Hat wieder jemand Kerub den Stecker gezogen? Server nicht verfügbar...
Posts by Scheiper
-
-
Ich würde mir wünschen das das Sonderbare Transportmedium für den Bunker wirklich täglich im Itemshop verfügbar ist. Ich konnte es die letzten Tage mehrfach nur jeden 2. bis 3. Tag mit meinem Main kaufen, obwohl beim Kauf steht "wieder verfügbar in 1D 1s.
Wenn GF meine Dias nicht will, ok. Aber ich hätte das Event gerne für mehr Gipfel-EP genutzt...
-
13.03.: 5x Begleitererfahrungsfrucht (10000 Punkte)
-
Ich habe gerade im Shop nachgeschaut, das sonderbare Transportmedium ist bei mir nicht mehr drin.

Gerade nochmal bei nem anderen Char geschaut, da ists drin, steht dabei "Du kannst noch einmal kaufen", nicht "Du kannst heute noch einmal kaufen", ist eindeutig falsch eingestellt, bitte um Behebung der falschen Limitierung.
-
Bitte das sonderbare Transportmedium zum Betreten des Bunkers wieder in den Shop stellen. Oder kann man das nur 1x pro Tag kaufen? Gestern (09.03.23) hatte ich eins gekauft, jetzt ist es nicht mehr im Shop...
Hab ich wahrscheinlich alles aufgekauft, ich alter Hamsterkäufer

-
Ach, lustig, jetzt gehts aufeinmal ganz flott.... Schaun mer mal ob die Angebote am 5.03. auch noch drinne sind

-
Hallo, ich wollte mal kurz Feedback, eher Kritik zu den Shopangeboten geben. Angebote werden beworben wie z.B. diese komischen Lernbücher bis 28.02,23 23.59, sind aber annährend 24h später immer noch im Shop, ist es nur Unaufmerksamkeit, Desinteresse oder schlechte Programmierung seitens GFs und ihres Shopbots?
MfG Scheiper
-
2022-12-20 99x Keks in Form einer Schneeflockenfest-Mütze - stellt 50% LP und MP wieder her
-
Jetzt bin ich doch reingekommen, hab mit meinem 82er Schurki meinen 84er Champ gelegt, jetzt hats für den kleinen Zwerg funktioniert mit der Quest.
Danke, kann geschlossen werden

-
1vs1 komme ich nicht rein, 15min Warteschlange... Reicht eventuell ein Duell auch?
-
Teste ich gleich mal
-
Morrok Reihe, Kriegsdämmerung:
Gutai verwandelt einen in einen Hirsch. Man muß als Hirsch Callaway Kalume
in einem Zelt in Alte Grenze von Wylant erreichen. Falls man Schaden erleidet, endet
die Hirsch-Illusion und man muß wieder neu bei Gutai starten.Falls man noch klein ist und keine großen Beschützer hat, kann
man sich auch nach Alte Grenze von Wynant porten. (Zitate von Claudias Infos)Ich hab das Problem, das der Buff, der mich in den Hirsch verwandelt nicht hält, nach 1-2 Sekunden bin ich wieder ein kleiner Zwerg, ohne das ich mich bewegt oder irgendetwas gemacht habe. Neustart usw. hab ich schon versucht, hat irgendjemand ne andere Idee?
Server ist Kerub.
-
Danke, login funktioniert wieder

-
sign Kerub
-
Hallo Leute,
hat noch jemand Probleme nach dem heutigen Update ins Spiel zu Kommen?
Bei mir hats GF geschafft, jetzt critte ich schon wenn ich im Client auf Spielen klicke, das Fenster geht auf und sofort poppt der Crash Report auf. Habe schon 3x repariert, ändert sich aber nix...
Jetzt hab ich den GF-Client auch nochmal neu installiert, immer noch das selbe Problem.
-
Und damit ist für mich das komplette Sommerevent dieses Jahr mal so was für den A.... Hintern, wenn noch um die Münzen gewürfelt wird nimmt mich mit meiner Zipfelstufe 7 doch mal gleich keiner mehr mit. Selbst in Pnatheon leicht treffe ich kaum, liege eher gleich um. Danke, das ich mit dem diesjährigen Sommerevent wirklich weiter komme. Wer Ironie findet darf sie behalten

-
Ich denke hier kann zugemacht werden, hab ja jetzt die Info das es dort, auch bei zukünftigen Events, nicht mehr EP geben wird.
-
Naja, ist ja mal ne Aussage von Darcoon, hatte mich gefreut meine 3. Klasse etwas zu leveln, mit 8-10% pro Tag macht das für mich dann keinen Sinn, 24-30% war das, was ich bei dem Event erhofft hatte. Nie wieder aktiv oder demnächst wieder aktiv würde mich auch interressieren.
-
Wenn du unter lvl 100 bist gibt es normale EP.....
Bei allen bisherigen Events gab es entsprechend mehr.
-
Gerade TQs gemacht, da gibts 3fach XP.