Posts by Oroc

    Wäre auch dafür das mit bis zu den Bossen Questen muß um was anzunehmen wie bei Gräbner.Und am besten noch eine gewisse Gipfelstufe haben dazu.

    Natürlich ist der Vorschlag wie in vielen Games das nach einer gewissen zeit man Automatisch ausgeloggt wird sehr Gut.



    Damit wärer die Twink armen Geschichte dort.


    Jetzt kommen bestimmt wieder so ansagen wie.Und wir kleinen. geht Questen müßten viele auch machen.Genaue Inis.Zutritt nur mit Questen.


    Und die Dummen Sprüche ihr 24/7 Spieler.Nein is nicht.Andere gehn auch Arbeiten.

    Wegen so was kleinen macht ihr so einen aufriss???


    Auf die paar Transportrunen wo es dort gab???


    Aber das es Leute gibt die mit BOT in inis stehn 24/7 um zu farmen und nicht mal am Rechner sind.Passiert garnicht?!?!?



    Wo is da die Logik???

    ich hab die ersten gipfelstufen geklopft jeden tag wie Ich zeit hatte.Und nicht gejammert das man das nicht kann oder schaft-

    und auch bist stufe 20 hab ich viel Gefarmt.Die meisten Gipfen sachen habe ich noch in der Bank liegen.


    Ich hab nicht 100te Twinks durch gejagt oder stundenlang mit irgendwelche Pots rum gestanten um zu farmen

    Ich habe 3 Chars Schurke/Kundi die alle über 1000% Drop kommen und bin mit denen in 20 Zonen in einer Farm Rotation.

    Was ist mit den anderen 257 Dauerfarmern, die wegen besserem Rechner/besserer Multibot-Software 24/7 unterwegs sind?


    Ein ähnliches Prolem hat der Massentwinker von der Elitegilde Schnuffels, dessen PC/Software nur 10 Account schafft und darum den Zonenchat Xaviera stundenlang vollkackt...:D

    du sagst es die Multibot-Software Zocker.Zu dumm es selber zu machen.Oder zu FAUL dazu.

    Inzwischen ist alles erlaubt

    Das kann ich so nicht bestätigen. Ich hab offenbar nicht schnell genug auf die Frage nach meiner Haarfarbe reagiert und darf jetzt 10 Tage pausieren ...



    Sorry: Aber alle die so Farmen sollten erstmal Pausieren.Wer was will soll dafür was machen.........

    Aber es gab genügend Events für die GS! Auch wenn man nicht jedes Event voll mitmachen konnte, sollte man jetzt mindestens auf 15 sein.

    Genau so isses.Wer die letzten über 3 Jahre es net hinbekommen hat die GS einigermaßen hoch zu bekommen.Sollte am besten vor Varanas


    Blümchen pflücken gehn..........

    Was macht ihr eigentlich in der ID dort? Däumchen drehn. Stuhl warm halten.Oder Eier schaukeln???


    Die ständigen Fehlermeldung geht einen echt auf die Nüsse. MAcht was dagegen...........



    Soviel Account oder Passwort Falsch wie heute hatte ich des Ganze Letzte jahr net

    Sonst gehts noch oder??? Wollt ihr alles nur noch geschenk bekommen und garnichts mehr machen selber.


    Am besten schon geplust die Waffen oder?