Posts by Jojothestorm

    Von Freitag, den 12.6. 2020 um 00:00 Uhr (MESZ) bis Sonntag, den 14.6. 2020 um 23:59 Uhr (MESZ) findet ein Erfahrungs-, Talentpunkte- und Beutewahrscheinlichkeits-Event statt!


    Kite-Termine zu oben genannten Bedingungen stehen noch frei:


    Sa: 14-16Uhr

    18-20Uhr


    So: 14-16Uhr

    18-20Uhr

    Contents [Hide]

    Hallo Baldr,


    Ihr wollt eure 2.,3.,4.,5 oder 8.-Klasse Leveln, euch Bufftwinks erstellen oder in der Gipfelstufe weiterkommen?




    Biete euch hier einen Kiteservice in Sonne mit Kundschafter/Schurke an.




    Option A (80kk): 1 STD farming mit oder ohne TS in Sonne (kleine Runde ca 25Mobs, ihr könnt am Eingang stehen bleiben, 2-2,5min die Runde)


    Option B (15kk je Char): Neuen Char lvl 1-44 für Chupura TQ bis 4 Twinks zeitgleich. (Attraktiv für alle die wenig bis keine Selfbuffs haben).



    Zu beiden Angeboten gibt es gratis Erfahrung IV Runen geliehen (solange der Service gebucht ist).

    Zu Angebot A können Erfahrung Ver + VIer Runen gegen 5kk Gebühr pro geliehen werden (solange der Service gebucht ist).

    Buchbar sind bis zu 2Std am Stück





    Zeiten können gebucht werden über das Forum per PN ODER direkt ingame auf Baldr per Wisper im Chat. /w Jojothestorm.


    INFO: Ein Termin steht erst wenn er von mir bestätigt wurde.


    NEUE INFOS zum Kitekalender vor den nächsten Event.

    also ich bin tatsächlich der Meinung man konnte Massaker auch aus 2 gecrafteten Runen + einer Revo bauen.


    Kommischerweise finde ich keine Quelle mehr wie Foreneinträge zu dieser Bauweise. Das jetzige Runencraft gibt ja vor die Itemshop-Runen Assa+Weiser nachzubauen. Das kostet allerdings erheblich mehr Runen.


    Weiß jemand was dazu?


    Grüüüüße


    PS: Ich meine sogar mit 1x Zauberei X + 1x Beweglichkeit X + 1x Revo X konnte man eine Massaker bauen, kann das jem bestätigen ob das noch möglich ist?

    Ich möchte mich hier anschließen, gerade im Punkt "keine Chance dem Rassismus".

    Das Zwergengebiet sollte gleich welcher Abstammung, Geschlecht, Sexualität, politischer Gesinnung usw

    questbar sein.


    Da das noch nicht der Fall ist bitte ich alle Gleichgesinnten hier tatkräftig für eine (weitere) Weitermeldung

    Beiträge zu schreiben. In der Maße finden wir dann vielleicht Gehör =)

    Also ich sehe vieles wie die Community hier,


    ABER


    es gibt durchaus positives was den support betrift. Ich werde dort immer freundlich Behandelt und habe schon bei mehreren Problemen wie Quest´s oder Diafehlkäufe super Unterstützung bekommen. Auch der IRC ist sehr hilfsbereit!


    An die Frauen und Männer vom Support, großen Daumen hoch und macht weiter so.

    Naja,

    eigentlich ist es ja der Plan in einem "Free to Play" durch harte Arbeit (hohen Zeiteinsatz) die gleichen Ziele (also auch alle Items inkl. IS) erreichen zu können. Aber das war ja nicht mein Vorschlag.


    Es geht ja hier eher darum Mementos wieder einen Sinn zu geben. Wenn ich z,B einen Phönix für 500 Mms kaufe ist das eine Möglichkeit die Währung zu nutzen ohne mich da als Spieler jetzt übermäßig zu bereichern.


    Und nein, +20iger Waffensteine werden da sicher nicht bei dem Händler auftauchen ;) Es geht um Kleinigkeiten, Dia-Hochzeitsbuffood wäre auch ne Idee.


    Ein großer Bindungslöser muss dann halt 10k Mms kosten, damit die Diaseller noch ihre Dias loswerden. Das wäre ja sonst eine Katastrophe!!


    #die Highs waren schon immer weit ab der normalen Spieler. Ist doch klar wenn man das 10 fache an Zeit investiert oder nicht?

    Also ich finde es auch schön, wenn man für die Memos IS-Gegenstände kaufen könnte.

    Ähnlich wie beim Spiegelscherben NPC.

    So würde man die "Highs" bis auf Zeit und Stromkosten etwas entlasten.

    Beispiele: Alles was man in/für die Ini braucht.

    Konkret: Phöhnix, goldene Hämmer, gr. Bindungslöser, Transfu Tränke ETC.

    Dann wäre auch ein Sinn für die Dinger hinterlegt.


    ODER


    Gildenmats bei denen man sich bei 10k MMS nicht die Finger kaputt klickt.

    Quasi teurer mit höherem Spendewert.

    Die Einführung dieser beiden Systeme sollte denke ich keinen größeren Aufwand erfordern.

    #spawn NPC, #programm new Items

    Keine Ahnung ob das hier das richtige Abteil ist aber ich würde auch gern mal was loswerden. Es ist eine BODENLOSE Frechheit, was aus den +16-20ig Steinen geworden ist. Ich habe an 2 Waffen jetzt über 15 Waffensteine "investiert".


    Über 7000 Dias!!! Ergebnis: beide Waffen sind auf +18.


    Vor gut einem Jahr waren diese Steine noch einigermaßen zuverlässig, was man bei 500dias/Stein ja auch erwarten darf.


    Mein Antrag. die Rate wieder Vernünftig machen oder perfekte Steine für 5k dias/Stein herausbringen. Das wäre immer noch günstiger. Ich muss wirklich sagen: ich schäme mich inzwischen dieses Spiel zu spielen!