Posts by Loki

Hallo liebes ROM Team und alle Spieler sowieso,

ich hab mal ne Anmerkung zur Spiegelwelt in der es ja reichlich für die Cenedrils zu farmen gibt.

Die Währung der Spiegelscherben und dessen Möglichkeiten zum Erwerb von Tränken etc. ist ziemlich eingeschränkt,

und einen Bezug zu den Cenedrils stellt es irgendwie auch nicht dar.

Bitte nicht als Kritik sondern als Denkanreiz verstehen !

Es gibt ja für Spiegelscherben auch etwas zu kaufen.

Eine Idee wäre schön wenn es noch etwas "anderes" dafür zu kaufen gäbe.

Wer an dieser Stelle ein Ini-Set oder besondere Items mit hohen Stats erwartet, ist denke ich persönlich auf dem Holzweg.

Die Spiegelwelt sehe ich als große Möglichkeit für Farmer, und für genau diese Klientel sollte etwas dabei sein.

Der Glückstrank geht schon in die Richtung, vielleicht gibt es noch einen Setskill "Drop" oder einen Titel den man nur dort erwerben könnte.

Eine andere Idee ist zum Bsp. Aufladungen für den Arkanen Umwandler mit anzubieten um die Cenedrils aufzuwerten.

Dies würde die verschiedensten Fragmente (weiß, grün und blau) etwas aufwerten.

Es soll das auch nicht "umsonst" geben, dann ist der anreiz auch schnell wieder weg.

Lasst uns in der Community doch mal sinnhaft darüber unterhalten.

es gibt ja bestimmt auch noch weitere Ideen an die ich noch gar nicht gedacht habe und nicht utopisch zur Umsetzung sind.

Mit besten Grüßen

Loki

Also wenn über 40 Stunden farmen nicht lange genug sind,

dann frage ich mich wie lange man theoretisch farmen muss das der mal erscheint.

Und kommt mir jetzt nicht mit "solange bis er da ist".

Hallo zusammen,

hat jemand in letzter Zeit Akeli der Weise gesehen ?

Nach nunmehr 2 Wochen täglich ca. 3 Stunden farmen von Rentieren und alten Rentieren habe ich den noch nicht einmal hervorholen können.

Ist es überhaupt noch möglich das dieser erscheint oder ist dieser auch wie die Ruhelose Pflanze dem "Sonderkarte verlosen" zum Opfer gefallen.

Wäre total schön zu wissen ob es noch weiter Sinn macht den zu farmen ? Manchmal hat man ja Pech bei der Möglichkeit das der erscheint :)

Viel Glück an alle Kartenfarmer

Gruß Loki

Hallo zusammen,

schade das es nicht gleich funktioniert hat mit dem Beweise NPC und den Helvata Ringen.

Kann schon jemand eine Aussage treffen wann man dort diese Ringe kaufen kann ?

Oder soll das erst noch freigeschaltet werden ?

Hallo zusammen,

wir haben bei den letzten läufen in Riten festgestellt das bei Boss 2 bei einem Aggrowechsel die Vorhänge zum weiteren Lauf geschlossen bleiben.

Dies gilt immer egal wann der Aggrowechsel stattfindet.

Auch der Rückweg zu Boss 1 ist geschlossen.

Gibt es hierzu einen Bugfix ?

Wenn noch nicht geschehen ab wann kann man damit rechnen ?

Hallo zusammen,

ich hätte eine Idee das Minigame " Spiegelwelten" etwas aufzuwerten und wieder mit leben zu füllen.

Hierzu eine Frage: Ist es Euch(Gameforge) möglich den Level der Mobs in der Spiegelwelt anzupassen ?

Mein Vorschlag wäre den Level der Spiegelwelt nach Auswahl zu erhöhen. z.B. normal und hard Mode

Bei Normal bleibt alles wie es derzeit auch ist.

Im Hard Mode könnte man den Level der Gegner auf 100 setzen, im Gegenzug wären dann die Belohnungen höher.

Beispielsweise könnte im Hard Mode erst ab blau droppen.

Was hat Gameforge davon ?

Verkauf von Wiederholungsscheinen, Aufladungen und Umfelditems.

Der Anreiz für die Spieler wäre höher wenn ein Ziel " Cenedrils alle auf 100/100" zu erreichen ist.

So wie es im Moment genutzt werden kann ist den meisten Spielern der Kosten nutzen Aufwand zu hoch.

1 orangenes Item = 5 goldene=25 braune=125 lila= 625 blau=3125 grüne= 15625 weisse und damit ähnlich viele Aufladungen.

Denkt doch mal drüber nach ob man da was machen kann / will.

Dies ist ja nur ein Denkansatz und mit sicherheit habt Ihr noch ganz andere Ideen und Möglichkeiten die Spiegelwelten etwas aufzuwerten.

MfG Loki von Aynara

Wir benötigen unbedigt nochmal so ein Tauschevent von den Geschenkten Gipfelsphären auf EP Sphären.

Es gibt ja auch immernoch Spieler die Ihre 364 Accounts noch nicht mit 100ter Twinks voll haben. man man man.

Noch ein Thema zu der offiziellen Genehmigung von Twink acc durch Gameforge:

Wenn jeder Spiele nur noch einen Acc haben darf und dieser Acc max 12 Chars beheimaten kann, dann ist sichergestellt das niemand in diesem Spiel mehr als 12 Goldcaps besitzen kann.

Somit wäre dem stetigen Preisverfall von Gold und Diamanten entgegen zu wirken.

Aber das nur meine Meinung, und ich dulde auch andere Meinungen !

Wenn bei dem ganzen Events noch Zeit bleibt ne Ini zu laufen bin ich dabei ^^.

Man könnte ja auch nochmal dieses Gipfel Sphären tausch dings machen wo man EP Sphären erhalten hat.

Torkilsd Wer immer alles als erster haben wollte musste sich echt reinknien und später gab es dann immer alles für lau.

Das war in ROM schon immer so und wird sich auch nicht ändern.

Ich will nicht meckern wenn es Geschenke gibt.

Einen Vorschlag um die Situation zu entschärfen wäre evtl. die Zeit zum umtauschen beim NPC vor der Hdü herabzusetzen.

z.B. das man einmal pro Stunde tauschen kann.

Das ist dann immer noch sehr mühselig und kostet viel Zeit , aber damit könnte man zumindest den Umstand

entgehen während des Events gar nicht eintauschen gekonnt zu haben.

PS: Meckern kann jeder, sinnvolle Vorschläge sind doch effektiver.

Was ist die Aufgabe im Mysteriösen Palast ?

Wenn man nichts macht hat man "Die Aufgabe wurde nicht erfüllt" zu lesen.

Eine Beschreibung was man genau machen soll kann man aber beim NPC und auch nicht an der daneben stehenden Wolke herausfinden.

Und die Belohnungen scheinen auch willkürlich zu sein aus der Unwissenden Perspektive.

Bei 4 komplett getöteten Runden bekam ich 50 Verdienste aus der gewählten Kiste.

Nächster Tag 14 Runden gespielt und auch 50 bekommen ?? Häh ?

Bitte wenn einer wirklich weis was man da machen muss bitte posten.

Wer sich nicht sicher ist bitte nur lesen, Danke

Ganz großes Kino PeterPan. Ich hätte es selbst nicht besser beschreiben können.

Was wird der ambitionierte Spieler derweil machen ?

Schaut sich der schon nach alternativen um ?:saint: