Recent Activities

  • Dystervind

    Replied to the thread Game General Sind die Preise für Ausrüstung in RoM zu hoch?.
    Post
    (Quote from Moghwyn)

    Mir persönlich wäre meine Zeit dafür zu schade (habe im Moment echt wichtigere Dinge zu tun, was auch der Grund ist, warum ich nur hier ab und zu mal rein schaue und ingame inaktiv bin), aber prinzipiell hast du recht. Aber wenn…
  • nero12

    Replied to the thread Game General Sind die Preise für Ausrüstung in RoM zu hoch?.
    Post
    (Quote from Hades)

    Jetzt mal ehrlich. was ist den ini laufen ??? die einzige Arbeit die man da hat ist die leute bei laune zu halten und zusammenzutrommeln. der rest ist doch ein Witz. daran lieber hades sehe ich das du keinen schimmer hast. ab riten war…
  • Gismo

    Replied to the thread Game General Sind die Preise für Ausrüstung in RoM zu hoch?.
    Post
    Halli Hallo miteinander,

    so ihr redet gerade nur von Items, aber wie sieht es mit Waffen aus?!!!

    Ich Verkauf wie ein anderer auf unseren Server (Asteria) eine Zweihandaxt und wurde auch ge- hated dafür, wie ich es wagen kann eine Zweihandaxt im AH…
  • Moghwyn

    Replied to the thread Game General Sind die Preise für Ausrüstung in RoM zu hoch?.
    Post
    (Quote from Dystervind)

    Läuft aber umgekehrt genauso. Stell was zum halben Preis ins Auktionshaus, ein paar Minuten später hat es jemand rausgekauft und zum "üblichen" Preis plus 10% Aufschlag wieder reingepackt.
  • Naysayer

    Replied to the thread Off-topic International Community Jukebox - what are you listening to?.
    Post
  • Dystervind

    Replied to the thread Game General Sind die Preise für Ausrüstung in RoM zu hoch?.
    Post
    (Quote from DerZwerg)

    Niemand zwingt dich, ein solches Item zu kaufen, ist einfach so.

    Die Kosten für das oben angeführte Item sind dennoch gerechtfertigt, wenn man den Kostenfaktor von demjenigen betrachtet, der das Item gebaut hat.

    Nochmal: Niemand…
  • Dystervind

    Replied to the thread Game General Sind die Preise für Ausrüstung in RoM zu hoch?.
    Post
    (Quote from Waver38)

    Zu dem Vergleich mit dem Auto: Der hinkt.. Und zwar gewaltig! (Ein Auto verliert den meisten Wert in den ersten Monaten/Jahren).

    Erklär mir mal wo hier Gier vorhanden ist wenn man 1,4kkk für ein Teil verlangt, was in der…
  • DerZwerg

    Replied to the thread Game General Sind die Preise für Ausrüstung in RoM zu hoch?.
    Post
    Doch die Preise sind zu hoch !!!

    das sind summasumarum rd 8.000 Dias die jetzt in Deinem Ausrüstungsteil stecken. in Worten achttausend.

    Beim derzeitigen kurs zum normalpreis wären das grob gerechnet 177 € die in einem einzigem Ausrüstungsteil…
  • Dystervind

    Replied to the thread Game General Sind die Preise für Ausrüstung in RoM zu hoch?.
    Post
    (Quote from Halbblut)

    Die brauchst aber nicht zwingend und spielen ja bei den Equipkosten nicht wirklich eine Rolle - eher ein zusätzliches Hilfsmittel ;)
    (Quote from Torkilsd)

    Da gibts eigentlich nichts mehr zu sagen ausser: Vollkommen richtig!

    (Quote…
  • kako88

    Replied to the thread Game World Bosses.
    Post
    (Quote from HeyneFrage)

    I don´t think that all WBs are downed - especially Targonharl.
    And to my mind - Hackman is the easiest WB you can find - if you just manage to stun and kill the adds, even on a new server this one ist eaysily possible with 3-4…
  • Halbblut

    Replied to the thread Game General Sind die Preise für Ausrüstung in RoM zu hoch?.
    Post
    Ich habe nicht behauptet, dass das Heiler-Teil diesen Wert nicht hat, wobei ich viele Heiler kenne die bei +16 aufhören zu plussen, was die Kosten schon mal exorbitant senkt.

    Aber mal angenommen der Heiler hat das Pendant zur Kettenbrust, ja dann hat…
  • Etragon

    Replied to the thread Dungeons Dungeons Runenkristall für Yolta Rüstung.
    Post
    okay vielen dank für die antworten
  • Hades

    Replied to the thread Game General Sind die Preise für Ausrüstung in RoM zu hoch?.
    Post
    (Quote from nero12)

    Anhand deines beispiels merkt man, dass du entweder noch nie aktiv ne ini abegefarmt hast oder anscheinend keinen Plan davon haben möchtest.
    Wenn ein Item bei Boss 1 dropt, ist dieses Logischerweise niemals soviel Wert wie ein Item…
  • Quietschii

    Replied to a comment by Noried on Quietschii’s wall.
    Wall Reply
    Niemals würde ich das machen, sonst gäbe es ja keine neuen Videos mehr von dir :O ... bin dein grösster Fan, hab alle Videos gesehen und immer geliked #Norinator4ever
  • Alchimistress

    Replied to the thread Dungeons Dungeons Runenkristall für Yolta Rüstung.
    Post
    Habe mehrere Windmühlen-Sets während Chapter 1 und 2 gecraftet. Also vor 8 Jahren. Gefühlt droppte der Runenkristall alle 100 Runs. Gibt dann eine schöne Systemmeldung im Zonen(?) Chat. Bin seit Jahren nicht mehr in der Windmühle gewesen, gehe aber…
  • Iiunnus

    Replied to the thread Dungeons Dungeons Runenkristall für Yolta Rüstung.
    Post
    Jap, der droppt. Auch Knochenbrecher kann den droppen, wenn er erscheint. Die Chance dass er droppt ist zwar schlechter als ´n 30er Waffenstein plust, aber er droppt.

    gruß
    iiu
  • Quietschii

    Liked Noried’s post in the thread Game General Trennung von Steam Account.
    Like (Post)
    Da haste wohl Pech gehabt.
  • nero12

    Replied to the thread Game General Sind die Preise für Ausrüstung in RoM zu hoch?.
    Post
    (Quote from Halbblut)

    tut er aber. und glaub mir ich rechne mit anderen preisen wie du und das macht jeder anders.

    (Quote from ConKen82)

    und Halbblut warum ist dein Ketten-Oberkörper > 1.33kkk wert aber das von einem Heiler nicht ? laut deiner Aussage…
  • Waver38

    Replied to the thread Game General Sind die Preise für Ausrüstung in RoM zu hoch?.
    Post
    Und wer soll eure astronomischen Summen zahlen? 8o Jeder wo pimpt zahlt drauf, is normal und sollte man akzeptieren. Die einen zahlen Gold die anderen Dia´s. Lustigerweise wollen immer die wo alles über Gold regeln noch mehr Gold verdienen. :P
    Es hat nichts…
  • Alexlex

    Replied to the thread Other Who the Hell is this Phelan Guy?.
    Post
    well pretty sure i explained somewhere why they cut the ruby gain down (like few months ago, because of the RUBY WHEEL), which none asked, or pretty sure use, since crap rewards in it to begin with.

    now the ruby gained is less also, since the reduction…