Beim aktuellen Angebot Fabelhornreittier wurde die Geschenkfunktion vergessen. Bitte beheben
Posts by Hexer
-
-
Gute 47% mehr Ladungen im Gegensatz zum Selbstbau. Dafür aber keine 20k items und Fusisteine + Zeit
bevor du da Ladungen kaufst, kannste die Dias vk und von dem Gold dir günstiger die T-Steine kaufen
Hab nie was anderes behauptet
aber mit Cleanen Graden ist günstiger wie selbst bauen oder hab ich mich da verrechnet?
Ach ne, streich meinen letzten Satz
Lohnt sich wenn dann nur wenn man Phiriusmarken auf Twinks überhat
-
Gute 47% mehr Ladungen im Gegensatz zum Selbstbau. Dafür aber keine 20k items und Fusisteine + Zeit
-
ebenso die itemshopangebote
-
Ich hab mal den Charplan gequält
Schmuck + Schild + Flügel auf 2 lp /2 patt / 2def
Brustset + 3xkarwas + wb Hose (momentan, werd ich evtl noch ändern auf platte) auf 3x LP / 3x Pdef
Sind ca. 450k lp, 450k pdef,
Zum antanken dann Kadnisset + karwasset 6/0 Stä/patt
das wären ca. 250k lp 180k patt, 310k pdef
Meine Frage wäre noch ob die 180k patt unbuffed reichen zum antanken oder braucht man da noch mehr?
-
hast du vor mit deinem Ritter Pantheon HM zu laufen?
theoretisch ja, wäre ja sinnfrei was zu bauen und man könnte dann nicht alles laufen^^ Mich würden erstmal die Grundwerte interessieren die man mind. mit bringen sollte. Ist ja nicht so da ich bei 0 anfange, sind hald alte teile zusammengekauft etz. Werte sind irdendwas mit 350k lp, 135k patt, 320k pdef so ca. teilweiste noch schurken halskette mit geschick/patt drauf oder 6/0 stä/patt Ringe
-
Moin, mich würde interessieren wie der Ritter von Heute so baut und welche Grundwerte so dabei rum kommen bzw. Erfahrungen welche Werte so angepeilt werden sollten. Bin nämlich am überlegen wie ich meinen Ritter am besten bauen soll.
-
-
Gibts die Steine eigenlich aktuell noch im Trainungsgelände?
-
Ja richtig erfasst, je schneller das Internet desto schneller fliegt man (nach meiner Erfahrung zumindest)
Kann aber auch sein das sowas auch zustande kommt wenn sich jemand anders ins WLAN-Netz einloggt (war bei mir der Fall) Folge - > kurzer Aussetzer von WLAN oder vom Router und man war auf dem Startbildschirm
Alle Angaben ohne Gewähr - Rein aus meiner Erfahrung
-
Vermutlich aus dem selben Grund wie bei mir und dem Magier. Ich komm damit einfach nicht zurecht. Es zählt ja für einen selbst nicht nur der Schaden.
-
16.03. 10x Jadeschatztruhenschlüssel
-
-
Die da wäre, gebe es doch allen mit auf den Weg.
Das was Ainz schreibt:
Die Moas Kerne, die es als täglisches Geschenk gab, kann man nördlich von Tagena (Silberquell) beim Kernumwandlungs-Wächter (der Riesenhüter NPC) gegen einen anderen zufälligen Moas Kern eintauschen.
Das Eintauschen funktioniert jedoch nur alle 24 Stunden.
So wie ich das momentan beobachte ist das falsch. Es gibt eine Möglichkeit die 24h zu umgehen und alle 2-3 Minuten zu tauschen...
Eine Möglichkeit die mit hoher Wahrscheinlichkeit als Exploit gewertet wird und durchaus zum Bann führen kann
-
Die Moas Kerne, die es als täglisches Geschenk gab, kann man nördlich von Tagena (Silberquell) beim Kernumwandlungs-Wächter (der Riesenhüter NPC) gegen einen anderen zufälligen Moas Kern eintauschen.
Das Eintauschen funktioniert jedoch nur alle 24 Stunden.
So wie ich das momentan beobachte ist das falsch. Es gibt eine Möglichkeit die 24h zu umgehen und alle 2-3 Minuten zu tauschen...
-
Das wird schon beabsichtigt sein da man die ja vor HDÜ tauschen kann. Da es ja einen relativ hohen Dia - Gegenwertgibt,(siehe Post von Wichtel)(Ob man die nun benötigt ist eine andere Frage) wollen sie ja das du trotzdem bissl was machen musst.
Edit: das was der bunte über mir schreibt 👍
-
Gestern Abend, 4x SOK, 2x mal Kern. kann aber auch ein guter Zufall sein^^
-
Blöde frage: geben die EP spären überhaupt gipfelep beim einlesen?
1% der Ep, aber ob die auch mit dem EP-Event beeinflusst werden weis ich nicht
und das was Ainz sagt
-
Danke an GF für den EXP-Tausch
Aus meinen 1kk Gipfel EXP Sphären werden nun bei einem 300% Event 2kk Gipfel EXP. Somit wäre ich schonmal, wenn irgendwann Gipfel 20 kommt, instant auf Gipfel 17
(Ja, der Post ist leicht sarkastisch, da alle, die keine 1,2kk Gipfel EXP in der Bank haben, sondern die eingelesen haben, nun noch mehr nachzuholen haben)
Aus diesem Grund hab ich alle Sphären aufgehoben
-
Spiegelwelten wechseln den Tag um 23:00 bitte mal ändern
Extra Bunt gemacht für die Buntlinge
Betrifft vermutlich nicht nur Spiegelwelt sondern alle Events die vorher um 24/0 Uhr resetet wurden