hallo zusammen ![]()
kann uns bitte jemand auf Aynara den neuen Standort der Tausch-NPC´s nennen? ![]()
wir finden sie weder in Varanas, noch im Reifort-Lager.
glaub die dachten sich "was Blake Peater kann, können wir schon lange" ![]()
viele grüße Sturmi
hallo zusammen ![]()
kann uns bitte jemand auf Aynara den neuen Standort der Tausch-NPC´s nennen? ![]()
wir finden sie weder in Varanas, noch im Reifort-Lager.
glaub die dachten sich "was Blake Peater kann, können wir schon lange" ![]()
viele grüße Sturmi
guten morgen zusammen,
viele sind schon wach. nur Blake Peater schläft noch auf Aynara. ![]()
bitte wieder aufwecken ![]()
kannst ihm bitte wieder sein plätzchen zeigen ?
![]()
Blake Peater macht auf Aynara pause.
bitte wieder aufstellen ![]()
bei mir hat es funktioniert wenn man unter lvl 40 ist und wichtig - man muss die Quest angenommen haben ![]()
dann kann ruhig ein größerer alles platt machen... ![]()
oder sie basteln den shop etwas um.
sie müssten die Items im Bonibereich einfach Stapeln. so könnte man sie leichter und schneller (gleich stapelweise) entnehmen.
glaub das würde auch zu einer Entlastung beitragen. ich würde jedenfalls einiges herausnehmen was aktuell da drin verstaubt.
wenn ich mich nicht irre, gab es einen derartigen Vorschlag schon mal im Forum...
Die Exploits mit denen man 25k Ehrenpunkte bekommen hat? Wo regelmäßig Leute dafür gebannt wurden?
ja - genau das.
Display MoreHi,
Ich wiederhole meine Anfrage für den Begleiter "Aurora Goblin" mit der ID: 103729 für den Itemshop.
Das gabs in den Anfängen von ROM nur als Sonderbeigabe.
Bei der Erstbenutzung musste man drei Werte auswählen (von Stärke, Ausdauer, Geschicklichkeit, Intelligenz, Weisheit), welche dann auf 5 gesetzt wurden.
(Heiliges == 6, 5, 4, 0, 0; Legendäres Runen-Begleiter-Ei == 3, 3, 3, 3, 3)
MfG, Zwergtarkan, Aynara
ps.: da ich die ID auslesen kann, muss es wohl ein existierendes item sein
)
ppss.: nehme auch ein mystisches Runen-Begletier-Ei. mit 6, 6, 6, 6, 6
Dieser Begleiter ist bestimmt für viele Spieler sehr spannend.
Bitte bringt den in den Shop. ![]()
bitte aufpassen, dass sich nicht ein anderer bug einschleicht und es deswegen zu Spielersperren kommt.
und falls doch, bitte genau schauen wer es nutzt. vielleicht läuft es diesmal besser und es werden alle gesperrt die es ausnutzen.
Wieso sollte jemand gesperrt werden, weil er nicht aus dem gildenburg minigame kommt? ö.ö
nicht, weil man nicht aus dem Minispiel heraus kommt.
sondern:
"bitte aufpassen, dass sich nicht ein anderer bug einschleicht und es deswegen zu Spielersperren kommt."
gab nämlich mal ne zeit, da wurden einzelne Spieler (nicht alle die den Bug ausgenutzt haben) wegen Minigames aufm Übungsplatz gesperrt...
bitte aufpassen, dass sich nicht ein anderer bug einschleicht und es deswegen zu Spielersperren kommt.
und falls doch, bitte genau schauen wer es nutzt. vielleicht läuft es diesmal besser und es werden alle gesperrt die es ausnutzen. ![]()
huhu ![]()
hast du es bei Abgabe Quest oder beim erlegen von Monstern getestet?
für gewöhnlich ist das TP-Event nur bei Monstern aktiv...
gruß Sturmi
Danke Kineila ![]()
Da es hier einige Unklarheiten gibt, was zu unserem Event gehört - alle Osterdekorationen, die sich unter dem Schriftzug "Logar" befinden, sind hier gefragt.
Wenn ihr schon eine Einsendung abgeschickt habt, die Fundorte oberhalb des Schriftzuges enthält, dürft ihr euch ein weiteres Mal auf die Suche machen und uns eine zweite Einsendung schicken. Im Zweifel werden wir das Einsendedatum der ersten Einsendung für die Auswertung heranziehen.
jammert jemand?
dauert halt so nur länger bis ich Ladungen benötige...
danke für die info Ainz.
wir waren uns unsicher, weil die Eier am Baum gehören eindeutig zum Osterevent.
die Eier im Durchgang rechts (erhöht) fanden wir auch nicht passend.
bei denen links unten im Durchgang waren wir uns nicht sicher.
die Nester, die man findet, sehen aber leider auch unterschiedlich aus...
Habe es mal so losgeschickt und hoffe auf die Boni ![]()
Hallo RoM-Team,
vielen Dank für das Osterevent ![]()
Wir haben schon wie wild gesucht. ![]()
Nur bei den Eiern am Eingang von Logar sind wir uns nicht ganz einig.
Mit denen kommen wir auf 25...
gruß Sturmi
Vielleicht könnte man es auch so machen, dass jeder Spieler pro Tag 3-4 Spiegelwelten betreten kann.
Man sollte einfach selber entscheiden können in welche man hinein hüpft.
Denke so etwas wäre bestimmt auch machbar, oder?
Quest erfüllt - kann geschlossen werden...
laut Addon:
Betretet die Frostfestung
51.6 / 17.7
vielleicht hilft dir jemand aus deiner Gilde oder in der Zone...