Hi Leute ,ich wollt mal fragen ob es noch möglich ist nach der Serverzusammenlegung das man seinen Char wieder bekommt.
wer 2 jahre wech und habe keine Benachrichtigung bekommen wegen serverwechsel
Hi Leute ,ich wollt mal fragen ob es noch möglich ist nach der Serverzusammenlegung das man seinen Char wieder bekommt.
wer 2 jahre wech und habe keine Benachrichtigung bekommen wegen serverwechsel
naaaaaa?
wie schauts aus???????
Also ich kann dir nur sagen:Glaube fest an die Titel dann kommen die schon
Gab es nicht zu Anfang wo Phanteon realeased wurde ,schon die Aussage das das System mit der Zipfenstufen eine "Langzeitmotivation" sein soll?
Also heißt es im Endeffekt das nix wirklich Neues mehr kommen wird oder wie?
Ein Advendskalender geht eig.vom 01.12. an,aber egal hier
Es geht nicht um das Item, es geht darum das die Leute trotzdem farmen gehen obwohl die Droprate sch... ist. Denkt ihr wirklich es gibt ne besondere Belohnung? xD hats das jemals gegeben, also was besonderes? Mir nicht bekannt.
Es gibt die nicht mehr erreichbaren Titel vom Schneemankönig
Lalalo Du hast vergessen das Gf aber wirklich wirklich nichts dafür kann Oh sorry ich kann da einfach nicht ernst bleiben, zu lustig.
Also in dem neuen Game was dieses Jahr erschienen ist, welches ich nun spiele haben sie Aktionsgegenstände gebracht und nächste Woche kommt dann noch ein Weihnachtsevent dazu
Da gibt es auch richtig viel Transparenz im Gegensatz zu diesem Spiel hier
Ich meine man sieht ja wie Tot das Spiel ist alleine schon am Forum
Und wie Leute immernoch hier Geld reinpumpen können verstehe ich wirklich nicht mehr, gibt ihr eurem Bäcker auch Geld wenn er euch keine Brötchen gibt?
War meine beste Entscheidung hier aufzuhören.
xXx
//Editiert und zensiert by Carolinchen
Kalender ist gestrichen,kostet GF (kein)Geld
WO gibt es die Schuhe?
Finde nicht wo es die gibt.
Man könnte soviel aus dem Spiel machen.
Alleine schon das der Support gerade Überlastet ist;könnt man da nicht nen (bezahlten) Praktikanten ransetzen der 8 Std. Tickets bearbeitet?
Aber ist ja Alles nicht gewollt von GF,die wollen noch das Max. rausholen und dann Tschüss
Ps. in dem Spiel wo ich Spiele bekomm ich nach 10 Min. mein Zeug ersetzt!
Display MoreHallo,
so so Unmutsbekundungen zu Serverproblemen & Rollbacks !!
Zum Glück schreibe ich mir die Finger nicht mehr blutig, um auf die Probleme bei GF hinzuweisen.
Wer kaum noch was macht dem fehlt auch nicht viel, von mir wird keine Meldung kommen!
Die Unmutsbekundungen, die ich aktuell auf dem Server gesehen habe.
Zeigen mir, es ist der Punkt erreicht, wo GF nicht mehr viel machen kann um Leute noch zu motivieren .. über Fehler hinwegzusehen.
Was hab ich nicht alles schon über die letzten Jahre verloren ... Chars, Dias, Items, Ausrüstung, Milliarden an Gold.
Imaginäre Euro´s die sich "Puff" auflösen.
Melden werde ich das nicht mehr. Wird eh nur verschlimmbessert !!
gruß
jmonty
Also bei mit fehlt wohl nix;genau kann ich nicht schauen weil die Hausenergie alle ist.
Und ich werde bestimmt nicht nochmal
Aufladen dafür.
Hab mich seit dem Merge das zweitemal eingelogt und es ist die Richtige Entscheidung gewesen ,woanders anzufangen.
So ein Statement von GF ist einfach eine Frechheit.
Mit den Vorschlägen und Ideen aus dem Alten und Neuem Forum könnte man 100 Seiten vollschreiben.
Warscheinlich meinen die mit zuweing Support der Com,zuwenig Geld ausgeben.
Warst du schon am Briefkasten?
Da ist ne Nachricht von Daris drin.
bei der gelegenheit Darcoon ….
schließt ihr euch mal mit den betreibern von mmoserverstatus kurz? damit dort die server auch mal geupdated werden. oder gab es solche bemühungen schon mal, und die sind fehlgeschlagen?
Ich habe den Betreiber der Seite vor 2 Jahren mal auf FB angeschrieben und es ist nix passiert.
Der spielt wohl nicht mehr.
Display MoreUnd eine kleine Minifirma schafft das?
Ich glaube nicht das da soviel umgeschrieben
werden muss.
Der 64 Bit- Client stellt eigendlich nur mehr Speicher zur Verfügung.
Das wäre ja cool !
Es gibt ja viele, die richtig viel Geld hier reinbuttern, das müsste doch dann gehen ehrlich gesagt. Würde weniger Krits bedeuten und ein besseres Spielerlebnis, da man ja auf einer besseren Grafik spielen könnte.
Aber was soll das bringen ,wenn es keine neuen Inhalte gibt?
Jeden Abend Seelen oder Sonne für Sch****teure Setkills farmen?
Wünschenswert wäre es zudem RoM endlich zu einer 64-Bit version umzuschreiben, damit das Spiel flüssiger läuft !!
Das wird niemals passieren^^ Weil dafür Runes of Magic neu geschrieben bzw. komplett neu gecodet werden müsste. Und das ist zuviel...
Und eine kleine Minifirma schafft das?
Ich glaube nicht das da soviel umgeschrieben
werden muss.
Der 64 Bit- Client stellt eigendlich nur mehr Speicher zur Verfügung.
Selbst wenn die den Gipfeldreck wieder abschaffen würden ,wäre bald wieder tote Hose.
Weil,wenn Phanteon ausgeluscht ist, kommt doch eh nix mehr.
Find es interessant wie lange ihr euch noch hinhalten lasst Klingt fast als wartet das Paradies.
Ich glaub kaum das hier jemals wieder etwas passiert.
Man muss es sich nur lang genug Einreden das noch was passiert
Ich habe alle Lösungsvorschläge gemacht und immer noch alles auf Englisch
Was kann ich noch machen?
Kann gelöscht werden,hab fertig
Trotz Schreibschutz war das Spiel in der RuneDev.ini auf En gestellt,danke für nix.
Achja.Anfang 2020 glaube war es ,wo eine Ankündigung kam,mit vielen Neuen Zeug;BK aus der Beta,neue BK-Karten usw.;hab mich echt drauf gefreut und es ist NIX passiert.
Es hät ja wenigstens gesagt werden können das Dies und Das nicht Umgesetzt wird.
Bei hat es damals viel gebracht die Charakterdetails auf ein Drittel zu stellen.
Sichtweite habe ich auf Max. und massig Addons drauf.
Ps:Varanas kann eine schöne Stadt sein