Posts by Scheiper

    Ich hab eher das Problem das ich nicht wechseln kann. Ich will einen Char von.... ehemals Asteria nach Kadmos transferieren, hab auch den Servertransferstein im Gepäck, finde aber nirgendwo, nicht unter Einstellungen Im Client oder auf der Homepage unter Einstellungen die Möglichkeit zum Wechseln, denke, ich hab jetzt 750dias verbrannt......


    Tante Edith sagt irgendwie muss es funktionieren, weil auf Kadmos ist jetzt Noried, der ist von dem anderen gewechselt, Aynara oder so ähnlich, nach Kadmos


    Spielst Du noch oder oder spamst Du nur noch Jmonty, und überhaupt, interessiert es noch nur noch einen einzigen im Forum was Du von dir gibst? Mich jedefalls interessiert es nicht was Du von Dir gibst, spam was anderes zu....

    Ich hab das leider gerade erst gelesen, hab gerade 699dias ausgegeben um auf 80 rubis zu kommen, die kann ich jetzt leider nicht ausgeben, hab angeblich nicht genug.... bitte um ZüGIGE Behebung......................... oder nen paar (2) perfekte 6er Schmucksteine in meinem Postfach, einfach schicken, Zikiel Littlescheiper...... ist dringend..... Und by the way, der shop ist doch gf-eigentum, stellt mal nen shop-manager ein...


    Jetzt wirds komisch, über nen lvl 1 Twink im selben Account hat es funktioniert... Das ist einfach nur noch seltsam, Rune of Magic...

    Wird immer toller mit diesem super programmierten Teil, kriege jetzt sehr oft die Meldung wenn ich auf den Button Spielen drücke: "Client.exe" konnte nicht gefunden werden. Stellen sie sicher, dass sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen sie den Vorgang.



    Es ist, gelinde gesagt, eine riesige Frechheit, so einen Mist auf die Spieler loszulassen.............. und das war jetzt nett ausgedrückt.

    Echt jetzt, wieder Runen? Führt doch bitte die alte Rota ohne Shopmanager:cursing:, die neue hat ja auch keinen, wieder ein, Trio Infernale wäre nen echtes Highlight.....:thumbdown:

    Ich würde mich auch freuen, wenn der "neue" Launcher endlich mal aus der Beta (oder Alpha...?) gezogen würde... Bei jedem zweiten Login oder Wechsel auf anderen Char ewig lange "Lade Serverliste"....:thumbdown: Außerdem jetzt danach 15 sec oder länger Anzeige im Spiel??? Ist das Euer Ernst Darcoon ?

    Jetzt ist es ja mal sowas von klar, die Rota und der Shopbot lebt... siehe Post von Kingxcool am Do, da sind die täglichen Freuden schon zu sehen... Darcoon


    Lasst Euch doch mal was Neues einfallen, umprogrammiernen der Rota könnte doch bei Eurem "vollen Zugriff auf den Shop" kein Problem sein, so ist es einfach nur langweilig und frustrierend....:sleeping:

    Hmmmm, auf Zikiel ist auf Channel 1 rechts neben der Bank nicht mal der Meister der Absolution...


    Ah, Kanalwechsel auf 2 und da stehen sie...:?:

    Gehe auch über Vodafone rein, heute geht gar nix bei rom, EWIG lade Serverliste, bei abbrechen sofort critmeldung. Mehrfach Router und Rechner neugestartet, keine Besserung, restliches Internet
    funktioniert seltsamer Weise problemlos. Hat etwa die Telekom Gameforge übernommen? =O<X:cursing:


    Tante EDIT sagt, GameforgeClient lässt sich auch nur unter Protest beenden....



    Jetzt ganz neu: Meldung vom GameForge-Client Nach lade Serverliste: AN ERROR OCCURRED...........

    Denke, das Team hat nen Maulkorb bekommen. Waren im Laufe des Abends genug Teamler online, hat sich aber keiner getraut oder durfte Nichts sagen.