Danke für die Liste.
Posts by ugabagaya
-
-
Perfekt, danke:)
-
Hat jemand Erfahrung, wie das genau mit dem Servertranferstein funktioniert? Krieg das nicht hin, weiß nicht genau, wo ich nun den "Umzug" anmelde.
-
Komm nach Aynara!
-
Hier wird gar nix mehr gelesen , geschweige denn darauf eingegangen.
Seit Jahren frage ich nach einfachen goldenen Hämmern (gern auch einer Box 20-40), nix passiert, aller 2 Wochen wiederholt sich immer das gleiche Durchgekaute nur. Du kannst dir bald den Wecker danach stellen.
Reicht ja auch für die 10 Spieler, dies noch sind.
Leider ist das so, das Spiel ist dem Ende geweiht.
-
Hab lange überlegt, wie gut die Quote der irre überteuerten +30er Universalsteine wohl sein mag und es hieß ja, ab ü25 sind die ganz ordentlich in Richtung 30. Lange gespart und paar dieser Steinchen angekauft.
Was soll ich sagen, Einsatz von ca. 60 Steinen, rund 60mal 150Dias, also 9.000 Stück, mal round about 150€.
Und nun?
Mein Schmuck war +25, +25 und +24.
Jetzt nach 60Steinen ist er +24, +23, +25.
Man mag sich sein eigenes Bild machen. Zweimal war der eine Ring +26, danach gings wieder bergab. +27 hätte mir gereicht, aber nein, das war nicht vergönnt. Also geplusst und geplusst, bis es nur noch step by step abwärts ging.
Werde nie mehr plussen. Ist einfach nur Abzocke.
Nicht mal pay to win, einfach nur pay to Gameforge.
Kein neuer Content, teuere Plussteine und keine Erfolge.
Sehr motivierend.
-
Goldene Hämmer ins Angebot und plus 40 Steine bitte auch.
Außerdem bitte Bohrer für den 5. Runenplatz.
Und ne Erweiterungskarte für neue Inis und Level 115?
Bitte auch noch unbedingt Attributslöschsteine für alle 6 Stats.
Das wärs dann schon. Danke.
-
Bitte dringend Goldene Hämmer mal wieder ins Angebot, damit meine ich keine Kisten für 30Dias mit der Chance auf noch "besondere goldene Hämmer".
Finde das ist kein Angebot, das sich rechnet.
Bitte, wie zuletzt vor langer langer langer langer ... sehr langer Zeit goldene Hämmer statt 19Dias reduziert (z.B. 15 oder 12 Dias) oder die Kisten mit 20-40 goldenen Hämmern für einen bestimmten fairen Diapreis ins Angebot.
DANKE.
-
Bitte dringend Goldene Hämmer ins Angebot bringen (gern auch als Beutel mit 20-40Stück).
-
Bitte um Neustart der Server. Danke. Bei uns kommt keiner der Gildies, die nicht on sind, rein!
-
Wende dich auf Server Rath mal an xdarklionx oder Sequis, ich denke für interessierte und nette menschen haben wir immer einen Platz. Gilde heisst Blutrache;)
-
Login unmöglich, Server Rath.
-
Was ist das mit dem Sternenstaub-Event?
-
BK alle wieder gelöscht?
-
Perfekt. war grad im BK. Schaut nach NULL Abzeichen aus

-
Ja raus fliegt man ja auch nicht , es sei denn, man hat Krit, aber REIN gehts gar nicht derzeit!
-
-
Blutrache auf RATH ist immer eine Versuchung wert. Einfach xdarklionx oder Zahirah anschreiben
-
Bitte SERVER neu starten oder sonstwas machen. Man kann NICHT mehr einloggen. Nervt.
-
Auf Zikiel fehlt auch ein NPC.