, Triumph, Dämon)



    und DANN würde ich in meiner rosa roten Welt hoffen, dass ganz viele zurückkehren und ganze viele supergut pimpen und der Sever vielleicht


    mal eine gute BK Gilde auf die Beine gestellt bekommt und nicht den Rotz der jetzt da rumläuft und sich PVP nennt.



    Ja. das wäre mein Plan. wenn ich noch spielen würde und was zu sagen hätte.

    es gibt halt noch keine Preisentwicklung, an der man sich orientieren kann^^

    und selber denken ? also selber einfach den Preis bestimmen und der Situation anpassen ist nicht möglich ?



    Früher hat man Hausverkäufe gemacht,

    Früher war eh alles besser und früher gab es auch noch eine Spieleranzahl die man nicht an zwei Händen abzählen konnte.


    Für uns war es die einfachste Variante

    ja dann, viel Erfolg.

    Wer jetzt schon zwei Tage nach Öffnen der Gipfelstufe nach einem neuen Content schreit, sollte lieber erstmal die Gipfel 20 reicht haben und Pantehon HM laufen und ausrüsten sein.


    Wer jetzt nicht farmen geht, sollte besser mit dem Spiel direkt aufhören, dann können sich die Gilden erstmal neu aufstellen.

    Quatsch. Gibt auch Leute, die ihren Kopf benutzen und sich ausrechnen können wie lange ein "normal" Spieler braucht, um die Stufe 20 zu


    erreichen. Und nochmals quatsch, wenn alle die noch zusätzlich aufhören die nicht Gipfelstufe 20 werden wollen, dann bleibt für die genannten


    Gilden keine Spieler übrig um sich "neu" aufzustellen, mal abgesehen wieso muss das eine Gilde sein ?? Instanzen kann man Gilden unabhängig


    betreten/laufen.

    Warum regt ihr euch über ein paar Twinks auf? Gut, manche übertreiben es ohne Ende

    naja, da widersprichst du dir ja direkt selbst. niemand regt sich über 5 Twinks auf. aber über 100-250 Twinks. und davon gibt es nicht wenige.


    und twinks dienen nicht zum Spielen, sondern machen nur TQ für Gold, Cleane, T-Steine. die meisten haben nicht mal eine Sec-Klasse.

    im übrigen würd ich mich an deiner stelle davor hüten, die Twinkarmeeler in einen Topf mit Bottern&Cheatern zu stecken. Twinks/Multiaccounting wird seit geraumer Zeit geduldet, wohingegen Botten/Cheaten immer noch mit einem Ban geahndet wird.

    lol :-) warum sollte ich mich hüten :-) 1. kann mich eh keiner leiden 2. nur weil etwas geduldet oder erlaubt ist, heißt es aber noch lange nicht, dass


    man so etwas extrem ausnutzen muss. den alle die oben genannten haben das Spiel kaputt gemacht, daher gehören die für mich in einen Topf.


    ich urteil in solchen dingen mit meinem Kopf und nicht was andere leute die keine Ahnung von dem Spiel haben festgelegt haben.


    Aber okay : an alle Twinker. Entschuldigung.

    ne, die TQs gehören einfach goldmengenmäßig reduziert - so dass es sich nicht lohnt, die zu machen. zusätzlich wäre noch ein anständiger Goldsink angebracht:

    Eure Vorschläge in Ehre. aber es gibt ein Spruch: Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg


    Die Boter, Twinker, Cheater etc. die haben diesen Willen und werden immer einen Weg finden


    GF hat diesen Willen nicht, etwas zu tun. daher ist es müßig zu versuchen was zu verändern.


    Gewinnen werden daher immer die erstgenannten.