Posts by H!lt$

    Eine sehr interessante Frage ist das, da offiziell nie Addon erlaubt wurden sondern nur geduldet.


    Wie du schon sagst müssten alle addons verboten werden da alle gegen die AGB‘s verstoßen.


    Bin auf die offizielle Antwort gespannt, vielleicht sogar mal com com.... hm News Poster.

    Naja wieso hat GF dann eine bessere Rechtsabteilung als z.b. valve? Den bei Steam kann jeder sehen ob wer nen VAC Bann hat oder nicht.


    Hier werden nicht mal zahlen veröffentlicht wieviele Accounts wegen cheaten gebannt wurde.

    Wenn dem wirklich so ist, würde ich vorschlagen, in gewissen Abständen (z.B. monatlich) das x Spieler von y Gilden sanktioniert wurden. Ansonsten bleibt der Eindruck, die Meldungen würden ins Leere laufen.

    Wenn ich das richtig verstehe, hat der TE gar nicht eine namentliche Nennung sanktionierter Spieler verlangt, sondern nur z. B. "Im Mai 2019 wurde 1 Spieler von der Gilde A gesperrt, und 3 Spieler von der Gilde B".

    Wenn ich es falsch verstanden habe, my bad! ;)

    Was mich aber wirklich interessieren würde: In welchem Satz beschäftigt sich die DSGVO oder sonst ein einschlägiges Gesetz mit dem von Carolinchen behaupteten Verbot?

    Keins, da es sehr viele Unternehmen (Blizzard, Valve, usw)die sehr wohl solche Daten veröffentlichen. Teils werden sogar real Namen veröffentlicht.


    Nur hier wird aus Datenschutz gründen nicht mal die Anzahl der gebannten genannt.

    (Scheinheiligkeit)

    Korrekt wäre wenn steht das der

    Gewinn im Depot zu finden ist.

    Woher sollte der Newsposter das denn bitte wissen?

    Auf jedenfalls nicht vom kompetenten Shop Team und selbst kennt er/sie sich ja mit dem Game auch nicht aus. Der Chef von RoM lässt sich wohl auch in der Firma nicht mehr blicken sonst hätte der news Poster ihn sicherlich drauf aufmerksam gemacht das wir noch immer auf antworten von ihm warten.


    Ps. An irgendeinen Mod/Admin ja es ist seine Aufgabe (auf )seine (ihm gestellten Fragen) versprochene Antworten zu geben.


    Die Community vergisst sowas nicht.

    2011 hat angerufen. Es will seinen thread zurück....

    Einfach weniger mimimi. Hört doch einfach auf mit dem spiel wenn ihr keine zukunft seht. Aber lasst denen doch einfach den spaß diesngerne spielen?

    Aber ne. Man muss alle 3 monate des selben scheiß thread aufwärmen. Habt ihr nix besseres zu tun?

    Naja nur weil du mit dem ist zustand zufrieden bist muss das ja nicht für alle gelten.

    und nur weil du negatives nicht ansprechen willst, heisst das ja nicht das andere das nicht dürfen.


    Naja schau dir doch mal an wieviele schon aufgehört haben oder wieviele nur noch ein bruchteil der Zerit on sind, das hat nen Grund.

    Habe ich das? Dann soll es so mal sein. Wenn ich Runewaker wäre,

    würde ich auch niemand an meinem Code rumfummeln lassen.

    Ja hast du, und es hat niemand gesagt das irgendwer von GF da rumfummeln soll, aber das RW endlich auf ansage von GF was machen soll.

    Nur dazu hat GF kein Recht da wohl der Vertrag das nicht vorsieht, deswegen kann RW auch immer sagen nö wieso sollten wir was machen Geld bekommen wir auch so ohne was zu tun.

    naja wenn schon vielleicht mit frogster,

    Vielleicht hatte Frogster aber auch einfach nur einen besseren Vertrag, als GF ihn hat.


    Ich behaupte das der Vertrag zwischen GF und RW so schlecht ist, da man immer nur hört wir können da nichts machen ist RW Dingen.


    Wenn ich einen Vertrag mit wem habe, dann lass ich mir Rechte und Pflichten zusichern und wenn der Vertragspartner diese nicht nachkommt gibt es weniger bis gar kein Geld.

    Hier hört man aber immer nur das GF nichts machen kann, da es RW Sache ist. Dieses hast du gerade mit deiner Aussage im zweiten Absatz bestätigt.

    Das liegt wohl an den sehr schlechten Vertragsabschluss den GF mit RW gemacht hat.

    GF darf RoM vertreiben aber sonst nichts aber auch garnicht von RW wollen.

    Es ist aber einfach nur schade für die , die gerne zum Ep/Tp Event gequestet hätten. Mich persönlich betrifft das nicht ist aber für die anderen ärgerlich wenn man dann bis zur Wartung warten muss.

    Ja aber wie du siehst interessiert dass gut wie keinen mehr hier.

    Früher wurde recht schnell auf solche Meldungen reagiert, in letzter Zeit dauert es Tage,wenn überhaupt bis mal Rückmeldung kommt.

    Naja durch die Aussage von gameforge lebt mehr oder weniger RoM nur noch wegen dem Steam , und wenn dort die Zahlen immer weiter runter gehen zeigt das einiges.

    Hab schon lange nicht mehr geschaut, aber sind die Steam aktuellen Spieler zahlen schon unter 100 angekommen?

    Das letzte mal nachsehen hat mir ne 148 angezeigt.

    Bis +5 würde ich euch empfehlen für Goldsteine zu plussen und mein Addon *** zu nutzen (mit *** könnt ihr wiederholt klicken oder TAB senden zum AFK-Refinen). *** bekommt ihr so euer Lvl 100er Item auf +5, ab +5 empfiehlt sich ein perfekter Stein, evtl. schon für +5 je nach Rubi Preisen, +4 ist aber in jeden Fall mit Gold Steinen am günstigsten.

    Du schlägst hier gerade ein addon vor, welches etwas für dich macht wenn du arm bist, so wie ich es weiß ist sowas laut Regeln nicht erlaubt.

    Darcoon ist für die Community zuständig, jedoch nicht hauptverantwortlich für Foren. Das ist jemand anderes.

    Wir können die Wünsche weitertragen. Ob diese Wünsche eine hohe Priorität hat, ist da eine andere Frage.


    Hilft es denn etwas, wenn Links zumindest manuell unterstrichen werden?

    Das er nicht fürs Forum zuständig ist, ist nicht die Antwort auf meine Frage.

    Er sollte aber beantworten können ob noch am Forum gearbeitet wird oder wie es mal hieß es bleibt wie es ist.