Posts by Waver38

    Wurde doch schon geschrieben "für was auch noch". Man hat so oft was gesagt, was geschrieben oder darauf hingewiesen, passiert ist seit Jahren nichts. Ich für mich bzw für unsere Gilde, kann ich sagen, schade um ein schönes Spiel unter GF, aber es geht weiter wo man wieder Spaß haben kann. :)
    Mehr darf und sollte man dazu nicht mehr schreiben, lieber immer wieder hier mitlesen und verwundert guggen wie viele das hier doch noch weiter mitmachen.

    ELSID Nein, ich spiele zur Zeit nicht mehr, weil ich aktuell keinen Sinn sehe die Gipfelstufe zu leveln bzw alte Ini´s rauf und runter zu laufen.
    Es gibt den Moment wo man alles hat und auf Neues wartet. Da dieser Moment in ferner Zukunft liegt, spiele ich lieber da wo es Spaß macht.

    :D:D:D:D:D und wieder wurden die Spieler für´s Cashback verarscht. Meldet euch schön beim Support :D vielleicht merkt nun langsam auch der letzte das erst was passiert wenn kein Rubel mehr rollt.

    Krelucy1 Weil´s GF am Arsch vorbei geht solange es genug Leute gibt die sinnlos Dia´s verballern und der Rubel für GF rollt. Endcontent ist durch, auch wenn wir noch soviel hier schreiben und hoffen. X(
    Das schlimme ist, die meisten freuen sich sogar wenn sie fürs Ausgeben von Dia´s Crap bekommen.

    Muss ich ja direkt einhaken. Ich glaub das Problem ist nicht Pantheon, sondern die Art und Weise. Wie lange wartet man auf neuen Content, bekommt dafür die Zipf... ähhh Gipfelstufe serviert. Grinden für nix, schlecht von D3 abgekupfert. Sind so die kleinen Manko´s.
    Das Spiel lebt vom Pimpwahn oder der Lust einfach sein Equip zu verbessern, dazu gemeinsam mit Gilde oder Freunden die Ini´s zu zocken.

    Und für Zhirelia :) Wenn du die lange Zeit auf neue Reifen/Schuhe/Möbel oder was anderes wartest, dann würdest auch du irgendwann sagen "jetzt will ich das auch net mehr oder einfach zu spät"

    Einkaufswagen Ich schreib mal net soviel Text wie du. Lange Zeit war ich ein Fürsprecher für GF was die letzten Jahre so gelaufen ist.
    Wenn du meine Beiträge genauer verfolgen würdest, würdest du auch merken das ich nichts gegen die Mods hier habe. Die machen ihren Job so gut sie können und spielen den Prellbock für GF. Dazu muss man aber auch sagen, haben sie sich selbst rausgesucht ;)
    Die meisten Spieler wo hier schreiben/meckern sind alle seit der Beta dabei und wissen zu gut was sie schreiben. Allerdings kann ich das von dir nicht behaupten, kannst mich gern eines besseren belehren, wobei ich jetzt schon sage, wenn du so lange dabei wärst wie die meisten hier, würdest du es verstehen warum die COM so ist.
    Auch wenn es nicht ganz passt, würdest was vermarkten wo du nichts zu sagen hast? Es vertreiben, auch wenn es kein Geld abwirft und du eher Geld mitbringen musst?
    Fakt ist, außer irgendwas aufgewärmtes serviert GF nur Magerkost, obwohl deutlich mehr möglich wäre. GF hat genug Schrauben woran sie drehen "könnten" wenn sie wollten.

    Alles gut Zhirelia , Dir auch schöne Feiertage.
    Und zum Thema hier, wenn man sieht wie das Spiel sich seit der Beta verändert hat, dazu auch die letzten Jahre mal im Rückblick ansieht,
    Sorry, da kann ich kein gutes Wort für GF verlieren, lange genug hat man es mit angeschaut und gesagt, ja wird schon werden, sie machen das schon und hab mich gewundert warum alle sofort kein Verständniss zeigen.
    Nun isses aber soweit das man kein Verständniss mehr für das ganze hat. Außer einem vertrösten ohne konkretes passiert hier nichts.
    Gab oder gibt es hier 1 verlässliche Aussage von Seiten von GF im Bezug wie es weitergeht, was kommt, wann es passiert? ;) und das seit 3 Jahren?
    A fragt B, der muss überlegen und fragt dann C weil der es besser weiß, dieser wiederum muss bei A nachfragen um festzustellen, verdammt zu wenig Rechte, das muss weiter an D. Das kannst du gern so weiterdenken, ich glaub in 2 Jahren haben wir das durch und wissen immer noch net mehr.

    Best Joke ever "Warum so Dinge wie Itemshop und Events fast reibunglos laufen......." Einkaufswagen
    Man könnte fast glauben mit dem was du von dir gibst, biste von GF bezahlt. Die schreiben hier nämlich genauso wirres Zeugs ;)
    Nur die Zeitangaben fehlen meist:D
    Und warum sollte ich mich mit der Situation befassen, die geht mich nichts an. Das is ne Nummer zwischen GF und RW.
    Fakt ist, betreib ich den Laden so wie GF muss ich mich nicht wundern das die Spieler im Laden nebenan einkaufen oder da sogar nen Abo abschliessen für exklusives ;)

    Wenn es nur "mal" Mist wäre was die Schlipsträger verbockt haben. Problem ist, da is durchgehend Mist in der Leitung. Was aber kommt, ist kein Statement sondern ein vertrösten. Wenn ich ein Spiel betreibe, hab ich Ziele, Vorstellungen bzw nen Fahrplan. Daran lass ich die COM teilhaben, entweder in einer Ankündigung zu Jahresbeginn oder eben Quartalsmässig.
    Und nun durchforste mal das Forum seit dieses Spiel in Händen von GF ist, bring einen Beitrag wo nen Fahrplan ausgibt, wo nicht schwammig ist wie nen Pilz. Das ist der springende Punkt. Genug Vorschläge kamen von der COM, genug Spieler sind bereit mitzuarbeiten.
    Aber schlussendlich läßt dich GF im Regen stehen, da hinkt auch dein erzählen "Das liegt an Runewaker". Klar sind die mit im Boot, aber schlussendlich möchte ich das was ich betreibe so wie ich es mir vorstelle. Dafür gibts Cash, keine Leistung kein Cash an Runewaker.
    Frag mal in die COM wieviel "Fehler" durch GF mit dem Shop passiert sind, ui ui ui, das wird ne Lange Liste. Jeder wo seit der Beta dabei ist,

    wo Froggster erlebt hat und dann GF.

    bevor ihr beide Thorag und Einkaufswagen euer Gespräch allein fortsetzen müsst, muss ich doch mal Fragen was ihr 2 macht wenn euer Auto seit Tagen in der Werkstatt ist, ihr auf Nachfrage jedesmal in Hotline xy landet und vertröstet werdet. Dann die Aussage kommt "Auto wird demnächst fertig, sie bekommen sogar nen Nachlass bzw Payback".
    Am Tag als ihr es abholt, stellt ihr fest der Rückwärtsgang ist raus, genau wie alles ab Gang 3, dafür habt ihr aber 300er Schlappen drauf und ne fette Anlage. Gesagt war der Preis von 300€, gezahlt habt ihr aber 750€ weil die Reifen und die Anlage net im Preis inbegriffen war, sondern nur der Ausbau sinnvoller Teile. Willkommen in Rom.
    Nun könnt ihr gern wieder die Hotline betätigen und den Betreiber vom Spiel in Schutz nehmen bzw alles schönreden.
    Nein Einkaufswagen wir sind nicht bei AION, du bist hier kein GM und musst uns irgendwas von sonstwo erzählen. Das will ich vom Betreiber hören, auch wenn er vielleicht nen beschissenen Vertrag ausgehandelt hat. Bis jetzt hat kein Euro wo die COM aufgeladen hat gestunken sondern in deren Augen edelst gerochen. Somit ist es einfach auch an der Zeit mit der COM zu reden, auf sie einzugehen und das Spiel in gewisser Weise voranzutreiben, anstelle von Hinhalten und Abzocken.
    Und ja, es gibt das ein oder andere wo man freundlicher Ausdrücken "kann" aber so wie das seit einziger Zeit läuft, nicht mehr muss.