Guten Morgen,
ich habe den tollen Los gezogen, zwischen Weihnachten und Neujahr arbeiten zu dürfen.
Die Wochen davor waren schon stressig, die nächsten drei Tage werden genauso stressig sein.
Nichtsdestotrotz hatte ich aber die Weihnachtstage sehr genossen und hoffe, dass meine Team-Kollegen das auch taten.
Ich bin aber irgendwie darüber bestürzt, dass uns offensichtlich nicht auch gegönnt wird,
dass wir während den Festtagen die Zeit lieber mit unseren Liebsten verbringen wollen und dürfen.
Stattdessen hätte wir offenbar Support leisten sollen.
Jeder darf seine freie Zeit frei gestalten, wie es einem lieb ist. Wir machen das hier freiwillig und das gerne.
Wenn ihr während den Feiertagen lieber spielen wollt, dann dürft ihr das. Das ist eure Entscheidung und wird entsprechend respektiert.
Respektiert aber auch unsere Entscheidung, dass wir was anderes vorhatten; Weihnachten ist alle Jahre wieder, aber auch nur einmal im Jahr.
---
Und nun meine 50 Cents zu dem Thema:
Wenn du schon ein Ticket geschrieben hast, dann sei dir sicher, dass das Ticket vom Game-Team noch bearbeitet wird.
Die Tickets gehen nicht einfach so verloren.
Du hast geschrieben, dass du über Steam spielst.
Auch wenn die Daten die Gleichen sein sollten, hast du es schon einmal über den Gameforge Client probiert?
Was passiert, wenn du auf den betroffenen Server einen neuen Charakter erstellen würdest? Bleibt das Problem dann immer noch bestehen?