Posts by Drachenkopf

    Neuestes. Man ist in einer Gruppe, legt selbst einen Mob ganz alleine und mittendrin beim Kisten nehmen, heißt es: "Das gehört dir nicht!"


    Was für ein Schrott. Macht das wieder rückgängig. So macht das keinen Spaß mehr.

    Kann ich nicht bestätigen. War in keiner Gruppe und konnte alle meine Kisten ohne Probleme looten.


    Für mich ist die SH so perfekt. Gerne nur eine Verlängerung der Übergangszeit zur neuen Runde, wenn der letzte Mob liegt.

    Ich persönlich finde die Änderung sehr gut und hoffe, sie bleibt.


    Endlich kann man seine Mobs in Ruhe looten.

    Wenn jetzt noch die Zeit etwas verlängert wird, bis die neue Runde beginnt, wenn der letzte Mob liegt,

    wäre für mich die Sturmhöhe perfekt.


    Großes Lob an die Entwickler.

    Der Spielspaß hält sich bei Lakishna sehr stark in Grenzen. Ich war nun bei fast jeder Lakishna in dem Zeitraum dabei hab mitgekämpft als DD als Tank egal was außer ab und zu Beweise die auch nicht immer garantiert sind ist nie was bei rumgekommen.


    Dieser Content ist null attraktiv ich würde gerne diesen Ohrring Bauen und auch Geld/Gold dafür in die Hände nehmen, doch leider sorgt der aktuelle Content, was Lakishna angeht nur für Frust.


    Ich sehe keinen nutzen darin diesen Worldboss zu machen bzw. dafür überhaupt Zeit zu opfern, wenn der Loot nur zufällig ist und teilweise Leute mit AFK rumstehen diese Items bekommen.


    Da kann ich Dir Cookie nur absolut zu stimmen.


    Daher habe ich auch die letzten beiden Dia-Aktionen für mich und meine Frau nicht genutzt,

    obwohl ich sonst immer einmal im Monat auflade. Auch werde ich in Zukunft nicht aufladen,solange ich nicht an die aktuellen Stats zu vernünftigem Aufwand komme.


    Ich wäre für die Möglichkeit sehr stark angetan, die Stats über Memos zu ziehen, denn die Memos sind aktuell mehr

    nettes Beiwerk als wirklicher Nutzen. Außerdem sind sie nicht so einfach in Massen mit Twinks zu farmen.

    Mal so eine Frage:


    Wir sind gerade bei Gräberstadt Boss 1 durch die Todessichel regelmäßig gekillt worden, weil der Schaden größer war als das maximale Leben.


    Ist das auch bei anderen Gruppen so auffällig?


    Vorher war der Schaden nur anteilig vom Leben und man musste zweimal schnell hintereinander getroffen werden.

    So hilft hier nur der Phönix einmal, aber wird man zweimal vom Boss ausgewählt, kann man die Ini wieder neustarten.


    Mal eine Frage:


    Sind die Änderungen heute wie geplant umgesetzt worden oder hat sich die Umsetzung verspätet?



    PS: Wenn die Level runtergesetzt werden, warum gibt es dann die Gipfelstufe überhaupt?

    Ich hätte mal eine Frage zur Konfiguration:

    Wenn man auf mehreren Servern spielt, woher weiß, dass Addon, welchen Twink auf welchem Server als Empfänger zur Verfügung stehe?


    return {

    "TestcharAinz",

    "TestcharZvai",

    }


    Müsste nicht hier auch der Server mit rein?

    Ich frage mich, was die "besonderen" Leistungen von bestimmten Spieler sind, die immer wieder die Ringe bekommen.


    Schaden und Runen können es nicht sein. Sonst könnte ein Twink, der nur am Boss stehen, keinen Schlag machen und keine Heilung,

    nicht einfach einen Ring bekommen.


    Vielleicht ist es ja der Anfangsbuchstabe einer Spielfigur..8o

    Es wäre ja schon sehr hilfreich, wenn das Item-Depot an der Stelle stehen bleiben würde, wo man gerade einen Gegenstand zugewiesen hat.


    Beispiel: Ich sortierte das Item-Depot nach Namen um alle Erfahrungstränke rauszunehmen.

    Wenn ich dann einen Erfahrungstrank zu gewiesen habe, muss ich immer von oben wieder

    runterscrollen, um den nächsten auszuwählen.


    Warum bleibt hier der Item-Shop nicht auf der gleichen Höhe stehen?

    Sehr tolles Lootsystem,

    Ein Spieler bekommt schon den vierten Ring, andere gehen ständig leer aus.

    Langsam wird es lächerlich.

    Vielleicht wäre es auch eine Überlegung, den Weltboss statt um 21 Uhr zu spawnen, das er um 19 schon spawnt. Weil es ist ja für die Spieler blöde, die Belagerungskrieg spielen und denn vielleicht bis 21 Uhr durchspielen müssen ggfls.

    Und die GMs sollten mal veröffentlichen, wie das mit der Lootvergabe sich genau verhält. Weil für etliche Spieler ist das alles doch recht obskur, wie das zu stande kommt.

    Veto, denn die Sturmhöhe ist da gelegen. Und die kann auch nur 2x am Tag absolviert werden.

    Hallo zusammen,


    ich kann aktuell auf Kerub im Item-Shop meine letzten Einkäufe nicht mehr mir anzeigen lassen.

    So kann ich leider nicht mehr nachvollziehen, wo meine Dias geblieben sind.


    Hintergrund:

    Ich habe einige Dias verkauft und mein Käufer beschwert sich jetzt, dass die entsprechenden Runen nicht bekommen hat.

    Mir sind die Dias aber, denke ich, abgezogen worden. Leider hatte ich auch noch einen Crit, so dass ich auch keinen Chat

    mehr habe.