Posts by mastert1978

Ich lese hier nur zu Leicht oder zu Schwer diese Ini Pantheon.Klar ist das Gf was gemacht hat und das einigen halt nicht gefällt weil der anspruch wech ist jetzt.

An die High end spieler hier ich verstehe euch voll und ganz

wir haben für diese Ini geschwitzt gegrindet event gespielt und unser Equip verbessert sei es G8 G9 auf G10 G11 manche sogar G12

manche ihre Waffe von G12 G13 G14 auf G15 G16 manche sogar G17 und pluss 30 gebracht und trotzdem war diese ini eine herrausfoderung für uns.

Aber die kleineren die hier das net mitmachen weil sie keine lust haben geld oder sonstwas hier reinstecken wollen den kann man auch net helfen

ich erlebe es ständig durch die grp verkäufe das viele member gar net bereit sind das gold zu zahlen für items die aus Pantheon kommen.

ich fände es bei pantheon sollten entweder die Lp und die Deff der Bosse angehoben werden damit wieder etwas anspruch rein kommt

Ps:Gipfelstufe ist mist das wissen wir alle aber jeder ist für seinen Charakter verantwortlich wieviel er hier reinsteckt oder auch net

Hat man ein Sonneset und Grabset ist panthe auch ready sofern die Gipfelstufe vorhanden ist

Also ich würde es sehr begrüßen wenn so einige artikeln hier auf 999 stapelbar wären das spart wieder rum platz für andere sachen im rucksack bank

ich spar mir schon bei einigen events sogar mitzumachen aus platz gründen obwohl ich sehr gerne die Events hier mitspiele

von mir nen Daumen hoch wenn es klappen würde finde es ne super Idee

Vielleicht sollten die meisten Spieler ihre 10-20 twinks draußen lassen und nur mit ihrem main und einen Twink sich dahin stellen dann gibts

vielleicht weniger crits und man hat auch was von den belohnungen

ansonsten erst gar net hingehen wenn man eh nur rausfliegt

also ganz ehrlich wenn ich hier ne Bewertung abgeben darf sollte von 1-10 wobei 1 sehr gut ist und 10 miese sache bin ich kurz vor 10 angekommen

ist echt net mehr normal hier und als entschädigung bekommt man hier auch nix zurück wo man sich schon teures Dia food schmeißt in inis

komm überhaupt net dazu was von den 20% im itemshop zu erwirtschaften weil ständig raus crite

bereue es schon nach 4jahren pause hier wieder angefangen zu sein

Hallo Ainz ich bin keiner der einem dem Rücken stärkt aber ausnahme bestätigen die Regeln

Zum Event kann ich mich da nur anschließen,bin sehr enttäuscht davon was bisher angeboten wurde

zu deinem C.) kann ich dir sagen vielleicht fällt es dir aber auch selber noch auf

wenn du im IS öffnest und dir den Gipfelsphären kaufst egal ob 5kk oder 10kk im angebot natürlich steht sich Gf

natürlich besser da als wenn se die anderen steine zum zurücksetzen benutz ich mein 30 dias im vergleich zu den sphären im

Schnitt meine ich habe so ca 10kk bei meinem Twink bekommen pro runde da würde ich lieber für 30dias kaufen anstatt für

250dias 5kk oder 450dias 10kk gfsph deswegen denke ich wurde es beschränkt

Keine sorge

NUMERA es bleibt natürlich alles beim alten wie her gehabt, was soll sich da ändern

bei so manchen sachen die se verkackt haben ist ja auch nichts passiert,also warum jetzt

damit ANFANGEN die soccer sind doch zufrieden wenns einiger maßen hier funzt und sie alltäglichen

kram machen können und abends entspannt zusammen ini laufen können

Also ich finde es ganz schlimm keine info hier zu bekommen das die SERVER abgeschaltten werden.

Egal ob ich Gobo,Spiegelwelten oder sonst was gemacht hätte aber wer ersetzt mir da die fehlenden items

Ihr seid doch alle alle 3* 7 alt und in der Lage nen Banner zu starten der server wird in 5min abgeschaltten

vielen dank

ps: wäre nice vorher solch info zu haben

So liebes GF Team mir ist leider schon des öfteren hier aufgefallen so wie manchen hier ja auch,das ne dia Aktion vor ne Blitzaktion

Stattfindet. Doch leider habt ihr immer wieder Technische störungen oder sowas und die leuts bleiben auf den dias sitzen im

Prinzip weil sie sich für die Auktion aufgeladen haben finde ich persönlich net toll.

mein Vorschlag lasst die Blitzaktion wech klappt ja eh net bei euch wie soviele andere sachen die ihr euch vornimmt auch

Danke für euer verständnis

Liebes Runewaker Team ich finds ja schön das ihr uns heute nochmal ein nettes Angebot beschert habt mit 20% auf alles.

was ich allerdings net so schön finde,ist das Manastein gasha angebot dabei wiedermal heraus genommen wurde.

Vielleicht beim nächsten mal drauf achten bei der Freischaltung im Shop Angebot ob auch alles vorhanden ist und dann erst,

alles Freigeben danke im Vorraus

Ich glaube die Aktion ist mal wieder voll schief gelaufen,egal wo ich drauf klicke es ist alles wie vorher keine Runen keine Unisteine rein gar nix mit 30% im Shop.

und die Manastein gashas sind gar net mehr vorhanden

wieder mal ne abzocke von eurer seite her

das Event an sich finde ich total in Ordnung,Danke schonmal vorab im voraus

einzige manko was ich sehe und das finde ich sehr schade,

es gibt leider immer noch viele auf Aynara die mit der Gipfelstufe hinterher hängen

da hätte ich mir dann doch nen Npc mit 5*eintauschen a10kk sphäre gewünscht

ansonsten gute idee freu mich aufs nächste Event

Hallo Gameforge mir ist so langweilig hier und daher wollte ich mal fragen ob es möglich ist hier noch ein kleines Event

hier rein zu packen wie z.b Cenedrilsmats zum eintauschen gegen Rhinoblut,oder eintauschen der III Runen oder,

Nochmal Gipfelsphären a10kk gegen Windmünzen oder Eismünzen oder,

XX Truhen für münzen oder Runen