@Moderator: kannst du bitte mal die Posts hier durchkämmen? Es eskaliert etwas. Bitte einfach alles sinnloses (auch meine Posts) löschen, danke.
Posts by Blechonkel
-
-
Was wurde es? Gestern stand ich in der Gildenburg! Kein Banner ! Heute. Kein Banner. Jetzt sag nicht im forum stand es?! Nicht jeder liest die ganze zeit im forum oh es könnte ja gleich wieder was scheiße laufen ! Wenn deine Bank plötzlich leer ist und dein char nackt da steht dann sprechen wir uns wieder.
Es stand zum beispiel im discord,.. also mal entspannt den hut aufsetzen
Banner, Facebook, Forum, Discord.... ich will eigentlich nur spielen und nicht ewig prüfen ob im Facebook etwas stand was im Forum nicht war oder in beiden nicht dafür aber in Dicord oder es gab doch ein Banner aber das war leider zu den Fledermäusen oder anderen hochwichtigen Serverweiten Events aaaahrg
Das kanns doch nicht sein. Wo steht denn nun "ALLES" ?
P.S.: hab die Webside von GF vergessen, die gibts ja auch noch
-
Also war das nicht der am WE angekündigte Restart von KAdmos am Montag.
Drehen wirs doch mal den Spieß um und melden wenn mal was läuft ...
Kerub läuft, nicht anfassen bitte.
-
Vor ein paar Tagen wurde bei mir auf allen Accounts auf Kerub alles auf Kiste '1' resettet.
Aber wenn ich höre was in der neuen alten Welt auf Kadmos abgeht .... unschön aber man
kann mit leben.
-
Mmh, ob es bald Servertransfersteine nach Kerub hin geben wird, sozusagen als Asyl-Server?
Bin mal auf den Preis gespannt.
-
und immer noch fehlen die Tausch NPC - haben wohl Urlaub ???
siehe oben #2.471
-
Könnte sich einer vom Team mal zu den fehlenden NPC`s äußern Darcoon @team
Am liebsten mit: "wurden jetzt aufgestellt"
-
Wenn wir ganz lieb und nett fragen: stellt ihr dann auf Kerub in Varanas ein paar schnuckelige NPCs auf bitte?
Bisher scheint ihr noch nicht dazu gekommen zu sein.
s.o.
-
Mal nach 14:00 neu nachschauen - da hat vielleicht ein GM Schichtende und schubst die NPCs an.
-
Wenn wir ganz lieb und nett fragen: stellt ihr dann auf Kerub in Varanas ein paar schnuckelige NPCs auf bitte?
Bisher scheint ihr noch nicht dazu gekomen zu sein.
-
Pünktlich nach dem BK-Ende gehts wieder ... As usual.
-
Hallo zusammen, mir ist leider eben aufgefallen, dass die zusätzlich gekauften Bankfächer des Tresors in der Gildenburg verschwunden sind.
Ist mir da ein feature entgangen?
Freu dich auch weitere 'Bankfachverschwinden'. Aus Erfahrung kann ich leider sagen: wenn eine Gildentresor betroffen ist, passiert es leider immer wieder. Zumindest ist/war das auf Aontacht/Baldr so. Das Freischalten funktioniert gut, blöd nur wenn man in hinteren Fächer Sachen verstaut hat, die man vor der Serverwartung braucht - für Tauschevents zum Beispiel.
Tipp: denke dir eine sinnvolle Ordnung in den Bankfächern aus - wichtige Dinge vorne.
-
Autsch - auf Kerub war eben Massencritterei - auf anderern Servern auch?
-
Danke, funktioniert.
-
Wie schon erwähnt wurde, werden die NPC von uns manuell aufgestellt. Demnach kann es immer etwas dauern - je nachdem wer wann wie Zeit hat und auch Zuhause ist.
Die NPC sollten allerdings mittlerweile überall angekommen sein
Nur mal ne Frage:
die inhaltlichen Änderungen im Trainingsgelände werden auch von euch gemacht wenn ihr mal zu Hause seid?
Oder wird das von 'anderer Seite' bearbeitet.
Ich wäre ja mit dem alten Stand - volle Erfahrung und nicht abhängig vom Einsatz - im mysteriösen Bunker sehr zufrieden, also dreht es zurück wenn das Neue nicht geht.
-
Das Problem auf Kerub, dass man das Trainingsgelände (im Aslan Tal/Silberfall) derzeit nicht betreten kann ist bekannt und wird derzeit geprüft.
Liebe Grüße
Hallo,
was macht das Prüfen denn so?
Liebe Grüße
Blechonkel
-
Hallo,
neuer Spaß mit dem mysteriösen Palast auf Kerub. Beim Versuch frisch nach dem Serverneustart rein zu gehen heißt es:
das Limit der Leute in der Zone hat sein Maximum erreicht. Aha - voll???
Also zweiter Versuch: der Eintritt kostet 1x Sonderbares Transport Medium - buggy.
Krönung. es gibt einen zweiten Teammanager neben dem Palast der einen für 250.000 rein lassen will.
Netter Versuch, wenn man wieder nicht sicher rein kommt - also ich werde mein Geld da nicht verballern.
Bitte mal prüfen.
Ach ja: vom Schuldenerlasser usw ist auf Kerub auch nix zu sehen. Bitte mal die NPCs aufstellen - sollen da nicht auch die Tausch-NPCs stehen?
Update: die NPCs wieder sind da
-
Palast auf Kerub ist wieder offen - danke. Ob der Schuldenerlasser da ist, weiß ich nicht,
-
Hoffentlich/wahrscheinlich wird der Shop bald aktualisiert - es gibt immer noch die Musikfestival Gegenstände ...
-
Mmh, gestern ging der Zugang zum mysteriösen Palast auf Kerub noch, heute nicht mehr.
Ob das wohl was mit der Wartung zu tun hat?
Könnt ihr den Team Manager vor dem Palast mal bitte anstubsen? Der streikt wieder.
Schon mal Danke weil es heute mit dem Fix des Palastes so schnell gehen wird.