Wie schon mehrfach erwähnt, wird die Gildenburg täglich neugestartet. Hier bitte den Neustart abwarten
Posts by BobbyRay
-
-
Server: Kadmos
Channel: 1
Problem: In der Heroika-Feste - zwei der sechs "stabilisierender Talisman" funktionieren nicht mehr
-
(Z.b. beim champ eine rota ohne setskills für den trash in Pasper weil die Setskills durch die stille die rota blockieren)
Ist per Lua recht problemlos machbar. Zonen-ID abfragen und Boss-Abfrage kombinieren. Kann Tiramisu sicherlich auch einbauen.
-
Also das "Alte Rentier" hat eine Wahrscheinlichkeit von 0,2% das "Akeli der Weise" spawnt. Ich denke da musst du einfach mehr Geduld haben. Man muss schon viel lange Weile haben und keine anderen Spiele spielen um die Karte zu farmen. Gibt ja keinen Titel für alle Karten oder so.
Die "Ruhelose Pflanze" dropt keine Karte und wurde daher durch Events eingebunden.
-
Die Beweise sollte dann jeder bekommen. Nicht nur einer aus der Gruppe. Wie Mems auch
Auf keinen Fall. Da werden dann wieder Twinkarmeen durchgezogen, weil es genug Spieler gibt die das ganze solo / im Duo / im Trio machen können.
Wobei die Idee grundsätzlich gut ist.
Beweise je nach Gipfelstufe wäre für mich der besser Variante. Das schiebt den meisten Twinks einen Riegel vor wärend der großteil der Mainchars doch zumindest schon GS15+ haben sollten.
-
ist doch ein bisschen unsinnig in den Minispielen gleich Beweise UND Muscheln zu verteilen, da gefällt mir die Spiegelinstanzen-Variante deutlich besser
Im dem Spiegelwelten gibt es die Mats und die Herzen. Ist dann auch schon genug Belohnung, oder?
Ich finde die Idee mit den Spiegelwelten nicht verkehrt. Wollte bloß eine Alternative ins Spiel bringen.
-
Irgendwie hatte ich gerade Malatina dazu im Kopf. Ohne das jetzt komplett durchdacht zu haben ganz grob:
Malatinas Überlebensspiel: 2 - 5 gebundene Beweise (dauert etwa 7,5 Minuten)
Malatinas Parcours des Schreckens: 2 gebundene Beweise + Tauschoption Geisterkarten gegen ungebundene Beweise nachdem alle Titel geholt wurden (dauert etwa 3 - 4 Minuten)
Goblin-Mine: 1 gebundener Beweis pro Kiste (also 4) + Tauschoption Goblin-Heldenabzeichen gegen ungebundene Beweise nachdem alle Titel geholt wurden (dauert je nach Anzahl der Chars etwa 5-10 Minuten)
Uralte Schätze: habe ich ganz lange nicht gemacht und keine Idee was angemessen wäre + Tauschoption Medaille der Ruinenforschungsgruppe
Lyliya: habe ich ganz lange nicht gemacht und keine Idee was angemessen wäre + Tauschoption (ich glaube da gab es auch was)
Das ganze abhängig vom Level und der Gipfelstufe, so wie es in der Goblinmine die Muscheln erst ab Level 50 gibt. Mit Twinks vieles machbar, aber mit einem sehr hohen Zeitaufwand. Die ungebundenen Beweise sind wichtig, um das Monopol einiger weniger zu "zerschlagen".
-
Es gab auch Glückstränke , Portalrunen, Hausenergie, Erfahrungs- und Fertigkeitentränke etc.
Was ist nicht gebrauchen kann fliegt weg und alles andere behalte ich. Man kann über Geschenke auch meckern und einen wirklichen Mehrwert hat ein kleiner/neuer Char davon auch nicht.
-
Da der tägliche Treuebonus für den ganzen Account gilt, sollte es egal sein welches Level der Char hat, der den Treuebonus holt. Wenn ich TQs im Baludorf mache, hab ich eh immer Probleme den IS ordentlich zu öffnen. Das Problem habe ich umgangen indem ich mit einem anderen, und meist kleineren, Char des Accounts den Treuebonus geholt habe. Da sollte es ausreichen, wenn ein hoher Char auf dem Account ist.
Alles andere wäre ...
...
... suboptimal!
-
-
Scheint mittlerweile gefixt zu sein. Aktuell geht es zumindest. Der thread kann daher geschlossen werden.
Da hat keiner was gefixt. Hast ihn jetzt, bewusst oder nicht, einfach von der richtigen Seite angesprochen.
-
Mit neuem Char hingelaufen und das Portal auch als Rückrufpunkt ausgewählt. Allerdings wird dann weder ein Transport zurück nach Limo angeboten, noch bleibt die Aktivierung gespeichert. Mit Neuladen des Chars ist das Portal wieder wie unbenutzt.
Das wird gespeichert, wenn du den Sturobold von links ansprichst und nicht von rechts, also dem Weg den du gekommen bist.
-
Wir begrüßen "Résurfy" bei uns und gratulieren zur bestandenen Probezeit.
-
ganz ehrlich: ich rechne sogar mit dem gegenteil. wenn mehr xer runen im umlauf wären, würden mehr leute versönung, revo und aggressionsrunen kaufen, um die großen 10er runen zu bauen^^
Warum nach so vielen Jahren noch so viele Spieler nicht alles voller X-er Runen haben, ist mir ein Rätsel...
Aber vielleicht machen wir alle Änderungen in Sturmhöhe rückgängig?! Früher sind die Kisten da gar nicht verschwunden. Also sollen die das wieder so machen und erst nachdem die letzte Well besiegt ist, werden die Kisten für alle freigegeben. Vorher nur für den/die, die den Mob gelegt haben.
-
Meine Spiele befinden sich grundsätzlich nicht auf System SSD "C", sondern auf der 2. SSD "D".
Das Laufwerk ist egal, es kommt auf den Pfad an.
-
Mein Tipp: Das Spiel unter "C:\RoM" oder so ähnlich zu installieren. Auf jeden Fall ohne Leer- oder Sonderzeichen. Falls das schon passiert ist, habe ich keine Idee mehr. Ich kenne die Fehlermeldung auf jeden Fall.
-
Welche Events wir für die Weihnachtszeit planen, können wir natürlich nicht schon im Vorfeld kundtun
Mal in die ganzen Supermärkte geschaut? Da ist auch schon lange alles voller Weihnachtsartikel. Also habt euch nicht so.
Ich bin eher für ein "+30-Steine Event" Ich bin jedenfalls nicht bereit ein paar hundert Euro für so ein Glücksspiel zu bezahlen.
-
Wenn ich mich recht entsinne, macht PBINFO Probleme. Ich nutze es jedenfalls nicht mehr und würde es dir ans Herz legen es ohne PBINFO zu testen.
-
Wenn du den Beitrag nicht nach einem Monat wieder rauskramen würdest, wäre hier es hier ruhig geblieben^^
-
Die Wunschliste kann ausschließlich für existierende Items genutzt werden. Alles was erst noch implementiert werden muss, ist nicht im Itemshop umsetzbar.
Zur Erinnerung