Posts by Velm

    Es gab eine Zeit, da waren Punkte was Wert und so kamen Gilden Serverübergreifend als Gesprächsthema auf oder sie kamen miteinander ins Gespräch. Ein Beispiel wäre da wenn ich mich nicht ganz irre z.b. Apo und Pulse damals, falls Spidey mal in dem Thread hier rum irren sollte kann er das ja entweder bestätigen oder sagen das es quatsch ist. :D



    Und ist die frage gerade dein ernst? xD

    Für MICH ist BK = PvP und nicht PvG, sprich Player versus Gate was es heut zutage fast nur noch ist. Klar kann man es machen, aber sorry das hat für mich einfach nichts mit PvP zutun, dann sollten genau die doch mal lieber versuchen ini´s richtig zu laufen oder sich an ihren crafting Tisch setzen und da bissl rumeiern.

    Grundlegend geb ich dir aus meiner Sicht der Dinge da schon recht, aber die Punkte sind mittlerweile einfach nichts mehr Wert und haben absolut nichts mehr mit der Kampfstärke zutun, nehmen wir als Beispiel mal Venatoris die haben 50k Punkte oder so momentan noch, aber nicht durch das fighten sondern dadurch das sie sich 59 min lang verstecken, versuchen die Tore auf teufel kommraus zu deffen und am Ende zu tabben (sofern die entsprechenden Spieler eben auch da sind).


    Btw Nocturnus hat gerade glaub ich einfasch nur ne BK Pause (Sommer und so).


    Frage ist dahingehend aber auch noch, wie will man das fest machen das die Gilden inaktiv sind? Die Punkte haben sie ja früher oder später erspielt und haben sich somit auch den Platz den sie in der Liste haben auch mehr oder weniger verdient, ob mittlerweile inaktiv oder nicht.

    Was man vielleicht machen könnte, was aber wieder arbeit macht und dazu auch wieder Fehler mit sich bringen kann für´s Game (kennen RW ja und unsere letzten Patches....) das man eine extra Rangliste macht und da die Gilden drin stehen die immer die letzten 7 Tage BK gemacht haben, sprich wenn eine Gilde über 7 Tage kein BK mehr gemacht hat, sie dort entfernt wird und erst beim nächsten mal anmelden wieder drin stehen würde.

    Er heißt nicht nero12 um seinen Kopf noch tiefer rein stecken zu müssen. :)



    Wenn es nicht geht, neu pimpen, ganz einfach ist innerhalb paar minuten gemacht oder das Genie über mir gibt dir ne halbwegs vernünftige Antwort dazu, das dein Problem anders gelöst wird statt den dünnpfiff der aus seinem Mund kommt freien lauf zu lassen um zu versuchen irgendwem wieder nen Seitenhieb zu drücken. :)

    So Darcoon wie sieht es aus?

    Gibt es mal bald Info´s oder wird das Problem jetzt am Ende doch irgendwie ignoriert und die Spieler werden wieder dumm stehen gelassen? Selbst wenn es keine genauen Info´s gibt, kannst du dich ja wenigstens nochmal bemerkbar machen und auch sagen das bisher leider noch nichts an Rückmeldungen kam, damit wir sehen das es nicht ignoriert wird, oft genug warst du heute ja hier im Forum unterwegs.

    Du hast nicht irgendwo geschrieben welche Klassenkombi es war, das war dein Vorposter der es am Ende bestätigt hat das es vom Ritter/Priester ist, also wenn du was meldest dann auch richtig mit was für Klassenkombis.



    Aber vllt liest du erstmal andere Post´s richtig bevor du am Ende irgendwem was unterstellen willst. :-*

    Ich hab jetzt nicht soooooo wirklich viele Karten, aber ich hab gerade mal bei ein paar nachgeguckt die ich habe und die eig. oft im AH zu finden sind, die wurden mir alle "richtig" angezeigt da ich diese schon habe und Karten die mir laut AH so angezeigt worden sind, das ich die noch nicht besitze, hab ich auch nicht bei mir im Kompendium gehabt.


    Vielleicht einfach verguckt? :/



    Edit: H!lt$ joa denk ich mir auch immer wieder, wenn ich da an die anfangszeit von Sonne denke das auf den "Test Servern" ja alles normal war, aber bei uns dann die ersten Leute mal eben die Easy mode Bosse umgehauen haben sagt das alles.

    Ich versteh den frust damit, bin ich auch oft genug wenn Sachen nicht gehen oder kaputt gehen oder sonst was (wie z.b. heute mit den Gruppen in der ini)

    Nicht nur das, ich hab vor der ini gebuffed, haben beide die Buffs bekommen, bin dann mit beiden in die Ini rein und standen auch beide noch mit den Buffs nebeneinander nun hab ich nen Mob gekillt und der, der ihn getötet hatte wurde aus der ini geportet und ich habe auf keinen der beiden Chars ep/tp bekommen nach dem Kill.

    Du glaubst also wirklich das sie den Patch hätten ablehnen können? :D

    In welchem Universum lebst du denn bitte?



    Davon abgesehen kann ich Secret´s Ton verstehen, in 90% der Fälle wird über das GF Team gemeckert das sie ja scheiße bauen oder scheiße sind, aber die Patches kommen eben von woanders und die kann man auch nicht mal eben ablehnen.


    Joa, sie haben nen Vertrag abgeschlossen, aber was glaubst du denn bitte was darin steht wieviel mitspracherecht sie haben?

    Danke für das Mimimi und die Cheater Vorwürfe zum ich glaube 5. mal oder so. :)


    War uns wie immer eine freude! Aber wir warten seit Tag 1 immernoch auf die Beweise, naja vllt habt ihr euch noch keine aus der Nase gezogen, wer weiß.