Posts by Salbei

    Und was daran tut so weh, wenn Spieler die Titel von Npc erhalten würden?

    Achja, ich vergaß, Du hast dafür "GEARBEITET", Leute, das ist ein SPIEL !! Oder bist jetzt weniger elitär, weil ein paar Spieler um einen Titel mehr haben als Du?

    Dieses egoistische Spielverhalten kotzt mich an!

    Andere Spieler haben es auh ohne Dauertauschen auf Stufe 10 geschafft. Grundsätzlich wäre ich eher dagegen oder die Tauschmenge sollte reduziert werden. 125 Rhino für 1 Sphäre pro Tag. Bei einem Event könnte man es dann wieder hochsetzen auf 125 für 5. Die Spieler, die sich die Mühe gemacht haben, werden sonst zu sehr bestraft. Das ist schon bei der Anpassung passiert und sollte sich nicht wiederholen.

    Da ist er wieder....dieser NEID!!!

    Bloß keinem eine Erleichterung gönnen, und was bitte heisst "bestraft"? Weil es durch Tauschevents den anderen leichter möglich ist, die GS zu leveln? Weil Du gegrindet hast, um voranzukommen und nun nicht mehr gar so elitär dastehst? Mir ist sowas echt unverständlich!


    Also ich bin mehr oder weniger Einzelspieler, ich steh dazu, aber mir macht es auch Spaß die GS höher zu bringen, auch wenn ich kaum Inis laufe. Muss ich ja auch nicht, mag jeder spielen wie er möchte.

    Sicher ist aber, Leute die eben gerne Inis laufen und dazu die GS dringend BENÖTIGEN!!, warum soll es ihnen nicht erleichtert werden? Ich bin da auf jeden Fall dafür und gönne es jedem Einzelnen.


    An der Stelle auch von mir eine Dankeschön für die täglichen Logingeschenke, die waren diesmal wirklich durchdacht und eine gelungene Überraschung.

    Ja, das ist ärgerlich, dass die Münzen des Windes nur bis zum 3. farmbar sind, aber man bis 7. tauschen könnte, die Münzen aber halt nur einen Tag haltbar sind.

    Möglicherweise war das ja gar nicht gewollt, sondern es ist bei der Eingabe (Farmbarkeitsdatum der Münzen) oder beim Datum für die Haltbarkeit der Münze des Windes ein Fehler passiert.


    Das ließe sich meiner Meinung nach gut lösen, auf zwei Arten:


    a) entweder das Datum für den Farmzeitraum bis zum 7. erhöhen, oder

    b) die anderen Münze des Windes (Haltbarkeit 7 Tage) einzusetzen. Also im Loot zu ändern, und auch beim Umtausch-Npc dann die richtigen Münzen (7 Tage) einzutragen.

    Ich nehme an, vor Weihnachten wird es noch eine Wartung geben und da könnte man das noch gut ändern.


    Bitte, es ist Weihnachten, alle wären glücklich und zufrieden und es gibt kein Rumgemeckere mehr!


    Im grossen und ganzen aber ein nettes Event, danke dafür!

    Ich sag dazu nur eins: Neid hoch drei....

    PS: Mein höchster Stand an Dias im Spiel, waren ca. 1,3 Millionen ..... hmmm hätte ich mir wohl auszahlen lassen sollen ^^

    Da stellt sich mir aber jetzt die Frage, wie man zu so einer Menge an Dias kommt.

    Die stammen vermutlich noch aus Zeiten, als die Tausch-NPC für Dias noch aktiv waren, Horden von Twinks dort getauscht und dann das AH zugemüllt haben und somit dafür sorgten, dass der Diahandel im Ah ausuferte und von GF abgestellt wurde.....

    Ich hab nach 0 Uhr heute nacht umgetauscht, konnte heute nach Wartung erst mal auch nur 5 mal tauschen, kurz danach stand die Umtauschrate aber auf 10 mal und konnte den Rest dann auch tauschen.

    Gestern standen aber auch 5 Npc dort, einer von denen war doppelt vorhanden, konnte aber auch nur bei 4 npc je 10 mal umtauschen.