Posts by Waver38

sorry, das man das so sagen muss, "Ihr glaubt wirklich noch dran, das GF was im Content Bereich macht?".
    Seit wieviel Tagen, Monaten bzw Jahren bekommt man keine und wenn nur ne mehr wie schwammige Antwort.
    Jeder ringt darum weiter seinen Char nutzen zu können, klar für Events wuhuhuu (<- GF freuts), aber sonst gehts denen nur darum,

lasst sie aufladen den sie tun es ja. Jedem das seine.
    Allerdings ist die Hoffnung das was anderes passiert bei 101%. Gibts überhaupt noch mehr wie 30 aktive pro Server?
    Das ist und bleibt armselig was mit der COM gemacht wird.
    und ich halte jetzt schon die Wette das Darcoon als Antwort schreibt "es gibt nichts neues worüber man sprechen/schreiben kann"
    Was ja ne absolute Seltenheit ist :D

Um nicht nur allein auf diesem Event rumzuhacken, alles was die letzten beiden Jahre hier passiert ist kann man als "Riesen Enttäuschung" abhaken.

Dafür muss ich aber dankbar sein, sonst würd ich noch immer unter GF spielen :thumbup::)

Warum bist du noch in diesem Forum?

Darf man ein Forum nicht mehr besuchen wenn man das Spiel nicht mehr aktiv spielt? :) Es ist traurig zu sehen das es echt noch dankbare Leute gibt die GF für ihre Events in den Himmel loben.

Für Leute wo jegliche Ini rauf und runtergelaufen sind, ist das was GF aus dem Boden stampft einfach erbärmlich <X. Ihr freut euch ernsthaft darüber wie GF mit euch umgehen? Und nein, kommt mir nicht mit dem was manche Sachen umgerechnet wert sind, für GF nämlich nichts, weils nur generiert wird. Und für 99,9% sind die Ingame Belohnungen wertlos.
    Und ja, ich spreche nur für mich, kann sich jeder mal selber durchn Kopf gehen lassen.

und nein, ich meine nicht die ehrenamtlichen wo hier den Kopf hinhalten für ein Unternehmen. Diese sind in den meisten Fällen genauso enttäuscht was sie euch verkaufen müssen. Zumindest liest man das an der ein oder anderen Stelle.

Egal wer vom Team :thumbup:

und was kommt dabei raus? xD alle meckern und spielen munter weiter. Man munkelt in anderen Spielen soll es Geschenke geben ;) die sogar Sinn machen :whistling:

Es geht nicht um das Item, es geht darum das die Leute trotzdem farmen gehen obwohl die Droprate sch... ist. Denkt ihr wirklich es gibt ne besondere Belohnung? xD hats das jemals gegeben, also was besonderes? Mir nicht bekannt.

Solange noch genug "Cash" fließt freut sich GF. Warum also noch was tun am Spiel solange es noch genug Helden gibt die damit zufrieden sind.
    Einloggen, FL leer, ok, ausloggen. Sie sieht das aus. Was neues gibts net, twinken kann machen wer will.
    Somit ab in ein anderes MMO mit Content und Patchnotizen und Support. :)

Also ist der aktuelle Content echt net spielbar ohne Gipfelstufe.....btw gibts neuen Content? :D
    Darauf wollte ich eigentlich hinweisen, für was level ich was wenn ich es net brauche. Es gibt nichts, außer so ne neue Ini auf normal. For what?
    Deswegen gibts auch keinen Sinn dahinter.
    Aber redet es schön und lasst es euch weiter verkaufen als ein "ohne die geht nix".
    Falls es doch mal Sinn macht, gratuliere ich denjenigen die die neue Instanz in ferner Zukunft erleben und als erster laufen können. :thumbup:

Wurde doch schon geschrieben "für was auch noch". Man hat so oft was gesagt, was geschrieben oder darauf hingewiesen, passiert ist seit Jahren nichts. Ich für mich bzw für unsere Gilde, kann ich sagen, schade um ein schönes Spiel unter GF, aber es geht weiter wo man wieder Spaß haben kann. :)
    Mehr darf und sollte man dazu nicht mehr schreiben, lieber immer wieder hier mitlesen und verwundert guggen wie viele das hier doch noch weiter mitmachen.