Posts by Sturmwalzer

    wieder ein dickes DANKE Born :thumbup:


    Danke Dir :-)


    Warum hat man dann im Minispiel oben an der Minimap den Namen "Mysteriöser Bunker" stehen?

    Ich verstehe es mal wieder nicht. X(


    Warum kann man das ding nicht einfach "Mysteriöser Bunker" (wie es auch im Spiel heißt) nennen?

    Muss man unbedingt die Spieler verwirren und es "Trainingsgelände" nennen...


    Hatte dem Support mal empfohlen, dass man bei Darcoons Ankündigungen das Vier-Augen-Prinzip anwenden sollte.

    Ist bisher anscheinend noch nicht nach oben weitergegeben worden...



    Freue mich auf die Münzen der Blüten in Vortis und Chassizz :thumbup::)

    mach mal bitte die "Ehre zrrückbringen" weiter bis es nach Südlicher Janost geht.


    wenn er bis da noch nicht da steht, dann glaub ich kann nur noch der Support weiter helfen...

    das teil, das du noch brauchst, nennt sich "magisches Parfüm"


    kannst aber in die tonne kicken, weil das pet lootet eh nicht alles.


    Siehe Antwort vom Support:

    Wenn zuviele ungelootete Mobs in der Nähe des Spieler liegen, kann es schonmal vorkommen, dass das Pet sich verbuggt und dies nicht mehr automatisch lootet.


    hier müsste entweder das Pet angepasst, oder die zugehörige Beschreibung geändert werden.

    es passiert aber leider weder noch...