Posts by DocSavage

Aber nur mal am Rande:

Ich versteh GF nicht. Bis heute wurde die Einführung von New Player Experience nicht erklärt. Warum nicht?

Wie gesagt ich halte den Schaden für das Spiel gering, viel schlimmer sind die TQ-Goldtwinks und die unbegrenzten Möglichkeiten Gold zu kreieren bzw. das Game damit zu überschwemmen.

Was Darcoon ansprach: .... und verbesserten Belohnungen?????

Die sehe ich auch nicht bei den Chars mit Level 100. Es sei denn das Glücks, Eptränke dies bedeuten.

Es wird sicherlich einen Grund gegeben haben, warum es keine Ankündigung über die Änderung gab. Macht nicht Gameforge für das Abschalten der Login-Boni für Spieler unter Level 100 verantwortlich, sondern die wenigen Spieler, die täglich Tausende von Charakteren über VPNs einloggen, um sich die Plussteine kostenlos zu sichern. Setzt euch stattdessen für eine Änderung der Preise der Plussteine und der Itemshop-Kosten ein, die das Massentwinken begünstigt haben. Loggt lieber eure Charaktere ein und holt euch die Login-Geschenke aus dem Briefkasten..

Ich weiß nicht wie lange du schon spielst, aber was du schilderst, wurde schon vor x-Jahren thematisiert, doch das hat GF/RW nicht interessiert. Jetzt ist der Zug abgefahren. Die täglichen TQ-Bots mit denen eine unmenge Gold auf den Server geschwemmt wird,hat GF/RW auch nicht interessiert.

Warum sollte dann der Spieler Schuld sein?

Da gibt es doch bestimmt auch wieder einen Haken oder?

Der Spieler muss doch bestimmt ein bestimmtes Level, ein Item mind. +30 und mindestens X Questlevel erreicht haben,.

Damit er bei den mysteriösen "New Player Experience" nicht in ungnade fällt

Das schöne ist doch, das es GF mit einfachen mitteln schafft, die Spieler zu verärgern.

Anscheinend wurde in der Nacht gearbeitet. Chars mit einem von GF nicht Näher spezifiziertem Level, bekamen gar nicht mehr den Button um den täglichen Login Bonus abzuholen. Als Spieler kann man ja froh sein, das (wie bei mir) die 2000 gesammelten Items von Login-Bonus nicht auch weg sind. Aber ich denke das kommt auch noch und wenn dann natürlich unangekündigt.

Wenn doch GF/RF in allem so kreativ wären.

Wann kommen die +40er Steine, wann die nächste xte 100er Ini, wann wird der Dia endlich teuerer, wäre es nicht sinnvoller den Einstiegslevel sofort auf 100 zu setzen?

Lol. Da wurden die Spieler ja richtig gut mit Infos diesbezüglich versorgt und das beim Geburtstagsevent.

Das als eine positive Entwicklung hinzustellen grenzt schon an ein selbstbewußtsein eines Trumps.

Wie wäre es denn, wenn das höhere Level mal konkretisiert wird? Was heißt überhaupt "Unlängst"? Gestern ging es noch!!

Warum kommt nicht einfach ein Fenster, welches besagt, dein Level ist zu niedrig. Anstelle dieser enorm hilfreichen Fehlermeldung

Fehler! Was tun bein diesem Fehler? Schließe das Fenster und versuche es nochmal....

Die Frage ist, wo denn der Sinn dieser Einschränkung ist?

Verbesserten Belohnungen? Welches Spiel spielst Du denn?

Wäre es nicht erst einmal sinnvoller gewesen, das herausnehmen der Loginitems zu vereinfachen (Was ja schon seit Jahren gefordert wird) ? Mittlerweile braucht das System bis zu 3 Minuten, bevor das Item in den Rucksack fällt.

Heute nach der Serverwartung: Server Kadmos

Bei 4 meiner Chars konnte der tägliche LoginBonus nicht abgeholt werden. Fehler! Was tun bei diesem Fehler? Schließe das Fenster und versuche es nochmal....

Mehrfach wiederholt, Game neu gestartet, Kanal gewechselt, nicht geht. Die Frage ist warum die anderen Chars funktionierenm nur diese 4 nicht

Wenn Du die letzte Jahre zurück schaust, wirst Du feststelllen, das dies Thema immer akkut war.

Es gibt nur ein Argument dafür:

Stell dir vor Du bist eine Orange und Gameforce möchte auch noch den letzten Tropfen ausdrücken. Kurz gesagt GIERFORCE

Schönes Fest

Ich habe mir gerade den Threat "Winterliche Grüße" durchgelesen.

Das erste was mir einfiel.... Was hat der denn geraucht?

Eigentlich hatte ich gehofft, das ich irgendetwas finden würde, was dem Spiel wieder "würze" verleiht. Doch das einzige was ich verstanden habe war....

Wir halten euch noch ein weing bei Laune, um weiter Leute zu finden, die Euros in das Spiel investieren.

Das ROM eigentlich nur noch für High-End Spieler interessant ist, hat der Produktmanager wohl nicht verstanden, denn alle anderen Spieler wurden von GF vergrault bzw. sind duch die Änderungen im Spiel verjagd worden.

Mal wieder ein hochtrabender Rang "Manager" der nicht viel von dem Spiel verstanden hat

lade Serverliste .... ist ein DNS-Fehler oder Routing-Fehler und tritt bei mir auch öfter mal auf. Ob jetzt Windows oder GFL da Probleme hat - Keine Ahnung. Wenn ich den lokalen DNS-Cache lösche (Ursache Windows hat eine veraltete IP im Cache), kommt es trotzdem sehr vereinzelt wieder zu diesem Fehler (Ursache DNS- oder Routing-Fehler) .... bei GFL, da hier die Weiterleitung auf einen internen Rechner nicht funktioniert) .

Hast Du mal versucht die Client.exe ohne eine VPN zu starten. Wenn der Launcher sich einglogt hat kannst du die VPN wieder einschalten und dann deinen Char aufrufen.

Was bei mir öfters zu Problemen führt ist, wenn ich auf dem Laufwerk, auf dem das Hauptverzeichnis von ROM ist z.B. ein größere Datei kopiere, oder auf der Partition arbeite führt das bei mir zu einbrüchen bei ROM.

Gibt dir das eigentlich nicht zu denken, wenn GF die Setfähigkeiten so verschleudert?

Wenn ich deiner Argumentation folge, müßten doch alle diese Inis problemlos farmen können

Besten Dank.

Bei dem Begriff dachte ich schon es wäre etwas "kirchliches"

Jemand eine Idee was

Erbsündenessenz ist?

Evtl. als Verbesserungsvorschlag, bei den letzten Events wurde immer die Tauschmenge (wie viele Items) gebraucht werden und wie oft getauscht werden kann, mit in der Info angegeben.

Tipp zurück.... besser lesen.

Dort steht extra KEIN INI-Gänger und niemand hat über die bösen Highs gemeckert, das war eine Feststellung.

Aber sei doch mal ein wenig realistisch.

Besser pimpen, ohne Gold und Dias hmm? Damit habe ich aufgehört seit dem das plussen nur noch ein glücksspiel ist. Die Frage ist wofür. Bis jetzt kam ich gut über die Runden. Aber jetzt kann ich keine Stats mehr verkaufen, weil der höchste "Morgenröte" ist und die will keiner mehr haben.

Wie viel Buffood soll ich denn herstellen um mir einen Stat zu leisten??

Außderdem stellen die Gilden ihr Buffood meistens selbst her. Schau dir die PAC-Botter am Pethändler an, da stehen jede Menge "Matsfarmer"

Ehrenpunkte gehen in mein Begleiterpet um es zu leveln

Karten farmen ja das ginge, doch bei "teuren" Karten stehen Farmbots die automatisch die Mobs abfarmen sobald diese erscheinen außerdem ist die sehr zeitaufwenig bis mal eine Karte droppt.

Na gottseidank gibts net nur stats um gold zu bekommen :)

Fein, dann gibt uns alle meine einen Tipp, wie Spieler die keine Inigänger und keine Goldtwinks haben, sind noch Gold verdienen können.

Danke

Zeit..... das ist relativ.

Kannst dich noch erinnern mit welcher Ini die Morgenröte eingeführt wurde? Ist das nicht Zeit genug zwische ndem und jetzt?

Danke das ihr auf keinerlei der vielen Vorschläge bezüglich des Wirtschaftsystems gehört habt und NUR die Ini eingeführt habt.

Die "Ottonormalspieler" die jetzt so gut wie keine Möglichkeit mehr haben noch an irgendwelche Stats zu kommen, bei denen es sich loht, diese zu verkaufen um an etwas Gold zu kommen, schauen aus der Röhre.

Diese sollen jetzt nur noch als als DIA-Melkkuh für die Highendspieler dienen, um an Gold zu kommen.