Ich lese hier nur zu Leicht oder zu Schwer diese Ini Pantheon.Klar ist das Gf was gemacht hat und das einigen halt nicht gefällt weil der anspruch wech ist jetzt.
An die High end spieler hier ich verstehe euch voll und ganz
wir haben für diese Ini geschwitzt gegrindet event gespielt und unser Equip verbessert sei es G8 G9 auf G10 G11 manche sogar G12
manche ihre Waffe von G12 G13 G14 auf G15 G16 manche sogar G17 und pluss 30 gebracht und trotzdem war diese ini eine herrausfoderung für uns.
Aber die kleineren die hier das net mitmachen weil sie keine lust haben geld oder sonstwas hier reinstecken wollen den kann man auch net helfen
ich erlebe es ständig durch die grp verkäufe das viele member gar net bereit sind das gold zu zahlen für items die aus Pantheon kommen.
ich fände es bei pantheon sollten entweder die Lp und die Deff der Bosse angehoben werden damit wieder etwas anspruch rein kommt
Ps:Gipfelstufe ist mist das wissen wir alle aber jeder ist für seinen Charakter verantwortlich wieviel er hier reinsteckt oder auch net
Hat man ein Sonneset und Grabset ist panthe auch ready sofern die Gipfelstufe vorhanden ist