Posts by Tuath-Mimi

    Da kann man doch nicht mit normaler Logik argumentieren... Verkloppdiefee fehlen jetzt massiv Talentpunkte! Daher wird dringend ein -100% EP Event gebraucht, bei dem man endlich Mal fehlende Talentpunkte nachholen kann, ohne die nervigen Erfahrungspunkte, die es ständig obendrauf gibt.

    Bei uns war damals vor 1000 Jahren, als sismond neu raus war, die Regel, die Gruppe sofort zu verlassen, falls man stirbt. Damals wurde gemutmaßt, Leichen in schwarzen Flecken würden die Kerzenanzahl wieder erhöhen.

    Irgendwie hast du ein paar Sachen nicht verstanden. Es ist doch nicht Ziel eines Spiels Dinge zu erreichen und sich dann für immer auf seinen Lorbeeren auszuruhen. Das ist doch langweilig.


    Das wichtigste ist doch immer neue Ziele vor Augen zu haben. Der Weg ist das Ziel. Der Spaß entsteht doch dadurch Errungenschaften zu erreichen und nicht sie sich in seiner Titelsammlung anzuschauen oder damit zu prahlen.


    Wenn der Stecker dann iwann vielleicht gezogen wird ist es halt so. Dann schauen sich die Leute eben nach Alternativen um.

    Die neuen Titel kann man dann einführen wenn sie jeder erreichen kann.

    Aber nur für einen First clear? Ist das Achievement der anderen nix mehr wert?

    Wir haben 25 aktive Spieler in der Gilde die Inis laufen. Sollen davon jetzt auf einmal nur noch 12 den Titel erhalten? Inwiefern ist das fair für die, die keinen platz im Raid hatten?

    Das ist dann schon ärgerlich. Eventuell sollte man die Belohnung ausdehnen auf alle Spieler, die bei dem ersten erfolgreichen Run in der instanz mitgewirkt haben.

    Weiß nicht warum sich da jetzt so viele aufregen. Das ist doch ein richtig cooles Wettrennen. Jeder, der sich ständig aufregt, dass es nix mehr zu tun gibt, kann sich nen neuen char aufm neuen Server machen und suchten. Suchteeen!!!


    Am geilsten fände ich noch Easteregg Titel, mit extrem heftigen Boni und ohne vorherige Info, wie man sie erreichen kann. Z.b. die Gruppe, welche als erste Ini xy ohne Waffen cleart.


    Also kommt Mal runter von eurem hohen Ross. Hört auf rumzuheulen, wegen den Errungenschaften der letzten Jahre, die mittlerweile leichter zu erreichen sind.


    Es gibt wieder neue Ziele in dem Spiel und ihr könnt sie erreichen.

    Wie sinnlos ist es denn eine Liste von Gilden eines Servers zu zensieren, bei denen spekuliert wird, ob sie Grab laufen können/ noch Grab laufen?? Damit sagt man doch nichts negatives über die jeweiligen Gilden aus.

    Man kann es sogar halbwegs als Werbung für diese und den server sehen, da diese ja anscheinend noch aktiv und ambitioniert highend spielen.


    Habt Spaß beim Spiel und am zensieren.


    Gruß der Mimi

    Na ich meine damit, es kann sein, dass du bei einem twink einmal vergessen hast zu klicken. Falls du den Tq bot benutzt, kann es sein, dass du zu schnell warst beim hauptchar und ein twink nicht hinterher gekommen ist. Kannst du das zu 100% ausschließen?

    Ich finde auch, dass man die Umtausch Heinis ja weiterhin aufstellen könnte mit einem verringerten Umtauschkurs als während eines Events.


    Zudem sollten max gipfellevelchars beim Umtausch ungebundene Sphären bekommen, um damit andere Spieler unterstützen zu können, die sich beim grinden schwerer tun.


    Als weitere Alternative könnte man analog zur Ehrengruppe eine Gipfelehrengruppe als neues Feature einführen. Die Gipfelehrengruppe Stelle ich mir so vor, dass chars mit niedrigem gipfellevel sich für viel gold bei einem npc ein gipfelehrenzertifikat kaufen können.


    Der Spieler kann dann weitere chars in die Gruppe einladen und jeder erhält einen buff der einen gipfelerfahrungsbonus gewährt. Umso mehr je größer der Abstand zum max gipfel ist.


    Noch eine Alternative wäre denkbar. Ein NPC, bei dem man direkt Gipfelsphären für gold kaufen kann. Wunderbarer goldsink.