Pantherassa Student

  • Member since Dec 12th 2019
  • Last Activity:
Posts
138
Likes Received
40
Points
815
Profile Hits
247
  • Hi.


    Naja, streng genommen ist es nicht der Eingang zu Eisklingen, sondern das Bauwerk rechts vor dem Eingang. Das ist das selbe Modell wie auch der Eingang zum Tunnelsystem vom Mystischen Altar. Es ist ein wenig kleiner und im Prinzip schaut nur der obere Teil raus, und man hat noch ein anderes Haus davor gestellt, dort wo es mit dem Tunnel nach unten ging.


    Aber deswegen gibt es auch in Korris die kompletten Gänge nach unten (die stecken im Berg) und der große Raum (das UFO), der schon hinter dem Berg hängt. Der Raum ist in Korris aber leer und nicht funktional. Mit etwas Mühe kann man da reinspringen. Aber man kommt dort nirgendwo hin.

  • Kuckuck, setz dich mal mit dem Forum Event aus einander. Vielleicht fallen dir ein paar Silhouetten ein, zum Beispiel 6 und 11.