Posts by H!lt$

    Ich würde nicht sagen, dass das Forum ohne Gewicht wäre. Leider ist:


    1) Die Forenaktivität zu niedrig für die Spielerzahlen die wir haben, wir sind hier also gar nicht repräsentativ für den Hersteller.


    2) die Weiterleitung der hier besprochenen Probleme fehlerhaft oder findet nicht statt ODER es kümmert die Führungsebene nicht. Letzteres finde ich iwie aus wirtschaftlicher Sicht unwahrscheinlich aber nicht undenkbar.

    Punkt 2 wurde ja irgendwie von GF beantwortet, indem gesagt wurde das man nichts von der Community an Vorschlägen/Anregungen bekommen würde.

    Liegt das jetzt daran das alles was die Community jemals vorgeschlagen hat immer in Ablage rundes Loch gekommen ist?


    Naja finde es schon komisch das man seinem Kunden nichts mitteilen will.

    Stell mir das in nem Geschäft vor, Kunde fragt nach wann es Sachen x wieder gibt und der Verkäufer blafft den Kunden an er soll doch nicht immer wieder Fragen, man würde es doch sehen wenn’s wieder im Regal stehen würde.


    Aber findet euch damit ab, der News Bot, darf und kann nichts für uns tun.

    Was ist euer verdammtes Problem ??? dass die Tickets bearbeitung so lange dauert schöhn und gut sinnd ja auch nur Ehrenamtliche die dass machen hab ich volles Verständniss für.

    Aber dass die 7 Tage Runen und Reittier ablaufen würde war bekannt und wurde auch schohn vor 5 Tagen mal wieder hier gemeldet und weitergeleitet. ist es denn so schwierig son Überlebenspäckchen frei zu schalten oder ist GF mittlerweile so weit dass denen alles am A... vorbei geht ?

    naja RoM hat keinen Stellenwert mehr bei Gf, RoM darf nichts kosten, deswegen werden Menschen gesucht das das in ihrer Freizeit machen und hin und wieder findet man auch solche Menschen.

    Das die aber auch eine Arbeit usw wo anders haben, dauert halt sowas mehrere Monate.


    Da der Coma nur noch News Posten darf und maximal einmal im Monat was anderes, kann er sich nicht um euch kümmern, da es GF sonst Geld kosten würde.

    Jep und es sollte jedem klar sein das es GF egal ist.

    also ich fand den Text, sehr gut und beschreibt gut worum es geht.


    Ja so eine Antwort erwartet man……..

    Zu den gereits gemachten Vorschlägen würde ich noch folgendes zufügen:


    • Karten für die Mobs, die bisher keine haben incl. Überarbeitung der Werte
    • neue Skins - vielleicht auch mal als Ini-Drop und nicht nur bei Anselve oder im IS
    • eine (oder mehr) neue epische Questreihe der einen durch alle Kontinente führen könnte
    • Shop für Cenedril-Herzen (50 Herzen gegen 10 oder so) um unliebsame Spiegelwelten zu umgehen.

    leider geht auch das in Ablage rundes Loch

    Naja habe mal irgendwo was gelesen, das nicht die Stammspieler das große Geld bringen sondern, die Gelegenheit Spieler die ins Game kommen, Geld ausgeben und wieder gehen.


    von daher passt das hier alles sehr gut.

    sachmal Einkaufswagen wo hab ich was von fdb dateien ändern gesagt?

    das bufffood von dem ich spreche ist teil des spiels also kann das auch geprüft werden ob es außerhalb des events genutzt werden kann und wenn ja ab an die spieler damit... sinnlosen schrott per post oder tauschnpc verteilen geht ja auch ohne das spiel gleich umzuschreiben. macht aber auch nur sinn wenn gipfelstufe angehoben wird und zwar direkt auf 20 damit man da nicht erst 5 jahre warten muss bis es weiter geht

    wozu gibts eigentlich ständig ep event? für gipfelstufe leveln kann das ja nicht sein denn da ist seit über einem jahr stillstand

    naja das ist aber der Plan die Gipfel wird alle paar Monate/Jahre bissl angehoben, aber nie so weit das die letzte INI gelaufen werden kann, da es danach nichts mehr gibt, womit soll man dann noch locken?

    Aber wenn sie die Tools hätten, wären sie direkt dafür verantwortlich... So schieben sie ja alles zu Runewaker... Das mein ich damit...

    ach wieso sollte sich dadurch etwas zu na Positive ändern?


    schau dir den neuen Shop an, da ist GF und was sagt der uns? Genau Rückschritt.


    GF Launcher muss man nichts zu sagen oder? Und auch für den ist GF verantwortlich.


    siehste was die Tools bei GF Bringen würde ? Nicht bzw Verschlechterung

    also ich verteidige GF ja selten, aber wenn die Lizenz sagt, die dürfen da nichts dran ändern, dann ist das so.


    Und wenn RW sagt wir machen das nicht, weil ...., dann ist das leider so.


    Aber man kann sagen, GF RoM liegt euch am Herzen(?), dann macht mal was das RW sich bewegt. Und wenn sie nen guten Vertrag haben (sieht leider nicht danach aus) sollte das relativ leicht sein.

    naja ihr könnt das gut an der Aktivität des Coma Bots sehen, bei Games die keine Rolle mehr spielen sieht man diese Bots so gut wie nicht mehr.


    unser Coma hat vielleicht 5 Minuten im Monat Zeit für RoM alles andere wäre für GF wohl zu teuer für dieses Game.

    Könnte man nicht einfach einen NPC vor die Ini stellen, welcher z.B. 10.000 Punkte mehr Präzision gibt?

    und wofür?

    Damit die letzte Ini gelaufen werden kann?

    Was soll danach passieren?


    ich hatte schon mal geschrieben das es jetzt alle Paar Monate/Jahre eine Erhöhung der Gipfel... geben wird, aber lautbar wird die Ini dadurch nicht.