Schon in der Obsi gewesen
Posts by mastert1978
-
-
wie du schon geschrieben hast questen und mit der Sek abgeben oder du hast Gold und lässt dich Kiten in Sonne beim Ep/Tp event
-
Also in den 15jahren des Spiels erst 2mal gesehen
-
Trotzdem ist GF/Rw in der pflicht den Spielern ne mitteilung zukommen zu lassen über solche Entscheidungen.
Und nicht einfach abschalten unter Lvl 100er twinks
-
wat ist den da schon wieder los geht gar nix
-
Bye bye
-
Schau mal hier im Forum nach der Torkilsd hat so einige guids hier rein gesetzt
-
Bei den ganzen rum geheule hier,über die Sturmhöhe hilft ja wirklich nur noch eine SACHE.
Schaltet die Zone ab gibts auch kein gejammer mehr hier.
Hätte da nen vorschlag und zwar Tauschen mit irgendwelche IIIer runen im Monatlichen wechsel,
dann hört auch das jammern auf und wer nicht farmt hat halt pech beim Tauschen
-
Komisch habe jeden Tag 10-15 fenster geöffnet und critte net einmal raus und mein rechner ist schon Alt
-
Display MoreDisplay More
Fein, dann gibt uns alle meine einen Tipp, wie Spieler die keine Inigänger und keine Goldtwinks haben, sind noch Gold verdienen können.
Danke
Meine Tipps:
- es gibt im noch Spieler die selten Karten sammeln
- T-Steine oder T6-Items
- neue Ini bedeutet Bufffood wird benötigt ...
- ... oder zumindest Zutaten für Ehrenpunkte
- es werden immer noch Stats aus Pantheon verbaut
Und mein bester und wichtigster Tipp: besser pimpen und selbst die neuen Inis laufen statt über die bösen Highs zu meckern, die besser gepimpt haben und die neuen Inis laufen können.
Tipp zurück.... besser lesen.
Dort steht extra KEIN INI-Gänger und niemand hat über die bösen Highs gemeckert, das war eine Feststellung.
Aber sei doch mal ein wenig realistisch.
Besser pimpen, ohne Gold und Dias hmm? Damit habe ich aufgehört seit dem das plussen nur noch ein glücksspiel ist. Die Frage ist wofür. Bis jetzt kam ich gut über die Runden. Aber jetzt kann ich keine Stats mehr verkaufen, weil der höchste "Morgenröte" ist und die will keiner mehr haben.
Wie viel Buffood soll ich denn herstellen um mir einen Stat zu leisten??
Außderdem stellen die Gilden ihr Buffood meistens selbst her. Schau dir die PAC-Botter am Pethändler an, da stehen jede Menge "Matsfarmer"
Ehrenpunkte gehen in mein Begleiterpet um es zu leveln
Karten farmen ja das ginge, doch bei "teuren" Karten stehen Farmbots die automatisch die Mobs abfarmen sobald diese erscheinen außerdem ist die sehr zeitaufwenig bis mal eine Karte droppt.
Wenn du eh kein ini gänger bist Doc dann brauchst auch net die neuesten stats
-
bin grad mit nen Champ durch Zf,um die neuen Set-items zu farmen. Habe auch ein paar items bekommen.doch festgestellt das es im loot noch was anderes dabei ist , was da
bestimmt net mit beigehört und zwar Kulabis Hexerkralle ( Talisman ) hat eh keine setfertigkeit .
wollte nur mal drauf hinweisen net das ihr was falsches implementiert habt
-
Gildenburg funzt mal wieder net
Server: Kadmos
Gilde: Mythosxofxfire
-
ist net korrekt habe gestern eingetauscht und kann jetzt aber wiederum net eintauschen
-
Ich weiß grad net ob es nur bei mir so ist,oder ob es andere hier auch haben.
das Problem ist ich bekomme bei TINA meine Münze der Blüte, kann aber bei Eva net eintauschen
steht halt 0mal obwohl ich erst die münzen geholt habe
bitte um ne überprüfung
-
Ego hin oder her ich finde das spieler mit ihrem Char die den dmg net aufbringen den MOB zu
killen auch dort nix zu suchen haben.Und da fängt dann auch schon das Leechen an wo sich
andere spieler drüber aufregen,weil der der Killt weniger Kisten hat als der leecher,zumindesten
ist das meine ansicht.
-
Moin moin, Gildenburgen funzen mal wieder net auf Kadmos ladebalken 75% und ende bitte um schnellen neustart
-
guten Morgen auf Aynara funzt die Gildenburg nicht halber ladebalken und nix geht mehr
Gilde Jumper
-
kann mich da nur anschließen Login oder Pw falsch oder ständig Email neu einwählen
-
keine ahnung zahle über Pay-Pal hier
-
Wozu noch benutzten wenn jetzt jeder mit Gipfel 1 panthe clearen kann macht kein sinnmehr