Posts by Velm

    Meinst du vllt gerade dass, wo man Frau Kürbiskopf um immer 10 nach also z.b. 18:10 ansprechen musst (am Ende der Brück nach Varanas rein und dann links), dann Herrn Kürbiskopf suchen musst (der über die Höfe und vor Abby rumrennt) und ihn merhmals ansprechen musst um dann ein schreiben von ihm zu bekommen, was du dann wieder zu Frau Kürbiskopf zurück bringen musst und dann 6 Münzen kriegst?^^

    Nicht für mich Zerxil. :D

    Je nachdem was er spielen wird, wird er dich einfach so Hops nehmen ohne das du Phönix sagen kannst, oder er nimmt dich einfach Hops indem er dich auf sich rumhauen lässt und er es nichtmal merken wird.


    In beiden Sachen wirst du am Ende verlieren, frage ist nur ob es die schnelle oder die langsame Nummer wird.

    Die Aussage macht jetzt gerade nichtmal sinn.... Es werden Fragen gestellt im Forum, meine jetzt auch mal ausgenommen.... aber niemand will mehr was wissen??


    Die Sache ist ja auch noch, die die hier wirklich mal hin und wieder was schreiben, wie ne Zhirelia, nen Dio nen Grimthar und selbst nen Raky und nen Saito werden nichts sagen können, da sie ebenfalls die letzten sind die was wissen werden über änderungen.... Und nen Darcoon... naja ich sag da nichts, alles was mir einfällt dazu würde nur zu einer Sperre im Forum führen, man sollte auch einfach mal machen statt nur brav nach Regeln spielen, das ist nämlich auf dauer eh langweilig.

    Die frage ist jetzt auch nicht dein ernst oder? xD


    Hier extra für dich >>


    Diskutiere nicht über Verwarnungen, Sperren oder andere Sanktionen, welche dir im Spiel oder im Forum verhängt wurden. Kontaktiere stattdessen das Team.


    betrifft jetzt nicht dich direkt, dennoch sprichst du darüber.

    Ich geb dir nen Tipp, probier es im Discord, oder noch nen Tipp schau in die Kommentare unter seinem letzten Video, da hat er selbst was zu geschrieben auf eine ähnliche Frage.

    Will doch niemand mehr was wissen? Dann solltest du vllt. mal die Augen aufmachen, dass heute erst wieder was gefragt worden ist.


    Und wenn er die langeweile hatte, hat er eben Pech gehabt so dumm es eben klingt. Klar haben einige langeweile, dann kann man aber auch einfach off bleiben und was anderes machen und anderen die da sind nicht noch auf die Nerven gehen mit gewissen Aktionen.


    Und meine Meinung über Darcoon hab ich eh schon des öfteren klar und deutlich geäußert.

    Dein ernst jetzt? xDD

    Ich kann dir sagen was kommt....


    Sperren werden nicht im Forum diskutiert.


    Über sperren anderer wird nicht geredet, wenn dann frag die betroffene Person.


    Der Thread ist so schnell wieder weg. xD

    Seit wann ist das hier jetzt ne Bot diskussion? Hast halt nur die 2 Möglichkeiten, nen Video zu machen und das dem Support zu schicken, oder im Discord wen du erwischen.


    Und genau Darcoon gib doch mal paar Info´s an uns raus bitte, dass hier Hopfen und Malz eh schon verloren ist, weil ihr nachdem ihr 1x gegen die Wand gefahren seid direkt den Rückwärtsgang einlegt und das selbe nochmal macht, kann man auch mal die restlichen Pläne mit uns teilen.