Posts by Zerxil

    Ich würde ja vorschlagen diese aktionen einfach nicht cashback sondern cashweg zu nennen,

    Ich kann nicht mehr :D

    So wahr, traurig eigentlich.


    Warum lasst ihr es eigentlich nicht einfach direkt sein? Ist da der innere Drang sich selbst immer wieder zu beweisen das man etwas nicht kann so groß?

    Die wievielte Aktion war das nun mit Cashback, bekomm was dazu blabla die nicht funktioniert? Die 3 oder 4?

    Ihr solltet euch mal an einen weisen Mann halten der einst sagte:"Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten." - Albert Einstein und der wusste das schon Ewigkeiten vor euch :D


    Ist das diese Inkompetenz-Maschine die immer weiter gefüttert wird? Darcoon  SaitoHajime

    Du darfst nicht vergessen, das ganze ist als "Work in progress" betitelt worden :D

    Du sollst es also gar nicht schnell schaffen ;)

    Denn dann fällt dir ja spätestens auf das es nichts bringt.


    Dieser Progress ist nur nicht zu sehen, warum bloß?


    Wie hier schon oft geschrieben ein MMO lebt von neuen Inhalten hier gibt es keine, also spielt man anderes.


    Gibt ja noch Spiele die Spaß machen, herausfordernd sind und weiterentwickelt werden. Da gibt's sogar Community Manager die nicht auf der Com rumhacken, wenn diese etwas kritisieren sondern sich diesem annehmen :)


    Ich habe jetzt seit puh etwas über 3 Monaten meinen "RoM-Konsum" drastisch runtergefahren und nichts verpasst, hätte ich aber auch schon vor 1-1.5 Jahren machen können mit ziemlich dem gleichen Ergebnis :D


    Aber wenn wir nochmal 1.5 Jahre warten kommen sicher diese neuen tollen Inhalte die mal angepriesen worden.

    Ach ne da hat ja letztens ein CM gesagt das es sobald nichts neues geben wird, ob das Widersprüchlich ist?

    Meines Erachtens nach ja, aber was weiß ich schon, ich füttere nur die Rage-Maschine und es soll wohl Leute geben die der Meinung wären das manche hier die Inkompetenzmaschine am Leben halten.

    Ich erinnere mich an die 92 Instanz, die hat doch auch damals überhaupt nicht funktioniert, da hat es auch ein Jahr gedauert bis etwas neues kam, zum damaligen Zeitpunkt hatte ich dann einfach pausiert.

    Die aktuelle Situation ist ja aber viel gravierender, nicht nur die Instanz funktioniert nicht, nein die Gs ist ja auch komplett nutzlos.

    Und ich bin einer von denen gewesen die das Ding gelvlt haben ohne die Sphären, in der Hoffnung das da noch was kommt.

    Man kann dann mit der 10er Gs supertoll auf Nm laufen, wo fast nur Müll droppt, Gf was soll man mit Weisheit/Lp oder Lp/Mdeff oder Patt/Lp oder Lp/Deff.

    Ich weiß nicht genau wieviele runs wir gemacht hatten ich glaube es waren 8-10 das einzige was kam war 2 Aus/Pdeff wow super, für aus/pdeff kann ich auch in leicht reinrennen.


    Ich hab keine Ahnung wie schwer das ist den Drop dort anzupassen, aber selbst das würde schon für einen Anreiz sorgen.


    Es soll außerdem ähnliche Spiele geben wie RoM wo die alten Instanzen auf HM gemacht wurden. Sowas soll laut manch einen Programmierer ziemlich einfach sein. Warum wird das dann nicht gemacht?


    Wie schon häufig gesagt es besteht kein Anreiz mehr und diesen zu erschaffen wäre einfach, GS hochstufen auf 20, oder Items aus HM in Nm droppen lassen.


    Die Frage ist natürlich was es noch bringt hier immer wieder sowas anzumerken wenn sich eh nichts tut.


    Über Ein Pausieren des Spiels sind viele schon hinweg liebes Team.

    Verscheucht doch nicht alle ;)

    Ich kann deine Argumente und Beweggründe verstehen, es ändert natürlich nichts an der aktuellen Situation.


    Was sich viele Fragen ist, wie es sein kann das euer "Partner" euch anscheinend keine neuen Inhalte nach 1.5 Jahren liefert. Da fließt doch Geld, da muss doch was kommen.

    Die Community leidet nicht mehr sie stirbt aus.


    Du sagst ja selber das in naher Zukunft kein Patch kommen wird der die aktuelle Instanz laufbar macht, was erwartet ihr dann von der Com? Das alle glücklich sind und sich über uralt Content erfreuen?

    Das ist nicht der Fall.


    Zur Frage ob es nichts mehr zu tun gibt im Spiel, die Antwort ist ganz einfach: Es gibt nichts mehr zutun, ich bin bei weitem nicht perfekt gepimpt, aber ich gebe doch keine 300€ und mehr aus um meine Items zu plussen oder noch ein Grad höher zu bauen, wenn die Bosse eh alle innerhalb kürzester Zeit liegen.

    Die Instanzen werden mit minimalbesetzung gelaufen, es gibt keine Herausforderungen mehr!

    Aus diesem Grund verlassen immer mehr Spieler dieses Spiel es zu leugnen wäre ignorant.


    Alle wollen das es weiter geht, aber du sagst doch selber das es nicht weiter geht.

    Und man muss die Meinungen von anderen nicht akzeptieren, wenn sie für einem selbst falsch sind.


    Sachliches Feedback findet ihr on mass hier im Forum, nichts davon wird umgesetzt, rein gar nichts, wenn doch Zeig es mir.


    Das Spiel ist verloren, weil keine neuen Inhalte kommen.

    Wenn du in einem leeren Supermarkt gehst und er ist immer wieder jeden Tag aufs Neue leer wird es nicht besser, irgendwann gehst du eben nicht mehr hin.

    Schließt doch gerne mal die Analogie zu RoM.


    Wir sind nur die kleinen Spieler, wir schlagen euch was vor, geben Feedback und natürlich kritisieren wir es immer schärfer und nutzen dafür auch stilistische Mittel, weil man sonst nicht mehr weiter weiß.


    Die Onlineaktivitäten von allen Spielern die Ich kenne geht runter und das drastisch. Wenn nicht bald was kommt ist es leider der Fall das es keine neuen Inhalte mehr braucht.

    Gehen wir mal von einer Unfähigkeitsmaschine aus und ich spreche hier natürlich nur von einem Abstrakten Konstrukt dann wären, man beachte bitte das Konjunktiv, die Ersteller bzw. Herausbringer solcher Aktionen wohl ziemlich inkompetent und unreflektiert im Bezug auf Aktionen die möglicherweise so ähnlich bereits nicht zur Zufriedenheit abgelaufen wären.

    SaitoHajime  Darcoon

    Also wenn ich von mir ausgehe logge ich täglich meine 3 Hauptchars ein hole den treuebonus und aktuell dann noch schnell Spiegelwelten wenn es nicht fr/sa/so ist und log mich dann wieder aus.

    Keine Ahnung wieviele Twinks du auf deiner Nase balancierst

    Ich glaube nur kaum das Playernet sich darauf einlassen würde und die Gründe sind vielfältig.

    Runes of Magic im Verbund von Gf und Rw hatten ja genug Chancen und hatten ja anfänglich auch gute Ideen, die nach und nach abgelassen haben und total zusammengebrochen sind in Pantheon und der GS.

    Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge werden nur ganz ganz spartanisch umgesetzt, wie die Reduzierung der Ep von der Gs.

    An der Instanz wurde nur geändert das du sie gar nicht mehr laufen kannst, damit du auch ja die Gs lvlst die aber nichts bringt.

    Dann schreibt man lieber ellenlangen und nichtsaussagende Texte wie Politiker von wegen es kommt etwas neues.


    In der heutigen Zeit wo Games schnelllebig sind und viele Entwickler immer bessere Sachen raushauen sollte man sich bewusst sein das ein Feature wo man Tagelang grinden muss nicht mehr den Zahn der Zeit trifft, dass haben Gf und Rw aber wohl nicht gesehen, warum auch immer fragt mich nicht. Kein Gamer hätte sowas in Auftrag gegeben.


    Das einzige was dann kam was halbwegs Sinnvoll ist sind die Events mit den Sphären und die permanenten EpBoost, aber nun sind alle auf 10 und langweilen sich ja dennoch, weil sie mit der Gs nichts anfangen können.

    Anstatt dann Druck auf den Entwickler auszuüben vertröstet man lieber eins ums andere die Spieler.

    Die Instanzen die laufbar sind kann man mittlerweile zum Teil mit 3-4 Mann clearen, ich weiß konnte man auch schon früher, aber nun bekommt es "fast jeder" hin.

    Wo ist der Anreiz? Richtig nicht vorhanden. Stattdessen basht man lieber Spieler die sich darüber ärgern das nichts kommt.

    Nur mal als kleiner Tipp damit ihr vielleicht merkt das alles hier stirbt, vergleicht das mal mit vor 3 Jahren an Aktivität auf den Servern und rechnet mir dabei bitte die 8 Millionen twinks raus.

    Als Beispiel kann man gerne auch die Gilde Hackedicht anführen, vor 5-6 Monaten sind wir mit 2 Gruppen Grab/Sonne gelaufen (nicht immer voll, meist so 7-9 pro Grp). Heute ist es noch eine Gruppe mit maximal 9 Leuten. Gilden wie Haphazzard haben sich komplett aufgelöst und Wazn ist auch nur ein Schatten seiner selbst. Divinity gibt es in der Form auch nicht mehr und die Peitschis haben auch massiv an Spielern verloren soviel ich das von außen betrachten kann.

    Die Server sterben aus und da werden die angekündigten Servermerges auch nichts gegen tun können.

    Aber bleibt ruhig weiter bei eurer Taktik und kritisiert die die kritisieren ;)

    Nein, schließlich braucht die Rage-Maschine genug Anstöße um die Inkompetenz-Maschine zu kritisieren.

    Wenn ich mich recht entsinne, stellen die Gashas etc. Ja kein Glücksspiel dar, weil man immer etwas für sein Geld bekommt. War das nicht mal so formuliert? Ich glaube halt das Leute die Glücksspielsüchtig waren oder sind, das anders auslegen würden. Aber das ist ja nur meine subjektive Meinung.

    Wo sind denn eure Beweise dafür, dass der Privat-Server illegal ist?

    Laut derem Support besitzen die nämlich definitiv eine legale Lizenz und das einzige was Gameforge gegen angeblich illegale Server unternimmt ist,

    Die haben keine offizielle Lizenz. Allerdings benötigen sie auch keine, da die Firma, die dahinter steckt, in den Niederlanden sitzt und das dortige Urheberrecht erlaubt es fremde Werke zu veröffentlichten, solange sie weit genug abgeändert sind und dies wird dort sehr großzügig ausgelegt.

    Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber dann ist es ja nicht illegal, da es ja in den Niederlanden normal ist. Und da das große Internet Ja überall zugänglich ist ist auch das Spielen nicht illegal.


    Und schade das Saito nicht auf die von ihm aufgestellten Thesen die ich beantwortet habe eingeht, aber auf Feedback wird ja generell eher schwach eingegangen.

    Die Sachen die du ansprichst würde ich ja mal gerne sehen :D


    1. Es gibt ja weiterhin keine Tp auf Quest.


    2. Kannst du ja wohl kaum widersprechen das es bei den anderen Games nicht der Fall war das vorher nochmal ordentlich gemolken wurde :)


    3. Das will ich sehen das jemand sich gewünscht hat Videos blockieren zu lassen, wer sowas sich wünscht ist wohl auch für Zensur wie ihr sie hier im Forum betreibt.

    Wenn dieses Spiel illegal wäre, würde es doch gar nicht in der Größe existieren, weil man dann mit Anwälten etc. dagegen angehen würde, ist ja schließlich Umsatz und Gewinnverlust.

    Aber dort wird wenigstens noch weiterentwickelt. Klassen werden gebalanced, es kommen neue SINNVOLLE FEATURES.


    4. Ihr sagt doch es kommt etwas neues und es kommt nichts. Ihr sagt doch immer das Feedback erwünscht ist und wenn dann welches kommt passiert doch auch nichts. Hört ihr euch eigentlich zu?


    5. Ja ich verstehe den Kontext, wenn du dir die Email durchlesen würdest steht da ganz klar drin das RoM nicht weiterentwickelt wird, weil die Com nicht genug unterstützt. Und das ganze steht natürlich im Zusammenhang mit den P-Servern, weil die es ja hinbekommen. Wo ist das aus dem Kontext gerissen, genau gar nicht!!!!!!


    Ich bin gar keine Ragemaschine, sondern spreche nur das aus was mir auffällt was alles schief läuft, wenn ihr damit nicht klar kommt ist das nicht mein Problem. Die Augen vor der Wahrheit zu verschließen ist ja euer Ding nicht meins.


    Kleiner Nachtrag, vielleicht merkt ihr es ja selber, aber wenn man auf die Server geht werden diese stetig leerer. Viele "große hohe Gilden" verlieren immer mehr und mehr den Spaß und die Lust auf dieses Spiel, weil es eben nicht weiter geht. Wenn ich mir so Asteria anschaue ist es nurnoch ein Schatten seiner selbst.

    Ich finde es einfach nur traurig, was aus so einem Spiel gemacht wird, aber ihr ändert nichts daran, ihr sorgt in meinen und in den Augen von vielen mit denen man zusammen gezockt hat und gesprochen hat nur für den weiteren Verfall.

    Dennoch sehr interessant das Werbung für andere Spiele betrieben wird. Naja die Com supportet halt das eigentliche Spiel ja nicht genug ;)

    Die Quelle hast du ganz schnell wenn du YouTube anwirfst ;)

    Ich werde meinen Screenshot davon sicher nicht hochladen.

    Wundert mich eh das nach den ganzen "gestrike" von Gf überhaupt noch Videos über RoM hochgeladen werden, nur weil man Angst vor der Konkurrenz hat.

    Wer n bissl Ahnung hat, weiß wie Gf agiert

    Wer "n bissl Ahnung hat", weiß auch, was GF kann/darf und was nicht. Warum so Dinge wie Itemshop und Events fast reibungslos laufen aber es keine neuen spielbaren Inhalte gibt, keine neuen Patches, die Mobs in Pantheon HM nicht die richtigen Werte haben, eventuell auch die Lua-Scripts ein paar der Mobs fehlerhaft sind und was Runewaker außer dieses Spiels an Projekten verfolgt.


    10 Jahre lang GF bashen kann jeder hier. Aber sich mal eingehend mit der Situation befassen und überlegen wer woran nun eigentlich die Schuld trägt, ist wohl zu viel verlangt von manchen.

    Klar weiß ich das, aber sie sind ja nunmal der Publisher. An wen soll man sich denn deiner Meinung nach sonst wenden? Ahja genau dafür ist doch das Forum da.


    Das der Itemshop nicht reibungslos läuft sondern extrem viele Fehler hat sollte man eigentlich wissen, wenn nicht bitte sehr, der ist absoluter Mist.


    Naja so wie ein GM in einer Mail verfasst hat die öffentlich ersichtlich war, zahlt Gf ja an Rw Lizenzgebühr, dafür kann man dann auch eine Gegenleistung einfordern ;) Aber du weißt ja auch das sicher wieder besser.


    10 Jahre kritisiere ich Gf noch gar nicht, sondern ca 1-2 Jahre, gelegentlich wenn ich mal Lust habe und das steht einem ja auch zu :)

    Alle die hier "arbeiten" tun dies ja freiwillig und werden nicht gezwungen, sie werden ja nichtmal bezahlt, traurig..


    Das nun im Forum bereits andere Spiele angepriesen werden, andauernde Ep Boost, hohe Diaaktionen kommen findest du sicherlich ganz normal und zeigt das RoM sich weiterentwickelt und nicht demnächst geschlossen wird richtig?

    Come on..

    Wann kommen denn nun die ganzen Tollen neuen Sachen? Ich meine ihr haut doch andauernd Sachen raus die nicht getestet sind, nicht funktionieren etc. blamieren könnt ihr euch doch gar nicht mehr, bei den ganzen Fehlern die da sind.

    Groß schreiben, dass so hart gearbeitet wird und das so viel tolles neues kommt von dem man aber gaaaar nix sagen kann.

    Und die Bunten aka Darcoon sagen dann immer ,,wir können zum derzeitigen Punkt nichts anderes sagen.

    Ja dann lasst es gleich und seid ruhig. Denn wenn was wichtiges besprochen wird habt ihr noch nie was gutes dazu beigetragen und wenn hat man davon nichts gesehen...