Posts by martybakerman

Hi Leute ,ich wollt mal fragen ob es noch möglich ist nach der Serverzusammenlegung das man seinen Char wieder bekommt.

wer 2 jahre wech und habe keine Benachrichtigung bekommen wegen serverwechsel :(

Es geht nicht um das Item, es geht darum das die Leute trotzdem farmen gehen obwohl die Droprate sch... ist. Denkt ihr wirklich es gibt ne besondere Belohnung? xD hats das jemals gegeben, also was besonderes? Mir nicht bekannt.

Es gibt die nicht mehr erreichbaren Titel vom Schneemankönig :D

Lalalo Du hast vergessen das Gf aber wirklich wirklich nichts dafür kann :D Oh sorry ich kann da einfach nicht ernst bleiben, zu lustig.
    Also in dem neuen Game was dieses Jahr erschienen ist, welches ich nun spiele haben sie Aktionsgegenstände gebracht und nächste Woche kommt dann noch ein Weihnachtsevent dazu :)
    Da gibt es auch richtig viel Transparenz im Gegensatz zu diesem Spiel hier :)
    Ich meine man sieht ja wie Tot das Spiel ist alleine schon am Forum ^.^
    Und wie Leute immernoch hier Geld reinpumpen können verstehe ich wirklich nicht mehr, gibt ihr eurem Bäcker auch Geld wenn er euch keine Brötchen gibt?

War meine beste Entscheidung hier aufzuhören.

xXx

//Editiert und zensiert by Carolinchen

Man könnte soviel aus dem Spiel machen.

Alleine schon das der Support gerade Überlastet ist;könnt man da nicht nen (bezahlten) Praktikanten ransetzen der 8 Std. Tickets bearbeitet?

Aber ist ja Alles nicht gewollt von GF,die wollen noch das Max. rausholen und dann Tschüss:cursing:

Ps. in dem Spiel wo ich Spiele bekomm ich nach 10 Min. mein Zeug ersetzt!

Also bei mit fehlt wohl nix;genau kann ich nicht schauen weil die Hausenergie alle ist.

Und ich werde bestimmt nicht nochmal

Aufladen dafür.

Hab mich seit dem Merge das zweitemal eingelogt und es ist die Richtige Entscheidung gewesen ,woanders anzufangen. ;)

bei der gelegenheit Darcoon ….

schließt ihr euch mal mit den betreibern von mmoserverstatus kurz? damit dort die server auch mal geupdated werden. oder gab es solche bemühungen schon mal, und die sind fehlgeschlagen?

Ich habe den Betreiber der Seite vor 2 Jahren mal auf FB angeschrieben und es ist nix passiert.

Der spielt wohl nicht mehr.

Aber was soll das bringen ,wenn es keine neuen Inhalte gibt?

Jeden Abend Seelen oder Sonne für Sch****teure Setkills farmen?

Wünschenswert wäre es zudem RoM endlich zu einer 64-Bit version umzuschreiben, damit das Spiel flüssiger läuft !!

Das wird niemals passieren^^ Weil dafür Runes of Magic neu geschrieben bzw. komplett neu gecodet werden müsste. Und das ist zuviel...

Und eine kleine Minifirma schafft das?:/

Ich glaube nicht das da soviel umgeschrieben

werden muss.

Der 64 Bit- Client stellt eigendlich nur mehr Speicher zur Verfügung.

Achja.Anfang 2020 glaube war es ,wo eine Ankündigung kam,mit vielen Neuen Zeug;BK aus der Beta,neue BK-Karten usw.;hab mich echt drauf gefreut und es ist NIX passiert.

Es hät ja wenigstens gesagt werden können das Dies und Das nicht Umgesetzt wird.:(