Posts by Zhirelia

    Und ich dachte es geht um Nachtraids. Ich finde das ja ne tolle Aktion. Schade dass das hier in so einen Flamewar ausartet...

    Das dachte ich auch ... spätestens nach meinen Beitrag.


    Aber du darfst den Thread gern schliessen :)

    Es findet sich schon^^

    Schade, dass der Thread an dieser Stelle schon wieder geschlossen werden muss.

    Nicht zuletzt, weil der Threadersteller sich dies wünschte, sondern auch,

    weil sich einige wieder nicht herrschen konnten.

    Wer sich dann noch wundert ...


    - Geschlossen -

    Guten Tag,


    auch wenn uns einige Kommentare bestimmte Benutzer nicht gefallen,

    offensichtlich vor allem von denen, die das Spiel nicht mehr spielen,

    ist der höfliche Umgangston bitte stets zu wahren.

    Jegliche Andeutungen brauchen wir hier auch nicht.


    Vielleicht meldet man sich hier einfach nur,

    wenn man Fragen/Interesse an Nachtraids hat.

    Kommentare, weshalb man die Nachtraids überhaupt noch durchlaufen will,

    sind für den Zwecks dieses Threads irrelevant.


    Danke,

    Zhirelia

    Guten Tag allerseits,


    ich habe mal die Beiträge aus dem ursprünglichen Thread gezogen, weil das Thema dort eine andere ist.

    Mit den Beiträgen wurde ein neuer Thread erstellt, und zwar diesen hier.


    Und nun zu deine Frage:

    Ich denke, die letzte Aussage von Velm hilft am meisten weiter, siehe Zitat.

    Genaueres solltest du eh im Ticket erfahren wenn du da hinterfragst

    Bis auf das Game-Team kann dir einfach keinn anderer weiterhelfen.

    Sie werden sicherlich Notizen haben, wofür du genau gebannt wurdest und auch nur sie wissen,

    ob du wieder entsperrt werden kannst.


    Kontakt zum Game-Team kannst du über das Ticketsystem herstellen.

    Dafür wirst du einen neuen Support-Account erstellen müssen, wenn noch nicht vorhanden.


    Ich muss aber leider an dieser Stelle schon den Thread schließen,

    weil im Forum das Diskutieren über Sperrungen etc. nicht erlaubt ist.

    Wenn du aber Hilfe zum Ticketsystem brauchst, kannst du mir gerne eine PN schreiben.


    Lieben Gruß,

    Zhirelia


    ... und ...


    - Geschlossen -

    Da dies geändert wurde, schließe ich an dieser Stelle den Thread.


    - Geschlossen -


    Sollte doch noch was sein, einfach mir eine PN zwecks Wiedereröffnung schreiben.

    Hallo zur späten Stunde,


    bzgl. das:

    Das Ticket kann ich auch nicht melden. Auch nicht nach 2 Wochen ohne Antwort. Also ist das System eh für´n *****, wenn sowas nicht einmal geht.

    Du hast als Letzte auf das Ticket geantwortet, oder?

    Dann kann man leider das Ticket nicht melden. Das ist nur andersherum möglich,

    was ich persönlich selbst nicht ganz so "richtig" empfinde. Aber na ja ...


    Lieben Gruß

    Zhirelia

    Ich muss ehrlich sein; die englische Ankündigung hat mich am Anfang etwas verwirrt.

    Aber dort steht ganz klar 12:00 AM oder PM; übersah ich am Anfang.


    Entsprechend haben Carolinchen und Velm vollkommen Recht;

    Das 2. und 3. Event überschneiden sich um 12 Stunden.

    In der französischen Ankündigung stehen die gleichen Zeiten.


    Ich denke, drei Antworten, dass diese Überschneidung und offensichtlich mit Absicht vorhanden ist,

    sollte ausreichend sein, die Frage zu beantworten.

    Wie Cajvs mehr oder weniger sich gewünscht hat, werde ich dann den Thread schließen.


    - Geschlossen -

    Ein Ticket wird vom System automatisch 48 Stunden nach der letzten Ticketantwort eine Ebene höher geschoben. In der Zeit wird natürlich versuch eine Antwort zu schreiben, zumindest war das in den Teams so, in denen ich als GM unterwegs war.

    Es kommen jedoch Krankheitsfälle, Urlaub, lernen für Prüfungen und sonstige Real Life-Sachen hinzu, sodass es mal vorkommen kann, in einer etwas dünneren Besetzungen da zu sein, sodass ggf. die Menge an Tickets nicht in gewohnter Stärke und Geschwindigkeit bearbeitet werden können.

    Und anders als bei uns ehrenamtliche Teamler, die durchaus Tickets an Wochenenden bearbeiten, tun es Festangestellte der Gameforge nicht.

    Es kommt also auf einige Parameter mehr an, als nur sich darauf zu fokussieren, dass ein Ticket angeblich innerhalb von 2 Tagen zu beantworten sei.