Rakymos Team Manager DE

  • Member since May 28th 2018
Posts
1,114
Likes Received
437
Points
6,569
Profile Hits
1,968
  • Hallo Rakymos,

    ich hätte eine Idee das Minigame " Spiegelwelten" etwas aufzuwerten und wieder mit leben zu füllen.


    Hierzu eine Frage: Ist es Euch möglich den Level der Mobs in der Spiegelwelt anzupassen ?


    Mein Vorschlag wäre den Level der Spiegelwelt nach Auswahl zu erhöhen. z.B. normal und hard Mode

    Bei Normal bleibt alles wie es derzeit auch ist.

    Im Hard Mode könnte man den Level der Gegner auf 100 setzen, im Gegenzug wären dann die Belohnungen höher.

    Beispielsweise könnte im Hard Mode erst ab blau droppen.


    Was hat Gameforge davon ?

    Verkauf von Wiederholungsscheinen, Aufladungen und Umfelditems.


    Der Anreiz für die Spieler wäre höher wenn ein Ziel " Cenedrils alle auf 100/100" zu erreichen ist.

    So wie es im Moment genutzt werden kann ist den meisten Spielern der Kosten nutzen Aufwand zu hoch.


    1 orangenes Item = 5 goldene=25 braune=125 lila= 625 blau=3125 grüne= 15625 weisse und damit ähnlich viele Aufladungen.


    Denkt doch mal drüber nach ob man da was machen kann / will.

    Dies ist ja nur ein Denkansatz und mit sicherheit habt Ihr noch ganz andere Ideen und Möglichkeiten die Spiegelwelten etwas aufzuwerten.


    MfG Loki von Aynara

  • gilentresorfächer sind verschwunden bei rath .gilde lilienvente bitte korigierien danke

  • 100

  • hi hab ein scheider problem mein schneider ist stats lvl 10 lvl 80 könnt ihr das büdde richtigstelen danke .bin am verzweifeln.. was kan ich tun kann nicht schneidern hilfe

  • Hallo Rakymos,


    wärst Du nochmal so nett und packst meinen Thread in eine richtige Tabellenform.

    Es geht um den [Guide] Events + Sternbegleiter + Draco, den ich gerade erstellt habe.


    Viele Grüße


    biLL