Posts by Drachenkopf

Coole Antwort für einen Char mit Gipfel 20.

Dann nur von mir eine Warnung vor dem Steam-Account..

Wer einen Steam-Account nutzt, wird von Steam beim Aufladen um einige Dias betroge, da die Bonus-Dias für die Aufladung bei Steam

nicht gewährt werden. Auch einige Aufladungsmöglichkeiten sind mit dem Steam-Account nicht möglich.

- Stats ist 5x Ausdauer/weisheit + 1x Ausdauer / Max LP oder 6x Ausdauer/Weisheit

- 1h-Stab mit Schild

- Equip mit möglichst viel Crit und/oder aktuelles Ini-Equip hoch gegradet

Ich habe mal zwei Fragen / bzw. Fehler zu Lootit:

1. Habe ich immer wieder Duplikate in der Itemliste, die ich zwar löschen kann, aber die nach jedem Neustart wieder drin sind.

Dadurch funktioniert das Addon nicht richtig.

2. Ich habe Spannweiten angeklickt und folgende Einstellungen:

Ich würde erwarten, dass mit den Einstellungen alles Weiße gepasst und grün und blau gegiert wird.

Jetzt ist es aber so, dass weiß automatisch gepasst wird, aber die grünen und blauen Items manuell gegiert werden müssen.

Wie muss ich bitte die Einstellungen vornehmen, damit das erwartete Verhalten zustande kommt?

Neuestes. Man ist in einer Gruppe, legt selbst einen Mob ganz alleine und mittendrin beim Kisten nehmen, heißt es: "Das gehört dir nicht!"

Was für ein Schrott. Macht das wieder rückgängig. So macht das keinen Spaß mehr.

Kann ich nicht bestätigen. War in keiner Gruppe und konnte alle meine Kisten ohne Probleme looten.

Für mich ist die SH so perfekt. Gerne nur eine Verlängerung der Übergangszeit zur neuen Runde, wenn der letzte Mob liegt.

Ich persönlich finde die Änderung sehr gut und hoffe, sie bleibt.

Endlich kann man seine Mobs in Ruhe looten.

Wenn jetzt noch die Zeit etwas verlängert wird, bis die neue Runde beginnt, wenn der letzte Mob liegt,

wäre für mich die Sturmhöhe perfekt.

Großes Lob an die Entwickler.

Der Spielspaß hält sich bei Lakishna sehr stark in Grenzen. Ich war nun bei fast jeder Lakishna in dem Zeitraum dabei hab mitgekämpft als DD als Tank egal was außer ab und zu Beweise die auch nicht immer garantiert sind ist nie was bei rumgekommen.

Dieser Content ist null attraktiv ich würde gerne diesen Ohrring Bauen und auch Geld/Gold dafür in die Hände nehmen, doch leider sorgt der aktuelle Content, was Lakishna angeht nur für Frust.

Ich sehe keinen nutzen darin diesen Worldboss zu machen bzw. dafür überhaupt Zeit zu opfern, wenn der Loot nur zufällig ist und teilweise Leute mit AFK rumstehen diese Items bekommen.

Da kann ich Dir Cookie nur absolut zu stimmen.

Daher habe ich auch die letzten beiden Dia-Aktionen für mich und meine Frau nicht genutzt,

obwohl ich sonst immer einmal im Monat auflade. Auch werde ich in Zukunft nicht aufladen,solange ich nicht an die aktuellen Stats zu vernünftigem Aufwand komme.

Ich wäre für die Möglichkeit sehr stark angetan, die Stats über Memos zu ziehen, denn die Memos sind aktuell mehr

nettes Beiwerk als wirklicher Nutzen. Außerdem sind sie nicht so einfach in Massen mit Twinks zu farmen.

Mal so eine Frage:

Wir sind gerade bei Gräberstadt Boss 1 durch die Todessichel regelmäßig gekillt worden, weil der Schaden größer war als das maximale Leben.

Ist das auch bei anderen Gruppen so auffällig?

Vorher war der Schaden nur anteilig vom Leben und man musste zweimal schnell hintereinander getroffen werden.

So hilft hier nur der Phönix einmal, aber wird man zweimal vom Boss ausgewählt, kann man die Ini wieder neustarten.

Mal eine Frage:

Sind die Änderungen heute wie geplant umgesetzt worden oder hat sich die Umsetzung verspätet?

PS: Wenn die Level runtergesetzt werden, warum gibt es dann die Gipfelstufe überhaupt?

Ich hätte mal eine Frage zur Konfiguration:

Wenn man auf mehreren Servern spielt, woher weiß, dass Addon, welchen Twink auf welchem Server als Empfänger zur Verfügung stehe?

return {

"TestcharAinz",

"TestcharZvai",

}

Müsste nicht hier auch der Server mit rein?

Ich frage mich, was die "besonderen" Leistungen von bestimmten Spieler sind, die immer wieder die Ringe bekommen.

Schaden und Runen können es nicht sein. Sonst könnte ein Twink, der nur am Boss stehen, keinen Schlag machen und keine Heilung,

nicht einfach einen Ring bekommen.

Vielleicht ist es ja der Anfangsbuchstabe einer Spielfigur..8o