Posts by Nummer27

    Abschließend möchten wir hervorheben, dass wir nicht beabsichtigen, Schritte gegen Spieler vorzunehmen, die sich das Verhalten der Bewahrer-Pets zunutze gemacht haben, da diese schon seit langer Zeit so funktioniert haben und ihr Verhalten eine von uns unbeabsichtigte Interaktion mit dem neuen System darstellt.

    Darcoon wie siehts denn mit anderen "alten" möglichkeiten aus die ini nun zu clearen? kann man davon ausgehen, dass eine wiedereröffnung nun bedeutet man darf da alles was ohne wildes rumhacken im spiel möglich ist nun machen, nur weil etwas für höheres gebalanced ist heißt ja nicht das man es als "imba spieler"(steht ja immerhin für imbalanced) nicht auch vorher schon machen kann. davon abgesehen wären die meisten lösungswege mit dingen zu erledigen, die schon "seit einer sehr langen zeit" so funktionieren. falls dem nicht so sein sollte, warum macht ihr dann instanzen auf die man eh nicht laufen kann/darf? desweiteren wenn dem nicht so ist, bitte zeitnah kommunizieren in allen sprachen, damit es nicht zu weiteren ungleichgewichten zwischen den ländern im pvp kommt.


    p.s. ich frag für nen freund.

    nee die braucht man um den qrcode zu scannen (also eigentlich braucht man das nicht aber gf hat sich halt gedacht das wäre doch total toll es so zu machen.


    ich würde ja noch standortabfrage vorschlagen, wenn handy nicht in der nähe von loginpc ist dann login nicht zulassen. da kann man dann noch ein bisschen bewegungsprofil erstellen. und vielleicht noch ein bisschen barcodes scannen vom täglichen einkauf getarnt als dailyscannerbonus.


    achja wenn wir schon bei wünschdirwas sind

    würde mich riesig freuen über pushup werbung für andere spiele :)

    du erwartest patchnotes für eine software die ohne deine zustimmung oder eine vorwarnung auf deinem pc installiert wurde, die ohne dein wissen daten durch die welt schickt bzw, es nicht vernünftig in der datenschutzerklärung aufführt warum und wohin diese daten fließen?

    das ist ja fast so lustig wie ein cryptotrojanerhersteller zu verklagen, nicht wegen dem trojaner an sich,,, sondern weil er deine daten verarbeitet hat ohne dein einverständnis.


    aber hey lustiger gedanke eigentlich, also wo sind die patchnotes? :evil:

    allein schon dieser werbetrailer ist ja wohl ein marketing supergau....

    jeder weiß doch im teleshop gibts nur den größten scheiß für teuer geld. wenns da was umsonst gibt, ist dafür die qualität so schlecht dass es eigentlich als sagen wir mal müll entsorgung zählen sollte.

    davon ab wer kennt es nicht, man wacht morgens auf logt sich ins spiel ein und der hacker hat den char umbenannt... alter da bau ich mir doch glatt erstmal nen aluhelm gegen 5g strahlen.


    ich hab mir die app noch nicht angeschaut, da ich gerade kein testsystem zur hand hab, aber bei den gewünschten freigaben kommt das teil nicht in die nähe meines handys. vielleicht möchte ein mitarbeiter mir mal erklären warum eine 2fa androidrechte auf "telefon" braucht? das auslesen von telefonnummern ist dafür z.b. nicht nötig. ob die app das tut keine ahnung, aber sie will das recht dazu haben... cam zugriff ist klar wegen qrcode scannen, aber sowas kann man auch ohne lösen. nachdem der launcher ja schon so komische verbindungen zu unkommentierten firmen aufbaut, trau ich der app nicht.


    dazu hätten wir da ein weiteres tool was verbindungen aufbaut die hoffentlich verschlüsselt sind. problem, ein weiteres zertifikat was mal "upsi abgelaufen" melden kann, login dann ggf. nicht mehr möglich.


    und nochmal zum verständnis, man kann das passwort vom 2fa wirklich speichern, dass es quasi immer auf "2fa sagt ja" hinaus läuft?

    also wenn das so sein sollte... wtf oO welchen sinn hat das denn? außer das man beim support dann ggf. zu hören bekommt: dein acc hat 2fa, also kann das kein hacker gewesen sein, du hast ja "ok" gesagt.

    der fehler tritt bei dir auf, bei anderen scheinbar nicht, sonst wäre hier mehr aktion im forum. wie stellst du dir eine fehlersuche auf deinem gerät vor, außer durch aktivitäten deinerseits?


    wenn er installieren will passt ihm wohl was an deinem client nicht z.b. falscher patchstand oder zuviel dran rumgepfuscht oder defekte dateien durch hardwareprobleme oder nicht die nötigen windowsrechte oder client nicht mehr da wo der launcher ihn erwartet oder oder oder. man könnte nun noch etwas länger im trüben fischen... aber zielführend ist das nicht.


    was passiert denn wenn du installieren drückst?

    davon betroffen sind wohl viele, vielleicht hilfts ja wenn "der feedbacksammler" weiterleitet dass die kunden mehr kaufen könnten, wenn sie mehr platz zum lagern hätten.

    nem geschenkten gaul, schaut man nicht ins maul... ist hier wohl eher unbekannt wa?

    warte halt 1-2 wochen dann kommt doch eh das nächste/ein anderes event und dann habt ihr vielleicht was ihr wollt. immerhin sind so events etwas das scheinbar nun funktioniert, im gegensatz zu vielen anderen dingen *hust*pantheon *räusper* worldboss *hust* gipfelstufenfarmerlebnis... von daher nörgelt nicht wegen dingen die funktionieren... es kann nur schlechter werden.

    nein die könnte man im itemshop kaufen, falls es jemandem auffällt dass man die da mal reinstellen sollte. so nachdem king da 30 mal drauf hingewiesen hat und kako die 3. tastatur gekauft hat, da die anderen an zuviel feedback gestorben sind.

    und wer weiß vielleicht fällt jemanden aus den östlichen ländereien dann auf, wenn man sein pet lange genug mit dem chiron draußen spielen lässt, es dann genau 2.839 mal mit millerkuchen füttert und es dann stirbt, droppen die mats mit dem man die dann einsammeln kann und sie dem crafter schicken damit er auch ohne itemshop craften kann.

    Gärtner Gipfelstufe :thumbup:

    Stufe 1 sammle 1 Jahr lang jeden Tag 8 Stunden bergteufelgras.


    Sag das nicht zu laut, der Quatsch wird nachher noch wahr gemacht und die normale Gipfelstufenkacke ändert sich nicht.:rolleyes:

    oder noch schlimmer, das wird die änderung am gipfelmüll... "wir haben feedback ausgewertet... ihr wollt blümchen plücken, hier die neue blümchenplückerquest für gipfelstufe"

    Aber man "kopiert" es doch, also markieren, kopieren, einfügen. Das ist meines Wissens nach Copy and Paste, aber bei RoM ist ja einiges anders.
    Für mich ist das auch eigentlich nicht weiter wild, aber immer wenn Serverwartungen, mit einer Dauer angegeben werden wird es nicht eingehalten, warum macht man sowas dann noch?


    möglicherweise ist gameforge ja nicht aufm neusten patchstand ;)



    definitiv ein sehr lustiger wenn auch schon recht alter vortrag die stunde lohnt sich aber auf jedenfall anzuschauen falls mans noch nicht kennt.

    Anleitung für 64bit Win10

    Todoliste:

    - Launcher schließen (per rechtsklick in der Taskleiste)

    - Spiel dahin kopieren wo man es liegen haben will

    - Regedit öffnen

    - den pfad ansteuern: Computer\HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\WOW6432Node\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\{dd7f99fe-264a-4259-8ef0-da6d482e2b76}


    - hier finden sich nun mehrere schlüssel, ändern müsste man diese beiden schlüssel:

    "InstallLocation"="Pfad zum spiel"

    "DisplayIcon"="pfad zum spiel/gficon.ico"



    hier den alten speicherort raus und den neuen rein, dabei drauf achten das die \ und / in den gleichen mengen und in der gleichen richtung angewendet werden. von änderung an anderen einträgen rate ich stark ab!!!



    anschließend regedit schließen, launcher starten und dann sollte er das spiel am neuen speicherort finden/nutzen. war zumindest gerade in meiner testvm erfolgreich.



    diese anleitung ist nix für leute die gerne mal vom pfad abweichen, sich verklicken oder sonst irgendwie unter "kein it-ler" fallen da man im regeditor durch falsche handlungen auch schnell mal ein paar probleme am hals hat, ich gebe kein support für "problemfälle"

    und wenn doch ausversehen mal was tolles neues kommt z.b. prügelfeld wird es mit dem nächsten patch schnell mal kaputt gepatcht, da kommt freude auf.

    ähnlich wie gipfelstufe, es kommt rein es ist invertiert gut... es wird nachgepatcht und ist anders aber weiterhin semioptimal, und dabei geht es nur ums gifelstufe erhalten, das man es hinterher noch in sehr vielen stunden leveln muss ohne das es einen merklichen mehrwert hat... davon mal ganz abgesehen.

    Es ist ja ok wenn das als Langzeitprojekt angesehen wird, aber dann bietet alternativen zu weiterhin die uralten inis laufen, und zwar alternativen die dann auch spaß machen und nicht so frusten wie das spukhausevent wo man nach 2,5h dann 20 wasserelemente, ein flügelstein und ein magengeschwür bekommt.