Au weia....
Posts by Tsaercles
-
-
Ich schließe mich der Beurteilung vollumfänglich an. Sehr phantasielos und erheblich enttäuschender als Vorgängerevents. Addiert zu dem Ärger mit
der Bugusing-Geschichte und den Ausfällen ist das ein recht armseliger Geburtstag geworden.
-
Ich schlage vor, dass in der Zeit, in der die Sperre aktiv wird, ein SUPER oder Geschenk- oder Tauschevent angeboten wird, dass selbst der hirnloseste Giergeier sich in den Arsch beißt, nicht teilnehmen zu können.
Die ehrlichen Spieler würden endlich mal belohnt.
Absolut geniale Idee. Kann deshalb leider nicht umgesetzt werden

-
In den Spiegelweltinstanzen droppen mengenweise Zertifikate.
Da kann man aber schlecht Twinkarmeen durchziehen...

-
Auch wenn wahrscheinlich der ein oder andere Unbeteiligte bei dieser Kontrollaktion betroffen wird, glaube ich schon, dass
prinzipiell die "Richtigen" aus den den Serverlogs heraus gefiltert werden können, die sich da genüsslich bedient haben. Eine besondere Strafe würde ich nicht für gut halten - Gegenstände wieder weglöschen und gut ist.
-
Die Quest heisst "Zerbrochene Grenze" und du bekommst sie vom NPC "Mysteriöser Torrog" (steht links neben dem Transporterportal in Dimarka)
Mindestlevel ist 56.
-
Von Gameforge nicht funktionierende Sachen zu bekommen ist doch kein Betrug...Normales Verbraucherrisiko

-
Super, dass neue Spieler, die Gipfelsphären brauchen könnten, um Pantheon zu laufen, erstmal Pantheon laufen sollen, um Münzen zu farmen

...und erzählt mir jetzt nichts von "die sollen sich doch eine Gruppe suchen" - Auf den meisten Servern gibt es doch nur noch sozial mit einem a davor....
-
Es gibt schon rabattierte Artikel....aber das sind fast alles Ladenhüter
-
Im mysteriösen Palast gibt es Gipfel-EP, nicht normale EP....
-
Auch mir verbuggen dauern die Kisten in Stufe 3.
-
Never change a running system.... - Also bleibt alles wie es ist,,,,,
-
Kurz: Ja. Den letzten habe ich vor ca. 14 Tagen bekommen wimre. Ich habe inzwischen 7 Stück verteilt auf 2 Chars....
-
-
Nach dem ersten Moas Kern gestern dachte ich, es geht wie folgt weiter:
21. Dez. - Moas Kern
22. Dez. - 2 x Moas Kern
23. Dez. - 4 x Moas Kern
24. Dez. -8 x Moas Kern
25. Dez. -16x Moas Kern
26. Dez. -32 x Moas Kern
27. Dez. -64 x Moas Kern
28. Dez. -128 x Moas Kern
29. Dez. -256 x Moas Kern
30. Dez. -512 Moas Kern
31. Dez. -1024 x Moas Kern
01. Jan. -2048 x Moas Kern

-
-
Ich glaube im Gegenteil, dass sie wieder an irgendetwas gedreht haben, ohne richtig zu wissen was sie tun - und das ist jetzt das Ergebnis.
-
Langsam wird's zum Wunschkonzert

-
Wofür noch Zeit und Geld verschwenden...
-
Display More
1 Lytfir
2 Horban
3 Nachtmahr Androlier
4 Zauberer Chapeaunoir
5 Salingdon
6 Vrantal
7 Lasoyl
8 Maxim Erekat III.
9 Andoneo
10 Paicha