Posts by DocSavage

    Malatina ist für jeden Titel-Sammler interessant, vor allem wo die Karten nicht mehr so oft aus den Kisten kommen. Außerdem kann man Muscheln sammeln - nicht viel Gold mit zu machen, aber immerhin.


    Außerdem habe ich schon einen Änderungsvorschlag "Malatinas Spiel auf Leben und Tod" gemacht. Vielleicht sind sie nicht für viele Spieler im Moment nutzbar, das kann sich aber noch ändern.


    Aber 100x besser als 100 Gipfelfragmente. Wenn du 100 Gipfelfragmente haben willst, dann laufe Gräberstadt und mach die Quest. Du würdest auch noch meckern wenn due ein perfekt gepimptes Gear auf +30 bekommen würdest.

    Dir ist klar, das du dir mal eben solche Wiederholungsscheine im AH kaufen kannst. Diese befinden sich in den Hexerei-Schriftrollen-Sammelkisten. Diese bekommst Du schon im AH nachgeschmissen.


    Aber Gipfelfragmente sind schon schwere zu bekommen. Diese ermöglichen z.B. den Einstieg in die Gipfestufe, da man diese gegen die Bossgegenstände eintauschen kann, die für die Quests benötigt werden.


    Aber Du hast recht, mit +30 Ausrüstung könnte ich nichts anfangen, so ein "Ego" brauche ich nicht um im Spiel meinen Spaß zu haben

    Ich hatte auf 100 Gipfelfragmente gehofft.

    Die wäre für alle interessanter gewesen, zumal die Mala-Scheine nur was nützen, wenn wieder Münzen für ein Event dort droppen, doch das haben sie leider rausgenommen.

    Hi,

    ich war gerade drinnen. In der Spiegelwelt droppt jetzt jeder Mob ein blaues item.


    Wenn jetzt auch noch die Anzahl der Herzen erhöht worden wäre, wäre es ein nützliches Event

    Das das AH so überfüllt ist, liegt aber auch an den Spielern die mit Gewalt ihren Preis druchdrücken wollen und ihre Items immer wieder zu dem gleichen "Teuren" Preis einstellen. So werden Sachen über Wochen nicht verkauft.


    Da werden Änderungen in der Software nicht viel bringen.



    Interessant wäre es, wenn die Items einen Zähler hätten. 5x ins AH eingestellt und nicht verkauft, 1 Monat AH-Sperre und das Problem mit den vielen Items wäre gelöst.

    Ich denke zum Geburtstagsevent gibt es schon genug Möglichkeiten sich zu beschäftigen.


    Da finde ich noch ein Event nicht so prickelnd.


    Wie wäre es dauerhaft die Drops in den Spiegelwelten zu erhöhen, Herzen und Mats.

    Wenn bothorden da stehen, steht es euch frei diese (im besten Fall mit Screenshot oder Video) zu melden ;-) Aber selbst wenn Spieler an NPC rumstehen, sind es nicht sofort Botter


    Frag doch mal einen Gm nach einem Portmakro, damit Du die Bothorden wegteleportieren kannst ;-)

    Und glaube mir, auch wir GMs wollen gern mal Leute wegporten ;-)

    Nein am NPC rumstehen gilt natürlich nicht als botten, aber das automatische Annehmen und Abgeben einer Quest mittels einem Addons und damit seine TQ's zu machen. das zählt für mich als "Botten".


    Natürlich kann ich das als Spieler nicht beurteilen. Das muß eine "Höhere" Instanz machen, doch die Chance aufzufliegen und "geportet" zu werden ist gleich NULL, denn dann müßen die GM's anwesend sein.

    Hallo

    Hart vieleicht wer ein Macro um einen Betsimmten NPC anzuquatschen in einen haufen von Chars ?
    So das ich immer denn NPC anspreche kann um die daylie anzunehm?



    MFG Lyras

    Frag doch mal einen Gm nach einem Portmakro, damit Du die Bothorden wegteleportieren kannst ;-)

    Jede Stunde ändert sich die Gipfelstufenquest beim Mysteriösen Einsiedler in Logar.


    Da es nervend ist, dort immer hinzugehen und zu schauen welche Ini gerade aktuell ist, mein Frage, kennt jemand oder gibt es ein Addon, welches die jeweils aktive Quest, oder die Ini und Boos anzeigt, ohne das man in Logar nachschauen muß?


    Ich weiß nicht ob so etwas möglich ist, wäre aber denke ich für ALLE usefull


    Danke

    Hallo Team,

    im Moment versucht ihr die Spiegelwelten interessanter für die Spieler zu machen. (Siehe Event)


    Es gab im Laufe der Zeit jede Menge Vorschläge, die bis heute nicht umgesetzt wurden.


    Hier noch mal ein paar Vorschläge:


    1. EP/TP bei den Mobs aktivieren

    2. Den Loot aktraktiver gestalten. (Beweis beim Endgegner, T6er Items)


    Falls euch noch welche Einfallen, einfach loswerden

    Ein Problem ist ja auch, das nicht jeder der die Weltbosse mitmacht Beweise bekommt. Das hört man ja überwiegend von Heiler Klassen. Meiner Meinung nach, sollte man die Bosse instanzieren mit einem 24h Cooldown wie die regulären Instanzen wie Gräberstadt. Und denn noch Mindestbedingung Gipfelstufe 1 oder höher. Und denn sollte jeder der das mitmacht 5 Beweise bekommen. Als Instanz Blaupause kann man ja Arena von Warnorken nehmen.

    Wie wäre es, wenn man zu den "Open World Bossen" nur noch mit einem sonderbaren Transportmedium kommen könnte. Diese Medium ist nur über den IS zu bekommen und nicht handelbar. Dieser Transportstein bringt den Char in das entsprechende Gebiet und ich gehe jede Wette ein, die Twinkhorden werden nachlassen.

    Seien wir doch mal realistisch. Warum hat GF neue WB's ins Spiel gebracht und dann noch "offen für alle".


    Es geht darum, das viele Spiele wieder anfangen Items neu zu pimpen. Was Kohle in die Kassen von GF spült. Hinzu kommt das die wenigstens Spieler sich die Preise für die Ringe leisten können.


    Wäre es nicht einfacher, GF schickt jedem Spieler per Post diese Ringe. Dann hört das Chaos auf, die Rechnung von GF geht auf und alle sind zufrieden.