Kalender

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • am 21.12. gibts nen Moas Kern ^^



    Meiner bescheidenen Meinung nach wirklich ein oberhammermässiges Geschenk, wer Ironie findet darf sie behalten....

    Edited once, last by Scheiper ().

  • Keine Kerne in den Inis dafür jetzt jeden Tag im Briefkasten.... Klasse

    GF hat ihren Fehler eingesehen und gönnt den armen Spielen doch noch Spaß beim Tauschevent.

  • ja, bei Greedforge gehen halt nicht nur die Uhren anders der Kalender auch:D Und wenn Ostern und Weihnachten auf den Gleichen Tag fallen dann gibts einen Neuen Content:!:

  • NPC´s spawnen auch net.


    wahscheinlich erst ab morgen... ^^:D:thumbup:

    Die einfachste Lösung ist es, einen begangenen Fehler vollständig zu korrigieren :thumbup:

    Schaue mir täglich mein nicht vorhandenes Haus an...

  • Also das mit den Kernen hätten sie sich auch sparen können.


    so ein rotz wie das was sie raus geben lächerlich einfach nur lächerlich.


    :cursing::cursing::cursing::cursing: :thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown:

    Also auf Kadmos habe ich noch keinen NPC gefunden. Ist sicherlich schwer die NPC um 12:00Uhr zu stellen.

  • Owenstein : Moas Kern des Talents =1Schild V


    Hilary: Moas Kern der Tarnung = 100 Ladungen


    Frank: Moas Kern der Künste =1*Beute V u Erfahrung V


    Eva: Moas Kern des Erbarmens = 5 Engelsseufzer,5 Erlösung des Phönix u 5 Tq Karten

  • Moin Moin,


    mit leichter Verzögerung sind Owenstein, Hillary, Frank und Eva nun auch auf den Servern angekommen.


    Man steckte leider noch im Schneegestöber fest...



    Viel Spaß beim Umtauschen


    Ausserdem wünsche ich frohe und besinnliche Feiertage :)


    Viele Grüße

    Raky

    announcement_runesofmagic_de_647aa79b6164c45a61cae9043e5b7772.png

  • Ihr habt doch echt den Gong verpasst.. nicht böse gemeint



    Was sollen wir mit dem Krams? Schild V? Phoenixe?? Tq Karten? Habt ihr die Kerne mal selbst gefarmt?


    Wann werden wir endlich mal positiv überrascht? Fragt doch einfach mal die Community welche Belohnungen sinnvoll sind.


    Tauschen gegen eine zufällige Waffe aus Pantheon u.s.w. da gäbe es so viele Möglichkeiten was "cooles" zu machen.

  • Als Ergänzung.

    Kern vor HDÜ getauscht...

    MIST wieder den falschen.

    Jetzt 24Std warten um es erneut zu versuchen.

    Wenn ich Pech habe, ist das Event zu Ende bevor ich 1x eintauschen konnte


    Es werden folgender Kerne zum tauschen gebraucht:


    Erbarmens = 5 Tagesquestkarten, 5 Erlösung des Phönix, 5 Engelsseufzer

    Künste = 1 Erfahrung V, 1 Beute V

    Tarnung = 100 Ladungen

    Talents = 1 Schild V

  • Hatte 6 Stunden gefarmt, alles an Buffs, Begleiter usw. genommen ..... nicht einen Kern bekommen. Gut, ich habe bisher nicht einen Cent für ROM ausgegeben, kann also nicht viel erwarten aber mal ehrlich.....es gibt hier einige Spieler die haben inzwischen schon Tausende Euros ins Spiel gesteckt, sie halten das Spiel quasi am Leben und dann gibt es solche Belohnungen....ziemlich traurig. Ein Weihnachtsevent sollte doch schon etwas besonderes sein, etwas wo sich der Aufwand auch lohnt und nicht etwas wo man stundenlang farmen kann und dann irgendwann mal einen Kern bekommt. Diesen dann, falls es nicht der richtige ist den man gebrauchen könnte, gegen einen anderen umtauscht.....der dann aber auch wieder falsch ist, also 24 Stunden warten bis man erneut tauschen darf....das mache ich dann so lange bis ich endlich den richtigen Kern habe. Es gab mal eine Zeit, da wurde uns Spielern noch was geboten, das Spiel hatte richtig Spaß gemacht. Natürlich ist es nicht einfach, ein Spiel über Jahre attraktiv zu machen, die Spieler bei Laune zu halten und zu hoffen das noch Euros ausgegeben werden aber wenn es so weiter geht dann schaltet das Spiel doch lieber gleich ab denn es ist dem Untergang geweiht.

  • Ich will nicht meckern wenn es Geschenke gibt.

    Einen Vorschlag um die Situation zu entschärfen wäre evtl. die Zeit zum umtauschen beim NPC vor der Hdü herabzusetzen.

    z.B. das man einmal pro Stunde tauschen kann.

    Das ist dann immer noch sehr mühselig und kostet viel Zeit , aber damit könnte man zumindest den Umstand

    entgehen während des Events gar nicht eintauschen gekonnt zu haben.






    PS: Meckern kann jeder, sinnvolle Vorschläge sind doch effektiver.