Posts by H!lt$

    Darcoon ist für die Community zuständig, jedoch nicht hauptverantwortlich für Foren. Das ist jemand anderes.

    Wir können die Wünsche weitertragen. Ob diese Wünsche eine hohe Priorität hat, ist da eine andere Frage.


    Hilft es denn etwas, wenn Links zumindest manuell unterstrichen werden?

    Das er nicht fürs Forum zuständig ist, ist nicht die Antwort auf meine Frage.

    Er sollte aber beantworten können ob noch am Forum gearbeitet wird oder wie es mal hieß es bleibt wie es ist.

    Bzgl 3.: Ich werds mir mal zusammen mit meinen Mods angucken. :)

    Ich bin froh zu sehen dass dies nun angegangen wird. Danke dafür!


    Zwecks dem erstne, so Kleinigkeiten wie Links sollte meiner Meinung nahc kein Hexenwerk sein und würde zumindest das bis zur finalen Umstlelung verbessern,

    die Frage ist ob überhaupt noch was am Forum gemacht wird, erinnere mich irgendwie daran das mal gesagt wurde dass es nicht sicher sei (Forum nicht bedeutsam genug) ob überhaupt noch am Forum sich was ändern wird.


    Da mal ne Antwort vom News Poster wäre mal gut.

    Du gehst davon aus das GF bei RoM was zu sagen hat? Da muss ich dich enttäuschen da GF immer wieder betont das nur RW das Heft in der Hand hat und GF nichts zu sagen hat.

    Deine Wünsche/Vorschläge werd wie alles andere an Ablage rundes Loch weitergeleitet.

    Und nun meine persönliche Meinung zum eigentlichen Thema:
    Ich habe ja oft erwähnt, dass ich eure Wut bei so manchen BK-Matches verstehe. Umso mehr freue ich mich, dass
    1 es diese Regeln endlich in schriftlicher Form gibt,
    2 sie von allen einsehbar sind
    3 und vor allem dass sie auch in allen anderen Sprach-Communitys veröffentlicht wurde, d.h. sie gelten für alle und nicht nur die DE-Community

    Naja das bringt nichts wenn man die Regeln Heimlich abändert, vielleicht werden die Regeln immer dann und so geändert wie sie gerade passen, nur kommuniziert wird das nicht, damit es keiner mitbekommt das die mal so und mal so sind.

    Naja einmal schreibt er GF/Team.


    Wenn jetzt GF die Regeln ohne Team erstellt hat muss man sich schon Fragen wieso das Wissen des Teams nicht mit einbezogen wurde.


    Wenn das Team mit einbezogen wurde, kann man sich Fragen wieviel wissen hat das Team von RoM ?


    Also beides spricht nicht gerade gut für die Arbeit.



    Und das das jetzt hier Monate nein Jahre gebraucht hat um solch Regeln zu erstellen zeigt einem wie intensiv GF sich mir RoM beschäftigt. ( wohl ne Minute Pro Woche)

    Die Preise sind einfach viel zu hoch das es sich lohnen würde die Perfekten und normalen zu kaufen. Wenn da keine Preisanpassung passiert werden die nie viel gekauft. Für den Preis den ich für 1x Titanhammer zahle kriege ich schon das Item in ÜD.

    Seid wann gibt es items aus ini‘s im Shop?

    Na News Poster hat das ganze sicherlich an Ablage rundes loch weitergeleitet wie alles hier.


    Und das sein Chef nach ein wenig beruhigen, sich hier nicht mehr sehen lässt spricht doch für sich, das ganze damals war nur Hoffnung schüren um die Gemüter zu beruhigen, mehr war das nicht. Da als es etwas ruhiger und bei einigen Hoffnung aufgekommen ist hat er sich wieder verdrückt ohne auf wichtige Fragen antworten zu geben. (Die er ja beantworten wollte, aber laut Mod besseres zu tun hat als hier im Forum seine Zeit zu vergeuden.

    Wo ist denn der Community-Manager ?

    Der zeigt sich wenn es eine news zu Serverwartung oder item-Shop angeboten, für alles andere ist er nicht zuständig (News Poster halt)


    Sein Chef, hat hier mal ne große Umfrage Welle losgetreten und als es um antworten geben ging, Ist er untergetaucht und lässt sich nicht mehr blicken, laut Aussage eines Mods hat er auch was besseres zu tun als hier im Forum auf Fragen zu antworten, obwohl dieses von ihm aus ging.

    War wohl nur um den neuen Leuten die durch den Steam Relase kurz dazu kamen, zu zeigen hey hier werdet ihr Antworten auf Fragen bekommen, sogar von wem der das sagen hat.

    Hab mal alle Posts aus dem Thread [Sammelthread] Zonen, Server und Loginprobleme gepflückt und in nen eigenen Thread gepackt. :)

    Ich nehm mal an, das war deshalb, weil der Arme kein Loginproblem hatte ?
    Aber was solls, in Österreich denkt man halt noch geradeaus, das müsst ihr natürlich nicht direkt supporten.

    Jo kann ja nicht sein das da wer um Hilfe bei den Mods nachfragt, dafür ist der Thread einfach nicht gedacht.

    dafür muss man erst mal die 30 schaffen, und nach 250 steinen auf 26 wird mein schmuck auch da bleiben

    Das wirste dann schon, da kurz vor den 40er die Wahrscheinlichkeit der 30er angehoben wird und du dadurch besser auf 30 kommst.