Posts by martybakerman

    Als Beruf würde ich Alchemie machen.

    Braucht nur bis Lev.40 für Heldentrank usw.;der geht immer.:)

    Beim Rest hab ich auch kein Plan.


    Ps:wenn du ganz oben mitspielen willst musst du entweder viel Geld reinpumpen oder viel Zeit.:rolleyes:


    Ich seh das Spiel mittlerweile als teures Hobby an.8)

    Hätte,wollte ,Kette ...

    Im alten Forum und auch im neuen sind mittlerweile bestimmt hunderte Vorschläge gemacht worden..


    Die Petfertigkeiten erhöhen oder das mit den Seelenpunkten(wenn man kleinen hilft)wären zB. mit wenig Aufwand zu ändern;aber da RW nix mehr auf die Reihe bekommt sollen die lieber den Rest so lassen und gut.

    Das Spiel geht eh nur noch 1-2 Jahre.


    Ich frage mich welches neue teure Hobby ich dann anfange?:/

    Das war eine meiner drei Twinkgilden .

    Die sind(war)nur zum einlagern da.

    Der Grund warum der Twink raus ist ,war das er Gebundene Mats in eine andere einzahlen sollte.

    Wie lange gibt es die Mobs schon die ihre Karte nicht droppen?

    Gefühlte Ewigkeiten schon und auf einmal kommt RW auf die Idee die Karten aus dem Kompendium zu nehmen.


    Also irgendwie kann ich das so nicht glauben.:rolleyes:


    Ps:Warum nimmt RW nicht mal die Quests raus die man nicht (mehr)machen kann?

    Sich von vornherein mit Unkenntnis der Kommunikationsregeln für eine grenzwertige Behauptung zu entschuldigen, die mit voller Absicht getroffen wurde ist auch unseriös.


    Ich verstehe auch das ganze mimimi nicht - wenn das alles so langweilig frustrierend und nicht sinnringend ist, so frage ich mich allen Ernstes , warum ewig nur miese Stimmung gemacht wird. Ist nicht besonders konstruktiv oder ?.

    Sorry für OT,aber konstruktive Vorschläge;meinst das ernst?:rolleyes:

    Die Vorschläge der User hier würde einen ganzen dicken Aktenordner füllen wenn man alle zusammenpackt8)

    Moin Leute,

    ich wollte meine Bewa/Kundi -Waffenfertigkeit mit Zweihandaxt leveln.

    Bin bei den Froschnestern in der Thergotenbucht und nach 2-3 Schlägen ist immer Kampfende.


    Ist das Neu oder was ist da los?:(

    Nö,gibt es da auch nicht,aber Danke.

    Habe Rothhügelberge Komplett abgesucht,da gibt es nur normale Rezepte ab 61.:rolleyes:


    Update:Muss mal die Brille putzen;hab das Rezept schon?(

    Moin Leute,

    ich hoffe ihr könnt mir sagen wo es das Rezept gibt für "Schöne Eisentruhe des Arkanen Experten"

    gibt.

    Brauche die für Herzensbrecher-Kampfaxt.

    Lese eigentlich immer alles ein was in den Minigames droppt:rolleyes:

    @ martybakerman

    nr.8 - wo steht das mit dem nicht afk UND - was ist wenn ich zeitglich Mats wandel oder Rohstoffe hacke in der Burg - was heißt afk - 1 Minuten oder 5 oder 10 -

    nr. 23 - alle Inhalte? oder oder und wo steht das explizit

    nr. 21 - spiel mal oft bk und du hast bei einigen gilden perma nur die pets der gegner im target - ne Anleitung werde ich da nicht geben^^

    Ich glaube zu 8 ,das stand noch im alten Forum,da wurde drauf hingewiese das man bei benutzung des Addons NICHT afk gehen darf,zuschauen geht:rolleyes:

    Bei 23. ist Alles verboten;aber wie soll ein Gm das merken?;)

    Ps.:und zu 21 hab ich dann keine Ahnung.....

    Ich habe viele der Addons auch drauf,

    aber bei Nr.8 ist es nicht erlaubt afk zu gehen,

    die Nr23. ist definitiv verboten;aber wie soll ein Gm das Wissen ohne Zugriff auf deinen PC zu haben,außer du rennst in die Gegnerburg ohne das ein Tor down ist,oder ähnliches...

    Zu Nr.21 frag ich mich wie das funktionieren soll?:/