Posts by Velm

    Und hier ist dann wieder die Sache mit den Dia Preisen, ohne die kommt man eben nicht weit und die muss man sich dann eben auch mal leisten können und das wird nicht gehen wenn ich nen Item für 20kk verkaufe oder nen fertiges t9 +24 Item für 150kk



    Und ich verschwende bestimmt keinen Entbinder, wenn es keiner kaufen würde, vor allem wenn die Server seit 2 Jahren keinen neuen Content mehr haben und viele schon mehrere Chars equipped haben.

    Jz mal ganz ehrlich, jeder hat die Möglichkeit auf den neuen Servern zu spielen. Das gibt es überall, das ein anderer Server auch anders ist. Warum das dumme geheule?

    Btw ich hab so einen Stein schon erhalten, direkt beim ersten mal ^^


    elmeron: spiel doch ein anderes spiel wenn du nur rumjammerst! hello kitty online hätte für dich sicher noch platz!

    Dümmster Kommentar seit Jmonty, schalt deine 5 Gehirnzellen ein, ja jeder hat die Möglichkeit auf den neuen Server zu spielen, aber denk mal paar Schritte weiter bevor du den Mund aufmachst. Gewisse Thematiken dahingehend, wurden auch schon in anderen Threads angesprochen was dann passiert.

    Realistisch gesehen brauch man auch kein +30, gibt Leute die +30 haben und trotzdem keinen DMG machen, weil sie zu dämlich sind ihre Klase zu spielen (wieso erinnert mich das gerade an den Schurken Thread wo geweint wurde, dass der Schukre ja jetzt dead sei :/ )

    Das was Faylor sagt, bleibt doch auch dabei, hier geht es immernoch um das Turm thema um die Klassen geht es hier nicht, aber den Champ/Mage sehe ich nicht als Problem und auch den einen "guten" den es aktuell nur gibt, im Sinne von nervig, kann der auch ganz schnell liegen wenn man sich genauer mit auseinandersetzen würde, was man für möglichkeiten hätte.

    Und jetzt kommt das halbwissen, wer wer ist xDDD Als hätte ich es gerochen, als ich den Screen gesehen habe. :D Jetzt weiß ich, wieso gesagt worden ist, dass ich Immo wäre, als ich 2 Screens von anderen gepostet habe. xD



    Ich werf jetzt aber mal was in den Raum... ihr dreht euch im Kreis, jeder hat seine vorgehensweise, jeder fährt an der einen Stelle besser/schlechter als der jeweils andere, weil man eben nicht ALLES kriegen kann, was man will.


    Und bezüglich des Serenstum themas ist es ganz einfach, zumindest bei uns bei Rentner war es ganz einfach, das nennt sich R E D E N, wenn einer nen Hexer oder nen Champ/Mage im target hat, der sich buffed und schon richtung fight läuft, sagt man sowas an, könnte evtl daran liegen, dass manche Leute dann schon Serenstum drin haben, aber, imagine im BK reden außer um Türme zu tabben. xD Wo gibt es denn sowas.

    Baust du dir den Schurken als "tank", wird man dich ignorieren wie die Kugelmonster in der Mitte, ganz einfach. Wie mehrfach erwähnt, nimm die verschiedenen Vorschläge, bau das Gear im CharPlan, rechne die Buffs mit drauf und entscheid dann für dich selbst.


    Die Entscheidung was dir am Ende davon am ehesten zusagt, kann dir keiner abnehmen und die "passende" Spielweise weißt auch nur du für dich und sowas kann sich alleine schon vonr Gruppe zu Gruppe im BK ändern, gerade als Schurke.

    Vielleicht solltet ihr alle mal locker durch die Hose atmen und zu dem Ausgangspunkt zurück kommen. Scheiße seid ihr trotzdem alle die sich immer noch über so nen crap PvP mit der Pinzette wo hingreifen müssen.


    Sirlex schau dir einfach die unterschiedlichsten Vorschläge über CharPlan an und falls vorhanden rechnest du die Bufftwinks mit ein um auf die groben Endwerte zu kommen, gegen alles kannst du dich eh nicht schützen und gegen so Rath Hexer die man eh nur von ihrem Fullspeed kennt, kannst du auch nicht mega viel machen, weil selbst wenn du mal rechtzeitig nen Stunn raus bekommst steht der eh im Nirvana.


    Du hast jetzt die unterschiedlichsten Vorschläge bekommen, schau sie dir einfach alle an und Speicher sie dir dort ab und dan nrechnest du jeweils einfach mal hoch mit den vorhandenen Bufftwinks, weil ohne diese wird es eh schon schwer wenn man mal richtige BK´s hat und kein Türmchen wechsel dich spielt, weil darauf ist es vermutlich ja eh wieder rausgekommen nachdem sie den BK Patch zurückgezogen haben.


    Edit: Eldrid diese "mittlerweile" 3 Hexer waren schon lange da bevor dein kleiner Hexer überhaupt aus der Windel kam nur so btw erwähnt. xD

    Die anderen Waffen und die zugehörige Problematik sowohl in PvE als auch PvP sind bekannt.

    Joa aber schon seit ewigkeiten und passiert ist nichts bis jetzt und auch dann wieder nur halb. Bekannt heißt nicht, dass was dran geändert wird, das ist aber der Punkt der hier Interessiert!


    Da war mehr kaputt :)

    Ist mir auch bewusst, sollte nur ein Punkt dessen sein, aber dennoch war der Punkt bis hier hin eben dennoch eine gute Änderung, was wieder Rückgängig gemacht wurde und das nach nichtmal einer Woche!

    Ein Patch, welcher die genannten Änderungen enthält, wird dann aufgespielt, sobald er vorhanden und getestet ist.

    Ja wird dann aufgespielt sobald vorhanden und getestet, jetzt ist aber hier meine nächste Frage.


    Ist so ein Patch schon in der mache, der die Probleme mit den Wachen behoben hat und wird der auch mal RICHTIG getestet? Es kann ja nicht sein, dass es...


    1. Ewigkeiten dauert bis endlich mal so ein Patch mit den gewünschten Änderungen kommt.


    2. Wird der dann nach nicht mal Einer Woche wieder entfernt, wo vermutlich nicht mal Ansatzweise jemand mitbekommen, was da alles kaputt ging (rein für den BK jetzt, abgesehen von z.b. der Stunns).


    Ja ich weiß, Testserver im Vergleich zu den Liveservern ist so eine Sache, aber es muss was getan werden!

    Darcoon in den Patchnotes >> [PATCHNOTES] steht, dass es Anpassungen an der Reichweite verschiedener Dolche gibt.... schön und gut, aber was ist mit dem ein oder anderen 2h Stab? Da gibt es auch welche die gerade von einem Warmage gerne mal genutzt wurden um einem über eine Range von 200 mal nen Autoattack ins Gesicht zu drücken, so kann ein Warmage mit Invis pot und Range waffe gerne mal den ein oder anderen Heal locker rauspicken mit Inigear ohne sich groß anzustrengen und wenn er gut ist, macht der dass direkt mit mehreren Leuten, bevor die es überhaupt mal bemerken.



    Dazu würde es mich interessieren, OB und WANN mal bezüglich der Türme wieder was unternommen wird? Nur weil die Wachen unter anderem Stunns entfernt haben, hätte man den Patch nicht rückgängig machen müssen.


    Aber seit ihr den Patch diesbezüglich Rückgängig gemacht habt, habt ihr zum WIEDERHOLTEN MALE etwas totgeschwiegen! Also nochmal Explizit dazu die Frage, was meine Zusatzfrage im Titel darstellen sollt.


    WANN wird dieser Patch wieder aufgespielt, dass die Wachen entweder gekillt werden müssen, oder wenigstens vom Turm weg müssen?? ?(:/

    Ab wann kann man denn kämpfen?

    Wenn man in der Lage ist, Makros zu schreiben, die einem ALLE Arbeit abnehmen?

    Dann, wenn man aus der Burg rauskommt, seine Skills nicht nur für das Turm Tabben nutzt sondern auch um andere Spieler, oder sogar mal Kugelmonster/Wachen killt. Und mit den Makros schreiben, kennen sich genau die Tabber ja eh aus, weil die Tortwinks arbeiten mehr als die Spieler selbst, weil die ARBEITEN ALLEINE. :S


    5 Head :D