Posts by Zhirelia

    Nabend,


    ich nochmal! :)

    Uns ist bewusst, dass es im alten Forum bereits Feedback dazu gab. Dieser Thread könnte den Eindruck vermitteln, dass diese obsolet sei, ist es aber nicht.

    Das alte Feedback wurde nicht vergessen, aber in der Zeit können sich auch diese ändern. Ich kann mir vorstellen, dass das Produkt-Team aktuellen Feedback einholen möchte, was völlig legitim ist.


    Also deshalb nochmal die Bitte; der Community-Manager hat einige Regeln für den Thread aufgestellt. Bitte haltet euch daran.


    Falls ihr weiterhin dazu Fragen etc. habt, könnt ihr mir stattdessen auch gerne eine PN schreiben.


    Schönen Abend noch,

    Zhirelia

    Ich schließe dann mal den Thread, da die Frage perfekt beantwortet wurde.


    - Geschlossen -


    Schick mir eine kurze PN, wenn du zu dem Thema noch Fragen hast und der Thread wieder aufgemacht werden soll.

    Hallo ihr Lieben,


    ich möchte nochmal auf zwei Punkte hinweisen, die von Anfang an kommuniziert wurden:

    Dieser Thread unterliegt einigen Regeln, die wir euch bitten zu beachten:

    • Nur konstruktives Feedback ist hier erwünscht. Jede Nachricht, die diese Anforderung nicht erfüllt, wird umgehend entfernt.
    • Versucht bitte präzise zu formulieren und euch auf das Wesentliche zu beschränken.
    • Bitte haltet euch an das Thema dieses Threads. Feedback zu anderen Themen könnt ihr in separaten Foren-Threads abgeben.
    • Ziel ist es, konkretes Feedback zu sammeln, um das System und eure Meinungen dazu für mögliche zukünftige Änderungen zu sammeln.


    Wir freuen uns auf euer konstruktives Feedback und eure Meinungen!



    Euer RoM-Team


    Ich möchte ungern Beiträge entfernen, weshalb ich darum bitte euch an die "Threadregeln" zu halten.


    Lieben Gruß,

    Zhirelia

    Nabend,


    ich möchte nur einmal kurz anmerken, dass dieser Thread zur Danksagung benutzt wird.

    Diskussionen z.B. zu den Wunschbrunen-Buff nutzt ihr bitte diesen Thread.


    Danke und schönen Abend noch!

    Zhirelia

    Ihr dürft uns glauben, dass wir euch Antworten geliefert hätten, wenn wir dazu Antworten hätten.

    Vergangene Versuche das Problem zu reproduzieren waren nicht wirklich von Erfolg gekrönt ...


    Den Wunsch zur Schließung des Threads komme ich dennoch nach ... und zu!