Posts by ConKen82

    Es ist kein WerHatDieMeistenTorTwinksUndTabbtAmEndeAmBestenKrieg sondern ein WerHatDieMeistenDrecksHexerChampsUndSchurkePriesterInDerGildeKrieg, oder hat sich das inzwischen geändert, haben schon seit einem Jahr kein BK mehr gemacht auch aus eben diesen Grund.

    Um mal ein Gerücht aus der Welt zu schaffen: Es heißt Belagerungskrieg, nicht PvP, Gildenkrieg, oder sonst irgendwie. Und ein Belagerungskrieg heißt, das man nicht nach 5 Minuten schon in der gegnerischen Burg ist und alles klein haut, sondern, wie der Name schon sagt, sich damit auseinander setzen muss, dass man halt auch mal 60 Minuten an der Burg steht und sie belagert und nicht reinkommt.



    ::Ermahnung wegen Offtopic in diesem Beitrag und #18 ~ Diogenes::

    Naja weil er nachdenkt und alles darauf hindeutet wie z.b. die Sachen im Charplan etc.

    Ähm, ja, Ich erinnere an Level 97 und 98, als die jeweiligen Items anders im CP drin waren: 97er waren 98er, 98er waren 100er. Also CP oder IP als Quelle zu nennen, ist nicht gerade zuverlässig. ;)


    Ich bin immer noch nicht hinter den Sinn und Zweck permanenter Levelerhöhungen gekommen. Entscheidend sind meiner Ansicht nach, dass Items und Stats eine dementsprechende Erhöhung haben. Ob man jetzt Level 100, oder Level 101 ist, macht keinen allzu großen Unterschied.

    TQ spielen? Was soll denn das sein? Massen an Twinks hochballern und dann dämlich Flaschen durchdrücken oder Stöckchen anklicken hat aber mal auch Garnichts mit "spielen" zu tun. :thumbdown:


    Wie wärs denn damit für was sie gedacht sind: Phiriusmarken um Minigames machen zu können bzw sich Sachen vom Phiriushändler kaufen. :rolleyes:

    Und ja es ist mir klar, dass dann nicht jeder Spieler bis oben mit spielen mehr könnte, aber genau das ist doch der Sinn dahinter ---> Will man alles in einem Spiel machen können, dann muss man echtes Geld investieren, so wird es in allen großen Spielen gemacht und sollte auch hier so gemacht werden.

    Oder Zeit.


    Das Problem am Gold sind immer noch die Tagesquests. Würde da endlich die Goldbelohnung rausgenommen, würde man sich wieder mehr reinhängen müssen um es zu bekommen.

    1 Stunde 18 (Scharlachrote oder so) + 6 von den anderen.


    Drop: 2 Beute 6, Flügel +25, 4 Begleiter (je 20%), Glückspuderstaub, Hochwirksamer Glückstrank, Gildenburg Stufe 9


    Macht echt Spaß. Nicht.

    Da muss ich dir mal widersprechen Velmchen.


    Hatte damals keinen NPC um nach, ach was weiß ich wie die Zone hieß, iwas mit nen Jadefluss oder so zu kommen. Alle anderen hatten ihn und konnten ohne Probleme questen. Lag wohl an einer fehlerhaften Patchinstallation, denn als ich den Patch manuell nochmal aufgespielt hab, war der NPC da.


    Also, nicht immer gleich mit Modelordnerverschwörungstheorien (geiles Wort 8| ) um die Ecke kommen. Auch wenn es genügend Leute wahrscheinlich gibt die so etwas benutzen.

    Ich seh den bedarf iwie net. Also jetzt ma ehrlich: es gibt seitm jah keinen content. Man is mittlerweile mit dem 5ten twink fertig beim pimpen.... Wozu beweise?

    Sry, aber das ist genau die "Von-oben-herab-Mentalität" die 98% der Spieler aufn Sack geht. Schön das es eine Hand voll Spieler gibt die zig Chars/Klassen ausgerüstet haben. Auf einen beträchtlichen Großteil trifft das aber nicht zu.

    Dann müsst ihr euch aber sputen, ist schon fasst Herbst. ?(

    Herbstbeginn am 23. September - also noch über 4 Wochen Sommer.....

    Bin kein Fan von GF, aber warum immer nur nörgeln? Darcoon hat prompt geantwortet, eigentlich sollten wir diesmal wirklich etwas Geduld aufbringen

    Wo liest du was von nörgeln? Der kalendarische Herbstbeginn mag ja am 23.09. sein, aber der meteorologische ist halt nun mal schon am 1.9. und das ist halt schon in einer Woche. ;)

    White Day? Kommt nur mir dass ein bisschen rassistisch vor?:/

    Klar, alle Fernostasiaten sind Rassisten.


    Selbst wenn ich diesen künstlichen Feiertag nicht zufällig kennen würde, hätte jeden, aber auch wirklich jeden eine kurze Google-Suche weitergeholfen.

    Ich meine ich hatte es an anderer Stelle schonmal geschrieben, aber inhaltlich würd ich von der letzten Insel auch eher nix anderes erwarten als von den Inseln davor - das Konzept zieht RW halt durch, die Zone existiert ja nun auch schon ewig lange im Client.

    Würden die Leute hier mal darauf achten, um was es in der epischen Questreihe geht, könnten sie sich hier das sparen das "neuer Inhalt" Copy/Paste ist. :rolleyes: Aber ne, es wird ja am Releasetag gleich zur Ini gehüpft, weil man ja schnell den Schwanzvergleich braucht, und danach, falls man doch questet, wird der Inhalt der Quests ignoriert. Wobei ich zugeben muss, ab Eisklinge hab ich auch abgeschaltet was den Inhalt angeht. ^^

    Wundern würde es mich nicht wenn Ende des Jahres RoM doch eingestampft wird. Es wurde einfach zu viel "kaputt" gemacht die letzten Jahre. Von RW, von GF, aber auch die Spieler haben ihren Teil dazu beigetragen.