Posts by H!lt$

    Seit neuesten bekomme ich beim Öffnen des Launchers permanent den Hinweis, daß ich die sogenannte 2 Faktor Sicherung aktivieren soll. Wie kann ich das abstellen ? Kann es außerdem sein, daß ich Werbung nicht mehr blocken kann ? Was soll diese permanente Eigenwerbung ? Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, daß ich irgendeines Eurer anderen Spiele ausprobiere, nach der hier eindrucksvoll gezeigten Kompetenz bezüglich Kundenkommunikation und technischer Umsetzung neuer Projekte.

    wieso läuft doch alles super, Rom Gipfelsystem ist Perfekt,item Shop ist zu 100% komfortabel und der Launcher ist top zum verbinden.


    immer dieses meckern tz



    wer Ironie findet, darf GF die gerne zeigen.

    Als einzige Antwort gilt weiterhin, dass das Gipfelsystem als Lückenfüller zwischen Content-Updates gedacht ist und daher Max-Level nicht binnen weniger Wochen zu erreichen sein soll.

    Aber es sind doch keine neuen Zonen und Inis mehr in Arbeit, oder hat sich da was geändert? Bei den "Content-Updates" konzentiert man sich laut alter Ankündigung auf die Festevents, da kommt jeden Monat eine kleine Questkette dazu, mehr nicht.

    Jep und jedes halbes Jahr eine Stufe Gipfel, und in paar Jahren darfst HM laufen, juhu Content der begeistert.

    nicht so das Problem , hab hauptsächlich nur bei Ep/Tp- event gelevelt und bin jetzt Gipfelstufe 9 .

    das heißt in Zahlen ? also wie viel Stunden, frag für einen Freund, der arbeiten geht und Familie hat und damit er der Gilde dann endlich mal einen Zeitraum nennen kann wie lange er EP farmen muss und nicht am Gilden-Leben teilnehmen darf. Weil ist ja nicht das Problem.

    Also in den letzten vier Events durchschnittlich 3-4 Stunden pro Tag , also quasi die Zeit in der man eigentlich Ini laufen würde. Ab Stufe 5 sinds dann mehr Stunden ca. 5-6.

    ist doch Lebenserfüllung, 8 Stunden arbeiten und sich dann 6 Stunden mit Leveln beschäftigen, hast dann ja nich 10 Stunden für Essen schlafen Hausarbeit Familie usw was will man mehr.


    ACHSO Level 10 ist nutzlos.

    Seit wann ist das hier jetzt ne Bot diskussion? Hast halt nur die 2 Möglichkeiten, nen Video zu machen und das dem Support zu schicken, oder im Discord wen du erwischen.


    Und genau Darcoon gib doch mal paar Info´s an uns raus bitte, dass hier Hopfen und Malz eh schon verloren ist, weil ihr nachdem ihr 1x gegen die Wand gefahren seid direkt den Rückwärtsgang einlegt und das selbe nochmal macht, kann man auch mal die restlichen Pläne mit uns teilen.

    die Antwort wird in etwa so sein, wenn was zu verkünden gibt wird es mitgeteilt.


    du wirst hier nie was erfahren, das ist die super tolle immer wieder angesprochene verbesserte Kommunikation. Da die immer schlechter wurde als GF gesagt hat dir besser werden soll, hoffe ich für alle das jetzt nicht kommt das die besser werden soll.

    da fällt einem nix mehr zu ein...


    Vielleicht kann jemand von den offiziellen was dazu sagen.

    naja wie war das noch, es wird nichts mehr so günstig sein wie es mal war.


    kauft es oder lasst es.


    das die Dinger kommen war doch sowas von klar, also nur jemand der an den Weihnachtsmann glaubt, konnte glauben das die nicht in den Shop kommen.


    dafür wurde doch extra dieses System eingebaut.

    Nur zur Erinnerung: das "Lade-Serverliste" - Problem lebt weiter. Morgen sind dann zwei Monate vergangen, seit der ersten ausführlichen Zusammenstellung von meisjustme...

    Ich gehe inzwischen fest davon aus, dass GF genau weiß, dass sie dieses Problem nicht lösen können, deswegen bleiben sie auf Tauchstation.

    So sieht es aus, da wirste nichts hören.

    Als "Work in Progress"-Feature wird das Gipfelstufensystem sicherlich weiter ausgebaut. In welche Richtung es gehen wird und wann damit zu rechnen ist, kann allerdings vorerst nicht abgeschätzt werden.

    Zwei Sätze, bestehend aus 29 Wörtern, mit dem Informationsgehalt NULL! Aber der CoMa war gleich zu Beginn der Woche aktiv...:thumbdown:


    Für mehr als sowas ist er nicht da, alles andere kostet Geld und das darf es nicht.

    Er macht das was in seiner stellenbeschreibung steht.

    Hin und wieder Werbung posten, Automatisch Serverwartung Posten, alle drei Monate mal nen anderen Beitrag verfassen, und eventuell 1 mal pro Jahr für die Community da sein wenn das RoM Budget es zu lässt.

    naja nur weil der Shop jetzt von GF allein geführt wird heißt das ja nicht das der ohne Fehler gemacht wird.

    Oder sind doch alle Fehler nicht von RW sondern von GF hm......

    Es werden weitere Änderungen an den Gipfelstufen erfolgen. In einer früheren Ankündigung wurde bekanntlich bereits verlautbart, dass es sich um ein "Work in Progress"-Feature handelt. Wann wieder mit einer Anpassung zu rechnen ist wird zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben.

    War das die "Änderung"? bzw Anpassung des maximum Levels? So wurde es jetzt nicht besser wollte ich nur anmerken. Für was habt ihr uns jetzt die Stufe 10 gegeben?

    na sicherlich wurde das auf Stufe 10 erhöht um die Sphären nimmt Item Shop besser verkaufen zu können.

    Damit ihr die Ini auf normalen Weg laufen könnt, wurde das jedenfalls nicht gemacht, warum auch, geplant ist wohl bis Dezember die Ini Umlaufbar zu halten, um dann mit dem Dezember Update eine neue unlaufbare Ini raus zu bringen und wenn diese dann doch irgendwie, mit Tricks geschafft werden konnte, wieder zu schließen.