Posts by Salbei

Danke für den Hinweis, ich wollte halt NUR den Questtrank und keinen zufälligen Irgendwas-Trank! - Ich hatte vor eine grössere Menge davon zu kaufen. Aber gut, in dem Fall habe ich halt jetzt einige Dias gespart und bin auch ohne dorthin gekommen, wo ich hinwollte, war nur etwas stressiger.

Enttäuschend, dass auf mehrfache Bitte nicht reagiert werden kann, und das, obwohl Gameforge ja stolz darauf ist, den Itemshop jederzeit und SCHNELL anpassen zu können!

Lieber Shopmensch, leider hast du es vergeigt!

Da will ich mich gerne anschließen, ihr habt sehr viel bewegt in letzter Zeit, auch wenns nicht immer perfekt war und für jeden passen kann es nicht immer. Aber ihr habt den Willen gezeigt, für uns Spieler etwas zu machen. Danke!

Hervorheben möchte ich auch noch das Eventteam, da tut sich immer was, ihr macht Euch Gedanken und Mühe und auch dafür gebührt einmal ein großes Lob. Danke!

Vielen Dank auch an Ainz, Du machst Dir sehr viel Mühe, auch mit der Umfrage, die fand ich sehr gut! Sowohl die Fragestellung war klar formuliert als auch die Antwortmöglichkeiten gut überdacht. Besonders gefallen hat mir, dass man einen Freitext schreiben konnte! Danke!

Du musst die geforderten Elemente in der Gruppe haben und wenn noch Platz ist, kannst du noch weitere Spieler einladen die den Titel ebenfalls noch brauchen. Ob das auch im Raid geht, weiss ich leider nicht mehr.

Schauen wir mal was so kommt, bisher war leider nix.

Aber gut, wenn ich nicht an für mich erreichbare Stats komme, dann brauch ich auch nicht zu plussen. Ergo keine Dias aufladen, zumindest nicht für Plussteine.

Hihi Gameforge, selber schuld! Könntet ihr auch anders haben.

Wurde schon mehrfach nachgefragt, auch im Discord, leider ohne Erfolg. Ich find das auch sehr schade, morgen beginnt dann der Streß so richtig, um alle Gildenmitglieder mit den gemeinsam gesammelten Runen zu versorgen :-(

Jemand eine Idee was

Erbsündenessenz ist?

Evtl. als Verbesserungsvorschlag, bei den letzten Events wurde immer die Tauschmenge (wie viele Items) gebraucht werden und wie oft getauscht werden kann, mit in der Info angegeben.

Die Angabe der benötigten Mengen wäre sicher von Vorteil.

In unserer Gilde ist es so, dass wir für alle in der Gemeinschaft die Runen an einem Ort sammeln, und bei Bedarf dann verteilen, wer was tauschen mag und benötigt.

Zu wissen, wieviel man für den jeweiligen Tausch braucht, würde hilfreich sein, damit alle genug zum tauschen haben.

Ich glaube, das wird sicher in anderen Gilden auch noch so gehandhabt.

Könnte man das bitte noch ergänzen? Das wäre sehr nett und hilfreich!

Die kommenden Tauschevents, einmal oder mehrfach, mit wv. Runen je Tausch? Die Runen hatte ich natürlich auf wegwerfen im Itemfilter.

Da sag ich jetzt nichts dazu, ausser, dass jeder weiß, dass bei Events meistens Runen gefragt sind.

Ich verstehe diese künstliche Verknappung der aktuellsten Stats sowieso nicht.

Wenn früher neue Inis rauskamen, gab es bisher auch immer die Möglichkeit, neueste Stats auch per Mems, Muscheln und Beuteln sowie Beweisen zu ziehen und ich finde, das sollte man auf jeden Fall beibehalten, bzw. für die neuesten Stats auch wieder anbieten!

Es ist halt mehr als frustrierend, wenn man etliche Equipteile liegen hat und die nicht pimpen kann, weil man nicht an die Stats rankommt.

Nicht jeder hat so viele Goldcaps liegen, um mal einen (E-I-N-E-N !!!!) Stat zu kaufen, sofern er überhaupt angeboten wird!

Kurze Ergänzung zum Thema Beutelstats: Die Stats gab es auch jeweils im Trash der jeweiligen Ini... nicht clean, aber es gab sie. Von daher wäre ich auch für neue "Beutelstats" in NoM und MA (ob clean oder vercrappt wäre mir dabei egal). Diese dann auch noch über andere Wege verfügbar zu machen, schließt der Drop in der Ini nicht aus.

Ja, das wäre ein guter Kompromiss, damit alle zum Zug kommen :-)

Vielleicht kann der Trash in der neuen Ini Beutel mit neuen Stats dropen, den eine neue Zone ist, zumindest in nächster Zeit, völlig unrealistisch.

Zusätzlich zu den Spiegelstats auch noch neue Beutelstats - doppeltes Monopol nur für die Iniläufer. das finde ich nicht gut. Neue Beutelstats sollten auch für jene Spieler erreichbar sein, die keine Ini laufen.

Den Vorschlag mit den Spiegelinis, die man ohnehin für Cene läuft, finde ich gut.

Ich wünsche mir aber die Türme zum Aufstellen, wo man dann 20 Stück Food rausbekommt. Wäre schön, wenn die wieder mal im itemshop verfügbar wären.