Posts by martybakerman

    Man könnte soviel aus dem Spiel machen.

    Alleine schon das der Support gerade Überlastet ist;könnt man da nicht nen (bezahlten) Praktikanten ransetzen der 8 Std. Tickets bearbeitet?

    Aber ist ja Alles nicht gewollt von GF,die wollen noch das Max. rausholen und dann Tschüss:cursing:


    Ps. in dem Spiel wo ich Spiele bekomm ich nach 10 Min. mein Zeug ersetzt!

    Also bei mit fehlt wohl nix;genau kann ich nicht schauen weil die Hausenergie alle ist.

    Und ich werde bestimmt nicht nochmal

    Aufladen dafür.

    Hab mich seit dem Merge das zweitemal eingelogt und es ist die Richtige Entscheidung gewesen ,woanders anzufangen. ;)

    bei der gelegenheit Darcoon ….


    schließt ihr euch mal mit den betreibern von mmoserverstatus kurz? damit dort die server auch mal geupdated werden. oder gab es solche bemühungen schon mal, und die sind fehlgeschlagen?

    Ich habe den Betreiber der Seite vor 2 Jahren mal auf FB angeschrieben und es ist nix passiert.

    Der spielt wohl nicht mehr.

    Aber was soll das bringen ,wenn es keine neuen Inhalte gibt?

    Jeden Abend Seelen oder Sonne für Sch****teure Setkills farmen?

    Wünschenswert wäre es zudem RoM endlich zu einer 64-Bit version umzuschreiben, damit das Spiel flüssiger läuft !!

    Das wird niemals passieren^^ Weil dafür Runes of Magic neu geschrieben bzw. komplett neu gecodet werden müsste. Und das ist zuviel...

    Und eine kleine Minifirma schafft das?:/

    Ich glaube nicht das da soviel umgeschrieben

    werden muss.

    Der 64 Bit- Client stellt eigendlich nur mehr Speicher zur Verfügung.

    Achja.Anfang 2020 glaube war es ,wo eine Ankündigung kam,mit vielen Neuen Zeug;BK aus der Beta,neue BK-Karten usw.;hab mich echt drauf gefreut und es ist NIX passiert.


    Es hät ja wenigstens gesagt werden können das Dies und Das nicht Umgesetzt wird.:(

    Mir wurde die Erlaubnis gegeben, durchsickern zu lassen, dass es nächste Woche weitere/andere Events (Fest) geben wird.


    Und nein, das mit den TP ist kein Fehler. Es wurde bereits im Vorfeld angekündigt, dass sich die Events auf den neuen Servern von denen auf den alten unterscheiden würden.

    Guten Abend, ich erlaube mir mal im namen so einiger langjährigen spieler von Muinin/Asteria DANKE zu sagen,

    Danke das ihr die Spieler die dieses Game am laufen halten/hielten und fast von anbeginn an begleiten, mit soooo viel freude in form von geschenken etc. überschüttet und damit EURE WERTSCHÄTZUNG der COMMUNITY darbietet, wir hatten ja schon viele geburtstage hier aber dieser ist ja an euphorie gegenüber den anderen so gestaltet das diese dahinter verblassen - DANKE DANKE DANKE *niederknie*

    Hasz du das Ironie off vergessen? :/

    Ohne GF in Schutz nehmen zu wollen, nach meinem Kenntnisstand ist "Werbung" (hat hier ja im Launcher stattgefunden), immer Irrtümern vorbehalten, das ist auch in jedem Supermarkt so - ergo hat kein Betrug stattgefunden.


    Das die Aktion nicht das gelbe vom Ei war, ist auch verständlich und sehe ich wie die anderen.


    Aber mal ehrlich - also ich hätte so oder so Dias aufgeladen bei der 25% Aktion - ihr etwa alle nicht ;)

    Wenn ich im Supermarkt merke das die Ware doch nicht der Werbung entspricht kann ich die zurück geben!

    Warum sich die Leute hier beschweren lieg doch meist daran,das sie viel Zeit in ihren Char investiert haben und nur ungern neu anfange wollen.

    Allen ist irgendwie Langweilig und dümpeln irgendwo rum.

    Aber wenn es dann so passiert das fast eine komplette Gilde das "Spiel" wechselt, muss ich sagen das HIER etwas gewaltig schief läuft.