Posts by H!lt$

    naja nur weil der Shop jetzt von GF allein geführt wird heißt das ja nicht das der ohne Fehler gemacht wird.

    Oder sind doch alle Fehler nicht von RW sondern von GF hm......

    Es werden weitere Änderungen an den Gipfelstufen erfolgen. In einer früheren Ankündigung wurde bekanntlich bereits verlautbart, dass es sich um ein "Work in Progress"-Feature handelt. Wann wieder mit einer Anpassung zu rechnen ist wird zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben.

    War das die "Änderung"? bzw Anpassung des maximum Levels? So wurde es jetzt nicht besser wollte ich nur anmerken. Für was habt ihr uns jetzt die Stufe 10 gegeben?

    na sicherlich wurde das auf Stufe 10 erhöht um die Sphären nimmt Item Shop besser verkaufen zu können.

    Damit ihr die Ini auf normalen Weg laufen könnt, wurde das jedenfalls nicht gemacht, warum auch, geplant ist wohl bis Dezember die Ini Umlaufbar zu halten, um dann mit dem Dezember Update eine neue unlaufbare Ini raus zu bringen und wenn diese dann doch irgendwie, mit Tricks geschafft werden konnte, wieder zu schließen.

    Es werden weitere Änderungen an den Gipfelstufen erfolgen. In einer früheren Ankündigung wurde bekanntlich bereits verlautbart, dass es sich um ein "Work in Progress"-Feature handelt. Wann wieder mit einer Anpassung zu rechnen ist wird zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben.

    Wie gesagt es wird nicht einmal das Problem angesprochen das man die Ini aktuell nicht laufen kann, da das System schlecht umgesetzt wurde.


    auch hier wird wieder mal nichts gesagt, außer das irgendwann mal was kommen wird.


    ja so in 5 Jahren mit Stufen 20 könnt ihr dann die Ini laufen.

    So um mal auf das eigentliche Problem zurück zu kommen SaitoHajime und Darcoon das Thema ist ja eigentlich wan wird die neue Ini laufbar sein es ist Juni im Dezember kam Sie ja sind jetzt 6Monate + die Gipfel Sache ist alles gut und schön aber ohne laufbare HM Ini komplett Sinnlos und über sechs Monate ohne echte Ergebnisse ein Armutszeugnis


    Bitte um Info

    Gibt es keine Info dies bezüglich ob was gemacht wird unverbindlich?

    SaitoHajime oder Darcoon oder ein anderer netter Buntschreiber?!

    sobald bekannt und gesagt werden darf, wird es kommuniziert darum bitte Geduld haben.


    So oder ähnlich wird es werden.

    Es wurde glaube bis jetzt noch nicht einmal was dazu gesagt ob da was geändert wird oder nicht.

    Ich glaube - unabhängig davon wie ich den Patch finde - sollten sich einige mal vor Augen führen, dass Gameforge nicht für die Patches zuständig ist. Der Patch wird immernoch von Runewaker gestellt. Natürlich ist es die Aufgabe von Gameforge vernünftig Vorschläge und Konzepte an Runewaker weiterzugeben und uns als Community zu vertreten, aber was Runewaker daraus macht, ist nun mal deren Sache


    Sorry aber das kann doch keiner mehr hier hören, RW ist schuld, GF nicht bla bla bla.


    neuer Shop wurde auch angepriesen das man unabhängiger von RW ist und schneller und besser reagieren kann und was ist, genau gleiche Leier wie davor.


    Ganz ehrlich ich glaube nicht das GF so eine Inkompetenz in Sachen Vertragsverhandlung hat und schlechter da steht als andere Publisher.


    ich glaube aber das GF egal ist was RW macht so lange Dias gekauft werden.

    9 Tage sind vergangen, seit der tollen Zusammenfassung ihrer "Lade Serverliste"- Erfahrungen durch meisjustme.

    Wie erwartet unverändert keine Reaktion von GF = Darcoon.

    Ich persönlich denke aber auch nicht, dass die Gameforge euch bei wirklich ernsthaften Problemen ignoriert.

    Kein weiterer Kommentar. Ich selbst habe in diesen 9 Tagen das Problem 10x gehabt, Datum und Uhrzeit auch notiert - aber das hier zu posten ist sinnlos.

    so sieht es aus, schade um die Zeit, aber wir wussten alle das da wohl nichts kommt.


    Na dann soll man aber nicht ankündigen das man Fragen beantwortet und dann wen man bei nicht so guten Fragen angekommen ist, sich verpissen.

    Und darum geht es mit dieser ach so tollen Kommunikation hier.


    aber man merkt du bist nicht bei RoM und mehr oder weniger nur als mod zu zensieren hier. Würdest du auch nur ein bisschen RoM kennen wüsstest du was hier abgeht.


    Lade Serverliste, gibt es dazu was neues? Glaube kaum es sagt ja keiner was.

    Achso seit Steam Release geht bei mir der Shop nicht, interessiert hier aber keinen.

    naja der Shop ist GF, und wie toll der hier angekündigt wurde kam auch von GF, was dabei rum kam wissen wir.


    der Launcher ist GF, was der bei RoM anrichtet kan man oft genug lesen.


    Die Kommunikation wurde von GF als verbesserungsbedürftig deklariert, und wurde gleich mit nen tritt in den aller wertesten beendet.


    und da wunderst dich, das hier über alles neue von GF negativ geredet wird?

    Ich persönlich denke aber auch nicht, dass die Gameforge euch bei wirklich ernsthaften Problemen ignoriert.

    Nach der großen Mühe, die meisjustme sich gemacht hat, hältst Du das "Lade-Serverliste" also nicht für ein ernsthaftes Problem? Weil dass Darcoon alles dbzgl. Fragen, Bitten usw. seit Wochen unbeantwortet lässt, kannst Du ja nicht leugnen.


    Das Ausblenden von Marketingstrategien hast aktuell nur Du ins Spiel gebracht - darum ist es meisjustme in ihrem Eingangspost absolut nicht gegangen!

    Du willst "zurück zum Thema" und lenkst selbst von diesem ab...….:)

    naja glaube nicht nur er/sie hält das für Kenngröße Problem sondern GF auch, des wegen gibt es auch keine Reaktion vom Bot.

    wird wohl nichts draus, da es Kosten verursachen würde.

    Ich kann nicht für Carmen sprechen, aber eventuell geht es ihr wie mir: Die Freude am Spiel ist (gerade noch) größer als das dauernde verarscht werden durch GF und RW.

    Betreffend Ende des Spiels: ob hier jemand von GF antwortet, ist total gleichgültig, oder vertraut jemand GF? Meine persönliche Erwartung ist ungefähr Diapromo am Tag X, am Tag X+1 Serverabschaltung.....

    so sieht’s aus, wer glaubt den noch was GF hier schreibt?

    Wenn wieder lange genug hier schlechte Stimmung ist, kommt wieder Phel....... und haut große Töne raus, das er auf Fragen antworten wird, was dabei rum kommt kennen wir ja, abtauchen bei unbequemen Fragen.


    Aber mal ehrlich wenn RW kaum noch selbst was am laufen hat, sollte doch für GF die Möglichkeit bestehen mehr Druck auszuüben, müssen nur mal wollen.

    Naja ich finde er hat schon irgendwie recht.


    es wurde mal gesagt das man mit gesundem Menschenverstand Sachen hinterfragen soll, ob etwas so gewollt ist oder nicht.


    Mund diese Aussage kam, wo gefragt wurde wie man bugs und co erkennen soll wenn diese nicht benannt werden.


    jetzt kann man sich fragen wieso pet benutzt werden können um Bosse umzuhauen. Ist das so gewollt, das man das nur so machen kann? Ich denke nein. Von daher wäre das in meinen Augen Cheaten(ausnutzen von etwas was so nicht gedacht war/ist)


    allerdings wurde dieses hier im Forum von offiziellen so hingenommen und auch nicht untersagt usw.


    Die große Frage ist, wieso braucht GF Monate um das zu erkennen bzw zu verstehen, da es ja sofort mitgeteilt wurde. (Ablage rundes Loch bei der Weiterleitung?)

    Was ist an meiner Aussage falsch ?

    Die Verallgemeinerung. Du bist eben der Meinung nicht viele Spieler leveln Gipfelstufe, meiner Meinung nach tun es aber sehr viele Spieler. Du untermauerst deine Meinung mit deinen Gildemembers und möglicherweise einigen Forenbeiträgen (zu deiner Beruhigung: Genau diese leveln grade Gipfelstufe und werden nicht mit RoM aufhören;)), ich lege meine Beobachtung auf den Servern zugrunde, was genausowenig Aussagekraft hat.

    Genauso schief ist ein Vielschreiber hier, der meint für die Gesamtheit der Spieler zu sprechen, auch wenn ihm sein angesprochenes Thema ja egal ist:/

    naja Mangan daraus auch lesen das vielleicht viel Dias geflossen sind um Stufe 5 zu erreichen, oder halt Unmengen an Zeit , die nicht jeder so hat oder dafür so ausgeben will.

    Ich würds nicht schlecht finden , wenn mal Plussteine z.b. +30er ins Angebot kommen würden , die eine höhere Aufwertungsrate haben.

    Vielleicht sogar Perfekte.


    Ich bin gern bereit mehr Dias für einzelne Steine mit hoher Erfolgsrate auszugeben .

    die gibt es bestimmt bald zusammen mit den Gipfel Sphären.

    Achso ich hab’s vergessen zu erwähnen die Comunityhat das sofort gesehen und mitgeteilt das wurde aber wohl mal wieder in Ablage rundes Loch weitergeleitet.

    Und du denkst das die Tester, welche den Content getestet hatten und dazu ihr Feedback gegeben haben, das nicht weitergeleitet haben?
    Ich würde hier nicht unbedingt die unfähigkeit des GF-Teams (welches zudem Ehrenamtlich arbeitet) in den Vordergrund stellen, auch wenn das erste was ich in der Stellungsnahme lese GipfelEPSpähren für den ItemShop sind.

    damit wollte ich nur sagen, was man oft hier liest, das wohl mal wieder nicht getestet wurde, da es vermutlich keine vorab Test gibt.

    Das heißt also das Produkt Team ist drauf gekommen, item Shop Sachen raus zu bringen für die Erfahrung der Gipfelstufe? Wow wer hätte das gedacht.


    ihr habt also nach Monaten gemerkt, das das System so wie es ist Müll ist, wow das ging schnell. Sowas kann natürlich bei Test nie erfahren werden.


    so und wann gedenkt ihr jetzt die anderen Mode wieder zu öffnen, wie die Spieler genügend Sphären gekauft haben?


    Achso ich hab’s vergessen zu erwähnen die Comunityhat das sofort gesehen und mitgeteilt das wurde aber wohl mal wieder in Ablage rundes Loch weitergeleitet.

    Bedenken wie "Bitte, Sie müssen das Pantheon schließen, weil andere Gewerkschaften es rauswerfen und ich nicht" helfen niemandem.

    Richtig

    deswegen hat ja auch kein einziger Spieler gefordert "schließt Pantheon"

    Und genau deswegen stellt sich die Frage warum GF sich zu diesem Schritt entschlossen hat.

    Und wie immer warten wir auf Antwort von Darcoon  Celes oder Polog - je nach Com

    und wie immer wirst du keine aussagekräftige Antwort bekommen.


    die haben jetzt geschlossen, weil... ja weil hm nach fast 5 Monaten der Praktikant vom Produkt Team das doch nicht so gut findet? Oder Warum?