Kalender

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Hatte 6 Stunden gefarmt, alles an Buffs, Begleiter usw. genommen ..... nicht einen Kern bekommen. Gut, ich habe bisher nicht einen Cent für ROM ausgegeben, kann also nicht viel erwarten aber mal ehrlich.....es gibt hier einige Spieler die haben inzwischen schon Tausende Euros ins Spiel gesteckt, sie halten das Spiel quasi am Leben und dann gibt es solche Belohnungen....ziemlich traurig. Ein Weihnachtsevent sollte doch schon etwas besonderes sein, etwas wo sich der Aufwand auch lohnt und nicht etwas wo man stundenlang farmen kann und dann irgendwann mal einen Kern bekommt. Diesen dann, falls es nicht der richtige ist den man gebrauchen könnte, gegen einen anderen umtauscht.....der dann aber auch wieder falsch ist, also 24 Stunden warten bis man erneut tauschen darf....das mache ich dann so lange bis ich endlich den richtigen Kern habe. Es gab mal eine Zeit, da wurde uns Spielern noch was geboten, das Spiel hatte richtig Spaß gemacht. Natürlich ist es nicht einfach, ein Spiel über Jahre attraktiv zu machen, die Spieler bei Laune zu halten und zu hoffen das noch Euros ausgegeben werden aber wenn es so weiter geht dann schaltet das Spiel doch lieber gleich ab denn es ist dem Untergang geweiht.

    Also, wenn ich das korrekt überreiße: Weil andere Spieler Geld investieren, müssen alle Spieler etwas Besonderes erhalten?!


    Ich weiß, warum ich kein Diaseller bin...

  • sry, aber wenn ich den Zeitaufwand der Belohnung gegenüber stell frage ich mich ob jemand von "Eventteam" jemals dieses Spiel gespielt hat.

    Dazu braucht man auch noch Glück beim tauschen falls man einen von diesen Kernen bekommt.

    Man ist ja schon eine Menge gewöhnt und erwartet nicht viel aber ihr schafft es immer wieder das noch zu toppen<X :thumbdown::cursing:

  • die Belohnung könnte zwar besser sein - aber gut für die massen an Twinks :thumbup:

    Die einfachste Lösung ist es, einen begangenen Fehler vollständig zu korrigieren :thumbup:

    Schaue mir täglich mein nicht vorhandenes Haus an...