Posts by H!lt$

    Über ein Jahr keine Zone... und dann ist die neue auch noch buggy? WTF?


    Wurde bestimmt wieder gut getestet..

    Naja hier wurde so oft nach einer neuen Zone gefragt, das GF wohl zu RW gesagt hat wir brauchen neue Zone die Kunden schreien und laufen uns weg, RW er haben keine, GF nehmt altes Material klatscht es zusammenband her mit den Patch, wenn’s nicht läuft geben wir den Test Server wieder die Schuld.

    Keine Levelcap-Erhöhung?

    Und dafür hat Runewaker 15 Monate gebraucht? Zuerst die Spielervertreibung durch GF, und jetzt das als Krönung!

    Natürlich war seit Tasuq klar, dass RW kein lnteresse mehr an RoM hat, aber DAS habe ich denn doch nicht erwartet.....:cursing::thumbdown:

    Naja denke entweder geht RW bei RoM nur nich von 100 Max Level aus, da sonst alle Formeln kaput gehen, oder die wollen Max Level 102 so lange es geht hinauszögern.

    Ich hoffe das RW dieses mal mitgedacht hat, und die neue Ini erst mit der letzten Quest aus der Zone betretbar macht.

    Bist du wahnsinnig, dann können die ersten erst nach paar Wochen rein, da die Skripte immer abkacken sobald mehrer auf einmal ne Quest machen.

    Um fehlende TP aufzustocken

    Jo und wenn Level cap kommt ( 102 Max) darfst TQ Karten kaufen ;)


    Das es eine neue Zone gibt, ohne ein Level cap gab es noch nicht ( oder was verpasst?)

    Wer jetzt immer noch nicht dran glaubt das 102 Max schon immer war hm.......

    Es ist egal was ihr hier vorschlägt oder nicht, das alles gab es schon mal irgendwie und es hat sich in den Jahren nichts geändert.

    Ihr wisst doch RW hat die Macht und kann walten und schalten wie es will, und GF darf nichts fordern nicht mal Bug Behebung (was für ein Vertrag)

    Welchen Coma? De hat nur nen newsposter mehr nicht.

    Ich habe jetzt nach mehreren Monaten den Itemshop getestet... Der Shop funktioniert noch immer nicht !!!!!!!!! Es öffnet sich dann Google Chrome und das ein Fehler aufgetreten ist.

    Also wie immer sinnlos.


    Bringt bitte wieder den original Itemshop zurück. Der hat immer funktioniert und NIE Probleme gemacht!

    Tja das Problem habe ich auch seid Monaten interessiert hier aber keinen

    Das Bild sagt hier keinem was.

    Ist das die Statistik der arbeitszeiterfassung? Oder die Statistik vomhausmeister wann wie oft einfach Licht im Büro angelassen wurde?


    Das Bild sagt einfach nichts aus,da keine Info enthalten ist.


    Wenn’s die Aktivität der Spieler auf den Server zeigen soll, dann sagt das auch nichts aus.

    Wie oft hat und hört man, hab auf den neuen Server mal geschaut, oder mir dort noch mehr Twins erstellt,oder oder oder... wer sagt das neuer Account gleich neuer Spieler ist und nicht einfach nur ein weiterer für noch mehr Lager Twins?



    In der Steam Statistik kann man sehen das RoM immer mehr Spieler verliert, aktuell sind wir bei ca 250 Spieler die sich pro Tag einloggen, es waren mal ca 600.


    Die Aussage mit Taiwan haben wir auch schon mal gehört, gebracht hat es damals nichts wird dieses Mal wohl auch nicht.


    Interessant finde ich die Aussage, das ohne Steam mit RoM (neuer Content) wohl sehr schlecht ausgesehen hätte.

    Hat noch jemand das Problem auf Steam nicht einloggen zu können nach crit?Vorgestern den Crit gehabt und mitlerweile 2 Tage und geht immer noch nicht.Wird was angezeigt von Steamclient.exe existiert nicht und noch bissel anderer kram in der Meldung.Beim schauen in Einstellungen

    Client prüfen oder so was stht aber Client auf aktuellen Stand.Ich befürchte werd den komplett neu instalieren müssen.Da das Spiel ja nicht

    startet.

    Vieleicht weiß ja wer woran es liegen kann.

    Du kannst das spiel auch so starten C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Runes of Magic

    Das das geht weiß aber nicht jeder Steam User, auch ist nicht jeder Steam User im unnütz Forum (da sich eh keiner drum kümmert).

    Von daher sollte GF endlich die Steam Probleme beheben, oder ist nun neben RW auch noch Valve schuld?

    Ich bekomme, wenn ich den Shop öffnen möchte: "Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte schließen Sie das Fenster und beheben den Feher" Hiermit werde ich doch offen dazu aufgefordert, das Programm von GF zu reparieren, dies verstößt aber gegen die AGBÄ`s


    Das ist doch Schwarz genug für einen Freitag

    Den Fehler bekomme ich seid Monaten, interessiert hier aber keinen.

    Bevor hier Leute noch zur Schnappatmung ansetzen:


    Die Länge dieser Wartung hat mit RoM überhaupt nichts zu tun. Wir ziehen unser Datencenter um, wovon auch andere Spiele (z.B. 4Story und Soulworker) betroffen sind. Diese physische Verlagerung von Servern dauert naturgemäß deutlich länger als reine Neustarts.

    Hat das jetzt so weh getan das zu schreiben?

    Ja weiß mehr als nur eine news ist ;)

    Das ist doch logisch, die normalen Preise sehen nun besser aus, da neue Spieler Promos so nicht kennen.

    Das mit den 140% und 30% ist doch wie mit den Prozenten im Laden.

    Steht da 60% günstiger glauben viele ja das ist nen Schnäppchen obwohl es vielleicht teurer ist als bei der Konkurrenz die nur 20% geben.


    60 ist größer als 20 also auch besser?!

    Der letzte Satz von dir bringt es auf den Punkt. Dem ist nichts hinzuzufügen.