Posts by Drachenkopf

Mal eine Frage:

Sind die Änderungen heute wie geplant umgesetzt worden oder hat sich die Umsetzung verspätet?

PS: Wenn die Level runtergesetzt werden, warum gibt es dann die Gipfelstufe überhaupt?

Ich hätte mal eine Frage zur Konfiguration:

Wenn man auf mehreren Servern spielt, woher weiß, dass Addon, welchen Twink auf welchem Server als Empfänger zur Verfügung stehe?

return {

"TestcharAinz",

"TestcharZvai",

}

Müsste nicht hier auch der Server mit rein?

Ich frage mich, was die "besonderen" Leistungen von bestimmten Spieler sind, die immer wieder die Ringe bekommen.

Schaden und Runen können es nicht sein. Sonst könnte ein Twink, der nur am Boss stehen, keinen Schlag machen und keine Heilung,

nicht einfach einen Ring bekommen.

Vielleicht ist es ja der Anfangsbuchstabe einer Spielfigur..8o

Es wäre ja schon sehr hilfreich, wenn das Item-Depot an der Stelle stehen bleiben würde, wo man gerade einen Gegenstand zugewiesen hat.

Beispiel: Ich sortierte das Item-Depot nach Namen um alle Erfahrungstränke rauszunehmen.

Wenn ich dann einen Erfahrungstrank zu gewiesen habe, muss ich immer von oben wieder

runterscrollen, um den nächsten auszuwählen.

Warum bleibt hier der Item-Shop nicht auf der gleichen Höhe stehen?

Sehr tolles Lootsystem,

Ein Spieler bekommt schon den vierten Ring, andere gehen ständig leer aus.

Langsam wird es lächerlich.

Vielleicht wäre es auch eine Überlegung, den Weltboss statt um 21 Uhr zu spawnen, das er um 19 schon spawnt. Weil es ist ja für die Spieler blöde, die Belagerungskrieg spielen und denn vielleicht bis 21 Uhr durchspielen müssen ggfls.

Und die GMs sollten mal veröffentlichen, wie das mit der Lootvergabe sich genau verhält. Weil für etliche Spieler ist das alles doch recht obskur, wie das zu stande kommt.

Veto, denn die Sturmhöhe ist da gelegen. Und die kann auch nur 2x am Tag absolviert werden.

Hallo zusammen,

ich kann aktuell auf Kerub im Item-Shop meine letzten Einkäufe nicht mehr mir anzeigen lassen.

So kann ich leider nicht mehr nachvollziehen, wo meine Dias geblieben sind.

Hintergrund:

Ich habe einige Dias verkauft und mein Käufer beschwert sich jetzt, dass die entsprechenden Runen nicht bekommen hat.

Mir sind die Dias aber, denke ich, abgezogen worden. Leider hatte ich auch noch einen Crit, so dass ich auch keinen Chat

mehr habe.

Ich suche Informationen zu einem Gegenstand aus dem Handwerksevent:

Es soll eine verzauberte Kiste oder Rune geben, die einem für 3 Minuten einen 100% Drop-Buff gibt.

Hat einer das Rezept, was er mal posten kann? Und wo und wie man es im Handwerksevent bekommt?

Das Problem bestand auch nach der Wartung nach.

Allerdings gab es in der Zwischenzeit ein weiteres Steam-Update, was das Problem bei mir gelöst hat.

Aktuell habe ich das Problem mit Steam mich einzuloggen.

Angeblich ist mein Passwort immer falsch.

Wohl gemerkt das Passwort von RoM, dass ich nicht angeben muss.

Ich habe auch schon versucht, aus Steam direkt zu starten,

aber der Login-Server gibt immer die gleiche Fehlermeldung aus.

Mal eine Frage zu dem Event.

Es sollten doch in jedem Mob ein Gipfelfragment und in jedem Boss 5 Gipfelfragmente in Pantheon HM sein.

Beim gestrigen Run allerdings habe ich kein einziges Fragment bekommen.

Kann es sein, dass der Loot nicht verteilt bzw. darum gewürfelt werden kann, sondern der erste der reingeht in den Loot hat es?

Ist das wirklich so gewollt, denn so kann ich als Kundi keine Fragmente bekommen, außer ich gehe allein im Normalmode die Mobs kloppen.

Ob das Event gelungen ist, sollte jeder selber entscheiden.

Ich für mich hätte mir gewünscht, die Belohnungen im Vorfeld zu kennen, dann wäre ich und meine Gilde im groß und ganz lieber Pantheon gelaufen.´

Diese Event erschienen mir eher als großer Serverstresstest für eine neue Fusion der Server.

Geht der Server nicht in die Knie, dann sind so wenige Spieler auf den Server, dass die Server zusammengelegt werden können.=O

Geht der Server in die Knie, können wir noch keinen neuen Serverzusammenschluss planen.:D

Also dankt doch bitte den ganzen Twinks für den Serverdown. 8o