Posts by Zerxil

    1 mal am Tag umtauschen hätte gereicht. Die Preise gehen halt bei solche Umtauschaktionen immer in die Höhe. Angebot und Nachfrage, es ist ja keiner verpflichtet zu kaufen.

    Ich muss gestehen ich hab noch ein paar 3er Runen rumliegen aber nicht so viele das ich da jeden Tag 10 mal ziehen könnte.

    Denke mal sie haben es gut gemeint, weil sie merken das die Server aussterben und die paar die Nachkommen sollen es einfacher haben, da gibt es aber auch andere Wege.

    Ich bewahre meine Runen lieber für die Beweise auf, twinks kann man ja immernoch in Bk stellen.

    An sich finde ich das Tauschevent gut, Menge und Anzahl könnte man aber zukünftig überdenken, genauso wie eine Bekanntgabe sicherlich etwas gebracht hätte für viele.

    Ich muss auch sagen das mein Rittertwink recht gut lvln kann und das mit wirklich meines Erachtens nach miesen Equip, also kein Hde, kein Iniset. Wenn man dann noch ein Iniset und Hdezeug hat hmmm, müsste der Ritter/Schurke eigentlich wirklich gut gehen. Kommt natürlich aber dann auch immer wieder auf die Pimpung an.

    Allgemein sollten die Ep pro lvl aber nicht so hoch sein.

    Spielten finde ich an dem Satz dich sehr interessant.

    Bei uns in der Gilde kann man mittlerweile die aktiven Spieler tatsächlich ziemlich einfach aufzählen.

    Ich gebe dem Spiel tatsächlich noch bis vielleicht Februar-April. Sollte bis dahin kein spielbarer Content draußen sein könnt ihr das Ding schließen. Wenn man sich überlegt das schon mehrere große Gilden komplett weg sind ist das auch kein Wunder.

    Ich persönlich kann dazu nur sagen, dass das einfach erbärmlich ist wie mit den Spielern umgegangen wird.

    Ein anderes Spiel zu finden ist übrigens nicht wirklich schwer, weil nahezu alles besser programmiert bzw. betrieben wird als RoM.

    Dem Entwickler und publisher sollte mal bewusst werden, dass viele nurnoch wegen ein paar Spielern mit denen es Spaß macht abends zu zocken in diesem Spiel online kommen. Und viele sind das nicht mehr.

    Aber bald ist das große Ziel ja vielleicht erreicht..... das Spiel zu closen

    Ich finde es nur immer wieder erstaunlich wie stümperhaft gearbeitet wird.

    Die Comunity wird permanent im Regen stehen gelassen auf gut Deutsch.

    ***

    Man sollte sich nicht wundern wenn durch solche Aktionen, Spieler keinerlei Interesse mehr haben auch nur einen müden Cent in das Spiel zu stecken.

    Bringt euren Shop mal endlich auf die Kette, es nervt nurnoch. Ständig schrottige Angebote und Täuschungen der Spieler.

    Einfach nur ein trauriges Zeugnis.


    //Editiert und zensiert by Carolinchen

    SaitoHajime Eigentlich nicht, aber bei soviel Inkompetenz wie sie hiern nunmal herrscht, hätte ich wenn es um mein Geld gehen würde das in Erwägung gezogen. Zumal es eine ganz klare Täuschung meines Erachtens nach darstellt.

    Ich weiß ihr seid alle ehrenamtlich blabla. Kp ob der Shopmanager das auch ist... bei anderen Unternehmen gibt es für sowas Abmahnungen wenn nicht sogar Kündigungen wenn es zu Täuschungen etc. Kommt.

    Und warum sollte man nicht auf bestehendes Recht pochen?

    Kingxcool ist doch recht einfach. Du hast etwas gekauft was nicht der Ware entspricht die draufsteht. Das ist per Definition gesetzeswidrig soviel ich weiß. Du hast ein Anrecht auf Schadensersatz in Form der richtigen Ware oder Erstattung des Kaufbetrags.

    Für sowas könnte man tatsächlich mal einen Anwalt losschicken und mal schauen was Gameforge, Runewaker dann so machen. Die Grundlage dazu hast du. Diese Angaben beruhen natürlich nur auf meinem Kaufmännischen Wissen und sollten vorher nachgeschlagen oder halt juristisch geprüft werden. :)

    Freue mich ja jetzt schon auf die Sperre dafür das man wieder mal seine Meinung ausdrückt

    Jetzt Stufe 10 Juhu können die 2-3 Spieler auf jedem Server ja weiter lvln, was kann man mit 10 dann laufen? Normalmodus? Wäre vielleicht schlauer die Instanz runterzusetzen statt die Gipfelstufe nach oben. Aber ich bin wahrscheinlich nur ein Spieler der keine Ahnung von großen ganzen hat 🤣🤣🤣

    Trollmode off

    Schläge ins Gesicht tun weh, dass hier juckt mich ehrlich gesagt gar nicht. Du brauchst die Gipfelstufen ja nichtmal, weil sie dir keinen Vorteil bringen.

    Zudem bin ich die Instanzen ja nicht nur für die Questitems gelaufen, bei uns gab es dann noch den Vorteil das einige Setskills bekommen haben etc.

    Selten gab es so viele Randomgruppen wie in der Anfangszeit der Gipfelstufe.

    Ist zwar kein passender Vergleich aber naja, es steht ja jedem frei zu lvln oder nicht.

    Genauso steht es ja jedem frei zu spielen oder eben nicht.

    Wenn mich immer alles so aufregen würde und ich keinen Spaß hätte würde ich nicht spielen.

    Einfach unglaublich es wird was gemacht und dennoch müssen sich alle beschweren.

    Die Änderungen sind doch ein Fortschritt, es wird halt dann wahrscheinlich nach und nach alles andere auch angepasst.

    Wenn man nun anfängt ganz in Ruhe zu lvln könnte es ja sein das wenn man fertig ist die anderen Features auch angepasst werden.

    Overheal ist overheal :D

    Hab bei beiden weil sie das gleiche Equip tragen 12k Unbuffed, pures Mems und Muschelzeug und die Heilung reicht dicke. Wie Velm schon meinte Verteidigung und Leben sind weitaus wichtiger.