Posts by jmonty

    Jz mal ganz ehrlich, jeder hat die Möglichkeit auf den neuen Servern zu spielen. Das gibt es überall, das ein anderer Server auch anders ist. Warum das dumme geheule?

    Btw ich hab so einen Stein schon erhalten, direkt beim ersten mal ^^


    elmeron: spiel doch ein anderes spiel wenn du nur rumjammerst! hello kitty online hätte für dich sicher noch platz!

    Dümmster Kommentar seit Jmonty, schalt deine 5 Gehirnzellen ein, ja jeder hat die Möglichkeit auf den neuen Server zu spielen, aber denk mal paar Schritte weiter bevor du den Mund aufmachst. Gewisse Thematiken dahingehend, wurden auch schon in anderen Threads angesprochen was dann passiert.

    Hey,


    ich mache die dümmsten Kommentare ^^


    Da bin ich absolut Konkurrenzlos !!


    Gruß

    Jmonty


    PS: RoM, ach schöne Erinnerungen .... TS Treffen und einer heult und schreit in der Gegend herum .... Unterwerft euch meiner und der nächst größeren Gilde zur Rettung von Ini Läufen ....nur das zählt .... alles andere ist unwichtig ... ich will Ini laufen ... Tag und Nacht ... schrei schrei heul heul .... ihr macht alles kaputt und logged sich aus !! ^^



    Servertransfer Steine .... wow was lassen die sich noch einfallen Login Steine und dann irgendwann Logout Steine ? 8o8o

    Hallo,


    seit meinem Posting von vor paar Tagen sind bei mir schon wieder 2 Wellen von Spam von GF eingetrudelt.

    Als Spieler, Kunde und eigentlich Boss gegenüber von GF brauchst du dich nicht zu Entschuldigen!


    Für was denn auch ...?


    Die wollen doch mit dir ins Geschäft kommen?

    Wie viele Unternehmen kennst du, die das auf diese Art und Weise machen und noch nicht Pleite sind ?


    Häkchen drin oder oder draussen ist denen Jacke wie Hose!

    Ich kann es nicht mehr zählen wie oft ich das schon geändert habe ;(


    Es ist schon traurig, aber wahrscheinlich wird RoM von Steam nur noch als Email Sammler eingestuft.

    Und GF kommt dem Rauswurf zuvor indem sie gegen die eigenen AGB´s verstoßen 8o

    Fürsorge Pflicht gegenüber Kunden, kann teuer und lästig sein! Und im Falle von GF ist das praktisch nicht mehr existent.


    Freiwillige Blockwarte hier im Forum oder Spiel die nicht gewünschte Meinungen unterdrücken!

    Fehlende Updates und Verbesserungen.

    Oder mein Liebling ... es funktioniert noch was, das muss gefixt werden ... Spielspaß darf nicht entstehen ^^


    GF hat eine Glaubwürdigkeit der Aussagen von Null bei den meisten Kunden. Wird wohl bei Geschäftspartner ähnlich sein!


    Ich würde GF ein Rating von Minus 70 geben und das ist noch Gut gemeint :saint:


    Gruß

    Jmonty

    Hallo,


    ich schreibe nicht mehr so häufig wie früher im Forum, denn wer liest das schon :(


    Die 2 Leute die eher privat das bei GF noch betreiben oder Spidey .. der gerne Einhorn Regenbogen Eis issst 8o

    Ihr könnt euch ja mal darüber Gedanken machen ... was hat wohl die größeren Auswirkungen!

    Meiner Einer der im Forum schreibt oder eine Firma die wenn man es nett ausdrückt ... jeden verar..... der sich bei RoM einloggt.



    Freue mich schon auf die nächsten 10.000 heiße Luft Posting von gewissen Leuten :saint:

    Millionen Menschen sind im Lockdown, die Zahlen der Spieler bei RoM sinken und sinken ... woran das nur liegen mag ? :evil:


    :love::love:

    Jmonty

    Hallo Liebe GF Mitarbeiter,


    wieder einmal quillt mein EMail Postfach über mit unnötiger GF Werbung!


    Zaubertrank oder Reitpferd für 7 Tage manchmal auch nur einfach Werbung für andere Spiele von euch oder anderen Anbietern :cursing:


    Mir als langjähriger RoM Spieler ist das ja schon peinlich was ihr hier als Prämie auslobt.

    Euch sollte es wirklich Peinlich sein, mit so einem Item die Leute zu belästigen! 08/15 und wenn ich nachschaue

    .... wahrscheinlich zu 100 in der Tasche und die Möglichkeit nochmal 1000 zu holen

    ... und ich spiele quasi nicht mehr :saint:


    Die Stunden die ihr benötigt um diese Null Info Null Nutzen Werbung zu machen. Könnte man auch darauf verwenden,


    1000te Fehler im Spiel zu beheben :thumbdown:


    Oder vlt. Spieler deren Chars beim Frühjahrsputz gelöscht wurden wieder herzustellen und mit 10.000.000 Dias Entschädigung wieder spielen zu lassen :thumbup:


    Oder macht doch wieder eine Umfrage .... wo im nachhinein die Frage so abgewandelt wird ... das ihr eine Zustimmung zu euren Plänen erhaltet :sleeping:


    Oder macht ein Meeting mit Spielern, denke mal da waren bisher 2 .... das wo am Anfang gelogen wurde als ihr euer Konzept vorgestellt habt. und bei dem zweiten

    wo ihr praktisch jedem Spieler zugestimmt habt :love: Ja da hast du Recht ... das sollten wir so machen ... in 6 Monaten schauen wir mal was davon umgesetzt wurde :thumbdown:

    Jetzt ist 6 Jahre später und umgesetzt wurde praktisch Nichts..


    Ihr dürft mir gern Info schicken, RoM in Neuen Glanz und alle bisherigen Mitarbeiter dürfen sich nun um GF Dig Dug Duck auf der Atari Konsole kümmern 8o


    Und bitte verlängert diese Lizenz nicht weiter für RoM, überlast das fähigen Leuten die wirklich noch wollen!

    Haben wir nicht lange genug unter eurer Unfähigkeit gelitten ?


    Gruß und einen schönen 2ten Corona Sommer für euch


    Jmonty

    Hallo,


    nur mal so als Denkanstoß für GF Mitarbeiter ...


    Gehen wir mal davon aus SIE möchten sich in Ihr System einloggen!


    1. Das Passwort wird nicht akzeptiert

    Passwort stimmt zwar, aber hey die Übermittlung ist fehlerhaft ^^


    2. Das Einloggen läuft und hat Crit

    Passiert regelmäßig ... schwarzer Bildschirm


    3. Geladen und der Char macht sein Sprüngchen in den Crit ^^

    Mehrfach hintereinander und mit einigen Chars


    4. Crit während des Spieles

    Varanas oder nicht Varanas ist dabei vollkommen egal


    5. Crit in Spiegelwelt oder anderen Event

    Mit 90% Wahrscheinlichkeit kann ich mit einigen Chars einen Crit heraufbeschwören ^^


    6. Crit im Crit

    Ja jetzt darfste warten bis deine Sitzung ausgelaufen ist, um Neu anzumelden



    Über Ostern, war es die reinste Crit Parade! 25 mal mit 3 Chars in nur wenigen Minuten bei TQ machen!

    Das dauert wenn es gut läuft 4 min, dank den Crits dann knapp 30 min.


    Dazu noch Spiegelwelt von 9 möglichen konnte ich 3 beenden! Kistenevent vorher, während und danach Crits ohne Ende.

    Es gibt Uhrzeiten, wo man sich überhaupt nicht einloggen sollte. Liegt aber nicht an der Last der vielen Spielen ^^


    Kleiner Trick von mir ist ich lasse jetzt ein Spiel im Hintergrund laufen, das viel nachladen muss .... so halte ich auch RoM im ständigen

    Nachladen damit drücke ich die Crit Rate auf unter 10% ... konnte sogar am Montag das erste mal Spiegelwelt Mystisches Piratenschiff machen ^^


    gruß

    Jmonty


    PS: Wie schon öfters geschrieben, es ist mir unverständlich wie man mit so einem fehlerhaften System ... ein Spiel auf Dauer betreiben will, Neue Spieler anzulocken, die sich wie der Bestandskunde sich zu Tode ärgert wird wohl auch nicht klappen ^^

    Hallo,


    habe mit und ohne Addons gespielt. Macht keinen Unterschied bei mir !

    Neuer Rechner kann 8 Chars laden, alter Rechner 4 Chars ohne das der Speicher zu sehr belastet (35%) wird.


    Bei 5 bis 10% Intenet Auslastung, also alles im Grünen Bereich.

    Der eine mit Win 7 und der zweite mit Win 10, kann noch den XP Rechner aus dem Keller holen ^^


    Grafikkarte kann bis 4K auf 90 FPS aktuelle Spiele darstellen!

    Eher zuviel für das Spiel an Power die gelierfert werden könnte.


    Gruß

    Jmonty

    Hallo,


    ist das nur bei mir der Fall ... Mystisches Spiegelpiratenschiff geht überhaupt nicht ... Char kann sich nicht bewegen oder hast gleich nen Crit der dich rauswirft.

    Einloggem Crit, Zonen Wechsel Crit, Crit im Crit hatte ich auch schon ^^


    Ist schon witzig, das das trotzdem noch der beste Event im Spiel ist ^^ Traurig ist die Performance die GF dafür liefert !!


    Lockt bestimmt Neue Spieler an, die bereit sind dafür Euros zu zahlen :evil:


    Gruß

    Jmonty

    Hallo,


    für die Leute die das Spielekonzept von GF immer noch nicht verstanden haben^^


    GF nutzt seit Jahren die Grauzonen des deutschen Rechtes aus, um mit so wenig Aufwand maximalen Gewinn

    zu erwirtschaften!


    Kapitalismus, bin auch dafür! Nur muss Kapitalismus auch geregelt sein, sonst sieht man die Misswirtschaft wie hier!


    2010 hat sich GF bei der feindlichen Übernahme von Frogster übernommen!

    Zuerst unter der Leitung von Ex Frogster Mitarbeiter, dann Gemeinsam und zum Schluss die vollständige GF Apokalypse.


    So eine Übernahme ist teuer, aber man hat ja Kunden die das bezahlen werden. Nur haben Kunden auch Rechte, dumme Gesetze ^^

    Und so einfach ging das nicht, wie gedacht. Also wird alles runter gewirtschaftet oder wie durch den Frühjahrsputz bereinigt.


    Nur mal so zum Spaß ... wendet das was GF beim Frühjahrsputz gemacht hat ... auf eine Bank an ^^


    Hallo liebe Kunden, jedes Konto das in den nächsten 3 Monaten nicht genutzt wird. Wird von uns aufgelöst!

    Geld und das was im Schließfach liegt gehört dann uns ^^


    Kaum einer weiß das, aber Banken machen das jedes Jahr in Milliardenhöhe!

    Aber das sind auch Banken und kein 08/15 Spiele Provider^^


    Wie immer werden sich hier ein paar Fanboys aufregen, und ganz schnell meinen Post melden <X

    Grund für eine Sperre sehe ich hier zwar nicht, aber hey lasst uns kurz die AGB´s ändern! Dann passt das wieder <X


    Gruß

    Jmonty


    PS: Ansonsten wünsche ich einen schönen RoM Geburtstag !!!

    Seit 2018 keinen BK mehr gelaufen:thumbup:


    Nicht mal in einer Pandemie, kann ich mich dazu zwingen wieder einen zu machen :)


    Bestimmt gab es ein Update, das alle Teilnehmer die gleichen Regeln befolgen müssen?

    Und das Verstöße sofort verfolgt werden 8o


    GF wird hier bestimmt nachgebessert haben :sleeping:

    Was muss man für dieses Spiel weiter entwickeln ??


    Du machst einfach 2 neue Server auf und lässt die Leute dort wieder von vorn anfangen 8o


    Vor langer Zeit .... Als ich einige meiner Kleinen Chars gelevelt habe, gingen einige Quest ohne Hilfe vom Support nicht!

    Annehmen der Quest ging nicht, oder das abgeben der Quest da der NPC nicht mehr im Spiel ist :P


    Man stelle sich vor tausende von Spieler fangen auf neuen Servern an, und tausend Mal müssen die den Support anschreiben um eine Freigabe nur für diese Quest zu bekommen! Denn eine generelle Lösung wird nicht angeboten ;(


    Dazu die fehlerhaften Inis, die auch wieder nachträglich gerichtet werden müssen :)

    Würde ja lachen, wenn das nun einer in Home Office machen muss !


    Dafür gibt es ein Wort ... Verschlimmbessert :thumbdown:

    Hallo,



    wow ich kenn mein Passwort noch ^^


    Denke mal habe vier Monate oder so nur das allernötigste gemacht .... TQ und Daily eingesammelt !!


    Mehr bietet das Spiel nicht ... für mich und viele ander nicht mehr.


    GF werde ich nie verstehen?! Oder will ich das überhaupt noch ?


    Bei einem Team Meeting wäre ich gern mal dabei, wie können wir das Spiel noch weiter an die Wand fahren?

    Vorschläge ??


    Zum Geburtstag spiele ich wieder mehr, ist der einzige Event der für mich noch Sinn ergibt ....


    Frohe Ostern

    jmonty

    Hallo,


    wie üblich frage ich mich ... was ist nur los mit euch ... auch noch das Weihnachtsgeschäft in den Sand setzen ? ^^


    Der Gameforge Client zeigt nur Werbung für andere Spiele an. Runes of Magic und meine Accounts werden nicht angezeigt.

    Als Versionsnummer habe ich 2.1.19.... und ihr wollt Morgen eine 2.1.18.... einspielen !?


    Bin ich schon wieder aus der Zukunft zurück gereist ? ^^ Bin weder Marty Mc Fly noch Doc Brown !!


    Wenn es nicht so traurig wäre, würde ich ja darüber Lachen. Aber mal Ernsthaft ... bekommt mal euren A... hoch !!


    Ho Ho ... Hust Hust Hust

    Jmonty

    Hallo,


    habe ca. 2011 oder so ... mir ne RoM CD gekauft ^^ 5,99 Euro !!


    GF gibt mir keinen Anreiz, auch nur einen müden Euro in das Spiel zu investieren.

    Alle Bereiche die für mich von Wert waren, sind entweder entfernt oder gekappt worden.


    Wer ausserdem Chars aus dem Spiel entfernt, auf denen Dias gegen Euro aufgeladen wurde.

    Ausrüstungen im "Wert" von zig tausenden Euros. Einfach mal so löschen, trotz Beschwerde und Einloggen^^


    GF hat jedes Vertrauen verspielt.


    gruß

    Jmonty


    PS: Mein höchster Stand an Dias im Spiel, waren ca. 1,3 Millionen ..... hmmm hätte ich mir wohl auszahlen lassen sollen ^^

    Hallo GF,


    wann werden die ausgefallenen Events aus den Jahren 2012 bis 2020 wiederholt?

    Ihr wisst schon, die Events die durch ...

    GF Fehlplanungen, GF Serverprobleme, GF Programmierungsfehler oder einfach Mutwillig durch frustrierte GF Mitarbeiter ausgefallen sind!


    Tauschevents, EP & TP Events, Dia Events uvm...... !!!!


    Das dürften so an die 200 bis 300 Events sein..... einfach mal ein Event Jahr machen .... :thumbup:


    Das würde so einige Spieler für eine gewisse Zeit zurück bringen!

    Und überdenkt bei der Gelegenheit auch mal die überteuerten Dias <X


    gruß

    Jmonty

    Hallo,


    Meisjustme schön gemacht, muß man schon sagen! Aber auch schade um die Zeit.

    An den Antworten kannst erkennen, das kein Interesse daran besteht das Spiel zu verbessern!


    Ob Login Probleme, ständige Crits oder einfach mal schlechte Programmierung!

    Wenn du mit dem Spiel nicht zurecht kommst ein anderer will ^^


    GF verschlimmbessert wieder einmal den Zugang zum Spiel.

    Mit der Hoffnung noch mehr Leute zu verlieren ^^


    Macht es doch wie Peter Lustig .... Einfach Abschalten ^^


    PS: ich spiele mit der niedrigsten Auflösung und fliege ständig raus!


    Hologramm Jmonty ist nun für euch erreichbar ...

    Hallo,



    was will uns SaitoHajime sagen? Alle anderen sind Mist und bauen ständig Mist.

    Also fällt der Mist von GF gar nicht so ins Gewicht ^^



    Wenn wir noch das alte Forum hätten, könntest nachschauen ... wie oft ich mich mit Frogster angelegt hatte! Im Vergleich zu GF war man bei Frogster noch bereit, über Fehler und deren Beseitigung zu diskutieren! Viele Erfolge wurden so von den Spielern errungen, von denen GF heute noch profitiert oder profitieren könnte.



    Du konntest mit dem Übersetzungsteam, den Leuten in der Serverwartung, selbst mit dem Entwicklungsteam konntest chatten. Und Ja, in einem Ton der angemessen war.



    Klar hat Frogster auch viele Fehler gemacht, besonders sich von GF feindlich übernehmen zu lassen^^ Schau ich mir das Spiel heute so an, sieht man die Frogster Handschrift bis plus minus Level 55!



    Danach kam die Zeit von GF mit fragwürdigen Entscheidungen! Wer lange genug dabei ist, der hat noch miterlebt wie ein COMA der versammelten Spielerschaft in einem TS eine fette Lüge nach der anderen um die Ohren gehauen hat.4 Stunden TS, ok, das nehmen wir uns zu herzen! Und nur 1 Minute später war es vergessen ^^



    Von der Umfrage über den Kampf gegen Goldseller muß ich dir ja wohl nichts erzählen^^

    Churchill: „Ich glaube nur der Statistik, die ich selbst gefälscht habe“

    Auf das Ersatzsystem warten wir heute noch ^^ Nur unter dieser Prämisse, habt ihr das alte System abschalten dürfen ohne Spieleraufstand und hunderter Gerichtsverfahren!



    Oder die Löschung von Spielern, aller Gegenstände und Dias auf dem Account beim Frühjahrsputz! Achja da ging es darum die Server schneller zu machen und nicht darum die Bilanz wieder ins Positive zu rücken und ein paar Altlasten abzulegen! Gut das ihr in eurer Grauzone immer nach den nötigen Schlupflöchern sucht ^^



    Der ständige Abbau des Spieles durch eure Änderungen, hat natürlich zu einer Spielerflucht geführt. Aber GF Logik sagt, der Spieler ist immer Schuld. Oder auf das aktuelle ein wenig zurück zu kommen RW ist Schuld, oder immer noch Frogster, nein dann doch wieder die Spieler der Schwarze Peter wird immer schön im Kreis herum gereicht. Kommt aber komischerweise nie bei GF an ^^



    Ich weiß, mal wieder viel zu viel geschrieben! Die Claqueure werden mich wie immer in der Luft zerreissen!

    Aber für einen kleinen Moment erreiche ich den letzten Einsiedler von Entscheidungsträger bei GF.

    Und da die Hoffnung niemals stirbt, vlt. macht es den berühmten "Klick"!

    Die Prinzen und Dornröschen Analogie war mir in Corona Zeiten dann doch zu gefährlich ^^


    Mit einem Kuss...

    Jmonty

    Hallo,


    nachdem ich die Klarstellung von Dacoon mir durchgelesen hatte. Mußte ich mich doch erstmal wundern ...


    Seit Dezember ist Pantheon spielbar, und seit Tag 1, wird wie das anscheinend so üblich ist ausgetestet wie man dort CHEATEN kann.

    Anscheinend wurde ein CHEAT gefunden! Dies Großzügig ausgenutzt, und an andere weiter gegeben wie man das machen kann!


    GF hat sich entschlossen, hier keine Schritte gegen diese CHEATER einzuleiten! Da es sich um ein Pet handelt, das bis dahin nicht diese interaktion

    mit dem Spiel gezeigt hat. Aber die Pantheon - Instanz durch fehlerhafte Programmierung dies zulässt.


    GF schließt erstmal die Instanz und arbeitet an einer Lösung.


    Nun komm ich zu dem Punkt, wo ich mich frage ... bekomm ich nun meine Zeit im GF Knast Rückvergütet?

    Etwas mehr als ein Monat und alle Char haben einen PURGE der Extraklasse hinter sich bringen müssen^^


    Gildenburg! Mehr brauch ich wohl nicht zu schreiben! Es wurde von euch mehrfach geschlossen und als gefixt beschrieben!

    Dann einfach als BITTE es nicht zu machen stehen gelassen.


    Kann ich nun heute Nachmittag, wieder dort anfangen .... denn CHEATEN sieht für mich anders aus als das ich mich einfach

    nur reinstell und 1-2 Minuten passiv ... überhaupt nichts mach^^


    Ich erkenne keine klare Linie, sorry aber wenn das eine CHEATEN ist, dann ist das in der Pantheon - Instanz wohl aktives CHEATEN.

    Denn ein Pet zu rufen damit es einen Fehler auslöst ist für mich AKTIV sein !!


    Für die Leute, die sich fragen warum das Spiel über die Jahre immer weiter abgebaut hat. Dies ist einer der Gründe, die einen dürfen

    CHEATEN, es fällt auf und es folgt keine Bestrafung. na dann machen Sie es in der nächsten Instanz wieder und wieder und wieder.


    So bleibst du als Spieler vorne und als Gilde oben! Und das seit Jahren.


    Vlt. sollte man nun in der Endzeit von RoM, sich den Spieler zuwenden, die mit Innovationen das Spiel voran gebracht hätten!

    Ihr wisst schon 100.000 Vorschläge und Änderungen von 10.000 Spieler, die Millionen von Euros in die leere Entwickler Kasse gespüllt hätten^^


    Nur mal so als Vorschlag, aber ich weiß ja auch an wen ich dieses Stoßgebet richte^^



    gruß

    jmonty

    Es ist einfach unerträglich, diese Crit Orgie die jeden Tag stattfindet.

    Hab teilweise schon beim Laden nach dem Crit den nächsten Crit.

    Wann ist es Gf denn recht das man spielt ... Morgens... Mittags oder am Abend ....

    ich seh hier keinen Unterschied in der Crit Häufigkeit ... ist gleichbleibend hoch!


    Beschweren hat keinen Sinn, bei wem denn auch .... ? Schreib dem Support .... Hallo habe Crits ^^

    Ist doch eh keiner Zuständig.


    Oder man lässt dich ne Woche lang ackern um dann zu sagen hey wir wollten dir eh nicht helfen,.

    Aber Danke für 17 neue E-Mail Adressen die wir regelmäßig spamen können ^^


    Auch in dieser Krise zeigt sich, wer dem Anlass gerecht wird und wer nicht.


    GF zieht seit Beginn ihre Politik der Abwesenheit durch! Dazu noch sämtliche positive Bereiche patchen oder zerstören!

    Und nur mal so nebenbei Gildenburg ist immer noch nicht gefixt ^^ Was schon lächerlich ist, selbst für GF Standard.

    4 Änderungen und das Spiel würde brummen, 2 passable Server deren Erreichbarkeit 24/7/365 ist, und nur 1 Provider der nicht GF ist ^^


    EIN TRAUM für 2021 oder 2022^^ Damit ich da weiter machen kann wo ich 2013 aufhören mußte.


    Spaß an einem richtig guten Spiel zu haben...


    over and out

    jmonty



    PS: Falls mal wieder einer der Ja-Sager der Meinung ist alles ist ROSA .... behaltet den Mist für euch!

    Und bitte liebe Bunten, nicht sperren sondern fixen der Probleme führt zu weniger Aufregung.


    Gebt mir einfach die Rechte und ich mach das selber ^^ Schlimmer als GF kann ich es auch nicht machen!!