Posts by Tsaercles

Nur mal am Rande: Die Dinger heißen nicht "Plusstein", sondern "Waffenstein". Im Text steht dann, dass sie plussen oder mindern können. Du weisst also, worauf Du Dich einläßt ;).

Das macht die ganze Sache natürlich nicht angenehmer. Ich plusse auch nur so weit es unbedingt sein muss.

Viel deutlicher kann GF seine Arroganz und Ignoranz den Spielern gegenüber kaum noch zeigen.

Dazu noch dieser "Jubiläumsschatz". Ich war dumm genug, das Ding einmal zu kaufen und bin nun stolzer Besitzer von

25 weiteren Wasserelementen - für 5 Dias.......

Liebe GF, lasst es doch lieber ganz bleiben, dann weiss man wenigenstens, woran man ist.

......Sieht irgendwie danach aus, als ob nicht die neuen "geilen Geschenke" drin wären, sondern das gleiche wie sonst auch. Oder haben die "geilen Geschenke" nur eine sehr geringe Wahrscheinlichkeit?

Ja, scheint so. Ich habe mal rumgefragt, das einzig "außergewöhnliche", neben den gleichen Items wie vorher, waren 1 x Zufälliger Attributsextraktionsstein und 1 x kleiner Bindungslöser. Na ja, gut gemeint, schlecht umgesetzt, wie öfter. Thanks anyway.

Wer hat denn da Accessoires mit "Zubehörteile" übersetzt :S...

Da steht jetzt aber nichts über geänderte Wahrscheinlichkeiten. 20 %, na ja, irgendwo müssen sie das Geld ja wieder reinholen, das durch weniger verkaufte "normale" Steine flöten geht. Ich denke mal, Tibuss wäre mit normalen Steinen günstiger gefahren.

Wer glaubt denn wirklich, dass die neuen Server noch 3 Jahre Zeit haben, um alle Titel auf normalem Weg bekommen zu können?

Davon abgesehen, war dieser Thread ernst gemeint - als Bitte zur Weiterleitung unserer Wünsche. Positive Tipps und Empfehlungen

zum Thema sind gern gesehen.

Das immer wieder aufbrandende Mimimi a la "Ich hab aber jahrelang gefarmt, das sollen die jetzt auch machen" aus Neid und Missgunst

bitte ich einfach mal sein zu lassen oder in einen anderen Thread auszulagern. Das macht die entsprechenden Leute auch nicht

sympathischer ;).

@Mods: Ich würde mich freuen, wenn in diesem Sinne einmal durchgewischt werden könnte, um sich auf das Wesentliche zu

konzentrieren.

Der BK ist nunmal für viele Spieler ein wesentlicher Teil des Spiels - für uns im momentanen System jedoch (noch) witzlos.

Und ob der neue Server sein musste oder nicht - tja....wahrscheinlich Steam geschuldet, aber für einige die Chance, alte Zöpfe abzuschneiden, alte Pfade zu verlassen und selbst neue zu treten.

Naja egal, der neue Server ist eh unnötig, der geht eh wie Dochas unter. Also einfach her mit neuem Content. :evil:

Ein Grund mehr für GF, dafür zu sorgen, die Spieler der neuen Server möglichst schnell "auf Stand" zu bringen. Bei einem, durchaus möglichen, weiteren Merge-Szenario kämen sonst unterequipte Leute zusammen mit alten, ausgepimpten Chars auf einen Server und würden dann mangels Lust und mit Frust schnell die Biege machen.

Leider mussten wir nach einigen Monaten auf den neuen Servern feststellen, dass man mit reinem Pimpen und guter Gruppenzusammenstellung allein nicht weiterkommt.

Leider fehlt es uns an den BK-Titeln, die den Schaden auf den Boss erheblich steigern. Ohne ist es uns auf Zikiel nicht möglich, hohe inis zu clearen. Ab Krypta ist leider bei uns Schluss, da der Sprung der Def-Werte einfach zu exorbitant hoch wird.

Es ist sehr demotivierend für alle, dass aktives Zeit investieren bei diesem Problem nicht hilft, da man nur alle 24 Stunden maximal 13 Abzeichen bekommen kann.

Auf dem europäischen neuen Server sieht dies ähnlich aus: Auch hier ist die höchste geclearte Ini Grotte. Auf Zikiel wurde bis jetzt als höchstes HDE gecleart.

Krypta hat leider ca 900-1kk def. Da reicht der Mexer und Hexer leider nicht aus um dort auf die Schadenswerte zu

kommen. Wenn man an höhere Inis denkt (Eisklinge/Sonnentempel) und da dann noch die Critresistenzen der Bosse, das höhere Level sowie höhere LP mit einrechnet, kann man sich ausrechnen, wie hoch die Chancen sind.

Es muss eine Möglichkeit geschaffen werden, um in naher Zukunft an einige BK Titel (bestenfalls durch Zeitinvestment) herankommen kann, auch um im BK in absehbarer Zeit aktiv mitspielen zu können.

Hier einige Vorschläge von Pwnflakes: Mentos gegen Abzeichen, NPC der eine Quest gibt für Sardo B1, Gd7h B1 o.Ä. gegen Abzeichen oder Event-NPC (ähnlich wie Halloween-Event nur für Abzeichen)

Es sollte aber auf jedenfall darauf Wert gelegt werden, dass man die Abzeichen nicht für Dias/Gold kaufen kann.

Weitere Meinungen von Betroffenen sind erwünscht. Vielleicht liest das ein zuständiger GF Mitarbeiter und leitet es weiter.

Mein disbezüglicher Beitrag ist leider wegmoderiert worden. Ich finde es verwunderlich, dass eine Praxis, die jahrelang geduldet wurde, von heute auf morgen mit Bannstrafen unterschiedlicher Länge belegt wird. Dem Verhältnis zwischen Spielern und Gameforge hätte es sicher besser getan, wenn dies vorab kommuniziert worden wäre.

Ist ja genau meine Meinung, Wenn ich aber, gerade auf dem neuen Server, sehe, wieviel Dias die Leute alleine dafür bezahlen, durch die höchsten Inis gezogen zu werden, kann ich nur sagen: Da ist ne Menge Echtgeld geflossen. Da muss man sich über ausbleibende Diapromos nicht wundern.

Sie haben wohl gedacht, dass wir so verrückt auf Dias sind, dass wir auch ohne Promo kaufen. Aber das Gegenteil ist der Fall. Ohne Promos kauft niemand Dias, sondern hört eher mit dem Spiel auf. Typischer Fall von "Denkste"

Bullshit. Ich kenne eine Menge Spieler, die richtig Geld reingebuttert haben - und nicht wenig.