Servermerge Diskussion

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Kino in Runes of Magic, auch mal was neues - Also wenn ich Netflix und co durch habe, einfach dort einloggen, jeden Tag nen neuer Film. xD

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Hallo,


    man muss einfach nur lang genug warten und Aontacht ist wieder da :P


    Hat man die Spieler von Aontacht nicht schon genug geschwächt ... Merge zu Baldr.

    Jetzt nehmen wir noch die toten Server Zikiel und Garda auf und werden zum toten Server Kadmos :thumbdown:


    Namensgeber ist doch ein RoM Mitarbeiter, der gegangen wurde :evil:??


    Wie immer, kaum einer kann das nachvollziehen was von RoM Mitarbeitern angeboten wird.




    Ich bleibe dabei, einer muss das Licht ausmachen :S

    jmonty



    Hallo,



    zu LSD.... Unter den Blinden, ist der Einäugige der King !!


    PVP, aber dann nur Server intern oder was ? Locker 2000 Belagerungskriege mitgemacht.


    Habe Jahrelang gegen Hacker Gilden gespielt und die regelmäßig gemeldet!


    Aber wie bei allem anderen auch, fehlende Unterstützung durch Rakymos und Co. ...

    mit dem Ergebnis das viele viele viele aufhören!


    Im Schach gibt es internatinale Meisterschaften, und ein Regelwerk an das sich alle halten müssen ...da zählt der Titel was.



    Das was du schilderst ist American Football ... wir sind die Besten !! Wenn keine Gegner vorhanden, ist der Titel .... ähem Siinnfrei !!

    Wenn Regeln nur für dich gelten aber deine Gegner dauerhaft dagegen verstoßen dürfen.... deine Punkte möchte ich danach mal sehen ^^



    Grüßken

    Edited once, last by jmonty ().

  • Beinhaltet die Shop änderung dann für alle quasi den Shop des neuen Servers?


    Und viel wichtiger: Haben dann die Universalsteine, falls sie rüber kommen, überall die gleiche + chance oder ist das Server abhängig?

  • Gibt es eine Info, wann das ganze nächste Woche losgeht. Ich konnte in der Ankündigung nichts finden

    Wieso macht man dies bei dem laufenden Event ?


    Danke

  • Lol. Toter server Kadmos. Den shit carried Baldr solo.

    Wir haben die 2 stärksten pvp gilden aller server. Also was laberst du monty?

    Kannst du net endlich mit dem game aufhören? Tununs doch den gefallen....

  • Gibt es eine Info, wann das ganze nächste Woche losgeht. Ich konnte in der Ankündigung nichts finden

    Wieso macht man dies bei dem laufenden Event ?


    Danke

    Wann genau es los geht, wird noch angekündigt.


    Beinhaltet die Shop änderung dann für alle quasi den Shop des neuen Servers?


    Und viel wichtiger: Haben dann die Universalsteine, falls sie rüber kommen, überall die gleiche + chance oder ist das Server abhängig?

    Ja, alle Server sollten dann die gleichen Shopangebote wie Kerub haben.

    Die Pluschancen sind bei gleichem Item auf allen Servern gleich



    Edit: verlorener Satz angefügt.

    announcement_runesofmagic_de_647aa79b6164c45a61cae9043e5b7772.png

  • Hab ich das richtig verstanden, man kann zwar Rubine (falls vorhanden natürlich) im Shop ausgeben, aber man bekommt bei Einkauf mit Dias nach dem Merge keine Rubine mehr?

    R.I.P Muinin

    Danke, ich habe genug Taschentücher, ich brauche keine mehr!

  • Die Pluschancen

    Machs doch nicht so spannend 8|

    Nanü... da ist mir irgendwie fast der komplette Satz abhanden gekommen. o_O

    Wahrscheinlich finde ich ihn nachher in irgendeinem anderen Fenster wieder..


    Ist nun aber eingefügt.



    Ausserdem habe ich den Thread umbenannt in "Servermerge Diskussion" :)

    announcement_runesofmagic_de_647aa79b6164c45a61cae9043e5b7772.png

  • Rakymos

    Changed the title of the thread from “server merge” to “Servermerge Diskussion”.
  • Das plussen von 1-16 fällt weg. Es gibt nur noch 1 Stein für +20 mit 100% Chance.

    D.h du nimmst eine ungeplustes Item, nimmst den Stein und schon ist es +20. Dafür kostest dieser nur 4k Dias

    nope, das gibts ja bereits schon auf allen Servern, AU?ER grade auf den neuen (wie Kerub). Auf Kerub gibt es dafür aber Universalsteine und um genau die gehts :)

  • Rakymos, siehe bitte Post Nr. 15, weisst Du da etwas, wie das wegen "es gibt keine Rückerstattung" gemeint ist?

    Komisch, dass deswegen sonst noch niemand nachgefragt hat.

    R.I.P Muinin

    Danke, ich habe genug Taschentücher, ich brauche keine mehr!