Posts by Sektion

    thx an den anspruchreichen bk confector (asteria)

    war ein guter bk!



    falls noch was ist, wegen den, spielern bei uns... gerne per pn :-)


    lg bio

    Die Angebote sind absolut toll. Do. 21.11

    Nur hab ich diese Angebote noch nie so hoch in den dias gesehen...

    top pay to win oder aussehen :-)

    bringt leider 0 im game

    ^^


    lg bio

    zitat: Diogenes

    Hinweis: Es ist nicht mehr möglich das Passwort oder die EMail von individuellen Spielaccounts zu verändern, da sie nun alle über den Login vom GameForge Account laufen.


    äh lol eine email für ca. xx chars wat soll an dieser Änderung gut sein? Womit hat er seine berechtigung? Der neue launcher? Bringt der Geld?

    wo ist euer hauptgrund für so einen mist? accountsharing?


    p.s. bringt bestimmt neue leute hier hin wenn se vorher das forum lesen^^

    gibt es wohl nicht... rom.tagdocs.de nicht zu erreichen


    einfach n manuellen patch raus bringen GF damit man den gameforgelive weiter nutzen kann

    Viel Glück Sektion vieleicht habt ihr dann 0 Gegner.Spielt lieber in der Liga wo ihr hingehört,aber im Oberen bereich muß man ja was tun zum gewinnen.

    ach ich denke wir haben heute gegen lostcluster (baldr) gute 40 mins durchgehalten :-) (27gegner)


    thx an lostcluster (baldr) für den bk wünsch mir auch manchmal mehr leute fürn bk :-)


    lg bio

    thx an genesis von idun für den bk

    hat spaß gemacht gegen eure überzahl :-)


    lg grauepanther


    Schlechte Ausrede kann ich nur sagen.

    hm schlecht is der, der schlechtes denkt oder wie war das...

    ich hoffe bin beim nächsten bk dabei gegen die gilde hardgore :-)^^


    lg bio

    Traurig Graue Panther von Rath was ihr im 20 Uhr BK abgeliefert habt,völlig überpimpt kleine Gilden abschlachten.Anstatt in eurer Liga zu

    spielen tänzelt ihr lieber im kleineren Bereich rum,zum Nachteil von Spielern die einen vernünftigen BK spielen wollen.

    sry das nicht immer alle dabei sein können :-)

    aber es gibt für manche ja auch abseits von rom ein rl!


    sry das ich selber auch nicht dabei war aber neben urlaub sommer und meinen arbeitszeiten geht man auch mal runter mit den punkten... (ja manche gehen auch arbeiten). ^^


    lg bio

    aendert sich leider nur das aussehen und nicht die weiblichen zu männlichen oder neutralen

    hatte ich schon probiert

    hi ho,

    habe einen twink der männlich ist. wollte dem nun flügel schicken damit der etwas besser ist, das problem ist, die flügel sind weiblich und ich kann die nicht anziehen.


    hat da jemand einen tip bin schon so ziemlich alles durch im itemshop.


    lg