Hallo RoM-Team,
vielen Dank für das Event und die Karte
Könnt ihr bitte die Karte vom Verrückten Papowaka nochmal bringen?
Das ist von vielen die einzig fehlende Karte...
gruß Sturmi
Hallo RoM-Team,
vielen Dank für das Event und die Karte
Könnt ihr bitte die Karte vom Verrückten Papowaka nochmal bringen?
Das ist von vielen die einzig fehlende Karte...
gruß Sturmi
hier guck
der Guide wurde mittlerweile recht gut überarbeitet.
aber trotzdem Vorsicht !!! der Support ersetzt hier nichts !!!
im Launcher.
unten gibt es zwei Buttons
- über Facebook anmelden
- über Google anmelden
über Google anmelden hat bei mir geklappt...
der Support hat mir damals empfohlen den Launcher über den Task-Manager zu schließen.
hat aber bei mir nichts gebracht...
hatte ich vor ein paar wochen
bei mir ging es dann wieder als ich mich über google angemeldet habe...
Display Morewird eigentlich noch etwas gegen "Client.exe" unternommen?
Handelt sich um einen fehler vom GF launcher. hat nichts mit rom zu tun daher wird es schwierig. gibt aber irgendwo hier im forum nen fix dafür
Danke. Der Fix wurde unter persönlicher Anleitung des Erstellers durchgeführt. War dann auch eine Zeit lang weg. Nur was macht man, wenn es trotzdem wieder aufplöppt?
Wenn es wieder auftritt macht man folgendes:
1. alte Variable löschen
2. Rechner neu starten
3. Variable wieder erstellen siehe Thread HowTo Fehler "Client.exe nicht gefunden" beheben
4. Rechner neu starten
wieder ein dickes DANKE Born
wird eigentlich noch etwas gegen "Client.exe" unternommen?
Handelt sich um einen fehler vom GF launcher. hat nichts mit rom zu tun daher wird es schwierig. gibt aber irgendwo hier im forum nen fix dafür
Danke. Der Fix wurde unter persönlicher Anleitung des Erstellers durchgeführt. War dann auch eine Zeit lang weg. Nur was macht man, wenn es trotzdem wieder aufplöppt?
wird eigentlich noch etwas gegen "Client.exe" unternommen?
Display MoreDisplay MoreDisplay MoreDisplay MoreIch verstehe es mal wieder nicht.
Warum kann man das ding nicht einfach "Mysteriöser Bunker" (wie es auch im Spiel heißt) nennen?
Muss man unbedingt die Spieler verwirren und es "Trainingsgelände" nennen...
Hatte dem Support mal empfohlen, dass man bei Darcoons Ankündigungen das Vier-Augen-Prinzip anwenden sollte.
Ist bisher anscheinend noch nicht nach oben weitergegeben worden...
Möge mich ein offizieller korrigieren falls ich falsch liege:
Ein Teil der Zone 369 hat den deutschen Namen "Mysteriöser Bunker" ( GetZoneName() ). Der lustige Wirbel der vor dem Eingang steht, nennt sich "Mysteriöser Palast".
Dieser Teil der Zone (369) wird aber meines Wissens nach nicht nur für das Trainingsgelände, sondern auch für Spukhaus und das Daseins Labyrinth verwendet.
Somit wäre "Mysteriöser Bunker" der Oberbegriff für alle 3 Minigames und Trainingsgelände/Spukhaus/Daseins Labyrinth der korrekte Name
Warum hat man dann im Minispiel oben an der Minimap den Namen "Mysteriöser Bunker" stehen?
wie ich schon geschrieben hab, heißt die Zone nunmal so. Da die Zone aber insgesamt für 3 Events genutzt wird, haben die Events logischerweise eigene Namen.
Beispiel zur Verdeutlichung: Bei einem der großen Ingame-Events wie z.B. das Saft-Fest, können in Varanas verschiedene Events stattfinden. Jedes Event hat einen eigenen Namen, auch wenn die Zone "Varanas" heißt.
Bei Minigames wie z.b. der Goblin-Mine , heißt die Zone (352) auch Goblin-Mine... in dieser Zone, bzw. in diesem Teil der Zone, werden aber auch keine anderen Events veranstaltet. Würde RW auf die Idee kommen und neben der Goblin-Mine noch ein Event zu veranstalten, würde bei diesem Event ebenfalls Goblin-Mine bei der Minimap stehen.
Danke Dir
Display MoreDisplay MoreIch verstehe es mal wieder nicht.
Warum kann man das ding nicht einfach "Mysteriöser Bunker" (wie es auch im Spiel heißt) nennen?
Hatte dem Support mal empfohlen, dass man bei Darcoons Ankündigungen das Vier-Augen-Prinzip anwenden sollte.
Möge mich ein offizieller korrigieren falls ich falsch liege:
Ein Teil der Zone 369 hat den deutschen Namen "Mysteriöser Bunker" ( GetZoneName() ). Der lustige Wirbel der vor dem Eingang steht, nennt sich "Mysteriöser Palast".
Dieser Teil der Zone (369) wird aber meines Wissens nach nicht nur für das Trainingsgelände, sondern auch für Spukhaus und das Daseins Labyrinth verwendet.
Somit wäre "Mysteriöser Bunker" der Oberbegriff für alle 3 Minigames und Trainingsgelände/Spukhaus/Daseins Labyrinth der korrekte Name
Warum hat man dann im Minispiel oben an der Minimap den Namen "Mysteriöser Bunker" stehen?
hast die Morrok/Wallinder-Reihe gemacht?
Ich verstehe es mal wieder nicht.
Mich regt eher auf, das Münze des Eises und Münze der Blüte nicht aus dem gleichen Mob fallen, sondern man jede Münze einzeln farmen muss.
Es heißt die Münzen der Blüten fallen in ALLEN Mobs.
Hab den Support wegen dem Bug informiert.
Display More
Liebe Community,
Morgen am 13.4. 2022 führen wir eine Serverwartung durch. Sie beginnt um 08:00 Uhr und die Server werden während dieser Zeit nicht verfügbar sein.
Wir werden euch informieren, sobald die Wartung abgeschlossen ist und ihr eure Abenteuer in der wundervollen Welt von Taborea fortsetzen könnt.
[Zusätzliche Informationen]
- Das laufende Fest bleibt unverändert.
- Oster-Events beginnen.
Euer Runes of Magic-Team
Freue mich auf die Münzen der Blüten in Vortis und Chassizz
oder ein Xer-Runen-Tauschevent
Lebenskraft X gegen Unermüdlichkeit X...
lauf mal zum Bestattungsinstitut - vielleicht ist er noch dort.
hatte da nie probleme...
versuch beide zusammen zu machen
sonst musst in der Wüste Limo kleinere Quests nachquesten...
mach mal bitte die "Ehre zrrückbringen" weiter bis es nach Südlicher Janost geht.
wenn er bis da noch nicht da steht, dann glaub ich kann nur noch der Support weiter helfen...
das teil, das du noch brauchst, nennt sich "magisches Parfüm"
kannst aber in die tonne kicken, weil das pet lootet eh nicht alles.
Siehe Antwort vom Support:
Wenn zuviele ungelootete Mobs in der Nähe des Spieler liegen, kann es schonmal vorkommen, dass das Pet sich verbuggt und dies nicht mehr automatisch lootet.
hier müsste entweder das Pet angepasst, oder die zugehörige Beschreibung geändert werden.
es passiert aber leider weder noch...