Posts by GrauerRat

    Wir werden ja sehen ob die neuen Items zu nutzen sind. Oder ob nicht zusätzlich die gleiche Zeit, wie für das Erlangen, gebraucht wir für die Suche nach einem Seller der Dia fürs Verbessern.

    Naja im engl Forum sind ein paar mehr Infos zu finden. Es soll wohl alles was kommt auch funktionieren, allerdings bleibt das Cap auf 100. Was enorm schade ist, denn die EP von neuen Quests sind dann für den Orcus - fragt sich ob es sich lohnt sie zu machen.

    In alten Zeiten, bei den Fröschen gab es zu Beginn auch nur 50% Angebote, also das was nun Standard ist - man hat sich gefreut und auch des öfteren mal gekauft.


    Da aktuell so was wie kalter Entzug läuft, ist es nicht unwahrscheinlich, das bei einer selbst minimalen Verbesserung der Situation doch zugeschlagen wird - der Durst ist einfach zu groß. Als Konzept schon fast bewunderungswürdig!

    If you improve the weapon damage, it will increase the total damage - nearly the same mag and phys damage on staffs is like weird


    for the priest it may help with a buff that turns parts of wisd to int (like the p/w basebuff), the the normal formula will do the rest

    Normaly You get this ability automatic. A quest brings you to logar mayor, he gives the quest to the porter, the postbox and the housmaiden. then you should have the teleport skill.

    Trotzdem finde ich die Vostellung, das andere Anbieter ein "moderneres" Produkt anbieten können bezeichnend um nicht zu sagen verstörend. Wie kann solch eine "ungerechte" Situation enstehen und wie will man sie beenden? Das Game sollte doch überall die gleiche "Ausgabe/Version" sein!


    Das wäre dann ähnlich wie mit Addons, seit Urzeiten wird RoM dadurch in einem spielbaren Zustand gehalten, ohne das die Entwickler diese unzweifelhaften Verbesserungen in das Hauptprodukt integriert hätten! So hätte man RoM gemeinsam vorantreiben können um anderen Paroli zu bietet, Chance vertan!

    Wobei es doch völlig egal ist zu wechem Kurs jmd aufgeladen hat. Die Dia würde sie ihm mit Kußhand abnehmen, wenn nicht sogar gierig aus den Händen reißen. Und das trotz der Bekundung, das solches Verhalten ausschließlich Bekloppte machen - da zeigt sich mal wieder die Doppelmoral! Nach Dia lechzen doch inzwischen fast alle, da ist die Herkunft völlig unwichtig - hat schon was von Drogen, wenn man es so betrachtet!

    Cogadh wurde über Maidin zu Baldr, falls du dich zumindest mal eingeloggt hast besteht eine Chance das dein Account dem Aufräumen entgangen ist. Falls du es noch nicht versucht hast, würde ich mich versuchen einzuloggen nun auf Baldr, vllt hast du Glück.

    Ich fürchte in Zukunft werden die die Dia laden sie verwenden und die die das nicht tun ohne sie auskommen müssen. Ohne Kaufwillen ist es egal was die Items kosten oder wieviel Gold jmd hat. Und ohne freie Dia werden solche Teile nur noch äußerst selten zu sehen sein oder zum Kauf angeboten werden!

    Vllt sollte man sich einfach über aktuelle, gut gepimpte Waffen freuen. Bei der aktuellen Dia Lage sind alle Träume dies auch bei 102 oder mehr zu können Illusion - da ist dann auch egal wieviel Spiel Gold man hat.


    Und "viel wert" wird verm nur aus der Gold Sicht gesehen, aber es stehen dem Unmengen an € entgegen, das sind echte Werte - mit Gold kann sich keiner außerhalb von RoM etwas kaufen. Was man in RoM kaufen kann macht aber nicht satt oder eine warme Wohnung!

    Ich denke es werden sich 2 Effekte ergeben, wenn die Preise offen sind wird jeder der wenigen Dia Seller versuchen soviel es geht für jeden Dia zu bekommen. Und bei offenen Preisen werden sich diese Items dann ohnehin nur Leute leisten können die ebenfalls ein oder mehrere Caps zur Verfügung haben. Damit ist das aber ein 0 Summenspiel, das Gold verbleibt in der gleichen Gruppe Spieler; wo es aber ebenfalls dort wiederankommen würde, wenn zwischen durch noch eine Umwandlung in Dia erfolgen würde, die aber ausfällt.


    Also wäre es völlig wurst wieviel Gold man auf einem Char lagern könnte oder zu welchen Preisen man die Items ansetzt, in solchen Sphären wandeln nur wenige und den Rest betrifft es nicht!

    Trotz der erhöhten Basis Dia Menge und der teilweisen Reduktion der Preise, würde ich nicht davon aus gehen das ohne "echte" Promo wie bisher noch Leute zusätzlich für den Markt aufladen werden. Ich mag mich wiederholen und man mag es verfluchen, aber dieser Realitität wird man ins Auge blicken müssen. Die extrem pimp Zeiten sind vorbei, ohne eigenen Dukaten Esel!

    Hilft einem das Ticken des Vampirpfeiles im Hintergrund nicht zusätzlich den Kampf zu verkürzen? Bzw wirkt der slow Effekt vom Windpfeil nicht bei Bossen, denn Root wirkt normal nicht? oder ist der Betrag nicht relevant?

    Schade, dann wohl nicht. Klar mit Ende des Events bekommt man die Münzen auch nicht mehr, allerdings haben sie eine eigene Laufzeit von 7 Tagen - das sind aber 2 völlig unterschiedliche Paar Schuhe. Es ist in Games auch nicht unüblich Tauschmöglichkeiten über den Eventzeitraum bestehen zu lassen, daher hatte ich gehofft die Lebenszeit der Münzen vollständig nutzen zu können. Der zusätzliche Zugang zu den Elementen hätte sicher auch den neuen Servern gefallen, die da ja noch Nachholbedarf haben.

    Einfache Sache, wie lange bleiben diese NPC noch auf dem Stadtplatz? Da die Münzen ja 7 Tagelaufzeit haben, sollten sie solange nach Eventende auch noch anwesend sein zum Tauschen. Ich hoffe dies wurde mit einkalkuliert bei der Zeitplanung!

    Sorry to say but level dont play a role in rom. Even with level 200 you may be killed instant if you dont raise your stats much. Leveling to 100 is not that difficult but to survive in this zones ist the task. Elite have arround 3ce the hp of normal mobs and nasty skills, solo fighting is mostly letal. but this npc i dont know exactly.

    Diesen eigentlich unötigen Prozeß haben wir dem neuen Shop zu verdanken, der alte war ja ein ingame Fenster. Aber die Umstellung war alternativlos und wir haben daher einen einfach zu konfigurieren und super tollen neuen Shop via Web bekommen. Wer das nicht glaubt befindet sich in einer alterantiven Realität und muß das einfach mal besser erklärt bekommen, so.


    Die Mär vom Shop wie auch die Reklamationen ist so alt wie der Shop selbst - geändert hat sich aber nix!

    Gibt es noch den alten Guide für das Kürbisfest? der würde die Sammlung ergänzen und neuen Playern helfen. Vllt kann den noch jmd aus dem Alt Archiv fischen.

    Glückwunsch, tolle Leistung in nur so kurzer Zeit auf max zu kommen! Damit kann der Server auf eine stabile Basis bauen, bis genug Ini Waffen vorhanden sind.


    ps - hast noch andere Dinge außer Crafting gemacht? dürfte nicht viel Zeit übrig geblieben sein.