Cashback Aktion

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Hallo, täusche ich mich oder war die 30% Cashback Aktion nicht auch für Sonntag angegeben? In eurer Ankündigung von heute steht, dass es nur einen Refund für Samstag gibt?

  • Hallo, täusche ich mich oder war die 30% Cashback Aktion nicht auch für Sonntag angegeben? In eurer Ankündigung von heute steht, dass es nur einen Refund für Samstag gibt?

    Das ist aktuell in Klärung. Also wieso die beiden Ankündigungen unterschiedliches sagen :)

    kann ich bestätigen. Bis dato kam noch kein refund!

    Dazu gibt es hier eine Info: Information zum “Bonus-Tag” vom Samstag


    Die Diamanten gibt es bei der nächsten Wartung :)

    announcement_runesofmagic_de_647aa79b6164c45a61cae9043e5b7772.png

  • Sei mir nicht böse, aber da gibt es eigentlich nichts zu klären. Der Aktionszeitraum war Samstag und Sonntag, also gibt es auch für diesen Zeitraum Dias zurück. Auch von einer "Schwelle" war nirgendwo etwas zu lesen. Also sorgt bitte dafür, dass alles wie angekündigt funktioniert.

  • Nie was von einen Schwellenwert gesehen oder gelesen, reimt nicht irgend was dazu. Es war nur von einem Bonusbalken die Rede, den niemand gesehen hat. Aber solche Ankündigungen verschwinden ganz schnell wieder vom Launcher^^, was anderes bleibt ewig stehen.

  • Hallo, täusche ich mich oder war die 30% Cashback Aktion nicht auch für Sonntag angegeben? In eurer Ankündigung von heute steht, dass es nur einen Refund für Samstag gibt?

    Das ist aktuell in Klärung. Also wieso die beiden Ankündigungen unterschiedliches sagen :)

    Ich habe nochmal nachgeschaut. Die Cashback Aktion ging eindeutig von Samstag 00:00 bis Sonntag 23:59 Uhr. Auch am Sonntag wurde nochmal explizit damit geworben. Ich denke, dass auf dem Post von Darcoon zwar der Samstag steht, aber beide Tage gemeint waren.

    Also vom Schwellenwert lese und höre ich jetzt zum erstenmal was von , ich laß an dem Tag auch nur was von den Balken ,


    und der war ja gar net vorhanden

    Wenn ich das richig verstanden habe, musste schon man eine Mindestmenge ausgeben um an der Aktion teilnehmen zu können. Da kein Ladebalken vorhanden war, bleibt alledings offen, wo der Schwellenwert liegt.

  • Die Mindestmenge hätte man von den Balken einsehen können,nur ging ja nicht da er ja nicht vorhanden war.Die Cashback Aktion laut Werbung wie vom Vorposter angegeben.

  • Wie zuvor angekündigt wurde das Chargeback-Angebot nicht gestartet und auch im Shop nicht angezeigt. Wir haben entschieden, 30% aller getätigten Ausgaben am Samstag zu erstatten, unabhängig davon, ob die Minimalmenge an Diamanten erreicht wurde, um sich für ein Chargeback zu qualifizieren.

    darcoon_lunis-signature.jpg

  • Wie könnt Ihr einfach entscheiden den angekündigten Zeitraum zu verkürzen nachdem Leute nur deshalb am Sonntag ne Menge Dias ausgegeben haben? Das ist für mich in höchstem Maße fragwürdig und inakzeptabel. Dass das Angebot nicht gestartet wurde, wurde ja auch erst heute kommuniziert, die Antwort vom Wochenende war ja mal wieder "wir haben keine Informationen". Man musste also davon ausgehen, dass das Event läuft (Auch ohne Balken), immerhin hat ja die Werbung dafür auch funktioniert.

  • Wie könnt Ihr einfach entscheiden den angekündigten Zeitraum zu verkürzen nachdem Leute nur deshalb am Sonntag ne Menge Dias ausgegeben haben? Das ist für mich in höchstem Maße fragwürdig und inakzeptabel. Dass das Angebot nicht gestartet wurde, wurde ja auch erst heute kommuniziert, die Antwort vom Wochenende war ja mal wieder "wir haben keine Informationen". Man musste also davon ausgehen, dass das Event läuft (Auch ohne Balken), immerhin hat ja die Werbung dafür auch funktioniert.

    hast du echt was anderes erwartet von GF? Auch wenn hier RW nicht im Boot war, die Qualität war aber die gleiche.


    und mit Sonntag Pech gehabt, gibt halt genug die drauf reinfallen und es nicht merken.

  • Darcoon Wenn Werbung auf Facebook, Client und Steam etc. läuft und Leute u.a. ich Dias aufläd und am Samstag a biserl was und viel am Sonntag ausgibt Aufgrund des Cashbacks dann darf nicht einfach gesagt werden tja Pech gehabt Ihr bekommt da mal kein Cashback....


    Ich gehe davon auch aus das es ohne unverschämt sein zu wollen das es dann eine Arglistige Täuschung und Betrug ist, ich persönlich hätte auf meinen neuen Char auf Kerub sonst keine Dias ausgegeben bzw nochmals aufgeladen und ich fühle mich hier ganz klar betrogen, Du gehst ja auch nicht ins Resteraunt und es heißt am Eingang heute Familienteller und am ende bekommst eine Kinder Portion hier ist definitiv Handlungsbedarf ich fühle mich echt um ein ECHTGELD wofür ich Arbeiten gehe betrogen!!!!!!!!!!


    Frechheit

  • Ey sorry mal ganz ehrlich wie peinlich seit ihr mitlerweile geworden ich hab von anfang an schon echt viel geld hier rein gesteckt so wie viele andere hier


    auch aber ich werde mich an AXXEL anschließen da spar ich mir lieber mein geld für was anderes und vorallem für was sinnvolleres

  • Naja Fakt ist Darcoon die meisten haben aufgrund eurer Werbung und der Sonntag Dia Promo aufgeladen und casback nutzen wollen der angebrissen war, ansonsten hättet Ihr bereits Samstag die Info rausgeben MÜSSEN kein Cashback und klar lieber den Samstag nehmen wo die Dias überschaubar sind, so jetzt der Sonntag wurden auch bei uns in der Gilde neuer Server Tausende Dias geladen und ausgegeben!!!!!


    WAS SOLL DAS!!!!!!


    Klar ihr denkt euch keiner nimmt wegen einen Spiel sich einen Anwalt um dagegen vorzugehen wegen geringfügigkeit trotzdem ist es BETRUG und normalerweise sollte genau aus solche willkürlichkeit eigentlich eine Sammelklage um die Ohren gehauen werden!


    Ich hab natürlich aufgeladen obwohl ich eigentlich nichts mehr aufladen wollte, aber dachte hey ist ein Hobby (wie andere ins Fitness Studio gehen) und wenn ich sparen kann mit Dia promo und cashback, hat mich letztendlich persönlich überzeugt, doch nochmals was zu investieren und dann sowas!!!!!!!! Ich fühle mich um mein Geld betrogen!

    Ein Kompromiss wäre für mich gewesen die Samstag ausgegeben haben bekommen ohne mindest Ausgabe Ihr cashback und die, die am Sonntag ab einer Ausgabe von +300 Dias Ihr Cashback bekommen oder was eben ursprünglich eigentlich vom IS geplant war.........


    Ich hoffe das dieses auch weitergeben wird, u.a. auch was im Discord diskutiert wird und wundere mich das nicht noch mehr beschweren, da ich inzwischen mit vielen in Kontakt war und viele sagen hey bringt eh nicht´s es wird eh nichts gemacht und genau das sollten wir die Aufgeladen haben und das Geld ausgegeben haben nicht schweigen und es einfach hinnehmen.......


    Vielleicht hätte ich am Sonntag doch aufgeladen ohne dieses Cashback aber ich hätte dann nicht auf biegen und brechen die Dia´s ausgegeben mit vermeintlichen Sachen die ich später brauchen werde eingedeckt, weil eben diese Ankündigung war und nur weil ein Technischer deffekt vorliegt des Balkens kann ich nicht willkürlich hergehen und sagen hey Pech gehabt ihr bekommt nichts bzw nur den Samstag wo viele nicht viel ausgegeben haben, aber viele Massiv gekauft haben da Dia Promo + Cashback dann doch viele investiert haben und die werden die Zahlen vom Wochenende vorliegen haben von GF und gesagt haben hey lass uns den Samstag nur auszahlen und haben ein fettes plus vom Sonntag


    Von Hören sagen haben auch welche für 100€ aufgeladen und am Sonntag ausgegeben da ist ordentlich cashback, die haben die zahlen gesehen und gedacht d a m n die kaufen später erstmal nichts mehr bzw müssen länger nicht mehr aufladen

    Edited 2 times, last by Gismo ().

  • gut, wird nun halt Zahlung auch von mir in Zukunft boykottiert wenns für Sonntag keinen Refund gibt.


    GF macht immer so weiter, bis es auch der letzte hier begriffen hat. Hauptsache deren Zahlen stimmen.

    und das interessiert gf?
    GF und Kubdenzufriedenheit passt genauso wenig wie Klingonen und Romulaner Freunde sind.