Posts by Scheiper

    Wird immer toller mit diesem super programmierten Teil, kriege jetzt sehr oft die Meldung wenn ich auf den Button Spielen drücke: "Client.exe" konnte nicht gefunden werden. Stellen sie sicher, dass sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen sie den Vorgang.



    Es ist, gelinde gesagt, eine riesige Frechheit, so einen Mist auf die Spieler loszulassen.............. und das war jetzt nett ausgedrückt.

    Echt jetzt, wieder Runen? Führt doch bitte die alte Rota ohne Shopmanager:cursing:, die neue hat ja auch keinen, wieder ein, Trio Infernale wäre nen echtes Highlight.....:thumbdown:

    Ich würde mich auch freuen, wenn der "neue" Launcher endlich mal aus der Beta (oder Alpha...?) gezogen würde... Bei jedem zweiten Login oder Wechsel auf anderen Char ewig lange "Lade Serverliste"....:thumbdown: Außerdem jetzt danach 15 sec oder länger Anzeige im Spiel??? Ist das Euer Ernst Darcoon ?

    Jetzt ist es ja mal sowas von klar, die Rota und der Shopbot lebt... siehe Post von Kingxcool am Do, da sind die täglichen Freuden schon zu sehen... Darcoon


    Lasst Euch doch mal was Neues einfallen, umprogrammiernen der Rota könnte doch bei Eurem "vollen Zugriff auf den Shop" kein Problem sein, so ist es einfach nur langweilig und frustrierend....:sleeping:

    Hmmmm, auf Zikiel ist auf Channel 1 rechts neben der Bank nicht mal der Meister der Absolution...


    Ah, Kanalwechsel auf 2 und da stehen sie...:?:

    Gehe auch über Vodafone rein, heute geht gar nix bei rom, EWIG lade Serverliste, bei abbrechen sofort critmeldung. Mehrfach Router und Rechner neugestartet, keine Besserung, restliches Internet
    funktioniert seltsamer Weise problemlos. Hat etwa die Telekom Gameforge übernommen? =O<X:cursing:


    Tante EDIT sagt, GameforgeClient lässt sich auch nur unter Protest beenden....



    Jetzt ganz neu: Meldung vom GameForge-Client Nach lade Serverliste: AN ERROR OCCURRED...........

    Denke, das Team hat nen Maulkorb bekommen. Waren im Laufe des Abends genug Teamler online, hat sich aber keiner getraut oder durfte Nichts sagen.

    Du musst das Spiel doch gar nicht komplett neu laden. Du kannst doch auch die bestehende Installation hinzufügen. Hat bei mir ein paar Versuche gebraucht aber ging dann

    Hatte im neuen Superdupertopallesistneuundbesser Client nur den Button zum installieren wo andere wohl den zum Spielen haben. Draufgeklickt, Rom-Verzeichnis ausgewählt und schon wars zu spät. Rom-Installation komplett zerschossen....



    Eins hab ich noch vergessen: Meine Pflanzen!!!! <X

    Ich lasse mich jetzt mal überraschen was morgen nach der Wartung ist. Bis dahin dürfte ich mit runterladen fertig sein...


    Wenn das Ganze dann nicht funktioniert, wars das für mich mit Runes. Nochmal lade ich die 12 GB mit meinem lahmen DSL nicht runter.


    Ich weiß nicht, wie GF es immer wieder schafft alles zu verschlimmbessern. Siehe Shop, siehe neuer Client, ich glaube die haben noch nicht gemerkt wie sie das Game vor die Wand fahren.

    Mal ne ganz blöde Frage, hab meine Accounts im Gameforge Client eingetragen. Wie komme ich von da ins Spiel? Über den alten Client gehts jetzt nicht mehr, altes Passwort passt nicht mehr, auch das neue von Gameforgeclient funktioniert nicht...

    Einfach rechts oben den Namen anklicken und hoffen, das Du nicht im Lader Serverliste hängen bleibst ;-)

    Fuktioniert nicht wenn ich den Accountnamen anklicke. Linksklick geht das Popupmenue auf um Account zu wechseln usw, Rechtsklick macht gar nichts.

    Du musst auch auf Spielen drücken. Zwischen dem Runes of Magic Symbol und RUNES OF MAGIC AUF GAMEFORGE.COM banner.

    Da ist bei mir ein Button zum installieren, kein Button zum Spielen. Wer hat sich nur diesen Mist ausgedacht? Ich installier doch nicht noch mal neu....

    Mal ne ganz blöde Frage, hab meine Accounts im Gameforge Client eingetragen. Wie komme ich von da ins Spiel? Über den alten Client gehts jetzt nicht mehr, altes Passwort passt nicht mehr, auch das neue von Gameforgeclient funktioniert nicht...

    Einfach rechts oben den Namen anklicken und hoffen, das Du nicht im Lader Serverliste hängen bleibst ;-)

    Fuktioniert nicht wenn ich den Accountnamen anklicke. Linksklick geht das Popupmenue auf um Account zu wechseln usw, Rechtsklick macht gar nichts.

    Mal ne ganz blöde Frage, hab meine Accounts im Gameforge Client eingetragen. Wie komme ich von da ins Spiel? Über den alten Client gehts jetzt nicht mehr, altes Passwort passt nicht mehr, auch das neue von Gameforgeclient funktioniert nicht...