Posts by DerZwerg

    Hat sich erledigt,


    nach einigem rumreiten hab ich Ihn im Joch des Reißers gefunden.


    Die Questbeschreibung ist etwas irreführend vor allem wenn das questitem suggeriert der typ wäre im Schattenlager.


    Oki


    gruß vom Zwerg

    Hi,


    ich verzweifle gerade an dem Quest den Vitalzauber lösen.


    Der Kompas sagt mir das der Geist in der Nähe ist, nun hab ich da 2 stunden gestanden und den Bereich abgeklappert aber kein Geist den man töten kann taucht auf.


    Ist das reiner Zufall, hat der 'ne Respawnzeit sodas man da Campen muss, oder wie soll der quest funktionieren ?


    Gruß vom Zwerg

    Und außerdem ist es dir nicht vergönnt um Schließung zu bitten, da du nicht der TE bist.


    ach was sone Regel gibt es? Und es gibt auch 'ne Regel das auf einen 7 Tage alten Beitrag nicht antworten darf ?


    Na sowas dinge gibts.

    nö, nicht schon wieder sone "Dia Diskussion"


    Endet doch nur in Anfeindungen und den immer gleichen schon ewig durchgekauten Statements.


    Mich wundert das Dysterwind noch nicht sein Samon dahzu geschrieben hat.


    @ bitte schließen.


    Danke.


    Gruß vom Zwerg.


    warum sollte mich das stören ? ich spiele so oder so "Meine" Art zu Spielen, questen, Handwerk usw. inis nur gildenintern / bzw im kleinen Kreis von Leuten und bk.


    Ich habe rein gar nichts davon wenn irgendeiner f2p spielt. Ich hab keine Nennenswerte Anzahl an DIAS verkauft in all den Jahren. Und habe eigentlich bis level 85 meine Rüssi selber gefarmt und zum Großteil laufe ich immer noch damit rum.


    wie gesagt geht mir am Po vorbei wenn die f2p Spieler die meinen sich bis an die Grenze pimpen zu müssen weg sind.


    Gruß vom Zwerg.

    ochhhh mimimimimimimimi


    ich kann nicht f2p spielen mimimimimimi


    hört auf zu jammern und ladet selber auf.


    Ich find es geradzu lächerlich wenn sich Leute über die Dia Preise beschweren und gleichzeitig für die unverschämten Preise im Auktionshaus verantwortlich sind. Mag sein das die Items auf Asteria "verschenkt" werden auf Baldr bestimmt nicht.


    Ich hab noch nich einmal levelcap Gold in diesem Spiel zusammenbekommen, aber offensichtlich denken einige das das Standart ist.


    So und ja GF tut was gegen die Preise.



    !!!! SCHAFFT ENDLICH DIE GESCHENKFUNKTION IM SHOP AB !!!


    kein Gejammer mehr. Und nö ist mir völlig Schnuppe wenn's dann einige f2p Spieler nicht mehr gibt. Geht mir am po vorbei.


    Gruß vom Zwerg.

    Das Thema ist durch ausgelutscht am Ende.


    Genau so ist es.


    Auf Baldr bieten einige schon ini items der neuesten ini für sage und schreibe für einmal levelcap Gold an. Und zwar für leere unferitige Sachen.


    Nehmen wir mal an der kauft seine Dias für 350 k pro, dann sind das bei Normalpreis schlappe 86 € für ein einziges Item. Das sagt schon alles. Wer da überhaupt noch Dias verkauft kann entweder nicht rechnen oder hat sonst genug € und draußen steht 'ein Ferrari. Ist das gleiche.


    Die Ingamewirtschaft ist kaputt ein für alle mal das wird nix mehr. Kann man eigentlich nur noch zusperren.


    Gruß vom Zwerg

    es gab doch erst cor 2 wochen ne gute promo...

    Erstens das, und zweites meckern sowieso nur diejenigen die ihr wertloses Ingamgold nicht mehr gegen wertvolle dias getauscht bekommen.


    Der Rest läd zum eigenbedarf auf.


    Und nö bisher vermisse ich niemanden der aufgehört hat weil er nicht mehr f2p spielen kann.


    Gruß vom Zwerg

    Leute Leute.


    Baldr zerfällt mal wieder in seine Einzelteile.


    Wollte reloggen, da ein betreten des gbk's nicht möglich war. Nun:


    Betreten des Servers nicht möglich.


    Das Jahr 2019 ist schon fast Schnee von gestern und Urlaub vorbei. Kommt ma in die puschen.


    Bis dann

    Und was das Spiel so teuer macht ist nicht GF, sondern die Spieler selbst. t9+ Equip, Grad13+ Waffen, weit über +20 geplusse, dazu zwingt die Spieler niemand. Und ist auch zu 80% nutzlos, das machen die Spieler nur wegen *piep*-Vergleich.

    Das ist nicht das Thema, setzten 6


    Ich bekomme weniger Dias für meine Euros, das ist das Thema.


    Gruß vom Zwerg.

    Stimmt,


    aber es gab die Ankündigung das runes of magic nicht teuer werden soll.


    Nun ist es aber doch teurer und zwar ganz schön happig. Das wir bei dem Gedanken immer von den liebgewonnen 140% promos ausgehen ist doch klar.


    btw. mit dem 20% auf alles außer Tiernahrung ist früher schonmal jemand pleite gegangen.


    Da hätte man sich aber vor 4 / 5 Jahren mal Gedanken machen müssen wie man das Spiel wieder attraktiver macht. Statt dessen kennen die Preise immer nur eine Richtung "Steil nach oben". Wer alles in Dias bezahlt der kann schnell 2 k €'s ausgeben. Na gut wer's macht mir egal. Soviel Spaß bringt das Spiel nicht mehr mir ist es nicht einmal mehr die üblichen 50 € wert die ich alle paar Monate mal bei einer Promo aufgeladen habe.


    Mir egal der Zug ist für mich und die meisten alten Hasen abgefahren. ich investiere hier und in keinen anderen f2p Titel mehr mein mühsam verdientes Geld. Das hat GF gründlich verkackt.


    Gruß vom Zwerg.

    Super spart Geld.


    Aber offensichtlich ist doch eines, für GF scheint es sich immer noch zu rechnen und es muss genug geben die auch so aufladen.


    die drei immer gleichen die hier posten und sich aufregen sind eben nicht die "com". Sondern nur eine Handvoll die hier sich zu Wort melden.


    Mir wurscht ich steck mein Geld lieber in andere Hobbies.


    Gruß vom Zwerg