Posts by mastert1978

Hmm das ist mal ne gute Frage ,aber warum was neues machen wenn das alte noch gar nicht so richtig abgeschloßen ist.

Außer EP/TP events zwecks GS und Pantheon normal zu laufen frag ich mich eher wann wird Pantheon Hm laufbar sein,

um dann eventuell an einen neuen Content zu denken

Hallo Lyras80

ich kann dem Ugabagaya nur Recht geben , bin selber in der Gilde Blutrache und wir sind wirklich sehr hilfsbereit bei neueinsteigern wie schon

gesagt Server RATH lässt grüßen

meld dich mal bei Assasincreed,Polarheal oder Snowblade

Ansonsten viel Spaß und good LOOT

Soweit ich weiß gibts auf Rath genug Gilden die Neueinsteiger aufnehmen würden und auch Tatkräftig unterstützten würden.

net Alle auf Rath sind idioten weil die findet man leider überall egal auf welchen SERVER man spielt.

Naja ironie hin oder her aber hier muss langsam mal was passieren sonst seh ich echt hier Schwarz für uns Gamer Gipfelstufe ist was fürn Arsch für die die kaum zeit haben überhaupt zu Lvln und was Pantheon angeht werden sich alle Gilden meiner meinung nach sehr schwer tun sie überhaupt mal auf Hm zu laufen geschweige denn überhaupt durch zu kommen dank der super Gipfelstufe und wenn ich allgemein hier so in manchen Forums durchstöber wird es wohl so auf einige Servern immer Leerer wo ich mir wiederrum die Frage stelle macht es überhaupt noch sinn hier weiter zu spielen

:/:/:/:/:/