Posts by Drachenkopf

    Mal eine Frage zu dem Event.


    Es sollten doch in jedem Mob ein Gipfelfragment und in jedem Boss 5 Gipfelfragmente in Pantheon HM sein.

    Beim gestrigen Run allerdings habe ich kein einziges Fragment bekommen.

    Kann es sein, dass der Loot nicht verteilt bzw. darum gewürfelt werden kann, sondern der erste der reingeht in den Loot hat es?

    Ist das wirklich so gewollt, denn so kann ich als Kundi keine Fragmente bekommen, außer ich gehe allein im Normalmode die Mobs kloppen.

    Ob das Event gelungen ist, sollte jeder selber entscheiden.

    Ich für mich hätte mir gewünscht, die Belohnungen im Vorfeld zu kennen, dann wäre ich und meine Gilde im groß und ganz lieber Pantheon gelaufen.´


    Diese Event erschienen mir eher als großer Serverstresstest für eine neue Fusion der Server.

    Geht der Server nicht in die Knie, dann sind so wenige Spieler auf den Server, dass die Server zusammengelegt werden können.=O

    Geht der Server in die Knie, können wir noch keinen neuen Serverzusammenschluss planen.:D


    Also dankt doch bitte den ganzen Twinks für den Serverdown. 8o

    ok, ihr wollt eine Beschwerde.

    Wer bitte kommt auf die Idee, die Spiegelherzen rauszuhauen, aber die entsprechenden Material dazu nicht.

    Die Herzen hat man doch schon durch das letzte Event genug.:P

    Was für ein sch... Event.

    Erst ist der Resporn bei den Mobs zu gering, dass man die 500 Stk kaum erreichen kann. Erst recht nicht für 2 oder mehr Chars.


    Das Beweis-Event ist zwar schön, aber wofür. Die Stats sind alt und was besseres nicht in Sicht.


    Und warum in alles in der Welt wieder eine neue Währung, die den Platz zu müllt.

    Ich laufe Pantheon HM mit Gipfel 18.

    Wer glaubt, dass es mit 20 einfacher ist, der irrt sich gewältig.


    Bin auch gegen ein Gipfel-Event, lieber nehme ich EP, TP und Drop. Schließlich muss ich noch Items farmen für die neue Waffe.

    Und meine Sphären füllen sich nicht automatisch.


    Aber gerne hätte ich eine kleine Änderung bei den Gipfelsphären.

    Wäre es bitte möglich, den gebufften Wert ins Amulett zu bekommen, sprich auch den Event-Multiplitator.


    Außerhalb wie innerhalb eines Events fließen bei mir 4436 Gipfelerfahrung ins Amulett, obwohl im Event der Gipfel-Wert bei über 15.000 liegt.

    Na ja, ich frage mich, warum jemand den Mage/Krieger spielen will, 6/0 Int/mat pimmt, viel Geld ins Spiel stecken möchte, wenn er mit dem gleichen Equip durch die Kombination Krieger/Mage den doppelten Schaden am Boss machen kann?:/


    Außerdem braucht der Krieger/Mage kein zweites Stk/Aus-Set, was auch Geld sparen kann. Einzige die 60er und 70er Elite braucht die Klasse.

    Wer jetzt schon zwei Tage nach Öffnen der Gipfelstufe nach einem neuen Content schreit, sollte lieber erstmal die Gipfel 20 reicht haben und Pantehon HM laufen und ausrüsten sein.


    Wer jetzt nicht farmen geht, sollte besser mit dem Spiel direkt aufhören, dann können sich die Gilden erstmal neu aufstellen.

    Ich versuche, das gleiche Problem auf dem Server Kadmos.

    Die Quest "Freunde für immer" kann nicht angenommen werden, obwohl alle drei Vorquests erfolgreich beendet wurden.

    Die drei Vorquests laut Questhelper sind
    - Nicoles kleine Freude
    - Zurückgebrachter Teddybär
    - Kommandant Yngmur sucht nach Euch

    Und sind von mir
    erledigt worden. Trotzdem kann ich die Quest "Freunde für immer" nicht annehmen oder finden.


    Wie hast Du die Quest gelöst bzw. gibt es noch eine andere Vorquest für diese Quest?


    Folgende Antwort habe ich vom Support dazu bekommen :-)

    "Wir haben Deinen Fall geprüft und können hier derzeit keinen generellen Fehler feststellen.

    Bitte beachte, dass einige Quests nicht einfach angenommen oder beendet werden können, sondern dass hierfür bestimmte Vorbedingungen gelten, die erfüllt sein müssen.

    Diese Geheimnisse zu lüften ist unter anderem ein Teil des Spiels und wir geben hier keine Tipps, welche Bedingungen Du noch nicht erfüllst. Wir wollen Dich damit nicht ärgern, sondern gewährleisten, dass alle Spieler die gleichen Chancen im Spiel haben.

    Besuche doch unser Forum, um Tipps zu Deinem Problem zu erhalten, oder erstelle einen eigenen Beitrag um Hilfe von anderen Spielern zu bekommen: Forum

    Du kannst auch direkt im Spiel andere Mitspieler befragen, welche die Quest kennen und Dir nützliche Tipps geben können.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Arimeris"

    Die Warteschlangen wird es mit Sicherheit nicht geben.
    Die drei Inis sollten genügend Möglichkeiten für alle Spieler geben.

    Allerdings kann ich sagen, als Schurke/Kundi mit 3x Beute VI, Flügel ÜD +, Gipfel 10, Ehrengruppe, Glückstrank, Burg-Glücksbuff X,

    3 Sternenbegleiter, hat sich das Drop-Event "voll" gelohnt. 6 Stunden SoK = 1 Kern !!!!


    Vielleicht raffen es jetzt mal einige. Es nützt nichts einen Drop-Chance 12-13% zu haben, wenn man einfach mit dem Char nur Pech hat.


    Hier muss eine garantierte Drop-Chance her, die ungefähr so aussieht könnte:

    Wenn der Char in den letzten drei - fünf Runs keinen Kern gedroppt hat, hat er mit dem nächsten Run eine 100% Chance.


    Ich bin ja willig zu farmen und einige Stunden zu investieren, aber wenn gefühlt keine Möglichkeit des Drops besteht, BRAUCHE ICH AUCH NICHT VERSUCHEN ZU FARMEN.


    Zum Vergleich: Andere Chars in der Gilde haben in der gleichen Zeit 12 und 6 Kerne gefarmt !!!!!

    Nein, stellt euch einfach mal vor, ihr benötigt alle unterschiedlichen Kerne um die Gipfelstufe 15 frei zu schalten.


    Eine geile Vorstellung, oder? :saint:

    HdÜ, DF und ZF zu nehmen, ist eine schöne Idee, aber man braucht ja 8 Kerne pro Tag, d.h. es müssten entweder 2 Kerne pro Instanz und Spieler fallen und noch ein Bonus von 2, wenn alle Instanzen gelaufen werden oder aber die Anforderungen müssen runter.


    HdÜ wäre aber trotzdem nicht ideal, da man 5 Personen zum Laufen braucht oder Wallmod während des Event wieder erlaubt? :-)

    Warum gibt es nicht einfach mal zuverlässig die Sturmhöhe X-Runen in einem Event?

    Das letzte Mal waren in den XX-Schatztruhen so gut wie keine davon drin.


    Beweise habe ich schon über 3000 auf Lager. Sphären mehr als 1,3 KKK. Bitte also mal X-Runen, hier fehlen noch mehr als 500 Stk.