Diapromos

  • Am schnellsten IG den ItemShop öffnen und dann siehst du bei "Diamanten aufladen" meist einen roten Banner davor, der dir anzeigt wie hoch die Promo ist und wie lange sie geht.

  • "Diamanten aufladen" meist einen roten Banner davor,

    Besser draufklicken und schauen ob 100€=3000 oder 7200 Dias, der Banner ist (iirc) nicht immer da

    The ships hung in the sky in much the same way that bricks don’t.


    Douglas Adams in The Hitchhiker's Guide to the Galaxy

  • "Diamanten aufladen" meist einen roten Banner davor,

    Besser draufklicken und schauen ob 100€=3000 oder 7200 Dias, der Banner ist (iirc) nicht immer da

    Sollte eigentlich...

    Also zu mindestens wenn du im Shop oder auf der Homepage auf "Diamanten aufladen" geklickt hast.


    Wenn es bei einer laufenden Dia-Promo fehlt, wäre das mal wieder was neues xD


    --

    Aber mit Bezug auf die Eingangsfrage: Ja, es wird auf der Homepage bzw im Launcher auch angekündigt.

    announcement_runesofmagic_de_647aa79b6164c45a61cae9043e5b7772.png

  • Und wiedermal keine Diapromo... Da gäbe es endlich mal Dinge im Shop, die man brauchen könnte, nein, keine Promo. Wozu auch, da könnte man ja vielleicht dem Spieler mal entgegen kommen! :cursing::cursing:

  • Und wiedermal keine Diapromo... Da gäbe es endlich mal Dinge im Shop, die man brauchen könnte, nein, keine Promo. Wozu auch, da könnte man ja vielleicht dem Spieler mal entgegen kommen! :cursing::cursing:

    Gehst du in ein Geschäft, sieht ne tolle Jacke und sagst hey ihr könntet ja auch mal dem Kunden entgegen kommen mit einer Rabataktion?

  • Und wiedermal keine Diapromo... Da gäbe es endlich mal Dinge im Shop, die man brauchen könnte, nein, keine Promo. Wozu auch, da könnte man ja vielleicht dem Spieler mal entgegen kommen! :cursing::cursing:

    Gehst du in ein Geschäft, sieht ne tolle Jacke und sagst hey ihr könntet ja auch mal dem Kunden entgegen kommen mit einer Rabataktion?

    Das nicht, aber es ist schon interessant, dass immer wenn neue Dinge in den Shop kommen (wie aktuell das Paket mit den permanenten Rucksackseiten), 2 - 3 Wochen lang keine Dia-Promo kommt und dann wieder wöchentlich...


    Und Funny: Goldene Hämmer heute ;)

  • naja mich wunderts schon

    das es keine dia promo heute gab

    normaler weise wenn es makelose fusi´s im angebot gibt (fr-sa)

    kam sonntags immer ne dia promo :/:/:/

  • naja mich wunderts schon

    das es keine dia promo heute gab

    normaler weise wenn es makelose fusi´s im angebot gibt (fr-sa)

    kam sonntags immer ne dia promo :/:/:/

    Das ist genau das was ich meine.. Aber wen wunderts, es gibt ja was im Shop (die Pakete mit den permanenten Rucksackscheinen z.B.), was man wirklich brauchen kann, da darf man keine Dia-Promo machen, könnte man ja unter Umständen Geld verlieren.. (Ok, so werden sie vermutlich noch mehr Verlust machen, da niemand mehr gewillt ist, ohne Promo aufzuladen) :D

  • Dann wird man wohl nicht umher kommen mal bei ner Promo aufzuladen und die Dias liegen zu lassen bis ein tolles Angebot kommt. Oder werden Dias mit der Zeit schlecht? :/

  • naja 25 august war die letzte promo

    sind jetzt 2 wochenenden ohne

    der zeitraum " Lang " ist bei Runes ein sehr dehnbarer begriff 8)8)8)8)

    Edited once, last by Ravendrow ().

  • Sie wissen doch genau,das die Community auf Permarucksäcke wartet,auch wenn ich den Paketpreis mit umgerechnet über 50 Euro etwas hoch finde,wird keiner außerhalb einer Diapromo über 100 Euro dafür aufladen,so kann man auch schlechten Umsatz generieren.

  • Ich hätte auch gerne perm. Rucksäcke gekauft, aber ich brauch nur einzelne.


    Das komplette Pack ist so für mich zu teuer, im Vergleich was ich Nutzen kann.


    Schade.

  • Für´s Plussen mach ich grade fleissig TQs wozu ich sonst immer zu faul bin.

    Meine Dias bleiben im mehrfach verschlossenem Beutel. Auch wenn ich gerne die Rucksackseiten wenigstens für meinen Main hätte. Aber der Preis ist auch mir zu heftig. Ich komme schon mehrere Jahre mit mieten aus, dann werd ich auch in Zukunft die 3 Seiten weiterhin mieten.

    Ich nenn es einfach nur Verzicht üben ;P

    Glücksdrachen sind legendär und ältere Zeitgenossen.

    Ich bin ein Glücksdrache mit Herz und Seele :)

  • ich denk mir das einfach mal so,

    da gibs endlich mal was

    wo schon viele ältere (die das spiel schon etwas länger spielen) spieler den wunsch geäusert haben das es in den IS kommt

    dann erscheint es endlich ,ohne geschenk funktion natürlich ,so das jeder der es denn gerne haben möchte

    auch dias aufladen muss

    wozu ne dia promo dazu , haben ja, wer weiß schon wieviele genau, das spiel erst angefangen, und kennen sowas wie ne dia promo gar nicht

    also lassen wir sie erst mal richtig geld investieren

    wir altgebackenen zocker haben natürlich auf ne dia promo spekuliert die nicht gekommen ist und ich denke mit dem ende des Sommer-, Steam- und Super-Events

    wird auch eventuell das angebot aus dem IS fallen ,ist aber nur ne vermutung

    und dann stellt sich die frage kommt so ein ähnliches angebot nochmal oder bleibt es einmalig ???!!!!


    schauen wir mal ;)

  • Sollte das tatsächlich so kommen ok, soll mir recht sein, ich muss die permanenten Seiten nicht unbedingt haben. Wäre maximal nice to have. Aber ohne Dia-Promo werd ich definitiv nicht aufladen ;)