Posts by jmonty

    Hallo,


    bin auf Kadmos und habe Login Probleme!


    Mein Login war normal im Client, nur das kein Account mehr angezeigt wurde.

    Habe mich abgemeldet und neu angemeldet ... Unerwarteter Fehler.


    Das wars an Info!


    Gebt mir bescheid, falls es wieder geht. Ansonsten auch kein Beinbruch.


    gruß

    jmonty

    Wenn du es als Nerv des Schurken siehtst, dass er im BK keine Türme mehr tabben kann...

    Diese Behauptungen kommen in der Regel von Leuten deren Nivau im BK genau diese Aktion ist. Es gab als diese Änderung zum 1. mal geplant wurde einen riesigen Thread von wegen der Schurke sei Ausgerottet, man müsse sich dafür Einsezten, dass Schurken immernoch Teil des Spiel sind (nur wegen dieser kleinen Änderung) und so ein Müll. Darüber zu Disskutieren ist sinnlos. Wer seine Antworten sucht kann in diesem sehr interressanten Thread mal nachlesen und wird sich bezüglich dem Unsinn deiner Aussage vllt. bewusst.


    Nachtrag: Es geht um diesen Initiative ,,SCHURKEN4EVER‘‘ wobei ich mich ganz klar auf Velms Seite stelle

    Hallo,


    ich kann dir nicht sagen ob der Schurke sich verändert hat.

    Habe bestimmt 3 Jahre keinen BK mehr gemacht.

    Gefühlt seit 2015 !!


    Tausende von Runden als Schundi oder Schuma, davon gut 1000 als Herold. Aber irgendwann hast auch genug vom verprügelt werden ^^

    Man hat zwar immer mal wieder Lichte Momente. Doch wenn du immer und immer wieder gegen Cheater oder Cheater Gilden spielst.

    Muss man konsequent sein. GF lebt von den Spielern und deren Online Time. Und das hat seit langen keine Balance mehr.


    Habe andere Spiele gefunden. Aber natürlich halte ich meine Chars hier warm ^^

    Das Leben ist Veränderung. Ich hoffe also noch ....


    Ansonsten kurz ne Info ... dann mach ich als Letzter das Licht aus.

    Jmonty

    Hallo,


    wie jetzt Schurke wurde quasi genervt und dann das Spiel verändert damit das wieder ausgeglichen wird ? Muss man das verstehen?

    Mir wurde als Kind beigebracht, liegt dein Gegner am Boden ... tritt nicht nach!


    Der Schurke wurde des öfteren in meiner aktiven Zeit genervt. Reicht das noch immer nicht?

    War so schön zu spielen, und ja der Damage war und ist wohl bescheiden.

    Aber die Gesichter der Gegner, wenn man entwischte ....UNBEZAHLBAR.


    Bin großer Fan von Unsichtbarkeit als alter Klingone ... wer benötigt schon Schutzschilde wenn man Tarnung hat ^^


    CAPLA

    Jmonty

    Hallo,


    zum Glück ging das nicht nur mir so, das dieser Event sich eine Reihe von Events einreits.

    Die sich einfach nicht lohnen zu machen!

    Geburtstagsevent ist der letzte den ich mach, und dieser hat für mich so gar nichts gebracht.


    Die Umtausch NPC gab es schon, die Geschenke auch .... Froschevent war wieder ein Flop.

    Klar muss nicht immer Dias oder Pakete mit High End Zeugs droppen.

    War aus meiner Sicht eher sowas wie diesmal keine Fehler machen. Und schon war einer gemacht.


    Habe überhaupt nichts davon mitbekommen, erst hier gelesen.

    Einen Rollback gibt es anscheinend ja nicht mehr. Gab es bei anderen Fehlern auch nicht.

    Ist halt nur schade, ist wie im Sport. Der eine trainiert und der andere dopt sich zum Sieg.


    Wie lange muss das Spiel noch von der Steuer abgeschrieben werden?

    Vlt. würden die nächsten Betreiber, auf Vorschläge reagieren und diese umsetzen?

    Man weiß ja nie, warte erst 10 Jahre ^^


    Gruß

    Jmonty

    Hallo,

    nur nicht ändern !! Sonst mach ich aus Versehen den Fehler und spiele wieder öfters ^^


    Wenn GF eine Lücke haben will, dann soll die auch drin bleiben.

    Ist ja nicht so als wenn GF bekannt dafür wäre dem Spieler zu helfen.


    Die Questreihen sind seit wann verbuggt? Irgendwas ist immer noch Beta! Und vom Aktionshaus und Dias will ich erst gar nicht anfangen.


    Wir machen das nur wenn ihr einverstanden seit .... Mehrheit Nein ! Ok, das haben wir verstanden ... nächster Patch und raus mit den Dias aus dem Aktionshaus und kein Ersatzsystem. Hmm da klappte wohl das auslesen der Grafik nicht ^^


    Wäre der Erste der Lob aussprechen würde, wenn wenigstens Bemühen erkennbar wäre.

    Aber naja ist wie die Arbeitsmoral überall in Deutschland.

    Nicht zu finden.


    gruß

    jmonty


    PS: Selbst in Corona Zeiten hätte man doch die eine oder andere Verbesserung planen und einbauen können?

    Wer spielt eigentlich das Spiel noch? Ich mach TQ und Tagesitem und bin wieder raus?

    Mehr gibt es aus meiner Sicht nicht mehr in dem Spiel.

    Hallo,


    die Aussage das etwas ohne große Mühe oder AFK zu machen ist das kennt man aus anderen Spielen.

    Hier Zeit verschwenden, damit du das nicht bei der Konkurrenz machst ;)

    Ich mach da lieber nur noch meine TQ und geh wieder. Oder ist das AH wieder brauchbar?

    Ihr wisst schon Ersatzsystem, das ihr vor Jahren installieren wolltet :)


    Ach ja 2009, das war einfach noch ein gutes Jahr für RoM und jeden Spieler.

    Motivierte Mitarbeiter und Spieler.



    Suuuuu!!!!

    Jmonty

    Hallo,


    .... Lagerkiste mit 20 Fächer für Umsonst .... + Ladungen die jeden Tag herein kommen !!


    Oder für Kiste mit 50 Fächern ca. 15 Euro zahlen .... hmm schwierige Entscheidung ^^



    Wer kommt auf solche Ideen?



    Nebenbei ich hätte gern ca. 80.000 Hausenergien zurück! Die waren einfach weg und meine Kisten erstmal verschwunden.

    Bei ca. 60 Kisten sind das 18.000 Hausenergien um die überhaupt wieder hinzustellen ^^



    Das man zuerst einmal die Fehler fixed, bevor man neue programmiert. Muß eine neues Konzept sein ^^


    XO XO

    Jmonty ^^

    Danke GF,


    hatte Wetten am laufen, und dachte schon .. Nein, diesmal bauen sie keinen Mist ^^


    Runewaker ist Schuld an einem Patch der seit hmmmmm .... 2012 oder so erstellt wurde.

    WOW !!


    Owenstein Tauschevent .... Nutzloses in weniger Nutzloses tauschen ... das tut euch doch nicht weh!


    Danke, so läuft Kundenbindung ^^



    gruß

    Jmonty



    Minar Puuh ... High End bin ich schon lang nicht mehr ....


    Erstes Jahr vom Spiel ... tausende Stunden gespielt, im 2ten und 3ten etwas weniger!

    Ab dem Einstieg von GF ging es gewaltig nach unten! Jetzt mach ich mit 3 Chars die TQ und tägliches Item mit dem Rest.


    Daher wäre es wichtig gewesen die Wasserelemente einmal auf Null zu bekommen, aber rausschmeissen muss auch nicht sein !

    Der Geburtstagsevent ist der einzige Event der überhaupt noch Sinn ergibt.


    Das weiss auch GF, aber wie bei allem anderen auch nur nicht die Spieler verwöhnen ^^

    Am langen Arm verhungern lassen ist das Spielprinzip. Hab mal 1,6 Mio Dias gehabt, kannst selbst ausrechnen was das in Euro wäre ^^


    Von blühenden Landschaften, mit Handel von Dias im AH. Zu dem hier .... ein kümmerlicher Rest von einem Spiel ... womit GF noch Steuern abschreibt.

    Hallo,


    Ja so mit dem bedanken, das ist so eine Sache!

    Habe einen Zettel, seit dem 18.03.2012 an der Wand Geburtstagevent ... hmmm ^^

    Und seitdem hat sich nicht viel verändert. Falls der Mitarbeiter von Damals noch Aktiv ist ... Danke!

    Aber denke das war noch einer von Frogster, der hier noch Spaß hatte.


    Die Server sind erreichbar, wollte mal was positives zu GF schreiben ^^



    gruß

    jmonty

    In aller Kürze kann ich nach Rücksprache folgendes dazu schreiben:

    1) Die Gründe für diese Maßnahme sind technischer Art. Generell handelt es sich um eine Wartung und ein Reset war hier leider unvermeidbar.

    2) Der Login-Bonus sollte unverändert zurückkehren.

    3) Auf das Item-Depot hat die Bonus-Downtime keinerlei Auswirkungen.

    Hallo,


    unter 1 kann ich mir vorstellen, das hier ein Serverblade oder der Server gewechselt wird ... quasi ein Umzug!

    Softwar lief, zwar schleppend aber immerhin.

    2. Wollen wir es mal hoffen. Gebündelte Herausnahme wäre Super

    3. auf den alten Bestand hat es keinerlei Auswirkung


    gruß

    Jmonty

    Hallo,


    Lilalu876 So unterschiedlich können also die Erfahrungen hier sein ! WOW

    Was eigentlich noch erschreckender ist.


    Tsaercles und Torkilsd Bin seit Beta dabei, und ich kenn euch nicht ... das sagt schon alles!


    Montag kurz nach 6 Uhr .. was macht ihr so ^^

    Jmonty


    PS: ich füge mal Crapnik bei den Unbekannten hinzu!

    Schön zu wissen, das ihr dir seit Beta auf den Keks gehe :D

    Das Motiviert :thumbup:für den restlichen Verfall des Spieles dabei zu bleiben.

    Hallo,


    schon allein das hier zu schreiben wird schwierig ständig Fehler 503 !! Hmm, andere Internet Seiten sind erreichbar :)


    Es ist nichts los im Spiel, die Spieler könnten sich die Hand reichen so wenig sind wir auf den Servern verteilt.

    Und trotzdem fliegt man ständig raus :(


    Einloggen ... frozen

    Einloggen .... AGB Anzeige ... crash

    Einloggen ... Passwort vergessen ... crash

    Einloggen und Charbildschirm ... crash

    Ladebildschirm ... crash

    endlich im Spiel ... crash

    im Spiel und einmal den Char drehen ... crash

    Im Spiel und Tagesitem holen ... crash

    im Spiel eine Gruppe bilden für TQ ... crash crash crash


    Meine Internet Verbindung ist Supi ..... Spiel ist Neu installiert ... mit und ohne Mods !!


    Vlt. ja nur vlt. GF liegt das nicht an mir ... Nur mal so laut gedacht GF :/

    Weniger Erreichbarkeit und Stabilität, wäre die Server abzuschalten!


    Und das im Jahr 2021 :D:D

    Jmonty

    Hallo,


    @ Velm und Crapnik


    Euch ist schon klar, was ein Diskussionsforum ist und wie sowas funktioniert?


    Unmutsbekundungen zu Serverproblemen & Rollbacks ist das Thema.

    Dazu sehe ich in euren Beiträgen recht wenig.

    Was bedeutet, das diese Beiträge eigentlich gelöscht werden könnten ^^


    Das der nächste Fehler direkt um die Ecke wartet, ja darauf habe ich schon in einem Vorgänger Post hingewiesen.


    Eine Sanierung muss gemacht werden. Eine Optimierung der Abläufe, und das lieber Gestern als Morgen!

    Patch der den Patch davor überschreibt, hilft auf Dauer nicht.

    Wenn das bedeutet die Server für eine gewisse Zeit abzuschalten .. so be it !!


    Gruß

    Jmonty


    PS: habe ein Komma nicht gesetzt :* viel Spaß beim suchen


    Zhirelia du erkennst in diesen Beiträgen echt was zum Thema? Wo warst du nur vor 10 Jahren 8o


    SpideyMT Bei dir hat sich über die Jahre auch nicht viel geändert!

    Schnipsel hier und Schnipsel da aus anderen Beiträgen "genommen".

    Ein wenig Spidey Bla Bla dazu .. schon wieder 10.000 Beiträge


    Velm läuft nicht gerade irgendwo eine Querdenker Demo, die anderen 2 dort vermissen dich

    Aber mal im Ernst, muss ich dich überhaupt kennen ?


    Crapnik habe echt Schwierigkeiten dir was zu schreiben ... wie antwortet man auf trivial bedeutungslos?

    Vlt. können Velm und Spidey hier helfen ... ihr habt mehr Übung in diesem Schreibstil.


    SpideyMT zu deinem Beitrag #139 Wo ist der Themenbezug und was willst du uns mitteilen?

    Wie schon öfters geschrieben, bedeutungslose Beiträge deren fehlende Substanz ... die Theorie von Schwarzen Löchern stützt :!:

    Hallo,


    @ Velm und Spidey ... ja ich weiß ihr seit die Besten ^^


    Rakymos ... versuch doch mal einen anderen Weg ...


    die letzten Jahre haben ja wohl gezeigt ... eure Zielgruppe an Spieler bringt das Spiel nicht weiter. Siehe oben :thumbdown:

    Ihr habt jede Menge Auswahl von Spieler Typen, vlt. wäre es mal Zeit die Unterstützung anderen zu geben ?



    Nur mal so in den Raum gestellt ...


    Gruß

    Jmonty


    PS: Bitte nicht wieder Bla Bla Blubb über den pöhsen Monty schreiben <3:saint:<3

    Hallo,


    kam vorhin on auf Kadmos, als Rakymos unter uns weilte.


    Hätte gern was geschrieben, aber wie das Leben für Spieler mittlerweile so ist ... Absturz nach Absturz mit 3 Chars.

    Und ich mach nur noch TQ und hole mir das Tages Item ab :) Eine extreme Belastung für den Server!


    Alles andere hat für mich keinen Sinn mehr!

    Mit Jmonty könnte ich sogar noch 3 Gebiete questen :D




    Gruß

    jmonty


    PS: Da das mal einer gefragt hat ...Power User und System Admin im Nebenjob!

    Das Wissen sollte für RoM reichen;(

    Hallo,


    ach du meine Güte?

    Habe ich die üblichen Verdächtigen geweckt?


    Ich mach einen Vorschlag, ihr seit damit nicht einverstanden ... UND ?

    Glaubt ihr mein Post richtet sich an euch ? Man man, habt ihr ein Ego :whistling:


    Euer Fanboy Verhalten, wird mit jedem Post für mich komischer und komischer.

    Halten wir mal fest, GF ist der zuständige Ansprechpartner. Wenn es um Verantwortung gegenüber dem Kunden geht.


    Kommt GF dem nach, wohl eher nicht. Ist das zu entschuldigen, nein !

    Und man muss kein Nostradamus sein um zu wissen der nächste Fehler kommt bestimmt.


    Dann beginnt das gleiche Spielchen wieder und wieder und wieder!

    Wenn man GF ständig aus der Verantwortung entlässt, wird sich nie was ändern.


    Nutzt die Zeit und die Energie die ihr anscheinend habt, um GF zu Verbesserungen zu bewegen!

    99% davon sind sofort machbar, denn sie müssen nur Aktiv geschalten werden.



    Habe eure 3 Fragen beantwortet und darf nun über die Brücke gehen :saint:

    jmonty



    PS: wann kommt das Ersatzsystem für Dias im AH ? ;(


    2 PS: Ich weiss nicht mal wer Velm oder Torkilsd sind, sind mir vollkommen unbekannt .. könnten erst gestern angefangen haben ... Sorry muss mal geschrieben werden !!

    Hallo,


    2 Std für ein Ticket ?

    WOW, ist das noch die Computersteinzeit, zum Glück sind vlt. noch 10 % der Spieler aktiv ^^


    Ich hätte da einen Vorschlag für die Zukunft.

    Da GF, regelmäßig Mist baut, in der Vergangenheit, im Hier und Jetzt und natürlich auch in der Zukunft.


    Einfach mal Entschädigungen auf Lager legen, Knopf drücken und raus damit :):)


    Denn ich bin mal so frei und behaupte mit einem Blick in die Zukunft.

    Der nächste größere Lapsus wird schon vorbereitet.


    Der übliche GF Weg, etwas wird nicht zu Ende gedacht, trotzdem gemacht und der Schaden hat wie immer der Spieler zu tragen.


    Gruß von der Kristallkugel

    Jmonty



    PS: Spidey beschwert sich über den Ton von anderen 8o8o8o8o8o8o