Posts by Velm

    Auch wenn es mich persönlich bezüglich der ini auch nervt, wird das am Ende nicht der Grund sein warum man den BK verliert oder unentschieden spielt (sofern das vorgekommen ist natürlich).


    Ich kann dir aus Erfahrung sagen, da ich auch schon gegen einen mit einem üd Kata was genauso aussieht spielen durfte, dass es nicht spürbar ist am Ende, wenn er mit nem Kata aus Seelen so gepimpt ankommen würde mit 5er, würde es auch so wehtun, oder eben nicht wehtun je nach Klasse.

    Für den Trash sollte es reichen, da dieser 112 ist wenn ich mich gerade nicht ganz vertue. Bei den Bossen sehe ich schwarz, da diese 115 sein sollten (der Weltboss war 3 Stufen über Ini Bosse und der ist 118).


    Und gerade nen MDD (Mexer,Hexer z.b.) werden sich da dann eh schwer tun was den Widerstand angeht.

    Danke für die Cheater Vorwürfe heute. :)


    Demnächst einfach nicht in AoE´s von nem Hexer rennen, denn dafür muss ich niemanden ins Target nehmen, dann klappt das auch als Schurke mit dem überleben.

    Dann hau rein, wenn du gerade neu anfangen würdest das zu leveln mit der "Ausbeute" brauchst du bis auf Stufe 10 nur 525 Stunden farmen. :)


    Wären nur so ca 22 Tage am Stück ohne Pause oder so.

    Wo ist das Problem ? :D:D:D

    Ich weiß auch nicht wirklich. :D


    Ich würde für Leute bei uns auf dem Server ne Wette aufmachen so nebenbei mal erwähnt. :D

    Es werden weitere Änderungen an den Gipfelstufen erfolgen. In einer früheren Ankündigung wurde bekanntlich bereits verlautbart, dass es sich um ein "Work in Progress"-Feature handelt. Wann wieder mit einer Anpassung zu rechnen ist wird zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben.

    War das die "Änderung"? bzw Anpassung des maximum Levels? So wurde es jetzt nicht besser wollte ich nur anmerken. Für was habt ihr uns jetzt die Stufe 10 gegeben?

    Den Satz mit dem entkräften wird King nicht verstehen da er auch nur von 12 bis Mittag denkt. Würde er das Ding in seinem Kopf mal zum Nachdenken nutzen, würde er auch nicht so einen Wall of text machen für Quatsch den man seit Wochen immer wieder gesehen hat wann was wie kommt in den Shop, dann würde man da auch ein Muster erkennen.


    Das GF an dem Shop nichts macht und somit auch an den Anzeigen, sollte jedem klar sein, der sich noch an die Aussage erinnern kann, dass er dazu dient um Fehler oder ähnliches schneller beheben zu können und das, bis auf hier und da mal Mengen versand nach über einem Tag dann mit einzubauen nicht passiert, da wurde früher schneller reagiert als es die Ladungen und Fusi Fails gab im alten Shop.


    Meldung gesehen | Zhirelia

    Sinnlos oder nicht, so sind die Feiertage bei denen. Freu dich drüber, dass wir auch was kriegen und gut ist. Und so wie es ist war es die letzten Jahre immer und wird es in Zukunft solange es das Spiel geben wird auch bleiben.

    Steht doch drin.... Und ist auch an den beiden tagen nichts neues wenn man mal in die Vergangenheit reinguckt was die beiden Tage angeht.

    Du hast sowieso keine Ahnung von RoM, das liest man anhand deiner Kommentare zu so manchen Themen immer wieder.


    Und wenn du keine Ahnung von Sachen hast, solltest du auch einfach nichts dazu sagen ODER dich vorher besser mal erkundigen, was womit gemeint ist. ;)

    Du bist wirklich die hellste Kerze auf der Torte oder? Vielleicht denkst du einfach mal nach, was passiert wohl, wenn die geschenk Funktion nicht mehr gegeben ist bei einem FREE 2 PLAY Game?


    Was wird dieses Game dann am Ende?


    Und stell dir vor, vermutlich haben genau die Leute, die du gerade so blamest, mehr investiert, als du dir vermutlich vorstellen kannst.


    Und das ist kein PvP gehate, sondern dass, was einem Faylor und mir früher mit am meisten Spaß gemacht hat. ;)

    Dann kamen aber irgendwelche Low Pfeifen, die es mit manchen Dingen absolut übertreiben und das am Ende kaputt machen.

    Ne nicht auf den stand von damals, war eher so gemeint, dass auch "kleine" Gilden die nicht das Gear haben auch mit 4-5 Leuten zusammen die große Wache töten können.


    Am Ende wird es aber eh wieder so sein (sofern genau das gemacht werden sollte), dass die, die das Gear haben die große Wache instant töten können und dann gesagt wird "Ist zu leicht" - Jetzt sagen "kleine" aber "Ist zu schwer" da nen Mittelding finden ist fast unmöglich.




    Joa nen jeweiligen Dbuff für Lebenswoge und Barriere von 2 oder 3 Minuten wäre denke ich ok. In verbindung mit einer änderung der Turmeinnahme kann man sich überlegen wie man dann beim ersten mal abhalten vom reinkommen weiter vorgeht, ob man versucht mit Rammen und co reinzukommen und somit die vertiedigung der Türme offen lässt und die ein oder anderen somit die Wachen töten gehen können, oder ob man dann Türme defft sodass die anderen es wieder schwerer haben ran zu kommen.