Posts by nero12

    Nein - wir (zumindest ich und so manch anderer) sagten "vernünftig spielbar" "vorher getestet"...

    und ganz ehrlich - das wurde diese Ini nicht wirklich.

    das will ich nicht abstreiten. aber ich vermute mal das die Mehrheit doch was neues wollte, weil immer mehr Leute weggelaufen sind.

    und die abstriche die man jetzt machen muss sind denke ich mal für die meisten akzeptabel.


    und wie gesagt. finde die ini top. wir sind gestern ohne r/k bis b4 gekommen, haben dann zeitlich abgebrochen. es gab 0 probleme

    naja wir wollten die ini. jetzt haben wir sie. und wir sagten auch gebt sie uns mit allen Bugs und co. Hauptsache was neues. dafür finde ich es vollkommen in Ordnung so wie es jetzt ist. Vor allem finde ich die neue ini gut, sie ist nicht zu schwer und man benötigt keine Burst-Klassen unbedingt. Ja mit dem Level-cap ist nicht so pralle, aber hey lieber was das geht als das sie sich mit dem Thema Level 101 und allen Folgen rumgeschlagen hätten, weil dann hätten wir nie wieder eine neue Zone gesehen.


    das was ich nur schade finde, dass man so lange darum eine Geheimnis gemacht hat. Ich hoffe doch mal das nicht 4 Stunden vor dem Patch entschieden wurde wie machen kein LVL 101. daher hätte man die Leute ein wenig drauf vorbereiten können. Die scheiß Heimlichtuerei seitens GF ist echt nicht nötig.

    Mhmm. Du hast recht. Bei nem diapreis von 200k/ hätte der üd preis eigl bei 300kk pro teil liegen müssen.

    na dann warten wir doch mal morgen ab wenn die ersten items droppen. Wahrscheinlich kommen die gar nicht mehr ins AH sondern nur noch über World, da > 999kk

    Sag doch mal eine Schätzzahl, wie oft du es im langfristigen Mittel im Verhältnis zu allen BKs erlebt hast und mit wievielen Leuten so ungefähr deine und die Gegnergilde im BK standen.

    eine Zahl kann ich dir nicht nennen. Aber gegen Venatoris jedes mal, wirklich jedes mal und da geht es sogar in Richtung 4 Türme am Ende. Und das war vorher bei den anderen Gilden nicht anders, aber mittlerweile hat sich ein neuer Trend hervorgehoben. Man hält die Tor um jeden Preis, man geht nicht raus zum kämpfen und man versucht nicht mal zu tabben, da man keine Punkte gewinnen will. Man will einfach nur den Gegner 60 Minuten nerven, mehr nicht.


    Noch einmal wenn eine Gilde bis aufs Herzblut kämpft und die Tore mit allen mitteln hält und am Ende versucht zu gewinnen. alles okay …

    aber das was z.Z. in den meisten Gilden abläuft ist einfach nur noch traurig und lachhaft.

    Aber offensichtlich ist doch eines, für GF scheint es sich immer noch zu rechnen und es muss genug geben die auch so aufladen.

    ja klaro. die haben doch keine Ausgaben. Das Spiel läuft auf irgendeinem virtuellen Server nebenher. Den Rest erledigen irgendwelche Ehrenamtliche so halbwegs. Besser kann es nicht laufen ….

    Naja ich würde den Ball mal ganz flach halten. User haben über Jahre hinweg illegal Dias aufgeladen ohne jeglichen Sanktionen.


    daher würde ich hier nicht mit der Rechtskeule schwingen sondern versuchen eine ordentliche Lösung zu finden.

    naja viel mehr liegt das Problem darin, dass sehr viele Spieler diesem Umstand ausgenutzt haben. Sprich sie hatten ihre Dia-Promo + den anderen Kurs. Und ja mir ist bewusst, dass das illegal war. Aber nicht destotrotz werden diese Spieler jetzt nicht mehr aufladen weil die Preisanpassungen sie doppelt trifft --> keine Promos mehr und keinen besseren Kurs mehr. Aber he vielleicht hat ja kako89 recht und die passen von de nach pl an … die Hoffnung stirbt zuletzt.