Posts by Eldrid

    Das geilste daran ist doch eigentlich, das während des ep/tp/drop events 2 Wartungen incl. Patch kamen und kaum ist dies rum wird nichtmehr gewartet.


    Da frage ich mich doch ob das organisatorisch nicht umgekehrt sinnvoller ist, um die frustrationder Spieler nicht jedes mal mehr anzuheizen :/

    Hallo,


    die halloween Pakete im shop scheinen keinen Titel zu enthalten obwohl dies draufsteht.

    Habe über 300 gekauft und keinen bekommen.


    Zusätzlich hat der Herrscher von Halloween trank eine Ablaufzeit von 24 h in denen ich gezwungen sein soll 5 davon zu nutzen.


    Desweiteren sind viele der enthaltenen Tränke keine Shop Gegenstände und können nicht in der Shop Tasche platziert werden.


    Ist das alles so gewollt oder sind die neuen super Pakete einfach nur völlig buggy?


    Grüße

    Wie immer den Kern der Aussage nicht verstanden :*


    Naja lies es nochmal evtl ja dann.


    Ich bin hier mal raus bevor wieder ein Schloss an den Thread kommt8)


    Freue mich auf den nächsten Bk gegen euch :love:


    Greetings

    Hallo ihr lieben,


    ich wollte mich auch noch bei den Rüstigenrentnern für den BK bedanken :)


    Grüße zurück an Verda.


    Und an alle anderen:


    Ich wundere mich immer wieder wieso manche Leute 2-4 Gilden fusionieren und sich dann beschweren das andere gegen diese Masse einfach unterlegen sind.


    War schon bei Divinity so und nun halt bei den Rentnern.


    Ich hätte aber einen Bahnbrechenden Vorschlag: Spielt doch einfach weiter in euren angestammten Gilden, dann habt ihr spannendere BKs und nicht nur immer 1 std Torgedeffe bei 17 vs 8 Spielern :/


    Und versteht mich hier nicht falsch, ich habe nichts dagegen, aber dann solltet ihr euch doch auch über sowas nicht ärgern.


    Ich spiele auf jedenfall gerne gegen euch:* (vielleicht ja auch irgendwann mal wieder in guter besetzung 8o)


    Grüße von Rath

    @Divinity danke für den bk, ihr seid definitiv wesentlich stärker, da bleibt nunmal nicht viel als mit tabben etc sein möglichstes zu versuchen 8)


    @ausdrucksweise Divinity, ist echt nicht nötig wie ihr euch hier aufführt, denkt mal über die bedeutung von "abschaum" wie ihr es so nennt nach, aber jedem das seine ;)


    Velm keine ahnung wieso sich jemand der gegen uns dauertod ist jetzt profilieren möchte :saint:


    Grüße

    Eine Wette darüber ob sie funktioniert macht doch gar keinen Sinn.


    Wird sie nicht! :sleeping:


    Mach doch lieber eine Wette wie lange sie brauchen damit sie funktioniert (Zeitspanne in Monaten), wer richtig liegt bekommt von allen die mitgeschätzt haben 100kk das wäre doch mal was :)

    Ich wollte mich auch noch für den bk bedanken bei den Rentnern.


    Velm ihr wart gestern 12 kämpfende wir 6, ich finde dafür waren die fights relativ spannend ;-)


    Nebenbei hat cel absolut recht ohne eine überragende verda hätte das ziemlich anders ausgesehen ;-)


    Ich finde es allerdings sehr schade das Ihr euch hier im Forum auslasst, das wir gestern nicht gut gekämpft hätten und heute, als wir besetzt sind gähnende leere eurer seits ;-)


    Die spannenden fights hätten wir heute auch gerne erlebt.


    Grüße

    Danke an Eulenspiegel für den spannenden 20 Uhr bk.


    Leider waren nicht alle da oder konnten ts.


    Aber war ein echt spannender kampf den wir in letzter Sekunde zu unseren Gunsten entscheiden konnten, gerne wieder :love:


    Grüße


    Eldrid/Rokkr

    (Thunderdevil)

    Huhu Torkil,


    habe eben nochmal nachgeschaut, war ein 8 Ihr vs 8 uns, also keine Ahnung von welcher Masse du sprichst^^


    Wir haben euch leider nicht ernst genommen, da ihr euch sonst immer nur in der Burg verrammelt habt und alle paar min mal mit Burst runtergesprungen seid :sleeping:



    Ich nehme gleich noch die Gelegenheit wahr und bedanke mich für den BK, war ganz lustig, auch wenn du leider der einzige warst der wirklich was entgegenzusetzen hatte.


    Ansonsten auf schöne Zukünftige BKs wenn bei euch alle da sind :love:



    Grüße Eldrid/Rokkr

    (Thunderdevil)