Ohne Gipfelschneise Ende des Spiels

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Naja bin raus von ROM seit geraumer Zeit und ich werde auch nicht wiederkehren nach Darcoon Aussage jeder Cent war die letzten 6Jahre vergeutet so kann man es auch machen anstatt die Server einfach auszuschalten erstmals zahlende Kunden noch Melken und bis die restliche Dias weg sind dann Ini vielleicht mal öffnen und dann werden die Server geschlossen!!!!!!


    Ich gehe zu Konkurrenten und lass da Lieber mein geld bis nächstes Jahr das neue Game rauskommt vom riesen A***n des bietet wenigstens neuen Spielspaß

    Runes of Magic wurde kontunuierlich und meines erachtens von Runewaker und Gamforge zerstört schade um das geile Spiel und Tschüß.....


    Schade um meine Gildies (die Menschen hinterm Spiel) die noch verzweifelt daran glauben das ROM noch biserl laufen wird!!!!!!!!!!!!!!

    Edited once, last by Sonic ().

  • Darcoon hoffe du hast auch geschrieben das sie ohne Content der spielenswert ist das Spiel dann auch bald einfach abschalten können. Ich wiederhole mich immer wieder gerne, wer hier noch Geld reinsteckt oder mehrere Jahre wartet hat einfach keine Kontrolle mehr. Bei uns sind viele im Dezember weg wenn nichts neues kommt. Viele haben schon aufgehört, aber der lange Plan geht ha allmählich auf. Gz

  • Auch wenn Darcoons Antwort enttäuschend für viele sein dürfte, ich sage Danke für eine ehrliche und rasche Antwort! Am Unverständnis der Gottsöbersten kann Darcoon eben auch nichts ändern...

  • Ich gehe zu Konkurrenten und lass da Lieber mein geld bis nächstes Jahr das neue Game rauskommt vom riesen A***n des bietet wenigstens neuen Spielspaß

    Runes of Magic wurde kontunuierlich und meines erachtens von Runewaker und Gamforge zerstört schade um das geile Spiel und Tschüß.....

    Welches Spiel mit A**** meinst Du?

    Habe bislang noch nix als Ersatz gefunden :(


    Wir sollen ernsthaft Jahre grinden oder sehr viel Geld in das fast tote Spiel stecken damit wir in 2 Jahren Pantheon HM vielleicht laufen können? ;Ne,am A****; das mach ich NICHT mit! :cursing::cursing:


    Ps:Die haben doch nicht alle Latten am Zaun!

  • ...


    Was die Boss-Level und Belohnungen angeht: die Vorschläge liegen erneut beim Produkt-Management zur Weitergabe an Runewaker. Ob dies zu Änderungen führen wird ist aktuell nicht absehbar und kann auch nicht zwingend in Aussicht gestellt werden.


    ...


    Hört sich doch nach gutem Content-Design an. Wann wurden das letzte mal zwei Jahre benötigt um eine neue ini zu clearen?

  • Hört sich doch nach gutem Content-Design an. Wann wurden das letzte mal zwei Jahre benötigt um eine neue ini zu clearen?

    Verborgenes Gewölbe von Kashaylan. Die Ini war zwei Jahre lang zu, bis man die gröbsten Bugs behoben hatte. Danach ist sie keiner mehr gelaufen, weil hoffnungslos veraltet.

  • Na, dann bekommen wir ja zu Weihnachten ne neue Ini, weil Pantheon fürn Arsch is und ja fleissig an neuem Content gearbeitet wird. <X
    Schliesslich war das letzte Content Update vor bald 2 Jahren.
    Wann kommt den wieder neuer Content? Darcoon
    Schliesslich ist das Gipfelsystem ja nur ein "lückenfüller" :D:D:D:D:D:D

  • Als einzige Antwort gilt weiterhin, dass das Gipfelsystem als Lückenfüller zwischen Content-Updates gedacht ist und daher Max-Level nicht binnen weniger Wochen zu erreichen sein soll.

    Aber es sind doch keine neuen Zonen und Inis mehr in Arbeit, oder hat sich da was geändert? Bei den "Content-Updates" konzentiert man sich laut alter Ankündigung auf die Festevents, da kommt jeden Monat eine kleine Questkette dazu, mehr nicht.

  • Als einzige Antwort gilt weiterhin, dass das Gipfelsystem als Lückenfüller zwischen Content-Updates gedacht ist und daher Max-Level nicht binnen weniger Wochen zu erreichen sein soll.

    Aber es sind doch keine neuen Zonen und Inis mehr in Arbeit, oder hat sich da was geändert? Bei den "Content-Updates" konzentiert man sich laut alter Ankündigung auf die Festevents, da kommt jeden Monat eine kleine Questkette dazu, mehr nicht.

    Jep und jedes halbes Jahr eine Stufe Gipfel, und in paar Jahren darfst HM laufen, juhu Content der begeistert.

  • versucht doch mal den itemshop auf zumachen (jaja ich weiß das geht nur selten erfolgreich, aber versucht das mal!!!) da findet ihr neuen content...

    der grafikpraktikant hatte wohl mal zeit neue grafiken zu erstellen.

    leider hat man den nicht gezeigt auf welchen layout das eingebaut werden soll, darum sind die nun so riesig das kaum noch platz für text ist xD

    aber immerhin es ist was neues in rom /ironie off



    @gf warum fragt ihr bei euren änderungen nicht vorher mal im forum ob sowas gewüscht wird? irgendwie sind ALLE änderungen die ihr bisher gemacht habt eine verschlechterung der situatuion und lässt sich nicht auf RW abwelzen... kostet also eure arbeitszeit und frustet den kunden, nice firmenkonzept.


    - shop: stürzt ständig ab, der kunde muss den client neu starten um was kaufen zu können (überlegt es sich in der zeit vielleicht nochmal)

    - shop: läuft extrem laggy (im browser läuft der shop übrigend super, aber das passiert ja nur alle jubeljahre als nicht gewollter bug)

    - shop: warum gibt einen onlineshop per webseite? der aufwand sowas zu basteln wäre relativ klein aber würde vieles besser machen.

    - launcher: lade server liste, login nicht möglich, char noch online obwohl man ein crit hat (login nicht möglich, spywareartiges verhalten, datenschutz "was ist das, kann man das essen"

    - shop icons: sind viel zu groß sieht kacke aus und nimmt wichtigen platz für infotext weg.

    - shopinhalt: hier hab ich den eindruck ihr habt hier ein bullshitprojekt am laufen ala: wie können wir die wenigsten items verkaufen, dabei aber die kunden maximal upfucken. (rom macht wenig umsatz... was stellen die kunden denn für forderungen hier?...) würde es im shop geben was die leute wollen, würde der shop funktionieren, würde man die neue ini laufen können hätte man items die man verbessern würde mit shopsachen etc. aber nein das wäre alles zu einfach.


    also unterm strich kann man sagen hier ist nicht alles scheiße wegen gipfelstufe... sondern es stinkt noch von zich anderen ecken.


    wenn gipfelstufe vom entwickler so gewollt ist und nicht geändert wird, warum haut ihr dann nicht einfach mehr gipfelerfahrungsspähren raus, eventnpcs und shop ist ja in eurer verantwortung), damit die leute das hochziehen können, und vor allen auch wiederkommer und twinks gelevelt werden können? ihr glaubt doch nicht ernsthaft das es leute gibt die mehrere chars auf gipfelstufe leveln für mehrere hundert euro oder hunderte stunden stumpfes grinden. für viele gruppen ist die flexibilität von twinks aber unglaublich wichtig, weil die menge an spielern halt permanent am sinken ist, und man gewisse klassen einfach haben muss, käme ja auch keiner auf die idee ohne torwart und stürmer zur championsleage zu fahren, man hat ja 11 mittelfeld spieler...


    ich finds zwar gut das unser coma mal ehrlich die situation genannt hat, aber im endeffekt ließt man daraus, "es bleibt alles kacke, wird sich zeitnah nix ändern" und ich befürchte das wird noch mehr spieler demotivieren.

    Daten die ich hier im Forum oder per PN erhalte, werden "möglicherweise" bei mir verarbeitet. Eventuell werden sie auch von mir unkontrolliert weiterverbreitet... wenn Sie das verhindern wollen, vermeiden Sie einfach Daten zu hinterlassen.

    QpEx95u.png

    8o  :thumbsup:

    Twitch:


  • Heute kam der passende Satz im TS........Gameforge möchte kein Geld verdienen.......ihhhhh Geld verdienen, das grenzt ja an Arbeit, wer tut den sowas. ^^

  • Lese mit Hoffnung die Patchnotizen nur um selbstverständlich wieder enttäuscht zu werden.


    Zwei Jahre ohne neuen Content! Das ganze hier ist nur noch ein schlechter Scherz.

  • Hej immerhin wurde doch dieses Sternenstaub implemitiert, vielleicht ist das ja genau so nützlich wie die Waffenfertigkeit Gewehr :D

    Anstatt einfach permanent 200-300% Ep rauszuhauen damit alle die Gipfelstufe sinnvoll lvln können kommen die mit neuen Events die kaum einen jucken...

  • Wer hatte eigentlich die "Königsidee", dass man bei der einen Quest vom Einsiedler plötzlich 30 statt eines Jungbären erlegen muss? Nur Zeitverschwendung, überhaupt kein Anreiz, auch nicht lohnend - passt aber in seiner Ödheit jetzt perfekt ins Gipfelsystem...:(

  • dickes gz allen die auf Gipfel 10 sind <3


    für den Rest haben sie die EP-Punkte bei Events gesteigert :thumbup:


    jetzt kommt wieder ein 300-Prozent-Event.


    bin mal gespannt wenn sie ein 1000-Prozent-Event bringen... :/

    Die einfachste Lösung ist es, einen begangenen Fehler vollständig zu korrigieren :thumbup:

    Schaue mir täglich mein nicht vorhandenes Haus an...

  • Na wenns die zipfelstufe 15 implementieren....

    Bei 20 gibts dann ein 2000% event......

    Die sollens einfach auf 15 hochsetzen, die ep gesammt halbieren und jedem der 10 is die 15 schenken. (9 dann auf 13 setzen. 8 auf 11. 7 auf 9. 6 auf 7 und den rest gleich lassen)

    Dann können hoffentlich bald alle panth HM laufen.

  • Ich habe mich mal wieder im letzten Event gefragt, wie es andere Spieler geschafft haben von Gipfelstufe 6 auf 10 zu kommen ohne wirklich zu granden. Sehr auffällig waren hier mindestens zwei Spieler der Gilde Trinity, die mehr als 2 Gipfelstufen hinter mir vor dem Event lagen und jetzt 10 sind.


    Ich selber war GP 5 und bin 8 zum Ende im Event geworden, obwohl ich bis auf den Montag täglich mehr als 8 Stunden gelaufen bin. (Urlaub sei Dank)


    Wenn ihr es mit TQ gemacht habt, wie viele TQ-Karten habt ihr genutzt?