Cashback Aktion

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Gehen wir mal von einer Unfähigkeitsmaschine aus und ich spreche hier natürlich nur von einem Abstrakten Konstrukt dann wären, man beachte bitte das Konjunktiv, die Ersteller bzw. Herausbringer solcher Aktionen wohl ziemlich inkompetent und unreflektiert im Bezug auf Aktionen die möglicherweise so ähnlich bereits nicht zur Zufriedenheit abgelaufen wären.

SaitoHajime  Darcoon

• Hallo,

am Sonntag war wieder mal Casjback Day, ich habe +/- meine vorletzten Dias ausgegeben ca. 4K Dias und bei der Menge müsste man doch davon ausgehen das es heute Casjback gegeben hätte, oder?

Ich habe zumindest nichts bekommen, schon wieder!!!!!

• Ich habe mal deinen Beitrag hierhin verschoben, weil es dazu ja bereits einen Thread gibt.

Außerdem hak' ich mal nach, ob das bereits bekannt ist;

dein und den letzten Fall, dass nicht alle ihren Cashback erhalten haben.

--------------------------------------------------------------------

Edit um 21:58 Uhr

Ich glaube, mit meinem Beitrag habe ich mich ins eigene Grab befördert,

weil ihr meine Antwort wohl nicht mögen werdet.

Das Problem an der Sache ist, dass das wohl eine User-spezifische Angelegenheit ist.

Es reicht nicht aus zu sagen, dass man x Diamanten aufgeladen/ausgegeben hat.

Da muss man bei jedem User genauer nachsehen. Das beudetet also, wenn wer seinen Cashback nicht erhalten hat,

müsste sich einmal an den Support (Bereich: Spiel, nicht Payment) wenden.

Andererseits gäbe es einen Fortschrittsbalken, der ja eigentlich alles eindeutig anzeigen sollte ... hust.

Vielleicht ist das Kommende eine winzigkleine 'tolle' Neuigkeit:

Man wird das Thema Cashback, was einfach einen sehr negativen Eindruck bei euch allen hinterlassen hat,

nochmal auf dem nächsten Meeting ansprechen und nach bessere Alternative, die gut für beide Parteien ist, schauen.

• Mhmm. Was ich gesehen habe war es immer derzeitiger Dia stand +300. D.h. man hätte in der aktion aufladen, und alles ausgeben müssen um den scheiß cashback zu erhalten.

Das system war undurchdacht und für jeden kunden eine absolute frechheit.

Ich würde auch diesen fall an euren verbraucherschutz weiterleiten.

Und kleiner tipp am rande: einfach net aufladen.

• Ich würde ja vorschlagen diese aktionen einfach nicht cashback sondern cashweg zu nennen, das beschreibts einfach besser und bietet dann weniger angriffsfläche... da bereits der name beschreibt was es tut.

Daten die ich hier im Forum oder per PN erhalte, werden "möglicherweise" bei mir verarbeitet. Eventuell werden sie auch von mir unkontrolliert weiterverbreitet... wenn Sie das verhindern wollen, vermeiden Sie einfach Daten zu hinterlassen.

QpEx95u.png

8o  :thumbsup:

Twitch:

• Ich würde ja vorschlagen diese aktionen einfach nicht cashback sondern cashweg zu nennen,

Ich kann nicht mehr :D

So wahr, traurig eigentlich.

Warum lasst ihr es eigentlich nicht einfach direkt sein? Ist da der innere Drang sich selbst immer wieder zu beweisen das man etwas nicht kann so groß?

Die wievielte Aktion war das nun mit Cashback, bekomm was dazu blabla die nicht funktioniert? Die 3 oder 4?

Ihr solltet euch mal an einen weisen Mann halten der einst sagte:"Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten." - Albert Einstein und der wusste das schon Ewigkeiten vor euch :D

Ist das diese Inkompetenz-Maschine die immer weiter gefüttert wird? Darcoon  SaitoHajime

• Es wäre langsam mal an der Zeit jeden Acc mal einfach so paar Dias zu kommen zulassen. Immer diese leeren Versprechungen , die dann doch nicht funktionieren, trotz das Leute euch die Euro´s in den Allerwertesten schieben.

• I'm still confused about this whole "Cash BacK" event thing. None of it makes any sense to me. What was the purpose of this whole exercise? Would one of you people (I mean you GF employees) please explain to me how this thing was supposed to work? Let's pretend that everything worked as it was intended. Let's pretend that you have competent coders and supervisors, and that the person who dreamed this up had some idea of what was supposed to happen. I know that's not the case, but let's pretend.

I logged in late on April 9 and found the slider bar I assume you folks were talking about. IT said 8589. Now, this was right after the start of the promotion. Where did that number come from? I can't believe it was the target number of diamonds I was supposed to donate before I got any cash back. Did everyone starts with that same threshold? I don't think so. So what was the plan; to make everyone get rid of every diamond they had and force them to buy more in hopes of getting some cash back that they weren't going to get anyway? I did spend over 8K diamonds that night and following day, and I did buy and give you a bunch more, but I never got any cash back.

People told me I should submit a ticket. They said it wouldn't do any good, but I did it anyway. The guys were right. I told support what had happened and that I didn't get any cash back. I was first asked for more information and responded. The next guy asked me if I had looked at the slider bar and met the requirements. I responded to him too, and even sent him a screenshot of the 8589 bar that never moved but he didn't respond at all and apparently just marked the ticket as closed. If he, or any of you, had made it clear that you set this up so that we all had to give up all our diamonds and then buy more, no one would have spent a dime in the cash shop.

Just a few words about last month's fiasco: Darcoon likes to say "Clearly." Well with ROM and GF, few things are ever clear. Yes, I got screwed by you guys last month too. I didn't see the bar when I logged into the cash shop, but I didn't know what I was looking for and I trusted that GF would fix what they did and make things right. That mistake was mine. What I don't understand is why you didn't do anything to limit the damage. We were all shopping like crazy. If you knew that the promotion was not happening, why didn't you use one of those goofy banners you're known for. (Server is going down, etc.) I can only assume that there was no one smart enough to think of it or you just didn't care about your customers and the problems it would cause. You guys have lost thousands of players over the last several years. There aren't that many more left to lose. If your intent is to keep running players off to the point where you have to shut down, please tell us so that we can just quit now and let you have your way. Otherwise, please show a little care for your customers and start to treat them like customers, not cattle.

I apologize for taking so long or if I hurt anyone's feelings. I started this to simply ask a question, but I did get a little carried away. But, I really want an answer to my question as to what this promotion was supposed to be, though. Thank You

• misterrypto

You only have chars on Aeterna and you submitted (a) ticket(s) for the UK/US community. Therefore, this is not the right place to state your concerns. According to the responsible CM Polog, any tickets about this matter are without replies from user side so far.

Also please note this is the DE forum, so we expect users to use the language corresponding to the section, which is German here. Thank you!

darcoon_lunis-signature.jpg

• misterrypto

You only have chars on Aeterna and you submitted (a) ticket(s) for the UK/US community. Therefore, this is not the right place to state your concerns. According to the responsible CM Polog, any tickets about this matter are without replies from user side so far.

Also please note this is the DE forum, so we expect users to use the language corresponding to the section, which is German here. Thank you!

Lol

DE Forum, wenn selbst der CoMa sich nicht daran hält

• fairerweise muss ich hier am Dracoon unter die arme greifen... ich mein... wie soll er nem englischsprechenden Spieler erklären, dass er hier falsch ist? Auf deutsch? Ich denke nicht^^

• gibts denn nur 6er alle 100 dias oder wirds iwann auch interessanter? auf eine Vorschau über folgende gewinne hat man ja dieses mal verzichtet....

Bleibt scheinbar bei cleanen T6ern, aber wenn man z.B. das große Gasha sowieso kauft, ist das give-away doch nice :)

- neu auf Kerub -

• :D:D:D:D:D und wieder wurden die Spieler für´s Cashback verarscht. Meldet euch schön beim Support :D vielleicht merkt nun langsam auch der letzte das erst was passiert wenn kein Rubel mehr rollt.

Edited once, last by Waver38 ().