Server: Aynara
Zone: Belagerungskrieg
Gilde: Grauepanther vs. Zeugencthulhus
Problem: (01.05.25) BK 00:00 Uhr keine türme... gegner und gegnerische burg nicht anwesend
Zone: Belagerungskrieg
Gilde: Grauepanther vs. Zeugencthulhus
Problem: (01.05.25) BK 00:00 Uhr keine türme... gegner und gegnerische burg nicht anwesend
Hi leutz,
also das Grundlegende Problem an dem Thema Beweise, ist ja das die Zahl, die man braucht um tauschen zu können.
Es ist extrem gestiegen ^^... 50 beweise für einen neuen stat bedeuten 10x Worldboss HM! (ALLEIN) womit der stat noch lange nicht in der tasche liegt. aber das kennen wir ja xD^^.
würde sagen das die events, minigames, ehrenpunkte, umtausch optionen(mats runen), spiegelinis, und auch eventuell mems wieder ne rolle spielen sollten es dürfte dann auch leichter fallen mal ein neues teil zum staten fertig zu bekommen. bei+ 2% mehr X (z.b.def) macht keiner wat neu^^
lg
15.03.2025: 20xUniversaltrank
1. verstehe ich nicht warum sowas wie schon vorher geschrieben worden ist, EXTRA angekündigt wird...
2. sind alle die gerade neu beginnen wollen, völlig benachteiligt... keine extra ep&tp Tränke die wichtig wären wenn der char allein unterwegs ist (obwohl sowas beim alleine laufen wichtig wäre)
3. wie oft bekommt bzw. bekam man im täglichen itemshop ne tq karte umsonst... richtig & genau sehr selten bis garnicht^^
4. ein lvl 1er o. 2er kann immernoch die Briefkastengeschenke (heute Segenungstrank 14.03.25) abholen bei 30 accounts =1500 stck. erstellt man sich heute noch welche naja ...
5. was will ein lvl 100er gipfelstufe 20 mit tp tränken oder den tq karten aus dem täglichen itemshopbonus absolut unangebracht gibt bisschen gold und ph. marken... tp wird fast jeder genug haben^^
6. ist der neue froh, wenn es wenigstens etwas gibt, woran er sich jeden tag klammern kann, so kommen doch jetzt weniger on
7. selbst wenn es twinks sind brauchen die auch mal den ein oder anderen dia leute
8. manchmal denke ich es sind bei euch 2 lager unterwegs das eine was ne schnapsidee hat und das andere was nichts dagegen macht bzw. machen kann
schönes weekend
Display Morewird offenbar verkauft vom NPC Solabell in Rorazan:
https://runesofmagic.fandom.co…Adept%27s_Tailoring_Chest
wie hab ich das gefunden?
Einfach die deutsche Bezeichnung in der Runesdatabase bei den Rezepten suchen:
https://database.rom-welten.de…p?lang=de&db=recipeobject
dann oben rechts auf englisch umschalten und mit der englischen Bezeichung im Runes-Wiki suchen.
ok thx
habt mir sehr geholfen big thx
in diesem sinne
kann geschlossen werden
die üblichen verdächtigen an der stelle wären:
- Sturmhöhe
- Malatina
Falls du auf Kadmos spielst: meld dich, ich kann die Truhe basteln.
thx,
leider aynara^^
Zone: Gildenburg
Gilde: Grauepanther
Problem: Gildenburg kann nicht betreten werden. ab ca. 19:30 Uhr bleibt der Ladebalken bei ca. 60% stehen.
Bk 20:00 Uhr... kann zwar betreten werden, aber keine Türme, kein Kristall und gegnerische Burg sowie die Gegner sind nicht vorhanden.
Problem: Gildenburg kann nicht betreten werden. Ladebalken bleibt bei ca. 60% stehen.
huhu leute
ich find die aktuellen dia preise für die 100% steine absolut zu krass, das kann sich im normalen leben keiner mehr leisten!
Mir nicht erklaerbar wo solche preise für diese steine her kommen... für einen Millionärssohn erreichbar aber der rest... guckt weiter zu egal wie
ich bitte euch diese preise mal zu überdenken...
ich weiss auch was kommt mimimi usw aber nicht jeder ist hier mit allen chars 24h/7tage die woche on und hat twinks ohne ende (hab auch welche) darum
geht es leider nicht
Mit rubinen geht es bis +12 auf 100% ohne ein vermögen raus hauen zu muessen... warum nun der erhöhte diapreis...
lg schöne feiertage und n guten rutsch
Problem: Gildenburg kann nicht betreten werden. Ladebalken bleibt bei ca. 60% stehen.
Problem: Belagerungskrieg nicht betretbar
huhu wieder kein einloggen möglich...
wenns woanders hingehört dann bitte!
bk auslosung sollte mal dringenst überarbeitet werden die auslosungen treffen zumeist die kleinen gilden mit unter 1k punkten obwohl es gilden gibt mit über 5k punkten die durchaus gegeneinander kämpfen könnten
dat ist doch nicht sinn der sache oder?
der bk wird jeden tag immer lächerlicher mit solchen auslosungen
strebt da bitte mal was anderes an
thx lg
Hachja... und zu meiner Zeit haben wir uns geärgert, wenn wir es nicht geschafft haben von +6 auf +12 zu kommen...
die Jugend von heute...
ich hab 12k dias gelassen und keins der beiden teile ist +30
im gegenteil alle beiden sachen wieder runter auf +22
ausgang waren 100x +steine auf +30 alle fürn popo ne menge die mich extremst ärgert
beim schild 2x auf +30 mit ca 40-50 +30 steinen... ka sollen jetzt alle tank spielen?
extremst aergerlich... baut endlich einen zwischenstein ein wo das teil nicht mehr fallen kann 10 x plussen ist krass
vorschlag bei +25 kann es nicht mehr fallen...
es kommt so keiner hier weiter wer nicht n reichen daddy hat!!!
lg
Zone: Gildenburg + Belagerungskrieg am 19.08.24
Problem: Die Gildenburg kann nicht betreten werden.
Beim Gildentresor keine entnahme oder ablage möglich!
Bitte reppen, Danke
Server Aynara
Kein bk betretbar
Gildenburg auch nicht
GZ
bitte resetten!!!
thx
lg
3x Malatina Wiederholungsschein
Leute echt... macht doch kaum noch wer^^
hab sehr viele weggeworfen
lg