Posts by Zhirelia

    So, ich habe alle Beiträge vor diesem hier entfernt, da ich zu langsam/unachsam war.

    Es ist mit mir abgesprochen worden, dass der User sich einen neuen Thread erstellt,

    da in dem Alten, der im übrigen gleich auch zu sein wird, nur gespammt wurde.


    Ich akzeptiere in diesem Thread (und wie in allen anderen Verkaufts-/Such-/Biete-/...-thread) keinen Spam!

    Erlaubt sind Beiträge, die folgendes beinhalten:

    • (Verständnis-)Fragen
    • Angebote

    Ansonsten gilt das:

    Bei Interesse mir bitte im Forum eine persönlich Nachricht schreiben, dann können wir verhandeln.

    Das mit der persönlichen Nachricht im EP ist wohl zu leicht zum Überlesen, oder?


    Spidey


    Es gibt auch keinen Grund in diesem neuen Thread weiter zu spammen, da nun klar formuliert wurde,

    was Kuraikko gegen seine Beweise haben möchte. Das ist genau das, was ihr in dem anderen Thread wolltet.

    Wenn euch das immer nocht nicht geheuer ist, dann ist das so,

    dann sollten seine Beweise nicht mehr von Interesse sein.


    In dem anderen Thread wird nicht mehr geahndet. Weil dort nicht mehr geahndet wird, bedeutet das nicht,

    dass der Thread hier weitergeführt wird - versprochen! Also seht diesen Beitrag als allerletzten Hinweis.

    Irgendwann reicht es dann auch.


    Zhirelia

    Ich habe eure Beiträge, die am Ende nichts mit dem Titel im Bezug auf die Fehlermeldung zu tun haben,

    aus dem Thread entfernt. Zwar finde ich es gut, dass ihr euch vom Trolling nicht blenden lasst.

    Aber eine Bitte an euch: "Don't feed the troll". Einfach ignorieren.

    Trolls brauchen Aufmerksamkeit; müssen wir dem nicht geben.


    Allgemein wäre es schön, wenn in diesem Beitrag man sich nur dann zu Wort meldet,

    wenn ihr mehr Details zu einem Bug geben, Lösungsansätze vorschlagen oder Lösungen posten könnt.

    Alles andere ist im Hinblick auf Problemfindung/-lösung irgendwie ... eher nicht so wirklich hilfreich.


    Gute Nacht,

    Zhirelia

    Nabend die Damen und Herren,


    erstmal möchte ich mich bei SaitoHajime bedanken, dass du dich dem angenommen hast,

    bis ich endlich Zeit fand mir das Ganze genauer anzuschauen!


    Och menno. Ich habs verpasst :(

    Kannst du gerne nachlesen, weil ich die ganze Konversation mal in den Diskussionsthread verschoben.

    Dort ist sie richtig aufgehoben.



    Können wir uns einfach mal darauf einigen, dass wir diesen Thread primär als Danksagung nutzen,

    gern den ein oder anderen Seitenstich verteilen ... solange alles sportlich läuft, finde ich das in Ordnung :)

    Doch bei einer längeren Sache finde ich den Diskussionsthread passender, vor allem wenn man sich sagt,

    dass die eigenen Beiträge Offtopic seien und nach dem Handeln eines Moderators gebeten wird ... fand ich etwas amüsant. In dem Diskussionsthread darf man gerne argumantation sich beefen, sofern nicht die Würde etc.

    anvisiert wird.



    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend,

    Zhirelia

    Wie wäre es ...


    ... für die, die schon fast alles erreicht haben und das Event nicht benötigen:

    Einfach mit der Verbreitung von Miesmach-Stimmung aufhören.

    Ihr werdet dann in dem Zeitraum euch andersweitig beschäftigen können.


    ... für die, die sich auf das Event freuen und noch was davon haben können:

    Lasst euch wegen solche Kommentare nicht aus der Haut fahren.

    Ich wünsche euch schon im Vorfeld viel Spaß am Event!


    Nehmt es mir nicht böse, aber ich möchte dann an dieser Stelle dann schon den Thread schließen.

    Die eigentliche Frage wurde durch Darcoon beantwortet; es wird ein Beweis-Event geben,

    aber zeitlich gesehen wird dieses später als gewohnt stattfinden.

    Zudem lese ich, dass so einigen einige besondere Kommentare unangenehm jucken; muss auch nicht sein.


    - Geschlossen -


    Wenn dennoch Bedarf besteht Fragen zum Beweis-Event loszuwerden,

    kann ich gern den Thread wieder öffnen. Über eine kurze PN würde ich mich freuen.

    Ich habe gerade nachgeschaut:

    Bei der Registrierung wird ein reCAPTCHA verwendet, d.h. zumindest während des

    Registrierungsprozess muss sich ein realler Mensch abmühen. Danach ist es nur noch Copy'n'Paste.


    Ggf, kann der "Foren-Gott" ein anderes nehmen, z.B. das mit verzerrte/verschwommene Worte/Buchstaben. Der Prozess dauert minimal länger als einfach nur ein Haken zu setzen, dass man kein Roboter ist.

    Aber auf langer Sicht wird uns das nicht vor Spambots komplett schützen.

    Verständlich ist es, dass sie stören. Wenn jedoch keiner zu dem Zeitpunkt online ist, weder einer aus EN,

    DE, FR oder sonst wer, um sich damit zu befassen, dann bleiben sie etwas länger da. Ist dann leider so.

    Ich habe die Beiträge gerade entfernt.


    Und natürlich ist es möglich, dagegen einiges vorzugehen, z.B. hatte Metin2 damals des öfteren die

    Registrierung auf manuelles Freischalten umgestellt. Das war damals ein Spaß sie alle zu kontrollieren >,>"

    Und weitere Maßnahmen sollten nicht getroffen werden, denn auf Verdacht irgendwelche IP-Adressen

    zu sperren, ist ebenfalls murks, so meine Meinung.

    Wir können - wie immer - Gameforge die Schuld für alles und jeden geben

    oder wir fangen endlich damit an Dinge differenzierter zu sehen.


    Ohne groß ins Details zu gehen, was alles auf dem/n Test-Server/n passiert und wie ein/die

    Tester-Team/s arbeiten, möchte ich einmal in den Raum werfen, dass es gar nicht so selten ist,

    dass Entwickler mehr gemacht als dass sie das Gemachte notieren.

    Ich sage nicht, dass ich das toll finde, dass man sich gar nicht verbessern müsste ...

    Doch wo möchte man dann im Spiel anfangen nach evtl. Änderungen suchen,

    wenn man aber wirklich kein Schimmer hat (rhetorische Frage)?

    Zwei Beispiele:

    Metin2 läuft seit Jahren in Korea auch nicht mehr. Das Spiel im EU-Bereich gibt es immer noch.

    Auch habe ich erst letztens erfahren, dass NosTale (SE) ebenfalls eingedampft wurde.

    Das Spiel haben wir immer noch. Vielleicht kann man bei NosTale auch von einem "Glücksfall" reden,

    denn jetzt muss sich Entwell (Entwickler) nicht mehr um zwei verschiedene Versionen kümmern.


    Aber solange es noch offen ist, was mit Runes of Magic im EU-Bereich passiert, finde ich es persönlich doof,

    wenn man jetzt schon den Pessimismus raushängen lassen will.

    Warum warten wir einfach nicht, ob nicht schon morgen dazu Statement gibt?

    Das bringt uns eher was, als im Unklaren jetzt schon über einen Weltuntergang zu reden.

    Ich habe mal die Diskussion über ... öhm ... euren "Charakter"-Vergleich hierhin verschoben (ab Beitrag #515).

    Sofern der Vergleich nicht für das Allgemeingut ist, bascht euch nächstes Mal via PNs.


    Merci, Zhirelia

    Okay ... Pushen ist ab und an in Ordnung.

    Dann konzentrieren wir uns dann wieder auf die Suche nach den Karten;

    wer was hat, der meldet sich. Alles andere ist etwas deplaziert.


    Danke, Zhirelia