Malwettbewerb

  • Aus gegebenen Anlass gibts mal wieder einen Malwettbewerb (bekannt und beliebt aus dem alten Forum)


    heutige Aufgabe


    in diesem Bild malt doch bitte mit Paint was ihr denkt, was in den beiden Büros zwischen Keller und Chefetage so abgeht



    gPsizPV.png



    bitte haltet euch ein bisschen an die forenregeln und an die guten sitten (oder wie auch immer man das nennt:evil::saint: )

    ob es ein gewinn für den gewinner gibt weiß ich noch nicht kommt drauf an ob er und ich vom selben server sind und ob wir uns noch einloggen können :D naja und ob ich den gewinner mag spielt natürlich auch eine rolle bei der gewinnhöhe.


    das ganze läuft oder twentysspaßlizenz das erlaubt es dieses event auch in alle anderen sprachen zu übersetzen und ggf. zu promoten danke :)

    Daten die ich hier im Forum oder per PN erhalte, werden "möglicherweise" bei mir verarbeitet. Eventuell werden sie auch von mir unkontrolliert weiterverbreitet... wenn Sie das verhindern wollen, vermeiden Sie einfach Daten zu hinterlassen.

    QpEx95u.png

    8o  :thumbsup:

    Twitch:


  • sorry terry, die Situation ist nicht witzig :(

    noch nicht... aber beteilige dich doch an diesem malwettbewerb.

    flame und hate ändert halt nix an den problemen, so kann man wenigstens ein moment lächeln wenn jemandem eine lustige idee kommt.

    Daten die ich hier im Forum oder per PN erhalte, werden "möglicherweise" bei mir verarbeitet. Eventuell werden sie auch von mir unkontrolliert weiterverbreitet... wenn Sie das verhindern wollen, vermeiden Sie einfach Daten zu hinterlassen.

    QpEx95u.png

    8o  :thumbsup:

    Twitch: