Posts by Nummer27

    Ich habe gerade gelesen das man bei einem Event 50 Fertigungsrunen braucht pro Tag 350. Das hatten wir doch schon mal mit diesen Wahnsinnsmengen. Warum reichen dort nicht auch 15 Fertigungsrunen wie bei anderen Tauschevents?

    weil du gerade fertigungsrunen in den ar... geblasen bekommst und die auch irgendwann verbaucht werden wollen? denn die nehmen sonst ne menge platz ein

    viel schlimmer finde ich das man als langjähriger motivierter romspieler so ein event nicht nutzen kann, wir haben bereits maxlevel was soll einem das also bringen? das hat auch nix mehr mit "geschenkten gaul schaut man nicht ins maul zu tun" denn das was ihr hier verschenkt ähnelt eher einem gaul der seit 8 wochen tot auf der wiese liegt.


    Darcoon hat sich das noch nicht zum entscheidungs team rumgesprochen dass man keine ep events braucht wenn man nix leveln kann und dass man wegen wochenlanger gipfelstufe grinderei auch keine tp mehr braucht weil man davon mehrere milliarden mehr hat, als man verskillen kann?

    womit soll man dann noch locken?

    hmm blitzauktionen? immer wiederkehrende spezial super duper dumping angebote? simuliertes glückspiel vielleicht statt den glücksrad mal ne slotmaschine zieht vielleicht den ein oder anderen streamer an xD
    gf hat soviele ideen die ich mit im traum nicht hätte einfallen lassen, ich bin mir sicher den fällt da noch was ein. zur not läufts wie bei ogame gefühlt alle 3 wochen ne email mit "neue welt gestartet" rom lässt sich noch ein paar jahre melken auch ohne neuen inhalt

    sachmal Einkaufswagen wo hab ich was von fdb dateien ändern gesagt?

    das bufffood von dem ich spreche ist teil des spiels also kann das auch geprüft werden ob es außerhalb des events genutzt werden kann und wenn ja ab an die spieler damit... sinnlosen schrott per post oder tauschnpc verteilen geht ja auch ohne das spiel gleich umzuschreiben. macht aber auch nur sinn wenn gipfelstufe angehoben wird und zwar direkt auf 20 damit man da nicht erst 5 jahre warten muss bis es weiter geht

    wozu gibts eigentlich ständig ep event? für gipfelstufe leveln kann das ja nicht sein denn da ist seit über einem jahr stillstand

    Wir können von unserer Seite keine Änderungen am Spiel vornehmen. Dies sollte inzwischen hinlänglich bekannt sein. Der Schwierigkeitsgrad der vorzunehmenden Anpassungen spielt dabei eine eher nebensächliche Rolle.


    gipfelstufe auf 20 freischalten ist also hardcoded und keine serverconfig (gott herr im himmel...) wenn dem so sein sollte vielleicht schafft rw das ja kurz zu ändern?

    bufffood das präzi gibt, gibts bei gewissen events hält aber nur paar tage, könnte man ja per post senden so 100stk am tag.

    also sorry aber halte die leute doch nicht für dümmer als sie sind... gewisse dinge könnte gf also durchaus tun, oder will man sich damit einfach nicht beschäftigen?

    damit ist die ini dann zwar kein freeloot aber es gäbe zumindest den hauch einer chance und man könnte sich battln. bis ruinwaker doch ne idee hat wie sie es zum freeloot patchen können.

    btw solange es so ist wie es ist kann man sich ein servermerge auch schenken... das wäre in der derzeitigen situation des spiels eher ein sterbebeschleuniger

    vielleicht wird es endlich mal Zeit, dass die Com sich einigt wird und auch nicht mehr liefert.

    Solange es genug naive Spieler gibt, die ihr Bargeld für wertloses Spielgold verschenken wird die Com liefern.:!:

    ja und was wird gf wohl machen wenn es die nicht mehr gäbe? richtig dann ziehen sie den stecker und scheißen auf rom, auf der rom hardware laufen dann 3564 weitere ogamewelten und sie quetschen da die spieler aus die noch zahlungswillig sind.

    Bei Technik Fragen Technick fragen... und dann der Marketinmareike sagen schreib mal eben ein tollen Werbetext mit Versprechungen... statt mit versprechen. Dann gibts auch weniger Stress im Forum.

    Klarer Fall von:



    also ich kauf weiterhin Plussteine für viel Spaß und Freude, nicht beim plussen selbst aber beim anschließenden Memecontent wie sieht aus gibt noch andere mit guten Ideen?

    Wie wärs mal mit nem neuen Communitybrief? Mal halbwegs den Plan zu erfahren wanns weitergeht wäre nett.

    sollten nicht erstmal die vorhandenen communitybriefe abgearbeitet werden? ich mein nur so wegen der glaubhaftigkeit.


    und ich kann die kritik von kingxcool durchaus nachvollziehen, wir reden hier von COMPUTERTECHNOLOGIE die kann man so arbeiten lassen dass beiträge freischalten und angebote in einem shop freischalten voneinander anhänig sind, oder auf ein bestimmtes datum automatisch mit aktivierung reagieren. das bekommt jede hausfrau m/w/d mit nem 20 jahre alten videorekorder besser hin, warum nicht also auch eine firma die im "it-bereich" ansässig ist.


    es geht einfach darum dass sowas unseriös wirkt wenn etwas angeköndigt ist, dann aber nicht vorhanden ist/so nicht eintritt. von daher einfach mal ein kleines bisschen mehr mühe geben bei der organisation, dann würden hier auch nicht ständig irgendwelche beschwerden stehen.

    Fakt ist, das GF sich damals nur eine einfache Lizenz genommen haben, anstatt eine erweiterte, die einem auch Berechtigt, Patches zu bearbeiten... Dazu kommt, das GF höchstwahrscheinlich kein 2, 3 oder 4 Hanseln (Programmierer) einstellen wollte... Hätte ja zusätzliche kosten verursacht. Wie aber auch schon öfter geschrieben, GF hat die Lizenz nicht zum bearbeiten der Dateien, noch haben sie die Patcher dazu (die man ohne weiteres laden könnte im Netz... was aber auf einen anderen Blatt Papier steht),

    Hirntot-Soldat markier doch bitte mal die stellen in deiner aussage die ich falsch gelesen habe.

    für mich steht da eine theorie die in keinster weise belegt ist und die auch absolut markt unüblich ist, dass es angeblich eine lizenz zum selbst programmieren an rom gäbe.

    Hirntot-Soldat in welcher welt bekommt man von meinem softwarehersteller denn bitte eine lizenz an seinem code rumzupfuschen (außer bei irgendwelchen opensorceprojekten vielleicht)?

    nur weil irgendwelche tools illegal im netz rumschwirren darf man die nicht einfach nutzen... vor allem zum veröffentlichen der geänderten dateien nicht.

    als nächstes kommste noch auf die idee jeder schreibt sich seine windows updates selbst? ist ja ok weil teile vom sorcecode sind ja im internet gelandet also warum nicht nutzen.



    um wieder zum thema zu kommen Darcoon wie lange braucht gf denn noch um gipfelstufe weiter frei zu schalten damit man zumindest irgendwas zu tun hat in rom? aktuell ist stillstand seit nem halben jahr (was leveln angeht, und 1,5 jahre was aktuelle inis angeht) es gab schon zich ep/tp events aber man kann sie nicht nutzen weil man schon 10/10 ist... das nervt.

    warum wird das künstlich limitiert und in die länge gezogen? funfakt am rande neues gipfelstufe lvl = mehr geld für euch laufbare highendini = mehr geld für euch warum wehrt ihr euch mit allen mitteln gegen umsatz?

    Ich würde ja vorschlagen diese aktionen einfach nicht cashback sondern cashweg zu nennen, das beschreibts einfach besser und bietet dann weniger angriffsfläche... da bereits der name beschreibt was es tut.

    oh diesen post mag ich, ich füg hier mal ein applausevideo ein (einfach im hintergrund abspielen bringt son richtiges asmr feeling


    der magier hat echt deutlich mehr probleme als seine setskills xD

    gibt sicher einige die gerne 1000 crit passiv dazu hätten und auch bosse um 60% slown zu können hat schon den ein oder anderen firstkill ermöglicht obwohl der tank schon lange tot war oder die hits vom boss einfach nicht überlebt hätte. aber ja unverletzt ist natürlich sein wichtigster setskill ohne den wäre der mage einfach nix...

    Und bzgl. des Preises ist das einfach ein Angebot bzw. Werbung.

    Wie bei allen anderen Angebote oder Werbungen obliegt es jedem selbst,

    achso das ist werbung?

    na zum glück hats mal einer geschafft es als das zu bezeichnen, gabs da nicht mal was mit werbung muss als werbung gekennzeichnet sein? in dem fall ist es aber gepostet unter gameforgeinformationen nicht unter werbung.

    früher heiß es ja mal gf macht werbung für hausinterne spiele, da es wie du ja sagst nicht von gf betrieben wird, konnte ich zumindest nicht davon ausgehen hier werbung zu sehen. als ich den quatsch gesehen hab dachte ich eigentlich an einen schlechten aprilscherz aber gf überrascht ein doch immer wieder aufs neue xD

    bestimmt kann man auch gipfelstufe irgendwann weiter leveln und neues pantheon hm laufen btw an dem tag wo das gehen soll bitte umbenennen in uraltes pantheon...

    die frage ist nur wann ist dieses irgendwann? hat die menschheit bis dahin die mars kolonie errichtet und wie wird der ping dann sein...

    mit dingen werben die dann nicht so passieren kennt gf sich ja aus alles tragische einzelfehler... aber repspekt an darcoon wie ein bollwerk steht er zwischen enttäuschten kunden und einem enttäuschenden arbeitgeber.

    in jedem 2. post liest sich zwischen den zeilen "ich hasse diesen job" aber er zieht es durch nicht wie seine vorgänger... die nächsten 50 dias die ich ausgebe, tu ich in gedanken an dich als quasi symbolisches trinkgeld danke für deine mühen. :thumbup:


    konstruktiver part für gf: bitte überdenkt mal eure strategie ich denke ihr solltet fun und freude verbreiten, ihr verbreitet aber mehr frust und sorgen... wenn ihr was ankündigt glaubt ja schon keiner mehr dran, bzw. es werden späße drüber gemacht was wohl diesmal wieder nicht klappt. bitte ändert es, versprechen heißt im kontext einer ankündigung/werbung dinge einzuhalten die man ankündigt, es heißt nicht was falsches gesagt haben. leider kommt es meist so rüber als wenn ihr es als letzteres definiert. super beispiel diese serverwechselmöglichkeit, wurde in der werbung angekündigt und nun sitzen die leute aufm neuen server rum und wollen vielleicht wechseln zu alten gilden aber können es aktuell nicht(akut frust mittelfristig sorgen ob es überhaupt zeitnah möglich wird).