Warum zum Teufel macht man sich 3 Chars, a Schurke/Kundi 🤔🤔und pumpt sie alle mitDrop voll.
Posts by Der Mann aus den Bergen
-
-
Ich habe früher immer um die 500 Droprate gehabt und war zufrieden.
Bin der Meinung, daß man ab einer gewissen Höhe nicht mehr bekommt, da war irgendwo eine Grenze.
-
Was wäre mit Kladoren Schwimmer?
-
Ist doch jetzt völlig egal mit den Schnee" Titeln, oder willst auch drauf bestehen, die Titel zu bekommen. Welche implementiert wurden von Kerub damals z.B. Wer ist der Schnellste mit dem oder das, oder wie auch immer. 🤔🤔
-
Da verdient GF weniger, da man weniger Ladungen bräuchte. Also denke wird nichts.
-
Wann gab es die für 30 Dias pro Stein, war bestimmt da, wo sie ins Spiel implementiert wurden.
-
Hast du das AddOn Queststate , sonst lade es dir mal runter.
Dieses AddOn zeigt dir an, ob Vorquest/Interner Schalter etc erfüllt sind oder nicht.
Probiere es einfach mal, vielleicht findet man die Lösung.
-
Ich glaube, dir fällt was in Rucksack, beim Mops kloppen. Dieses Ding rechts klicken.
-
So ein Quatsch, und wie will man die neue Klasse auf Max bringen, nur mit Tq Karten ??
-
Und warum nicht, ab einen gewissen % Satz geht es wieder abwärts. Vollführe dein Beispiel morgen nochmal, es wird gewiss anders aussehen, natürlich unter gleichen Voraussetzungen.
-
Er sie es meint das Sturmhöhe Leder Set, würde ich jetzt so sehen. Welches bei allen 7 Teilen 120 krit macht.
-
Komisch, kein Anderer hat solche Probleme, wie du.
Also war bisher nicht zu lesen.
-
-
Echtgeldeinsatz ist auch freiwillig, jeder soll es selbst entscheiden.
-
Dich zwingt keiner zu irgendwas, das machst alles freiwillig.
Und mach doch bitte was an deiner Schreibweise. Danke
-
Oha, ok, denke mir mein Teil.
-
Da Geisterkarten gebunden sind, sollte es auch nur gebundene Sachen geben.
-
Bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich meine sowas schon mal gelesen zuhaben.
-
Titel war von Anselve, hatten nur neuere Spieler Glück.
-
Totales Crit Event im Vulkan