Posts by BobbyRay
-
-
Scheint mittlerweile gefixt zu sein. Aktuell geht es zumindest. Der thread kann daher geschlossen werden.
Da hat keiner was gefixt. Hast ihn jetzt, bewusst oder nicht, einfach von der richtigen Seite angesprochen.
-
Mit neuem Char hingelaufen und das Portal auch als Rückrufpunkt ausgewählt. Allerdings wird dann weder ein Transport zurück nach Limo angeboten, noch bleibt die Aktivierung gespeichert. Mit Neuladen des Chars ist das Portal wieder wie unbenutzt.
Das wird gespeichert, wenn du den Sturobold von links ansprichst und nicht von rechts, also dem Weg den du gekommen bist.
-
Wir begrüßen "Résurfy" bei uns und gratulieren zur bestandenen Probezeit.
-
ganz ehrlich: ich rechne sogar mit dem gegenteil. wenn mehr xer runen im umlauf wären, würden mehr leute versönung, revo und aggressionsrunen kaufen, um die großen 10er runen zu bauen^^
Warum nach so vielen Jahren noch so viele Spieler nicht alles voller X-er Runen haben, ist mir ein Rätsel...
Aber vielleicht machen wir alle Änderungen in Sturmhöhe rückgängig?! Früher sind die Kisten da gar nicht verschwunden. Also sollen die das wieder so machen und erst nachdem die letzte Well besiegt ist, werden die Kisten für alle freigegeben. Vorher nur für den/die, die den Mob gelegt haben.
-
Meine Spiele befinden sich grundsätzlich nicht auf System SSD "C", sondern auf der 2. SSD "D".
Das Laufwerk ist egal, es kommt auf den Pfad an.
-
Mein Tipp: Das Spiel unter "C:\RoM" oder so ähnlich zu installieren. Auf jeden Fall ohne Leer- oder Sonderzeichen. Falls das schon passiert ist, habe ich keine Idee mehr. Ich kenne die Fehlermeldung auf jeden Fall.
-
Welche Events wir für die Weihnachtszeit planen, können wir natürlich nicht schon im Vorfeld kundtun
Mal in die ganzen Supermärkte geschaut? Da ist auch schon lange alles voller Weihnachtsartikel. Also habt euch nicht so.
Ich bin eher für ein "+30-Steine Event" Ich bin jedenfalls nicht bereit ein paar hundert Euro für so ein Glücksspiel zu bezahlen.
-
Wenn ich mich recht entsinne, macht PBINFO Probleme. Ich nutze es jedenfalls nicht mehr und würde es dir ans Herz legen es ohne PBINFO zu testen.
-
Wenn du den Beitrag nicht nach einem Monat wieder rauskramen würdest, wäre hier es hier ruhig geblieben^^
-
Die Wunschliste kann ausschließlich für existierende Items genutzt werden. Alles was erst noch implementiert werden muss, ist nicht im Itemshop umsetzbar.
Zur Erinnerung
-
Hier etwas aus dem Forum: Title System Guide
oder was von extern: ROM-Welten.de
Das KANN man machen, man kann aber auch in Silberfall im Trainingsgelände (Bunker) die passende Kiste wählen und bekommt da alles was man braucht.
Ein Guide dazu: www.runesofmagic-infos.com
-
Man kann die auch im Duo / Trio auf leicht farmen gehen. Gibt nebenbei noch T6-Items und EP / TP, für diejenigen die noch nicht max. sind.
Ich denke nicht das man alles kaufen muss, auch wenn ich es nachvollziehen kann. Die Wurfwaffen / Pfeile sind, ähnlich wie Bufffood, schnell verbraucht.
-
Die Gildenburg wird eh nachts um 04:00 Uhr neugestartet.
Bitte wartet diesen Neustart ab
Sollte jetzt wieder funktionieren. Oder?
-
-
Numera hat wahrscheinlich nur ein AddOn -> ASBW um jegliche Steigerung durch einen Buff sofort wieder weg zu machen.
-
So einen ähnlichen Vorschlag hab ich auch schon gemacht. Ist ein paar Jahre her, als die Sturobolds überarbeitet wurden. Varanas <-> Dalanis zählt auch zu den fehlenden Verbindungen. Ich bin dafür das jeder Sturobold zu jedem Sturobold porten kann ... für die entsprechenden Preis.
-
Ganz Gallien? Nein, ein kleines Dorf leistet erbittert Widerstand.
Ahm ... falsche Geschichte ...
Nein, ich kenn da jemanden, der ist zu faul, um für Twinks die Addons umzustellen. Und ich seh ihn jeden Tag. Im Spiegel.Ich bin gar nicht in deinem Spiegel.
Da meine Twinks zu 99% nur TQs machen und/oder Zeug lagern, wäre mir das viel zu anstrengend das jedenmal zu ändern. Vielleicht schreibt ja jemand ein AddOn was je nach Char der geladen wird, die entsprechenden AddOns die benötigt werden, lädt?!
-
Bin eher für eine leere TP-Sphäre (für Dias im IS) in die ich einen Teil der überschüssigen TP (im Verhältnis 5:1) transferiere und dann mit einer meiner anderen Klassen nehmen kann.
Bei den DD-Klassen habe ich erheblichen Überschuß und als Ritter und Priester fehlen noch einige.
-
Ich finde es schon sehr komisch . dass es in den letzten 2 Jahren , Glaub ich zumindest 2 mal Serverzusammlegungen gab , aber anscheinend nix für die Stabilität der Server gemacht wurde !
Kurz nach den Servermerges gab es Probleme, die sind aber alle behoben worden. Aber irgendwie werden hier Clientprobleme den Servern in die Schuhe geschoben.
Die serverseitigen Probleme die es noch gibt (z.B. Gildenburg) sind nicht so einfach zu lösen sondern brauchen eine grundsätzliche Änderung. Oder um es noch klarer zu schreiben: ein neu programmiertes Spiel. Vielleicht bist DU ja der eine, der sich das zutraut. Unity wäre eine Möglichkeit. Ich wäre auch bereit für ein RoM2 jeden Monat ein paar Euro zu zahlen.